World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
29.03.2004, 21:45 #226
fighting_faith
Beiträge: 633

STIMMT!
ich sehe es kommen wenn Schmogga (ja der hat die Ehre!) am 1.4. (ja Donni konnte ned warten und hat alleine ohne Zustimmung gehandelt O_O) meinen Thread fürs einjährige aufmacht sagt Gorr dann das mein B-Day da gleich miteinfließt (der ja am 9.4. ist) aber dann kann ich ja persönlich dafür sorgen, dass dem nicht so wird stimmt ma "Dickerchen" ;)
30.03.2004, 04:46 #227
Kaligulas
Beiträge: 1.076

AUFSTEHN ALLESAMT!!!
Ein dover neuer Morgen vermiest uns allen ma wieder den Tag. ALSO HAUT EUCH WIEDER INS BETT UND PENNT WEITER!^^
30.03.2004, 04:53 #228
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

*gähn* ich würd ja gern, aber ich darf nicht..... Scheiss verdammte Schule.... Aber hey nurnoch 3 Tage und wir haben Ferien ^^.

*sichausmZimmerZumBadQuähl* Ich bin dann ma weg.... *gähn*
30.03.2004, 05:52 #229
meditate
Beiträge: 6.868

ihr steht ja früh auf
30.03.2004, 05:58 #230
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wieso? Um sechs ist normal... früher möglich...


Aber so früh im netz zu sein ist leicht pervers. ;)


Morgen allerseits!
30.03.2004, 08:48 #231
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von meditate
ihr steht ja früh auf


Och... das ist ja schon recht spät.

Aber wo ist denn das Faithilein ? Kein Spam... *schnüff* ... sie hat doch nicht etwa.... Berufsschule ?
30.03.2004, 11:04 #232
Khalef
Beiträge: 490

man ist das eine schei**e... hätte heute erst um 10 uh schule gehabt, musste aber schon halb sieben raus weil ich nen zahnarzttermin hatte........


@kalle: warum wekcst du erst alle wenn du sie doch wieder ins bett schickst? :D
30.03.2004, 11:22 #233
Aeryn
Beiträge: 468

Aufstehen? So Früh? *gähn*

*schmunzelt*

Ich bin immer so gegen 7 dabei.
Heute aber erst um 8 Uhr. Gestern
war Drachenjadg in der alten Welt,
zog sich bis nach Mitternacht hin,
bis der große Drache gestellt war.

http://www.denudo.de/externeKunden/...rachenjagd.jpg
30.03.2004, 11:59 #234
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich steh auch erst um 7.30 auf wenn ich Schule hab Um 7.31-33 kommt dann immer son Typ vorbei der mich "abholt" Ich sag ihm ja immer er soll nicht so früh kommen, aber das hat er nocht nicht verstanden. Habt ihr ne Idee wie man den loswerden kann? ^^ Wenn ich sag, dass ich laufe, läuft er garantiert auch. Naja aber manchmal ist er ja krank, dann hab ich richtig schön viel Zeit bis um 7.45 ;) Dann muss ich aber auch schon schnell fahren, aber ich hasse es wenn ich 5 min vorher dabin und nichts zu tun hab. (Die HA für die erste Stunde mach ich meistens ^^)

wah morgen schreib ich Mathe (nicht das Problem) und am Donnerstag Reli Und ich werde aus Prinzip garantiert nicht für diesen verzapften, blöden Schwachsinn lernen!
30.03.2004, 12:31 #235
Khalef
Beiträge: 490

hm ich sollte donnerstag physik schreiben (größter mist den es gibt...) kann ich abe rnicht, bin da nicht in der schule sondenr sitz an einem tisch vor 2 personen und beantworte fragen zu meiner persöhnlichkeit (auch nciht viel besser wenn ihr mich fragt...)
30.03.2004, 12:43 #236
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Könnte mich mal jemand im internen Forum freischalten.Ich hab zwar ne mail von Gorr bekommen vor ein paar Tagen,komme aber trotztdem nicht rein...
30.03.2004, 12:43 #237
Sergio
Beiträge: 534

normal steh ich auch so 5:30, 6 uhr auf... aber zur zeit so um 12-13 uhr, denn ICH hab ja FERIEN :D
ich hoffe das arbeiten macht euch viel freude ^^
30.03.2004, 13:04 #238
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ich war heut auch schon um 8:30 wach, hab blau gemacht... wollte mich um meinen kleinen Liebling kümmern, muss auch mal sein, irgendwie läufts mit uns nich so richtig, gibt nämlich grad ein bissel Beziehungsstress...

