World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie stehle ich mindestens 4 Minuten eures lebens?
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.03.2004, 15:37 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
Wie stehle ich mindestens 4 Minuten eures lebens?
So!



Mein Regiedebut.


edit bf
link entfernt. wer das video sehen will, bitte direkt an mafio wenden.
23.03.2004, 15:45 #2
Erain
Beiträge: 192

Naja, was soll man dazu sagen...

Mal zum Film: War ein bisschen klein. Die Musik kenn ich auch nicht, aber der Schnitt war gut.
23.03.2004, 15:50 #3
Mafio
Beiträge: 1.072

Die musik ist von Daf

als grundlage diente mir das Video zu Spax kriegstage buch


Das programm was ich benutzte war der Vegas 4.0
23.03.2004, 16:23 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

kann es sein dass du etwas nationalistisch veranlagt bist?

naja also besonders gefalln hats mir inhaltlich nicht. war aber gut zusammengeschnitten.

p.s: und scheiß auf die 4 Minuten ^^
23.03.2004, 16:29 #5
k.nightmare
Beiträge: 305

Na wenn die Botschaft nicht so verdammt kriegsverherrlichend (und andersweitig nicht in Ordnung) wäre, würd ich ihn (den Film) glatt gut finden! :D
23.03.2004, 16:34 #6
Grischnach
Beiträge: 958

gut geschnitten!!und danke dafür das du mir 4minuten meinen lebens geklaut hast!!!:D
23.03.2004, 16:52 #7
Maverick
Beiträge: 245

4 minuten geopfert pha:D
Ne find ich ganz gut gelungen!Is sehr gut zusammengeschnitten!
Aber n bissel braun angehaucht biste schon oder?;)
23.03.2004, 16:54 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Wie geschmacklos du bist en echter Kriegsfanatiker...
23.03.2004, 16:56 #9
<Diego>
Beiträge: 2.240

der schnitt ist zwar gut aber ich finde dass die bilder schon arg blöde sind
wenn man zb sieht das da auf einen auf dem boden liegenden geschoßen wird und dann noch der 11.september dazu
das ist halt nicht ganz funny ;)
für den einen oder anderen wird das schlechte erinnerungen hervorufen
es ist halt nen komisches video und freunde wirste dir damit hier im forum keine machen
sry ich find das video total sinnlos
aber das ist ja dein stil
23.03.2004, 17:09 #10
fast death
Beiträge: 560

Naja mir hast nich so risig gefallen
PS wegen den 4min

wenn ich 75 werde(bin jetzt 15) sind das noch 60 jahre
60(Jahre) X 365 (Tage) X 24 (Stunden) X 60 (min) = 31536000 minuten

d.h. der Film hat mir 0,0000001268 % meines Lebens geklaut
23.03.2004, 17:12 #11
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
Zitat von Claw
Wie geschmacklos du bist en echter Kriegsfanatiker...



Ich bin kein fanatiker!

Ich halte Krieg als eine natürliche grundlage für den Fortbestand der Menschheit.


abgesehen davon hab ich das video in erster Linie gemacht weil ich festgestellt hab das das Video von Spax perfekt zu den Song gepasst hat!

Jedem das Seine!



quote:
freunde wirste dir damit hier im forum keine machen


das wär ja nicht das erste mal
23.03.2004, 17:21 #12
mowler
Beiträge: 105

nun ja...das video an sich ist ganz gut...
aber ich finde so was gehört net ins forum...da entsteht auch für mich der eindruck du fändest spass am krieg...

quote:
Ich halte Krieg als eine natürliche grundlage für den Fortbestand der Menschheit.

hmm...dann wäre es doch sinnvoll über all den armen ländern der erde bomben abzuwerfen und die ganzen nutzlosen und störenden leute dort zu beseitigen, damit man selber mehr platz hat?ich finde in der modernen welt braucht man keinen krieg um den fortbestand der menschheit zu sichern..man sollte das geld lieber dafür ausgeben um anderen zu helfen...
23.03.2004, 17:29 #13
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

gutes video und guter inhalt bis auf adolf hitler und jesus und musulini gefählt mir auch nicht aber der komunismus rulet und der 11 ich glaub ich sollte besser die klappe halten und das mit den 4 minuten zahl ich dir noch heim.
23.03.2004, 17:34 #14
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Also, ich hab mir nur die ersten 20 Sekunden angeguckt, danach hab ichs gestoppt und gelöscht. Mir gefällt weder die Musik, noch das Bildmaterial.

Krieg
23.03.2004, 17:42 #15
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
Zitat von mowler
da entsteht auch für mich der eindruck du fändest spass am krieg...


