World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
28.03.2004, 21:56 #151
sphero
Beiträge: 3.402
^ ... ^
der, der das spammen ermahnt, spammt selber...

und LoTW is net sinnlos, wenn dann habt ihr kein sinn für humor...
29.03.2004, 07:45 #152
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
zitat von ionstorm
der, der das spammen ermahnt, spammt selber...

falsch
spammen is sinnloses posten
und wenn einer andere davon abhält zu spammen, dann is das mehr oder minder sinnvoll
--> kein spamm

quote:

und LoTW is net sinnlos, wenn dann habt ihr kein sinn für humor...

kein schwein sagt was gegen LoTW
nur irgendwo is muss mal ne grenze gesetzt werden

und wenn du wieder mal was posten willst ... viel spaß
dort zu schreiben wird nicht nur deinen jetzt schon niedrigen iq etwas in die höhe treiben sondern auch etwas für dein ansehn ind er gilde tun

also, klappe zu affe tot
29.03.2004, 08:58 #153
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hehe ist das Schün zu Haus erumzusitzen wärend fast alle anderen forum user in der Schule oder im Geschäft sind. Naja ich poste mal ein bisschen wärend ich so schön alleine bin...
29.03.2004, 11:19 #154
Noname 2
Beiträge: 946

@Auron: Ich melde mich mal bei dir per Icq, vielleicht fällt uns zusammen was ein ;)

@Kenspost: Das war ein Spamm!
29.03.2004, 14:31 #155
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _Jamal

falsch
spammen is sinnloses posten
und wenn einer andere davon abhält zu spammen, dann is das mehr oder minder sinnvoll
--> kein spamm



doch eigentlich schon, da sich dann, wenn einer was sagt, eh keiner dran hält, is es sinnlos es überhaupt erst zu sagen... :D


quote:
Zitat von _Jamal
kein schwein sagt was gegen LoTW
nur irgendwo is muss mal ne grenze gesetzt werden



doch, eigentlich schon, nina... erst lesen, dann posten...

quote:
Zitat von _Jamal
dort zu schreiben wird nicht nur deinen jetzt schon niedrigen iq etwas in die höhe treiben sondern auch etwas für dein ansehn ind er gilde tun


verfolgts du meine rpg posts mit?! nein, wahrscheinlich nicht...
und wer sagt, das ich einen niedirgen iq habe?! lol, du hast nicht den blassesten schimmer... schon weil du anhand von meinen posts es absiehst...

quote:
Zitat von _Jamal
also, klappe zu affe tot


why?! ^^
29.03.2004, 14:37 #156
Auron_X
Beiträge: 929

nu is aba mal gut hier ^^

@NoName: Görne!
29.03.2004, 17:11 #157
Xyterion
Beiträge: 686

Also ich gebe Jamal eigentlich in allen Punkten Recht, obwohl es sich ein bisschen wie Schleimerei angehöhrt hat ^^


Ion, ich hab nichts gegen LoTW gesagt, unf mit sinnlos bezeichnete ich die Posts (Spams) über LotW. Zu sowa smuss man nicht mehr viel sagen, entweder man findet es lustig, oder nicht.

Das was Jamal über deinen IQ gesagt hat trifft sicherlich nicht zu, aber dennoch schadet solch imenses Spamen deinem und unserem Ruf. ;)
29.03.2004, 20:36 #158
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
aber dennoch schadet solch imenses Spamen deinem und unserem Ruf. ;)


oh, sry, vergessen das ich der einzige bin... und sry, das ich den antliz der gilde beeinträchtige...
29.03.2004, 20:51 #159
Shakuras
Beiträge: 3.243

"Vergeben und Vergessen!"

trotz alledem nochmal ein kleiner Aufruf:
Seht zu, dass die anderen Gildenmember hier nicht nur Spamms antreffen.

Heißt:
Schaltet bitte einen Gang zurück. Alle! Danke.

p.s.: verweis abwesenheit, falls übersehen
29.03.2004, 23:21 #160
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tja... ich sag nur: Intern.
30.03.2004, 12:29 #161
Ken Suyoko
Beiträge: 923

*trallala**sing* man das ist so schön zu wandern, bei so nem geilen Wetter und morgen gleich nochmal! *sing* Aber die Vögel beobachten ist gar net witzig, voll lansgweilig. Naja, Xyt? wir wollen noch zusmamen posten! Dann meld dich mal bei mir!
30.03.2004, 12:40 #162
Realdennis
Beiträge: 279

ey,Ken,kannste mir auch nen Sigbild amchen,für meine Bognerei?
Und wolln wir ma posten?

edit: Juhu,mein 200er post!^^:D
30.03.2004, 17:41 #163
Auron_X
Beiträge: 929

ken... also wenn dein POst kein SPam war ^^

@NN: also sobald das mitm ICQ klappt können wir ja nochmal wegen Posten reden.

@jemandaufmeinerliste: hat von euch eina bock zu post0rn?
30.03.2004, 19:14 #164
Norticus
Beiträge: 132

Ich Geselle mich auch mit in den Weinkeller,

Denn ich schimpfe mich jetzt "Anwärter" :D
30.03.2004, 19:19 #165
Noname 2
Beiträge: 946

@Auronoderjemandanderes: Du kannst du trotzdem antworten!


@Norticus: Welcome to the offizell SpammAG&Co.Kg
30.03.2004, 19:31 #166
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Noname 2
@Norticus: Welcome to the offizell SpammAG&Co.Kg


Dafür sollteste eigentlich eine Verwarnung kriegen, solange es nicht sarkastisch (NICHT ironisch) gemeint war.
30.03.2004, 21:15 #167
Cain
Beiträge: 3.358

Soa Leute, dann geb ich dem Tread hier ma nen Tritt.. aber mit Schmackes *tret* :D

MUHAHAHAHA

Soa.. jetzt solls hier aber malwieder los gehen.. wir wollen schließlich den anderen Gilden zeigen was wir können und durch unsere große Vielfalt an Spa..ääh Posts glänzen

Also hopp hopp schreibt was feines in diesen Tread herein, doch lass es fürs erste keinen reudigen Spamm sein, denn der gefällt der Nina nicht und auch kein andrer is drauf erpicht.
Doch ich hör nun auch auf zu reimen, denn ich will ja nicht wie ein blöder schleimen.
So lasst mich doch dann noch kurz etwas sagen:
Lasst euch nie nach einem Suff von euren Eltern heim tragen.

Soll keinen Sinn ergeben also lest es am besten erst garnicht :D
30.03.2004, 21:17 #168
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Soll keinen Sinn ergeben also lest es am besten erst garnicht :D

habs leider..*schnief*
und es rührt doch echt einen :D
30.03.2004, 22:05 #169
Norticus
Beiträge: 132

Kommt es mir nur so vor oder werden Adanos anhänger irgendwie "benachteiligt."
Mir ist aufgefallen das der Forenbereich hier "Der Orden Innos" heißt und nicht beispielsweise "Die Heilige Allianz"
Und das bei den Signaturen extra eine seite für die Feuermagier eingerichtet wurde für die Wassermagier habe ich allerdings keine gefunden.
Es sieht so aus als wären die Wassermagier in Khorinis nur so eine untergruppe der Feuermagier und nicht eine Konkurrenzfähige Gilde.



30.03.2004, 22:57 #170
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Lässt sich ganz einfach erklären:

Im "Ur-Gothic 2" gab es - außer Vatras - keinen Wassermagier. Und da das Kloster erst mit dem Erscheinen von Gothic 2 gegründet wurde, waren halt nur Feuermagier vertreten(bis auf einige wenige Ausnahmen). Die Gilde hieß Der Orden Innos' und das Forum erhielt halt den gleichen Namen.
Im Addon allerdings gibt es die Wassermagier wieder. Es kam also dazu, dass die Wassermagier in die Gilde der Feuermagier eingegliedert wurden und der Name "Die heilige Allianz" entstand. Das alles, vor allem der damit einhergehende Umbau des Klosters, ist aber noch garnicht so lange her und bisher wurde das Forum halt noch nicht umbenannt. Wird sicher noch gemacht werden.
30.03.2004, 22:59 #171
Krigga
Beiträge: 2.321

Der Administrator hat bereits eine Mail bekommen, das man dieses Forum in Die Heilige Allianz umbenennen soll, aber anscheinend hat er sie nicht bekommen oder ist abwesend.
Die Signaturenseite ist veraltet, es gibt bereits neue Signaturen.
Der Pflichtwissenthread wurde noch nicht überarbeitet, die überarbeitete Version hat Shakuras auf der Platte, doch dessen Computer ist abgeschmiert.

Diener Adanos und Innos sind absolut gleichberechtigt.
30.03.2004, 23:03 #172
Cain
Beiträge: 3.358

Nicht ganz, uns ist es verwehrt Schwerter zu weihen
(ja ich bin immernoch nicht drüber weg )
31.03.2004, 06:10 #173
Xyterion
Beiträge: 686

Der Rat hatte gestattet, dass ihr, wenn ihr einen vernünftigen Vorschlag für einen Ersatz liefert, wir uns der Sache auch annehmen und ihr eine entsprechende Fähigkeit bekommt. DOch seit dem hat sich bei euch nichts getan, und in dem Punkt besteht der Rat weiterhoin auf einen gewissen Anteil an Selbstinitiative.

@Norticus: Sowohl Ratstechnisch als auch im RPG selbst sind die Wassermagie r weder unterdrückt noch nicht ernst genommen. Sie besitzen den selben Stellenwert wie jeder Feuermagier.

Und eine konkurenzfähige Gilde sind sowohl die Diener Innos als auch die Diener Adanos seperiert nicht. Ihr Zusammenschluss macht sie zr heiligen Allianz und damit überall anerkannt.
31.03.2004, 08:02 #174
meditate
Beiträge: 6.868

@ seth

es ist sinnlos, einem admin mitzuteilen, dass er den forennamen ändern soll. alles, was mit wog zu tun hat, ändert ausschließlich deathweaver. da er ein kleinmaschiges spamsieb hat und nach eigenem bekunden pro tag 2-300 spammails, wird er auch nicht mehr durchsehen. das sinnvollste ist, solch einen wunsch in den thread für namensumbenennungen zu schreiben, denn dann wird es innerhalb weniger tage gemacht.

da ich von eurem wunsch aber nunmehr kenntnis habe, kümmere ich mich darum. schön wäre, wenn der rat mir das noch mal in einer mail schreiben würde, die ich nur weiterleiten muss.

danke der aufmerksamkeit
31.03.2004, 11:09 #175
Norticus
Beiträge: 132

Da hab ich ja wieder was eingeleitet :D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »