World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #19
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.04.2004, 00:38 #51
fighting_faith
Beiträge: 633

MORGEN IS MA BDAY ^^

TSCHAU THEKENUSER... man sieht sich und passt auf meine Theke auf ^^

Ein Spam in Ehren kann man nicht verwehren
08.04.2004, 13:35 #52
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich kann ! ;)
08.04.2004, 13:54 #53
Garos
Beiträge: 491

Ich hab alle Siedler Teile durchgezockt, am besten fand ich den Dritten Teil. In der neuen GameStar is n bericht über den nächsten Teil drin. Das is dann in 3D aber irgendwie fällt dann der Knuddel-Look weg. Das find ich schade:(
08.04.2004, 14:03 #54
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich freu mich auf Siedler V, denn es könnte mal wieder ein Strategiespiel werde, was mir gefällt. Das letzte was mir gefallen hat war Battle Realms, die andren find ich alle doof Also so neuartigere mit höherer Technologie find ich nich so pralle. Warcraft III aber irgendwie auch nicht Bin da ziemlich komisch ^^

Und Knuddellok brauch ich auch nicht, ist zwar ganz lustig dennen zuzugucken, aber meistens hat man eh keine Zeit für.
Was ich aber auch lustig finde, das die GTA-Engine benutzt wird. Mal sehen wie das wird, denn eigentlich mag ich die nicht so gern.

@Gorr: Man siehts
08.04.2004, 14:44 #55
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Trulek
Und Knuddellok brauch ich auch nicht.

hmm, ich kenn gar kein Spiel, wo man mit ner knuddligen Lok spielt... Meinst du MS Train Simulator? Und das Addon "die knuddligsten Loks Deutschlands"? :D ;)

*auftippfehlernrumreit*
08.04.2004, 19:09 #56
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Trulek
Da gabs noch voll viele lustige Spiele *g* Kennt jemand das, wo man so Schiffe managen muss? War damals mein Lieblingsspiel. Da konnte man dann immer so wählen wohin man fährt und was man laden will. Am lustigsten isses dann wenn der olle Kahn mit der ganzen Ladung untergeht...Das warn Zeiten :D

Ports of Call. Einer der absoluten Suchtklassiker auf dem C64. Gibts natürlich auch als portierte PC-Variante.
Als Draufgänger hat man natürlich sein Schiff immer selbst in den Hafen manövriert. Machte sich besonders blöd, wenn man dann endlich ein riesiges neues Containerschiff besaß, daß sich nur total mies steuern ließ.
quote:
Dann gabs auch noch so ein altes Formel 1 in VGA Grafik (wisst schon, so Lila)

Vielleicht Testdrive?
08.04.2004, 19:14 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

hoover! rasenmähen auf einer grünen fläche und möglichst nicht die möchtegern-blumenfelder ummähen und nachbarn und hund entkommen. :D
naja ok ist nach dreimal langweilig ^^
und dann gabs noch sowas mit ameisen, so ein einfaches levelspiel, wo man den fremden ameisen nicht begegnen durfte und eier klauen musste...das war mein suchtfaktor *g*
08.04.2004, 19:16 #58
Trulek
Beiträge: 1.337

Hey genau die beiden warens ;) Mal sehen ob man Ports of Call noch irgendwo herbekommt :D
@Sammy: Kenn ich beide nicht, aber letzteres hört sich nach Pacman an
08.04.2004, 19:19 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

ne pacman kam erst später bzw ich kannte es erst später. das war viel besser als pacman. da gabs noch etliche andere von, immer irgendwelche labyrinthlevel in denen man sachen holen musste und rätsel lösen.
08.04.2004, 19:20 #60
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich fang besser nich von Lemmings und Commander Keen an ^^.


btw. Mit Transport Tycoon (Chris Sawyer, der der die Rollercoaster dinger jetzt macht) die Games die mich von der Strasse an den PC gezogen haben..... ach verdammt... ^^.
08.04.2004, 19:42 #61
Khalef
Beiträge: 490

ich zock bestimmt immer noch alle tycoons von denen ich gehört habe, airline tycoon, software tycoon, transport tycoon, roller coaster tycoon und weiß ich noch alles ^^
09.04.2004, 00:55 #62
Marquez
Beiträge: 370

Railroad Tycoon 1! :D
So ziemlich das erste Juwel meiner Spielesammlung.

