World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
03.04.2004, 01:10 #326
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Kann mich da nur voll und ganz anschließen,ist echt n klasse Eintrag,weiter so. ;)

Ich glaube ich geh mal lieber ins Bett,bevor hier gleich die ersten wieder mit MORGÄN ankommen...
:D

Ach nein,es ist ja Wochenende,oder stehen da auch einige von euch um 6 auf...^^

Naja bin dann gegen Mittag wach,wie immer.
03.04.2004, 01:18 #327
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

MORGÄN
Hast es ja gerade noch so geschafft! :D

Toller Beitrag da im Tagebuch! :D
03.04.2004, 02:09 #328
Kaligulas
Beiträge: 1.076

morgän? meines erachens is es nacht...
aber die beiträge im loggbuch sind geil^^
03.04.2004, 08:12 #329
Flint16
Beiträge: 247

Huch? farge ich mich.

wo ist denn mein Logbucheintrag?

hat wohl einer dieser bösen Ratler den gelöscht? Das finde ich nicht net! Okay vielleichts ollte ich meinen EIntrag erst anmelden und nicht einfach reinposten, aber ich habe es witzig gefunden endlich mal aus der ICH perspektive zu schreiben.

Aber der Banditenpost ist echt goil, dafür habe ich nicht umsonst meinen Platz do drin aufgeben müssen.
03.04.2004, 08:16 #330
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich bräuchte mal kurz ne Info wegen angemeldeten Accounts im neuen Internen:

Wer bitte sind Ali und Arrath ?
Ich kann mit den Namen g'rad nicht viel anfangen.
(Das muss aber nichts heißen ^^)
03.04.2004, 09:57 #331
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ali wird wohl Lord_Salladin sein. Denk ich mal.
Und Arrath - nach der Mitgliederliste zu urteilen, würde ich ihn einen Schürfer nennen. ;)
03.04.2004, 10:04 #332
Schmok
Beiträge: 977

Schon schlimm, wenn ein Ratler nicht mal seine Mitglieder kennt :D

@Flint: Wegen deinem Logbuch-Post, der wurde vorsichtshalber erstmal verschoben. ICQ mich mal an, dann erklär ich dir den Sachverhalt im Ganzen ;) 166376662

PS: thx fürs Logbuch *froi*
03.04.2004, 11:03 #333
fighting_faith
Beiträge: 633

Schmok du Socke wir müssn uns mal ernsthaft über die Gilde unterhalten *lol* Mir fällt da gerade ein große Misslage auf ;) ICQ mi an oder k.a.

@ALL: HAT NED SCORP HEUTE B-DAY ?!?

Jo hat er:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=261860
03.04.2004, 11:30 #334
Kaligulas
Beiträge: 1.076

kein plan...kann scho sein...weiß nit...
03.04.2004, 13:24 #335
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Samantha
ich hab grad was für linky gefunden:

habicase

:D


Dad Teil is aber verdammt teuer ...
Außerdem passt mein Meerschweinchen da nüscht rein .

_Linky
03.04.2004, 14:29 #336
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Schmok
Schon schlimm, wenn ein Ratler nicht mal seine Mitglieder kennt :D


Okay, ich geb dir nachher in der Stadt mal Stift und Zettel in die Hand und du schreibst alle unsere Gildenmitglieder auf, die du auswendig kennst. :D

Nee, is dann in Ordnung. Manche Leute kenn' ich halt nicht.
So wenige sind wir ja nun auch nicht mehr.
Und ich konnte nicht wirklich von "Ali" auf "Lord_Salladin" schließen.
03.04.2004, 14:42 #337
fighting_faith
Beiträge: 633

Naja Gorrshi,..
Lord Salladin
Alladin
Ali

Vom Lord zum Wüstenheini zum Boxer ^^ ;)
03.04.2004, 19:50 #338
Gorr
Beiträge: 1.940

Hey, bei mir war's schwerer, ich musste es ja andersrum machen.

Ali

Alladin

Lord Salladin

Darauf kommt man nicht so schnell ...
03.04.2004, 20:09 #339
fighting_faith
Beiträge: 633

Leute wisst ihr was....

dichtet doch mal was zum Spam,... seit kreativ,.. ihr bekommt auch nen Keks ;)
03.04.2004, 20:14 #340
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
dichtet doch mal was zum Spam,... seit kreativ,.. ihr bekommt auch nen Keks ;)


Ich befürchte, er wird sich nicht einfach so von dir verschenken lassen.
03.04.2004, 21:30 #341
Schmok
Beiträge: 977

Ich nehm ihn trotzdem! Ich hab noch ne freie Ecke an der einen Wand... da macht sich ein drolliger Schweizer bestimmt guuut :D

Also:
Dieser Spam, der kommt von Herzen
gut gemeint, doch jeder stöhnt
fühlt sich nicht wirklich sehr verwöhnt
eher plagen ihn die Schmerzen...

Bittesehr, mein Spam in umschließender Reimform mit 2 männlichen Reimen. Krieg ich jetzt den Schweizer?
03.04.2004, 21:35 #342
Trulek
Beiträge: 1.337

Hehe mein Beitrag dazu:

Dies ist ein Spam, olé olé
Das tut uns allen ga nich weh
Drum teilt Faithi Kekse aus
Rück doch bitte noch mehr raus

Ich muss zu sagen, dass ich ein grausamer Dichter bin und das in einer Minute entstanden ist :D
03.04.2004, 22:40 #343
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Schmok
Krieg ich jetzt den Schweizer?


Geh´ uns doch nicht auf den Keks. :D
Hey, die Doppeldeutigkeit dieses Satzes sehe ich ja jetzt erst.^^
03.04.2004, 22:55 #344
Shuya
Beiträge: 104

Ein kleiner Spam ist schnell geschrieben,
Sein Sinn meist nícht ganz klar,
Doch für die die solche lieben
Ist er wunderbar.