... der Kat ist Schuld der blöde, aber ich krieg meinen Liebling schon wieder hin und übergangsweise gehts wenn ich ordentlich Gas gebe.:D
30.03.2004, 13:07 #239
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Bloodflowers
und übergangsweise gehts wenn ich ordentlich Gas gebe.:D


das kann man auch falsch verstehen (oder wäre das dann etwa richtig verstanden?) :D
30.03.2004, 14:18 #240
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Aber wo ist denn das Faithilein ? Kein Spam... *schnüff* ... sie hat doch nicht etwa.... Berufsschule?


Doch hat sie!
30.03.2004, 15:19 #241
fighting_faith
Beiträge: 633

Und? Ist das denn soo schlimm wenn ich mal ned spamme,... ich sehe schon ihr seit alle abhängig von mir (oder eher meinem Spams)
Und Kalle,... wie kannst du nur meinen armen Thekenleute soo früh wecken,... du hättest sie eher ins Bett schicken sollen... tzetze... die Jugend heutzutage... :D
Und Aeryn,... kein TEE O_O Ich glaub das ned,.. und dann wundern sich manche warum ich hier ned schreibe,... ^^; Aber sie war ja hart am Drachentöten ^^ (ich werde meinen Ruf dann gleich auch mal nachkommen und ein paar Drachen töten,... Sacred ruft ;) )
Bis denni ^^v

Oder im ICQ ;)
( ICH WURDE MAL WIEDER VON WEM GEADDET O_O? )
[edit] ach Khalef du bist das ^^
30.03.2004, 15:33 #242
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Und? Ist das denn soo schlimm wenn ich mal ned spamme,... ich sehe schon ihr seit alle abhängig von mir (oder eher meinem Spams)



Bevor du noch weiter abhebst, hole ich dich ... *rumms* ...mal lieber wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück, gell ? :D
30.03.2004, 15:43 #243
fighting_faith
Beiträge: 633

*verlegenis* sorry...

... aba auch egal *kussi* ^^
30.03.2004, 16:20 #244
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
tzetze... die Jugend heutzutage

soweit ich weiß werd ich früher 18 als du 17 also...ausserdem weisst du ja wo du zu deinem geburztag bist^^
30.03.2004, 16:29 #245
fighting_faith
Beiträge: 633

So Link zum neuen Internen in der Sig und ja ich weiss das du ein alter Mann bist, aber Frauen sind 3 Jahre reifer ;)
Und ma B-Day habe ich zwei liebe Männer um mich die mich hoffentlich knuddeln oder ^^;

[edit] *mitihremkleenendamönreingesaustkommt* Donni?! DONNI?! Ich habe seinen Namen vergessen als ich mit ihm ***** gekillt hab ^^ Gib den armen nen Namen... *armenganzkleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenendämontätschelt* Und guck *aufflügelzeigt* sind immer noch dran *stolzis*
30.03.2004, 16:53 #246
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von fighting_faith
Und ma B-Day habe ich zwei liebe Männer um mich die mich hoffentlich knuddeln oder ^^;

Wüsste nich, was mich reiten müsste, damit ich´s nich tun würde ;)
30.03.2004, 17:17 #247
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Frauen sind 3 Jahre reifer


...frau...naja fräulein...ausserdem 3 jahre reifer...naja das bezweifle ich bei einigen...
30.03.2004, 18:01 #248
Trulek
Beiträge: 1.337

Das kann man auch nicht verallgemeinern, aber in der Regel stimmt das schon. Kommt halt auf die ganzen blöden Hormondinger an. Ich weiß ja auch nicht, was sich der Erfinder bei gedacht hat O_o ist mir aber ehrlich gesagt auch Rille
Wenn ich in meine Klasse gucke sind da aber einige Jungs irgendwie noch nicht so "reif" -.-
30.03.2004, 18:26 #249
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ne, bei jedem ist das sicher nicht so - wenn vielleicht auch recht oft. Ich kenne wirklich genügend Mädels, die zwar in meinem Alter sind, sich aber benehmen als wären sie drei Jahre jünger...
Wobei es das natürlich auch bei uns Jungs gibt.
31.03.2004, 05:16 #250
Kaligulas
Beiträge: 1.076

*mitglöckchenbimmel*...Aufstehen! Schule/arbeit etc. ruft

nachfem faith mich gestern daführ angefahrn hat war ich heeut etwas einfühlsamer mit dem wecken^^
Dazu wollt ich denn auch endlich ma wieder ne Diskussion anstoßen : Was habt ihr heut für Fächen in der schule bzw was macht ihr heut aufarbeit und was haltet ihr davon?
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »