World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Euer Körpergeruch!
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.03.2004, 18:42 #26
Mafio
Beiträge: 1.072

dann leite eine dönerbude!

dann nehmen alle deinen gestank mit wohlwollen auf :D
23.03.2004, 19:16 #27
blue lord
Beiträge: 228

Jetzt wissen wir was in Döner drin ist.:D
23.03.2004, 19:20 #28
blue lord
Beiträge: 228

Ich riech, wenn ich nicht geschwitzt habe irgendwie nach nix bzw. neutral aber nicht unangenehm. Wenn ich geschwitzt habe rich ich irgendwie moderig (der Geruch ist schwer zu definieren).
23.03.2004, 19:25 #29
the_elb
Beiträge: 1.433

ich riche nach Buttersäure da jenne auch entstädt wenn man schwitzt

bzw. im normalfall nach deo und After Shave
23.03.2004, 19:57 #30
BubbleGun
Beiträge: 234

Einer aus meiner Klasse meinte mal, nach Sport, dass ich nach Popcorn riech :D :D Aber ich war da eigentlich nicht vorher im Kino. Dann werd ich wohl Popcorn verkäufer :D ;)
23.03.2004, 20:05 #31
Pollux
Beiträge: 955

Klar hat jeder ne eigene Duftnote...da man auch eine unterschiedliche Ausdünstung hat und auch hier ist die Konstellation unterschiedlich.Der Geruch von Schweiss kommt erst wenn das Eisen am Körper oxidiert (was ich weiss).
Wenn sich dann der Schweiss mit dem Deo vermischt,welches die natürlichen Körpersäfte und deren Gerüche ja nicht immer ganz unterdrücken kann bildet sich eine eigene individuelle Duftnote


bzw. schließlich können auch Suchhunde auf diese Art und Weise leute finden. Auch die Stasi hat von sehr vielen Personen, Schweiss, Kot und Duftproben..um im Falle des falles diese schnell zu finden.
War auch eine sehr sinvolle Aktion, da Scheisse von tausenden Leuten zu archivieren...
23.03.2004, 20:15 #32
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Der Thread stinkt. Ich rieche immer nach meinem Parfüm, meinem guten After Shave oder Haar-Spray :D


jo, eben meine kleidung nimmt meist den leichten geruchen meines parfums an - und nein, ich wüßte mich nicht zu beschreiben wie ich rieche...

aber was chris schon sagte... für sich selber riecht man neutral, wenn man aber mal zu gast in anderen wohnung ist, merkt man, das jede familie oder bewohner nen eigenen "geruch" hat... ;)
23.03.2004, 20:19 #33
Mister-iös
Beiträge: 83

einfach unbeschreiblich

loliger thread
endlich mal wieder was zum spammen
23.03.2004, 21:00 #34
master of chaos
Beiträge: 498

manchmal rieche ich nach dem sport wie verwestes fleisch
aber nur manchmal^^ :D
23.03.2004, 21:03 #35
Samantha
Beiträge: 12.569

also wenn man den thread hier so durchliest kann man ja nur froh sein dass wir in einem forum sind und uns nicht direkt gegenüberstehen :D

ich weiß nicht wie ich riech, aber beschwert hat sich bisher noch keiner. was ich nicht abkann ist, wenn die leute zuviel riechen, sei es jetzt schweiß oder eine wolke von parfum in der man zu ersticken droht..
23.03.2004, 21:44 #36
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich rich meist nach mädels, und wenn das ned nach snus
23.03.2004, 22:38 #37
Ace
Beiträge: 1.255

am Wochenende rieche ich nach Wodka, Marihuana und nach meiner Freundin und in der Woche rieche ich nach Schulbüchern, bei Prüfungstagen auch nach Angst :D
23.03.2004, 22:50 #38
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
@vino
sry passt ned zum thema!
vino: wie hast du es geschaft den southpark deppen zu speichern? bei mir kann ich nicht per rechtsklick auf speichern gehen!

thx für antwort
23.03.2004, 22:58 #39
Ace
Beiträge: 1.255

Ich habe das so gemacht ein screenshot mit der taste Druck S-Abf und dann in ein Programm eingefügt mit dem man Bilder bearbeiten kann und dort bearbeitet und dann gespeichert.
24.03.2004, 05:15 #40
Alchemist
Beiträge: 50

Also ich riech eigentlich nach allen möglichen Chemiekalien, die mein Körper an der Arbeit absorbiert hat. Deswegen ist ein starkes Parfum und 1-2 mal am Tag duschen angesagt.
24.03.2004, 08:37 #41
Mafio
Beiträge: 1.072

wo arbeitest den du?
25.03.2004, 01:07 #42
semi
Beiträge: 2.734

*mundaufklapp*
Ähm, mir ist leider nicht bekannt, dass ich nach irgendetwas rieche (von Natur aus ^^). Und redet alle keinen Mist, ich glaubs euch ja doch nicht :D
25.03.2004, 15:47 #43
Störtebeker
Beiträge: 288

Dürfte auch völlig neutral riechen.
25.03.2004, 17:41 #44
Mafio
Beiträge: 1.072

die die sich selbst nicht riechen sind entweder

a: ohne geruchssinn geboren oder haben schnupfen

b: sind an ihren geruch so gewähnt das er nicht auffällt

c: lügen



also lasst doch wenn anders riechen :D
25.03.2004, 17:50 #45
Longbow
Beiträge: 4.035

Es ist in der Tat möglich, dass man neutral riecht. Sollte eigentlich immer so sein, zumindest wenn man sich wäscht.
25.03.2004, 18:13 #46
Ernst89
Beiträge: 49

In meiner Klasse (9) haben die meisten Typen Mundgeruch (ich nich ich putz mir wenigstens die zähne). Aber die Mädels haben so ne Parfümwolke......
25.03.2004, 22:27 #47
Lord Kane
Beiträge: 127

Hab kA nach was ich rieche man kann sich eigendlich fast nicht selber riechen da das für sich einfach Normal ist ausser man schwitz wirklich SEHR fest ist meien Meinung.

MfG


Kane!
26.03.2004, 10:12 #48
neotheny
Beiträge: 562

nochmal zu thema döner:
quote:
Zitat von Billy
Wenn ich so richtig derb geschwitzt hab rieche ich nach Döner mit Satziki, Zwiebeln und Knoblauch.^^ Kein Witz. Dabei esse ich vielleicht ein mal im jahr döner...


stimmt, bei mir fehlen allerdings die zwiebeln und der knoblauch
wie würder homer simpson sagen: mmmm, döner....
26.03.2004, 12:46 #49
Garrin
Beiträge: 62

Da Döner Appetit macht wenn man ihn riecht, soltlet ihr vielleicht neben ner Dönerbude joggen, gegen Bezahlung versteht sich. Da könnte man beim Sport noch mehr rausholen, als nen schönen Body.
26.03.2004, 13:06 #50
Mafio
Beiträge: 1.072

ich glaub die bulgaren die die dönerbude am banhof leiten würden dir höchstens einen um sonst geben
Seite 2 von 3  1  2  3