World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
...
Seite 1 von 2  1  2 
28.03.2004, 16:25 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lol,das ja mal n geiler Thread,das wird ja echt immer besser hier...:D

Sorry,der musste jez sein ^^
28.03.2004, 16:25 #2
Vanlender
Beiträge: 565

Was ist wo wie wann und warum?
Ich versteh den Sinn des Threads net...
28.03.2004, 16:27 #3
Hirni76
Beiträge: 349

Man, muss dafür extra ein Thread geöffnet werden? Ich cheate auch na und. Jedem das sein.

Aber wies scheint ist es ne schande zu cheaten. Ich erhänge mich lieber, bevor ich noch mehr cheate :)
28.03.2004, 16:29 #4
Castor
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Hirni76
Man, muss dafür extra ein Thread geöffnet werden? Ich cheate auch na und. Jedem das sein.

Aber wies scheint ist es ne schande zu cheaten. Ich erhänge mich lieber, bevor ich noch mehr cheate :)



Jo gute idee du kleiner Scheißer.
28.03.2004, 16:31 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ok..
Hiermit eröffne ich die Sitzung.
Herr Staatsanwalt, ihr Plädoyer bitte..

Mal im ernst.. NA UND?!
Es wurde vlcht gecheatet, um schneller zu dem Punkt zu kommen, den man beim Savegame hat. Davon wird weder die Story beeinflusst, noch hat man gute Gegenstände oder überdurchschnittliche Werte. Es gibt ÜBERHAUPKEINE Auswirkung.
Und wenns dich so sehr ankotzt musst du es doch nicht benutzen

wirklich.. hier is echt der Teufel los...
Was ist aus der schönen Plauderecke geworden?!

[edit] @Castor: sonstnochwas?! genau, beleidige alle die dir in den Weg kommen. das ist genau die richtige einstellung [/edit]
28.03.2004, 16:34 #6
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Castor


Jo gute idee du kleiner Scheißer.




Ui, was für ein intelligenter Beitrag von dir. Ich bin echt beeindruckt.
28.03.2004, 16:37 #7
Der Schläfer
Beiträge: 255

Tut mir leid aber das is ja wohl der größte dreck den ich je gehört habe .
Wenn jeder hier son Thred wegen Lapalien eröfnen würde , würde das Forum schon platzen ...
Außerdem kanste den Typen noch Killen und die werte mit Cheaten zurück drehen .
Also kein grund sich gleich als Gothic schänder zu fühlen .
28.03.2004, 16:52 #8
semi
Beiträge: 2.734

@Castor
^^ Die Plauderecke wird auch immer besser...

Den Thread finde ich zwar berechtigt, aber arg sinnlos, wegen sowas musst du keinen Thread aufmachen ;)
Auch Mods sind nicht perfekt ^^
28.03.2004, 17:11 #9
crassus
Beiträge: 1.174

28.03.2004, 17:20 #10
Tschab
Beiträge: 471

Wer oder was ist überhaupt ein Nachti?
Ich versteh zwar den Thread allg. nicht...
28.03.2004, 17:25 #11
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Pythargoras
Wer oder was ist überhaupt ein Nachti?

lol
Nachti ist die Kurzform für Nachtwanderer, ein Moderator in der Gothic Diskussion ;)
28.03.2004, 17:29 #12
Tschab
Beiträge: 471

Nachti ist ein Moderator, der cheatet. Ja und? Das ist doch nicht so schlimm. Ein Modi ist ja auch nur ein Mensch und kein Gott...
28.03.2004, 17:31 #13
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von TobiTobsen
Lol,das ja mal n geiler Thread,das wird ja echt immer besser hier...:D

Sorry,der musste jez sein ^^





Yoda haste recht.^^
28.03.2004, 17:47 #14
Foley
Beiträge: 1.766

Das is doch jedem seine Sache, ob er cheatet oder nicht, oder hat Nachti irgendwo stehn, dass der Spielstand komplett erspielt ist?

Hm die WoGler werden immer komischer ^^ *zuCastorSchiel*

Und ausserdem hat Nachti das Game schon hundert mal ohne Cheats durch, wie ich annehme... und wenn schon ^^

Aber:


*g*
28.03.2004, 18:40 #15
Castor
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Hirni76



Ui, was für ein intelligenter Beitrag von dir. Ich bin echt beeindruckt.



Danke. Was an mir aber noch intelligenter ist, ist die Tatsache, dass ich intelligent genug bin, PC-Spiele ohne fremde Hilfe zu schaffen.

@ Nefarius

Ich beleidige doch nicht alle Leute, nene, dafür dass es so viele dumme Menshcen gibt kann ich allerdings nichts

28.03.2004, 18:46 #16
Hirni76
Beiträge: 349

Sorry, aber ich cheate erst dan, wenn ic hdie spiele auch durch habe. Vorher nich, sonst würd ich mich nur selbst bescheissen. Und falls dus nicht gemerkt haben solltest: Mein Satz war purer sarkasmus, weil dieser Beitrag von dir einfach ein Niveau hat, auf welches ich mich nicht herablasse.

Und das ich dumm bin, kannst du gar nicht wissen, da du mich nie getroffen hast. Ich gebe dir nur einen kleinen Tipp: Urteile nicht über Leute, die du nicht kennst. Das ist nämlich das dümmste was man machen kann.

