World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spinnt Diego???
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 18:04 #1
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Spinnt Diego???
Also wie gesagt schließ ich mich doch dem AL an und hab da jetzt schon das mit der Bedarfsliste der Mine gemacht wenn ich mich nicht irre war das doch die Prüfung des vertrauens oder nicht???
Auf jeden fall hab ich das und will nun Schatten werden wen muss ich da ansprechen??
Ich hab Diego schon angesprochen, den muste man doch deswegen fragen oder nicht???
26.03.2004, 18:07 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

hast du die restlichen aufgaben der anderen schatten gelöst?
probiers auch mal bei thorus...
26.03.2004, 18:12 #3
Schatten Ringo
Beiträge: 26

Doch die andren müsst ich eigentlich gelöst haben. bei thorus den kann ich blos die 1000 Erz geben:( .
26.03.2004, 18:18 #4
s0ull3ss
Beiträge: 32

hast du sly das amulett von nek gegeben ?
26.03.2004, 18:20 #5
Der Schläfer
Beiträge: 255

Thorus must du fragen ob er dich nicht auf die Probe stellen will , erst sagt er das dass nur Gardisten etwas angeht aber du musst nachhacken .
Wenn du dir nicht sicher bist was schon getan is , schau doch mal in dein Tagebuch unter gelöste aufgaben .
Fingers kanste auch noch beeindrucken und Skatty auch , nur als randbemerkung fals du das nicht wußtest .
26.03.2004, 19:16 #6
Tomarus
Beiträge: 666

also hier nochma ne liste für die aufnahme im AL

  • du gehst zu diego, der schickt dich zu thorus
  • du gehst zu thorus, der schickt dich wieder zu diego
  • du erfüllst die prüfung des vertrauens und gibst diego die (bearbeitete oder unbearbeitete) liste
  • du erfüllst (zu einen großteil) die aufträge der fürsprecher, als da wären:


  • sly: bring ihm neks amulett
  • whistler: bring ihm sein schwert
  • dexter: besorg ihm kaloms rezept
  • fisk: besorg ihm sharky als neuen hehler
  • scatty: besieg/kämpf gegen kirgo und kharim
  • fingers: erlerne ein diebestalent
  • thorus: sorg dafür, dass mordrag aus dem lager verschwindet


  • du sprichst diego noch einmal an, er schickt dich zu gomez
  • du sprichst mit thorus und raven und dann biste bei gomez


ohne gewähr ^^
26.03.2004, 21:04 #7
hammerfall
Beiträge: 4

@ über mir:
Dem kann ich nur zustimmen!
Allerdings hab ich auch schon von bugs gehöhrt die machen dass man sich keinem lager anschließen kann.
27.03.2004, 09:09 #8
Matteo
Beiträge: 601

Falls du wirklich einen solchen Bug hast, dann probier mal mit gezogenem Schwert an den Wachen vorbei in die Burg und zu Gomez zu laufen. Vielleicht hast du bei Gomez ja schon die richtigen Redeoptionen. Wenn er allerdings sagt: "Du platzt hier einfach rein..." hast du noch nicht alle Quests erledigt.
29.03.2004, 11:14 #9
Lauenstein
Beiträge: 13

Servus,

das Quest mit Fisk und dem Hehler muß man nicht unbedingt machen, um aufgenommen zu werden. Mußte ich bis dato noch nie machen. Anbei: Ich habe das Quest auch noch nie angeboten bekommen. Muß man sich das vorher abholen, bevor man Fisk mit Whistlers Schwert verar... ich meine abzieht?

GLG

Lauenstein
29.03.2004, 13:42 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Anbei: Ich habe das Quest auch noch nie angeboten bekommen. Muß man sich das vorher abholen, bevor man Fisk mit Whistlers Schwert verar... ich meine abzieht?


Du redest mit Mordrag,ob er dich zum Neuen Lager bringt.Draußen verprügelst du ihn und gehst zu Fisk,der dir diesen Auftrag gibt!

Schaue bitte nur in den Spoiler hier,wenn du wissen willst,wer der Neue Hehler für Fisk ist. ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sharky (Händler aus dem Neuen Lager)

30.03.2004, 09:54 #11
Gomez Gardist
Beiträge: 118

@Gorn: Dein spoiler war nicht nötig, das wurde weiter oben schon geschrieben. Also wenn du alle von Tomarus (der liste hab ich nichts hinzuzufügen) aufgelisteten quests erledigt hast sprichst du erst mit Diego ('wie stehts mit meinem ansehen im lager?'), gehst dann zu Thorus, von da aus ins haus der Erzbarone (einfach grade über den hof) und sprichst mit Raven. Der führt dich zu gomez, allerdings solltest du vorsichtig sein, der ist eingebildet. Also vorher besser noch mal mit Ravebn reden, ob der dir irgendwas zu sagen hat.
02.04.2004, 13:34 #12
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Zitat von Tomarus
  • fisk: besorg ihm sharky als neuen hehler
    [/B]


  • wie kommt man an diese Quest(als ich aufgenommen worden bin konnt ich ihn nur auffordern mir seine Ware zu zeigen):)
    02.04.2004, 13:45 #13
    Gorn
    Beiträge: 1.750

    quote:
    wie kommt man an diese Quest(als ich aufgenommen worden bin konnt ich ihn nur auffordern mir seine Ware zu zeigen)


    Das habe ich oben bereis geschrieben!

    Zitat von mir:

    quote:
    Du redest mit Mordrag,ob er dich zum Neuen Lager bringt.Draußen verprügelst du ihn und gehst zu Fisk,der dir diesen Auftrag gibt!
    02.04.2004, 14:16 #14
    Der Schläfer
    Beiträge: 255

    Aha ... diesen Quest kenne ich noch garnicht .
    Aber was muss man mit Mordrag machen . Töten oder nur den Schädel einschlagen ?
    02.04.2004, 14:57 #15
    Gorn
    Beiträge: 1.750

    Man braucht Mordrag nur zu Verprügeln
    02.04.2004, 16:37 #16
    Der Schläfer
    Beiträge: 255

    Gut , danke für die Hilfe .
    02.04.2004, 16:51 #17
    Tomarus
    Beiträge: 666

    @gorn: soweit ich weiß, muss man sich nur von ihm ins neue lager führen lassen. nachdem man das dann bei thorus gemeldet hat, kriegt man die quest von fisk. verprügeln musste ich ihn nie...
    03.04.2004, 09:25 #18
    Okyl
    Beiträge: 631

    Du brauchst nur Mordrag ins neue Lager folgen, dann bekommst du noch ne Aufgabe (Mehr Punkte). Wenn du ihn tötest bekommst du bei Thorus n paar Punkte mehr...
    05.04.2004, 19:08 #19
    HeldOhneNamen
    Beiträge: 36

    also ich kenn den quest auch no nich

    ich hab nen quest vergessen *heul*
    Seite 1 von 1  1