World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #5 [SFZ]
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
17.04.2004, 23:02 #76
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Gorr gegen Longbow, das abern schlechter Tausch...

eeeeehrm hab ich das jetzt laut geschrieben? Bin schon weg


lasst doch beide bissl zum ausquetschen schmoren bevor ihr sie schon wieder austauscht. Ausserdem müssen wir erstmal Gorrs Zellenschlüssel wiederfinden nachdem der weggeschmissen wurde.
18.04.2004, 01:04 #77
Redsonja
Beiträge: 395

Taeris, ich darf hier icq leider nicht laden. Ich werde wohl heute morgen irgendwann mal noch online kommen. Wenn du dich mit mir hier über die Absprachen oder pm verständigen könntest, dann wäre ich dir noch dankbar. Irgendwann muss ich dann doch die Prüfung vielleicht mal noch ablegen.
Denn das würde ich eigentlich gerne noch bei dir machen und den zweiten Teil meiner Ausbildung bis zu meinen nächsten Ferien verschieben, denn sonst komme ich nirgends hin und da ist weder mir noch meinem Lehrmeister/meiner Lehrmeisterin gedient.
18.04.2004, 09:32 #78
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Zweiter Teil? Nönö, du bist fertig ^^. Wenn Leutz beide Stufen direkt hintereinander lernen spare ich mir die Prüfung für Stufe 1 wenn grade nichts dazwischen kommt. Wenn wir von der Quest zurück sind stelle ich dir in Khorinis die Abschlussprüfung, dann bestehst du die und kannst glücklich als dipl. Meisterschützin von dannen spazieren ^^.

das geht erst nach der Quest weil wir atm nen für ne prüfung relativ schlechten Zeitpunkt haben. Wir betreten jetzt den Tempel der Riesenfleischwanze, die wir vernichten müssne um von der Insel herunter zu können.
18.04.2004, 11:54 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Eorl
Also so wie sich dein Char aufgeführt hat muss ich mir das aber schwer überlegen.:D Die Lees können dich ruhig behalten wenn du immer so zickig bist..
Ist ja egal, was du willst. Lord Hagen hängt an mir, das weiß ich. :D
18.04.2004, 12:06 #80
Aeryn
Beiträge: 468

@ Eorl, Longbow, Gorr:

Wie denn nu...*g* ne Woche warten, oder nicht? Austauschen oder nicht?

(Bin von 14-16 Uhr fort, dannach wieder da)
18.04.2004, 12:34 #81
Eorl
Beiträge: 794

Wir warten noch eine Woche. Das war bereits so abgesprochen, beovr sich Long hat erwischen lassen. Selbst schuld^^ Außerdem hängt an dem Gefangenen Gorr beriets ein anderer Plan. Das wird aber leider erst in einer Woche gehen, weil einer der Akteure noch auf Quest ist.
Gorr war bereits damit einverstanden, das er ein wenig schmort. Außerdem wäre ein so rascher Austausch reichlich unrealistisch, zumal du dich in der Schlacht nicht hast blicken lassen, und wir ja auch erstmal bemerken müssen das du verschwunden bist, bevor wir auf die IDee kommen dich bei den Lees im -1-Sterne Hotel zu suchen.
18.04.2004, 12:37 #82
Aeryn
Beiträge: 468

O.k.

Bin sehr gespannt!

Ich werde mich derweil ausführlich mit Long unterhalten *g*

*blickt finster zu Eorl und grinst und winkt mit der Rabenfeder*
18.04.2004, 13:00 #83
Longbow
Beiträge: 4.035

Hmmm...verdammt. Bin an sich ja auf Quest mit Jamal. Muss mal sehen, ob ich dne solange schmorren lassen kann.
18.04.2004, 15:09 #84
Aeryn
Beiträge: 468

*schaut bittend zu Jamal*

In einer Woche hast Du ihn wieder!
19.04.2004, 21:09 #85
Trulek
Beiträge: 1.337

Hey Bloody, ich werde etwas von deinem Rhabarber probieren ;)

Und übrigens hat jemand Lust morgen zu posten? Denke mal ich hab Zeit, aber allein is immer so öde ;)
19.04.2004, 21:27 #86
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Habs gelesen und hab auch schon gepostet;)
19.04.2004, 21:54 #87
Trulek
Beiträge: 1.337

Ist ja jetzt ganz schön viel los auf dem Hof, hab mich bei euch aber vorsichtshalber mal nicht eingemischt ;)
19.04.2004, 21:57 #88
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Trulek
Und übrigens hat jemand Lust morgen zu posten? Denke mal ich hab Zeit, aber allein is immer so öde ;)


Meld Dich einfach, bin sicher da! Findest Aeryn auf Wache vor dem Haupthaus! Ich freu mich!