Was bei euch immer gleich entsteht

quote:
ich finde in der modernen welt braucht man keinen krieg um den fortbestand der menschheit zu sichern..man sollte das geld lieber dafür ausgeben um anderen zu helfen...




sag das doch den 5,8 milliarden anderen die sich lieber ein gewehr kauf würden als ein Batik-shirt mit peace-zeichen
23.03.2004, 17:42 #16
Rastegard
Beiträge: 115

Das video bekomt ein eindeutiges nein von mir. der text des songs ist (soweit man das mitbekommt) extrem scheiße und das bildmaterial komplett gegen meine einstellung.
Warum machst du sowas?

ps: und ich bin einer mit so einem batikt-shirt!
23.03.2004, 17:46 #17
Mafio
Beiträge: 1.072

mir war langweilig.


und Daf hat immer sinnfreie texte.

z.B.

-Ich glaub ich fick dich später
-Ich bin Tod
-der Sherrif
23.03.2004, 18:16 #18
Billy
Beiträge: 1.104

Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das video...
erstens sehr gut geschnitten und
zweitens eher kriegskritisch.
das zu dem video. aber dass sich mafio irgendwie an krieg und der gleichen ergötzt ist wohl allgemein bekannt.
8ich distanziere mich lediglich von den taten, die im video u sehen sind, nicht von dem vdeo selbst ;))
23.03.2004, 18:16 #19
Grapefruits
Beiträge: 23

Hmmmmmmm....
Bei mir hat er kein Video abgespielt, sondern nur Musik. Die 4 Minuten hab ich mir aber nicht angehört, sondern verschwende sie lieber drauf, hier was zu schreiben. (Hast also deine 4 Minuten. :D )

Ich würde sagen, wenn es provoziert, hat es doch bestimmt seinen Zweck erreicht. Wollen das nicht sowieso die meisten Künstler? Und wenn man bedenkt wie schwer es ist, heute noch zu provozieren, muss es schon was ungewöhnliches sein.

Hmm, ich weiss ja nicht, aber es ist meist auch nicht so, dass wenn jemand ein Bild über den Krieg zeichnet, er den Krieg damit verherrlichen will, sondern wohl eher das Gegenteil.
23.03.2004, 18:17 #20
Sergio
Beiträge: 534

das video ist einmalig beschissen! lauter kriegsbilder gepaart mit dämlicher musik
was bringen mir 10.000 bilder vom scheiß moussolini und vom scheiß hitler? und wie diese "heldenhaften" soldaten kämpfen ist mir scheißegal... was soll ich mit diesem video?

mafio fühlst du dich jetzt toll oder so?
23.03.2004, 18:31 #21
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
Zitat von Grapefruits
Ich würde sagen, wenn es provoziert, hat es doch bestimmt seinen Zweck erreicht. Wollen das nicht sowieso die meisten Künstler? Und wenn man bedenkt wie schwer es ist, heute noch zu provozieren, muss es schon was ungewöhnliches sein.




Ja, richtig!

ich provoziere gerne

wär ich berühmt wär ich jetzt in den Medien so wie Gunter von Hagens oder jetzt aktuel Mel gibson.




@sergio:
es waren nur 3 vom hitler
und etwa 20 von mussolini

abgesehen davon das kein Soldat heldenhaft dargestellt ist.



btw. ich werde mich nicht vor dir rechtfertigen!
23.03.2004, 18:35 #22
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Mafio
btw. ich werde mich nicht vor dir rechtfertigen!


wenn du wüsstest wie egal mir das ist... aber ich hab keine lust mich hier mit dir zu streiten.

btw. ich frage mich was du an dem zitat in deiner sig lustig findest?
aber lass es ruhig drin wenn du willst ist mir egal
23.03.2004, 18:38 #23
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich hab es nicht einmal nötig.

btw: nicht alles glauben was du so ließt ;)
23.03.2004, 19:34 #24
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich finds ziemlich krank.
Die paar schwarzen Balken die du gemacht hast (falls du sie überhaupt gemacht hast) haben nicht mal ansatzweise die zu perversen Szenen abgedeckt
Von der Musik fang ich garnicht erst an.

Ich bin eigentlich kein Gegner von satirischen Kriegsverarschen die sich Bilder aus eben jenen zu nutzen machen, solange sie nicht zu harte Szenen zeigen, aber bei dir ist kein satirischer oder auch nur ironischer Sinn dahinter.

Von daher => Wenn dir langweilig ist dann lad dir nen Porno runter. Auf den Sites wo du das Material für das Filmchen her hast findest du bestimmt auch sowas. Aber bitte, um es mit einem Zitat meines ehemaligen Englischlehrers zu sagen:
Entsorg deinen geistigen Abfall in Zukunft leise
23.03.2004, 19:45 #25
blue lord
Beiträge: 228

nur gut geschnitten, sonst aber scheiße
Seite 1 von 3  1  2  3