World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
PB "Dankesmail"?!
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
29.03.2004, 17:51 #26
Claw
Beiträge: 3.452

Jop, ich unterschreib auch, nur weiß ich net wie ;) mit Nickname oder was ?
29.03.2004, 17:57 #27
Rastegard
Beiträge: 115

ich mach auch mit!
29.03.2004, 18:17 #28
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Ich auch! Wenn es PiranhaBytes nicht gebe würde ich wahrscheinlich keine Rollenspiele spielen und wahrscheinlich viele andere auch nicht! Dann gebe es Gothic1(Meisterwerk) Gothic2(Meisterwerk)+Addon(Übermeisterwerk) und all die tollen Mods auch nicht.
29.03.2004, 19:55 #29
Champ
Beiträge: 5.711

Mal ein Vorschlag von mir dazu. Wie wäre es, wenn wir dazu auf der WoG-Seite eine News schreiben und ihr alle eure Dankesworte als Kommentar postet ?
Den Link zu der News schicken wir dann per Mail über HW Deathweaver an PB, dann wird sie auch gelesen. ;)

Was haltet ihr von der Idee ?
29.03.2004, 19:56 #30
Izual
Beiträge: 330

stimmt ist auch ne super idee. danke für den vorschlag gefällt mir wirklich!:)
29.03.2004, 20:29 #31
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dann entwirf mal bitte den text, der als news drinstehen soll.
ich kopier es dann rein und geb dich als ersteller an.
dazu musst du allerdings im newssystem angemeldet sein :
http://www.worldofgothic.de/index.p...omment&news_id=
29.03.2004, 20:32 #32
Izual
Beiträge: 330

danke danke werd ich machen. aber ich brauche etwas zeit dafür, hab viel um die ohren mit der arbeit bin zwar lange on aber sehr beschäftig, aber ich denke ich werd den text heute oder morgen posten, aller spätestens mittwoch.:)
29.03.2004, 20:45 #33
Izual
Beiträge: 330

sorry wegen doppelpost!


also hab dann mal schnell(doch noch heute) nen text zusammen geschrieben.findet ihr das ok?wollt ihr noch was dazu?dann schreibt^^ wie gesgat ist schnell geschrieben!
EDIT: ich weiss es kommt ungewönlich oft Gothic und meisterwerk vor...
@blutfeuer bin registriert.

Hallo ihr lieben PBler!
Ihr hab ja schon vor einiger Zeit der ganzen Gothic Gemeinde gedankt das Gothic 2 Gold erreicht hat. Aber ich kam irgendwie auf die Idee das wir euch Danken sollten. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das ihr mit Gothic (2 und Add On) einfach ein Meisterwerk geschaffen habt. Ok ok ich gebs zu manchmal hat mich Gothic zur weissglut gebracht wenn es einfach abgeschmiert ist(besonders im 1. Teil) aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel das man dies schnell wieder vergisst und in die Wunderschöne Welt wieder eintaucht.Was ich einfach versuche zu sage ist Danke! Aber nicht nur ein Danke von mir, sondern von der ganzen WoG Gemeinde die es kaum noch abwarten kann neue Infos zu bekommen, von eurem 3 Meisterwerk! Ich hoffe Unser Danke wird euch erreichen!
29.03.2004, 21:44 #34
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich würde noch schreiben, dass es auch übers WoG hinaus geht.
ZB so:(ich schreibe jetz nur den Abschnitt.)
Aber nicht nur ein Danke von mir, sondern von der ganzen WoG Gemeinde und noch vielen anderen, die es kaum noch abwarten können neue Infos zu bekommen, von eurem 3. Meisterwerk!
29.03.2004, 21:50 #35
Izual
Beiträge: 330

yop gekauft!:D naja wir können noch 1 oder 2 tage warte damit noch andere was verbessern können.
29.03.2004, 21:56 #36
AlexVornam
Beiträge: 1.727

So, hab nach Möglichkeit nochmal ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ausgemerzt ;)


Hallo ihr lieben PBler!

Ihr habt ja schon vor einiger Zeit der ganzen Gothic-Gemeinde gedankt, dass Gothic 2 Gold erreicht hat. Aber ich kam irgendwie auf die Idee, dass wir euch danken sollten. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ihr mit Gothic (2 und Add On) einfach ein Meisterwerk geschaffen habt. Ok ok, ich gebs zu, manchmal hat mich Gothic zur Weissglut gebracht, wenn es einfach abgeschmiert ist (besonders im 1. Teil), aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel, dass man dies schnell wieder vergisst und in die wunderschöne Welt wieder eintaucht. Was ich einfach versuche zu sagen ist: Danke! Aber nicht nur ein Danke von mir, sondern von der ganzen WoG-Gemeinde und noch vielen anderen, die es kaum noch abwarten kann, neue Infos von eurem 3. Meisterwerk zu bekommen! Ich hoffe, unser Dank wird euch erreichen!



Natürlich schließe ich mich dem Dank auch an.
29.03.2004, 22:16 #37
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von AlexVornam
So, hab nach Möglichkeit nochmal ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ausgemerzt ;)


Hallo ihr lieben PBler!

Ihr habt ja schon vor einiger Zeit der ganzen Gothic-Gemeinde gedankt, dass Gothic 2 Gold erreicht hat. Aber ich kam irgendwie auf die Idee, dass wir euch danken sollten. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ihr mit Gothic (2 und Add On) einfach ein Meisterwerk geschaffen habt. Ok ok, ich gebs zu, manchmal hat mich Gothic zur Weissglut gebracht, wenn es einfach abgeschmiert ist (besonders im 1. Teil), aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel, dass man dies schnell wieder vergisst und in die wunderschöne Welt wieder eintaucht. Was ich einfach versuche zu sagen ist: Danke! Aber nicht nur ein Danke von mir, sondern von der ganzen WoG-Gemeinde und noch vielen anderen, die es kaum noch abwarten kann, neue Infos von eurem 3. Meisterwerk zu bekommen! Ich hoffe, unser Dank wird euch erreichen!



Natürlich schließe ich mich dem Dank auch an.



danke! wie gesgat schnell geschrieben:) trotzdem danke danke^^
29.03.2004, 22:36 #38
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ok, dann überlegt euch mal den text bis freitag, da bin ich wieder da. eilt ja nicht, oder doch ?
notfalls kann ja auch einer der anderen newsposter das machen, wenn sie wollen. oder eben warten, bis ich wieder da bin. ;)

btw. der text braucht noch ne art einleitung als news. ne erklärung, wie die idee entstanden ist zum beispiel und was bezweckt wird nochmal genauer.
30.03.2004, 09:22 #39
whiteelf
Beiträge: 230

Ich schließ mich dieser Sache an, das game is voll geil die ideen der hammer und das es ein deutsches Entwicklerteam ist macht mich voll stolz, aber an den Dank angeschlossen ist die Bitte nach noch mindestens 3 weiteren teilen ;)
30.03.2004, 14:28 #40
Sergio
Beiträge: 534

mich dürft ihr auch eintragen - will mich ja auch bedanken :) g1 + g2 zählen immerhin zu meinen lieblings-games ;)
30.03.2004, 15:03 #41
Hirni76
Beiträge: 349

Auch meine Wenigkeit möchte in diesen Text. Gibt wohl kein besseres Rollenspiel als Gothic und ich bin erst durch Gothic aufs Genre Rollenspiel gestossen.
31.03.2004, 13:08 #42
hansi2k
Beiträge: 105

super idee mit der dank-aktion!! ich mach auch mit, und ich hoffe noch viiiieeel mehr, je mehr desto besser, PB haben es verdient!!
*unterschreib*
31.03.2004, 13:56 #43
Hayes
Beiträge: 113

Ich bin auch der Meinung das dies eine großartige Idee ist.
Deswegen würde ich auch sofort unterschreiben!!!

XXX
31.03.2004, 19:16 #44
Izual
Beiträge: 330

ihr habt ja bf gehört wir bräuchten noch ne einleitung, ich hab momentan keine konkrette idee wie ich das angehen soll...könnt ihr mir dabei nen bisschen helfen?^^ danke:P!
31.03.2004, 19:48 #45
Hoellenbestie
Beiträge: 635

boah, endlich mal was produktives im WoG entstanden

also, ich trag mich glatt ein.

Vielleicht könnt man mit nem Zitat aus Gothic 1/2 oder Add on anfangen. Und sich dann gleichzeitig für die geniale Sprachausgabe bedanken ;)

aber mir fällt grad kein zitat ein, Unterschreiben tu ich trotzdem :-)
31.03.2004, 19:53 #46
Hirni76
Beiträge: 349

Hm, falls man wirklch mit nem Zitat anfangen wollte, würde ich sagen würde das hier sehr gut passen:

Held: Wie wärs mit ner Belohnung?

Cor Kalom: AHHH Ja Danke


Passt doch irgendwie :D
31.03.2004, 19:57 #47
Hoellenbestie
Beiträge: 635

jo, das is gut
ich hab mich auch so gerollt, als er das gesagt hat ;)
31.03.2004, 20:01 #48
Izual
Beiträge: 330

quote:

Einleitung:
Held: Wie wärs mit ´ner Belohnung?
Cor Kalom: AHHH Ja! Daaaannnke!!


Dieses Zitat hat wohl den einen oder anderen Gothic Spieler zum Schmunzeln gebracht. Und in einem kleinen,stillen moment, überkam mich die Idee mich bei euch, den lieben Pblern zu danken. Aber diese ganze Aktion wäre ja nutzlos wenn nur ich danken würde, deswegen ist es eine Aktion der ganzen WoG - Fangemeinde:).


Haupttext:

Ihr habt ja schon vor einiger Zeit der ganzen Gothic-Gemeinde gedankt, dass Gothic 2 Gold erreicht hat. Aber ich kam irgendwie auf die Idee, dass wir euch danken sollten. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ihr mit Gothic (2 und Add On) einfach ein Meisterwerk geschaffen habt. Ok ok, ich gebs zu, manchmal hat mich Gothic zur Weissglut gebracht, wenn es einfach abgeschmiert ist (besonders im 1. Teil), aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel, dass man dies schnell wieder vergisst und wieder in die wunderschöne Welt eintauchen kann. Was ich einfach versuche zu sagen ist: Danke! Aber nicht nur ein Danke von mir, sondern von der ganzen WoG-Gemeinde und noch vielen anderen, die es kaum noch abwarten kann, neue Infos von eurem 3. Meisterwerk zu bekommen! Ich hoffe, unser Dank wird euch erreichen!



problem, beim lesen find ich irgendwie das die texte nit so zusammen passen...findet ihr das auch?wie könnt ich den umändern?
31.03.2004, 20:04 #49
Hoellenbestie
Beiträge: 635

nimm "Hallo ihr PBler!" raus, sondern lass nur einen Absatz...
außerdem würde ich "Deswegen eröffnete ich einen Thread mit der aufforderung euch zu danken," rausnehmen...

wenn die merken, das wir aufgefordert worden, is der Dank nur noch halb so gut ;)
31.03.2004, 20:09 #50
Izual
Beiträge: 330

habs verändert:)
Seite 2 von 4  1  2  3  4