Und wenn man cheatet, sollte man auch wissen, wie und wann man sie einsetzt. Denn das ist die Grundlage fürs cheaten. Sinnlos cheaten ist wirklich pure Dummheit und am Ende bescheisst man sich nur selber.

Soviel zu diesem Thema.
28.03.2004, 18:52 #17
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
im multiplayer is das was anderes, da es allen den spaß verdirbt und es ist in dem fall auch nicht der sinn der sache.



da haste recht. Cheaten im Multiplayer is echt ne frechheit. Das verdirbt nur den Spielspass. Solche Leute sind schon ziemlich feige die im MP cheaten.
28.03.2004, 19:04 #18
Sergio
Beiträge: 534

neeeeeeeeein, tut es nicht! fangt keine diskussion ums cheaten an! das ist doch nicht der "sinn" des threads...
1. es ist völlig egal ob nachtwanderer nun cheatet oder nicht
2. im SP ist es jedem selbst überlassen, ob er cheatet, seine spiel-cd zerbricht oder seinen pc zerstört oder was weiß ich
3. jaja im MP ist cheaten unfair
4. aufhören!!!
28.03.2004, 19:06 #19
HCl
Beiträge: 349

Ob Nachti gemogelt hat oder nicht, is mir relativ schnuppe. Aber diejenigen, die sich darüber aufregen, sollten vielleicht erst mal rausfinden was gecheated wurde
28.03.2004, 19:13 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Lorenz, du bist echt schlimm (und noch aufdringlicher als ich - das will was heißen!). Dich sollte man aufgrund deiner andauernden absolut besch...eidenen Kommentare suspendieren :D
28.03.2004, 19:20 #21
Castor
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Hirni76
Sorry, aber ich cheate erst dan, wenn ic hdie spiele auch durch habe. Vorher nich, sonst würd ich mich nur selbst bescheissen. Und falls dus nicht gemerkt haben solltest: Mein Satz war purer sarkasmus, weil dieser Beitrag von dir einfach ein Niveau hat, auf welches ich mich nicht herablasse.

Und das ich dumm bin, kannst du gar nicht wissen, da du mich nie getroffen hast. Ich gebe dir nur einen kleinen Tipp: Urteile nicht über Leute, die du nicht kennst. Das ist nämlich das dümmste was man machen kann.

Und wenn man cheatet, sollte man auch wissen, wie und wann man sie einsetzt. Denn das ist die Grundlage fürs cheaten. Sinnlos cheaten ist wirklich pure Dummheit und am Ende bescheisst man sich nur selber.

Soviel zu diesem Thema.



Da hast du Recht. Du kannst im SP machen was du willst, da hat eh niemand einen Einfluss drauf. Sinnlos cheaten is tatsächlich reine Selbst-Bescheisse (herrlich formuliert?). Ich finde es zwar auch dann nich OK zu cheaten, wenn man das Game schon durch hat, aber das is eh jedem selber überlassn.
Was mich wütend macht sin MP-Cheater, aber da du so einer nicht bist, wie es scheint, nehme ich meine Attacke zurück ;)
28.03.2004, 19:37 #22
Hirni76
Beiträge: 349

OK, dann is ja gut. Hätte vielleicht hinschreiben sollen, dass ich nur im SP cheate ;)
28.03.2004, 20:13 #23
Castor
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Hirni76
OK, dann is ja gut. Hätte vielleicht hinschreiben sollen, dass ich nur im SP cheate ;)


Jo ^^ wieder umsonst aufgeregt.. mach ich oft... egal
28.03.2004, 21:27 #24
Izual
Beiträge: 330

ach unsinnig. er kann doch nit verlangen das einer nen savegame zum dl anbietet und dies dann noch alles normal gespielt wurde, da skostet auch zeit... dann soll er halt alleine spielen und auf die savegames verzichten.

@castor: deine art zu diskutieren is unbeschreiblich echt super:)

EDIT: sehr geehrter castor,in jeder lebenssituation wirst d einen haben der was zu sagen hat. auch wenn es dir nicht gefällt musste die klappe halten.aber wennde da snoch nitmal in nem forum kannst dann wirste als sozialhilfeempfänger enden.naja denk drüber nach bessere dich oder verliere.

EDIT:" hihihihi, got cha:P typisch, es war nicht ernstzunehmen was ich gesagt hab versuch dich einfach zu benehmen? dann is alles wieder gut:)

@ thread

28.03.2004, 21:28 #25
Castor
Beiträge: 14

quote:
@castor
falls du die absicht haben solltest, hier noch länger im forum zu verweilen, solltest du dir beleidigungen jeder art abgewöhnen


das war jan wichtiger Satz jetz.. hat Fräulin Präsident , äh Moderator vielleicht schon mal was von LESEN gehört. Die ganze Situation is schon längst geklärt .. spar dir doch deine Haarspaltereien.

@Izual: auch wieder einer der nur 1 satz liest . gratuliere, wenigstens 1er. es gibt leute die würden sich selbst darüber freuen -> David Zitterl ( hallo David , liebe Grüße :) )

@ EDIT: Sozialhilfeempfänger .. lol
... glaubst du allen ernstes die steht über mir?? im Forum ja, mit 5400 Beiträgen und nem Moderatorentitel.. naja und ich ende dann als sozialhilfe empfänger ... wieso verschwende ich mit dir die zeit? echt nich.. ne .. echt nich .. und tschüss
Seite 1 von 2  1  2