Aeryn, Kriegerin
20.04.2004, 14:18 #89
Aeryn
Beiträge: 468

@ Trulek: Kommst du heute nachmittag noch? Meld dich mal, sonst machen wir es morgen oder übermorgen!
20.04.2004, 14:32 #90
Trulek
Beiträge: 1.337

Es wäre vielleicht von Vorteil es zu verlegen, weil wenn du schon was vorhast, will ich da ja nicht zwischenkommen ;) Außerdem mag ichs nicht, wenn es hektisch ist. Wir kommen aber sicher bald dazu zu posten! schließlich hab ich ja gefragt und nicht du :)
20.04.2004, 15:42 #91
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Trulek
Es wäre vielleicht von Vorteil es zu verlegen, weil wenn du schon was vorhast, will ich da ja nicht zwischenkommen ;) Außerdem mag ichs nicht, wenn es hektisch ist. Wir kommen aber sicher bald dazu zu posten! schließlich hab ich ja gefragt und nicht du :)


*schmunzelt*

O.k. Dann geh ich erst mal Einhandmeisterin werden *freu*

Bin jetzt auch im ICQ, meld Dich, dann suchen wir uns mal einen unhecktischen Zeitpunkt, ja?

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin
20.04.2004, 17:20 #92
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich mach mich spontan auf eigene faust auf in die stadt um mich nach Gorr zu erkundigen... wer mitkommen will, bitte melden!
20.04.2004, 17:40 #93
Xorag
Beiträge: 859

Hmmm..in die Stadt.....ne Ahnugn wie das ausgeht?^^
Egal ich komm mal bissl mit hab eh nix zu tun ^^
20.04.2004, 20:59 #94
Sergio
Beiträge: 534

@Aeryn: kaligulas, tomarus, xorag, alina und ich waren ja vorhin in der stadt wegen gorr und jetzt soll sergio deinem char den brief von gorr übergeben. und da du ja noch in Rund Um zu gange bist warte ich auf dem hof bis du vorbeikommst. wäre ganz gut wenn du dann eben postest dass du dir den brief abholst (wenn du wieder auf dem hof bist) :) falls irgendwas unklar ist (so kompliziert ist es ja eigentlich net, es sei denn ich bin zu blöd ^^) poste hier rein oder über icq, pm sonstwie :)
21.04.2004, 08:22 #95
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Sergio
@Aeryn: kaligulas, tomarus, xorag, alina und ich waren ja vorhin in der stadt wegen gorr und jetzt soll sergio deinem char den brief von gorr übergeben. und da du ja noch in Rund Um zu gange bist warte ich auf dem hof bis du vorbeikommst. wäre ganz gut wenn du dann eben postest dass du dir den brief abholst (wenn du wieder auf dem hof bist) :) falls irgendwas unklar ist (so kompliziert ist es ja eigentlich net, es sei denn ich bin zu blöd ^^) poste hier rein oder über icq, pm sonstwie :)



Nein ist nichts unklar, sobald ich auf den Hof zurück bin... Meld Dich mal bei mir imICQ, dann können wir den Zeitpunkt besser abstimmen

44749575 Nyame

Aeryn, Kriegerin des Feuers
22.04.2004, 15:57 #96
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Khalef,Schmok,Lama

Ich würde sagen Khalef macht erstmal noch einen Post und gibt Schmok den Brief.Dann ist Schmok wieder dran und erwähnt irgendwie sein Hausboot.Naja und dann können Lama und ich wieder dran und sagen das wir eh grade nichts zu tun haben und ihm helfen...naja usw. oder was meint ihr?
22.04.2004, 21:53 #97
Flint16
Beiträge: 247

Also ich wäre auch erfreut wenn sich mal jemand herablassen würde und mit einem *schreck* Tagelöhner postet.
Also ich habe seid einigen Tagen einen Wolf und den würde ich gerne noch anders posten als immer nur alleine.
Es kann auch eine Jagt sein. Mein Wolf ist noch jung und unerfahren aber ich kann Bogenschießen...( leider nur 1, 2 folgt aber bald.)


Bitte um Antwort.
23.04.2004, 10:51 #98
Aeryn
Beiträge: 468

Klar könnten wir mal posten...

Allerdings frühstens nächste Woche...wobei ich das im MOment schwer abschätzen kann...

Und mit herablassen hat das nichts zu tun, sprech doch jemanden direkt an, dann wird er schon antworten!

Aeryn, Kriegerin des Feuers
23.04.2004, 15:05 #99
Flint16
Beiträge: 247

meinste?

ich denke kaum....

aber okay. es freut mich das jemand mit mir posten will.
meine icq nummer: 294280815
23.04.2004, 15:11 #100
Aeryn
Beiträge: 468

@ Sergio: Ich bin spätestens morgen mittag zurück auf dem Hof! Wann hättest Du zur Briefübergabe Zeit?

@ Flint und Juami: Meld Dich mal im ICQ, zur Absprache!

@ Hummelchen: Wann kann Aeryn Dich antreffen? Ich hab das was, was der hochschwangeren Frau das Herz leichter werden lassen könnte...*hoff*

FÜR LEE!
Aeryn, Kriegerin des Feuers
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5