Ein Spammer heißt es, schnell erklärt,
Ist der der auf den Zähler blickt,
Doch wer das spammen sich verwehrt
Ist der, der drunter meist erstickt.

Die Zahlen sind ihnen meist egal,
Denn der Inhalt ist das was zählt,
Manche haltens für banal,
Da ihnen dort der Sinn drin fehlt.

Doch betrachtet man den Spam genauer,
Hat so mancher doch nen Wert,
Ist man am Ende manchmal sauer,
Doch manchmal auch durch ihn belehrt.

Auch wenn er manchmal sinnlos scheint,
Und er verhasst sein Leben lebt,
Ist er’s in den manche Freundschaft keimt,
Doch manchmal auch die Erde bebt.

Am Ende steht es hier geschrieben,
Ganz klar, schwarz auf weiß,
Das manche Leute den Spam gar lieben,
Für manch andre ist er Schei*.

Ich persönlich denke, einfach so,
Das auch ein Spam was Gutes hat,
Darüber bin ich meist ganz froh,
Was nun dies Gedicht besiegelt hat.
03.04.2004, 23:06 #345
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Sei doch lieb zu Kennylein
dann schenkt er dir ein Bussylein
ganz doll auf deine Backe
au Waiha kake
Drum gib auch mir nen Kex
sonst mach ich ganz doll ***

dsa fällt mir grad so ein...
03.04.2004, 23:23 #346
Sergio
Beiträge: 534

one spam to rule them all
one spam to find them
one spam to bring them all
and in the world of gothic bind them

oder:
ash spam durbatulûk
ash spam gimbatul
ash spam thrakatulûk
spam burzum-ishi krimpatul

man bin ich gut, kann ja sogar elbisch :D (ist das überhaupt elbisch?) :D
03.04.2004, 23:24 #347
Claw
Beiträge: 3.452

Nope, dass ist die dunkle Sprache Mordors *aktexmusikeinspiel* :D
Wo hast das abgeschrieben ? :D
03.04.2004, 23:28 #348
Sergio
Beiträge: 534

ABGESCHRIEBEN?? wie kannst du wicht es wagen, ich bin die reinkarnation saurons *irrelach* und kenne das auswendig! :D

ok, stimmt nicht ^^ guck doch mal hier :D

der ringspruch in der schwarzen sprache (jaja, so heißt die, lieber schürferboss ) klingt aber toll (zumindest in hdr 1 als gandalf den in bruchtal sagt) :)
04.04.2004, 00:17 #349
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Uff, schon wieder dichten.:D

Nagut ihr habts nich anders verdient^^:


Keks für Spam?
Wo sind wir denn?

Statt Keks ein Bier!
Das lob ich mir!

Also, wenn jetzt endlich mal Bier statt Kekse verteilt werden, dann kann man hier wenigstens wieder vernünftig spammen ohne Gefahr zu laufen, Diabetis zu kriegen!:D
04.04.2004, 16:37 #350
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Was'n los inner Theke? So leer hier? Ist der Bierpreis erhöht worden?:D

Hab mir heut'n schönes Erkältungsbad gemacht und danach bissel durchs Fernsehprogramm gezappt, bin dann irgendwie beim DSF hängen geblieben und sehe ... FA-Cup... live... Halbfinale zwischen Millwall und Sunderland. Das sind zwei Zweitligisten und deswegen wollt ich schon abschalten, aber hab erstmal die Aufstellungen abgewartet vielleicht sind ja doch ein paar bekannte Spieler dabei. Von Sunderland sagte mir bloss McAteer(irischer Nationalspieler) was. Und dann der Hammer, bei Millwall spielt Dennis Wise!

Der ist dort Spielertrainer und hat sich natürlich selbst aufgestellt. Aber wegen dem lohnt sich das zuschaun allemal. Wise iss so'n kleener, giftiger Staubsauger vor der Abwehr der seinen Gegenspielern, wenns nich anders geht, auch in die Wade beisst um sie aufzuhalten. In seiner Laufbahn iss der bestimmt so an die 30 mal vom Platz geflogen(:D). Eigentlich hatte der seine Karriere ja schon beendet, weil er bei seinem letzten Verein einem Mitspieler im Training absichtlich Schien- u. Wadenbein gebrochen hat und aus dem Team geflogen ist. Naja irgendwie isser wohl dann bei dem Zweitligisten gelandet.
Wenn der mitspielt passiert was, hab ich mir gedacht und hab's mir angeschaut.

Ging auch ganz gut los, 26. Minute 1:0 für Millwall... und danach wurds noch besser. McAteer tritt paar Minuten später einen Gegenspieler zuerst zu Boden und während der noch im Fallen ist noch einmal kräftig in die Haxen. Aber das war noch nicht alles. Der Gegenspieler liegt am Boden und McAteer jumped noch schön mittem Knie auf den rauf. Die erste Schlägerei war im Gange!:D
Naja und danach gings halt englisch weiter, die Spieler waren wegen dem hohen Tempo am Anfang fix und fertig und das Spiel wurde immer mehr zum Kick'n Rush!
Aufgrund der Ereignisse dauerte die erste Halbzeit(in der Millwall schon zwei Leute wegen Verletzung auswechseln musste) auch gut und gerne 52 Minuten.:D

Naja in der zweiten Halbzeit passierte dann nich mehr viel, McAteer iss noch vom Platz geflogen(was sich angedeutet hat) aber ansonsten endete es 1:0. Doch insgesamt wars um einiges besser als der Weichei-Fussball aussem DFB-Pokal... naja englisch halt.:D

Sry für den langen Post aber die Theke wird ja eh grad nich benutzt!;)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17