Besonders großen Spaß haben mir damals immer die feindlichen Übernahmen anderer Bahnhöfe gemacht, vor allen Dingen wenn der Konkurrent nur noch drei Bahnhöfe hatte und es ausgerechnet der Mittlere von denen war.
Ich sag euch, der Kerl war weg vom Fenster.
09.04.2004, 01:06 #63
Errol
Beiträge: 346

Ich hab keinen einzigen Tycoon, aber dafür alle Siedler-Teile. Am besten fand ich den zweiten(war ja auch mein erstes richtiges Spiel). Der letzte Teil ist irgendwie Mist :(
btw Kennt noch wer Rayman? Das ist absolut genial :D
09.04.2004, 01:11 #64
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Rollercoaster Tycoon war auch cool...
Commander Keen (wobei ich davon immer nur so ne Testversion gespielt habe, die auf ner CD von "The three Stoges" war)
European Air War ist auch richtig geil... *schwärm*
Oder Falcon 4.0 - allerdings will das auf meinem System momentan partout nicht laufen - im Hauptmenü schmeißt michs immer wieder zu Windows :(

Gibt da sicher noch so einige andere Knaller, die mir gerade net einfallen.

Hab vor kurzem auch wieder mit Command & Conquer angefangen. Red Alert 2 und Generals... wobei mich der Grafikunterschied dann doch ziemlich geschockt hat... hatte das garnet bemerkt, als ich damals mit Generals angefangen habe, weil zu viel Zeit vergangen war, als ich C&C vorher nochmal gespielt hatte. Dafür war der Schock jetzt perfekt. ^^
(Wobei man Generals oder Red Alert 2 ja auch net als so alt bezeichnen kann... ich liebäugel aber auch gerade mit dem Ur-Red Alert ^^)
09.04.2004, 01:34 #65
Longbow
Beiträge: 4.035

Hab alle Railroead Tycoons mal gespielt, fand Theme Park aber immer besser.
09.04.2004, 11:11 #66
Trulek
Beiträge: 1.337

Hehe ich hatte Rollercoaster Tycoon mit Addons ewig gespielt :D
Red Alert 1 aber auch ne ganze Weile. Danach hat mir kein C&C mehr Spaß gemacht.
Keen war aber auch lustig, ist übrigens von id Software.
Mit Siedler II hatte ich gestern keine Lust mehr, war in der Mission "Geteiltes Land" Werd vielleicht noch mal die Welt-Kampagne ausprobiere oder ein paar maps runterladen :)
09.04.2004, 13:04 #67
Garos
Beiträge: 491

Kennt einer von euch Z? Das spiel find ich sooo cool, das is eines meiner Lieblingsspiele, das hab ich irgendwie schon 3 oder 4 Jahre lang und erst letztens wieder ausgegraben. Was ich auch nie von meiner Festplatte verbannen werd ich Patrizier2 ohne Addon, ich zock das schon voll lange, einfach nur genial und auch "Die Gilde" find ich klasse nur auf meinem PC kann ichs nich installieren:(
09.04.2004, 13:22 #68
Trulek
Beiträge: 1.337

Z? Ja ich kann mich sehr wage erinnern. War doch so ein Strategiespiel mit Robotern oder?
Die Gilde ist auch echt klasse. Sieht alles so hübsch aus, macht nen Riesenspaß und fesselt lang. Kacke is es nur wenn man stirbt und keinen Nachfolger hat *grr* Grad hat man so viel Geld angehäuft und dann kratzt man ab Hehe war auch mal 5 Jahre lang am sterben oder so und konnte nix machen ^^
Hhm ich merke ja das mir doch einige Strategiespiele gefallen. Sind aber meistens Wirtschaftssimulationen :D
09.04.2004, 13:38 #69
Khalef
Beiträge: 490

die gilde ist auch eins meiner vielen lieblingsspiele, aber leider recht einfach, vor allem weil ich imemr ein paar tricks an wende (keine cheats!), werde um eine frau mit großem vermögen und ungefährem alter 30, bis die dann nachgegeben hat isse 40, kann aber immer noch kinder kriegen. wenn die dann tot ist bekomm ich ihr vermögen und bevor ich sterbe ist mein kind 12 und kann studieren etc. nich schlecht die masche, bekomm kohle ohne ende, war einmal sogar auf dem zweitbesten adelstitel.

ok, so wuzrde es langweilig, hab ja alles gehabt, 70 % aller betriebe, villa, palazzo, schloss und so. glaub ich installier e snochmal und spiel mal richtig nur mti dem geld da sich verdiene.

railroad tycoon ist auch genial, hab ich auch ewigkeiten gespielt. c&c, pharao, cesär, kleopatra - königin des nil und zeus - herrscher des olymp auch... ach das waren noch zeiten... :D ;) leider laufen die meisten alten spiele nicht mehr auf meinem neuen rechner
09.04.2004, 13:55 #70
Shagrásh
Beiträge: 31

Wo wir gerade bei Spielen sind:

Welche Titel werdet ihr euch unbedingt kaufen ?
Meine Favouriten sind: Half Life2, Splinter Cell2, Siedler5, Warhammer 40K Dawn of War und Schlacht um Mittelerde
09.04.2004, 14:33 #71
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Dann nimm doch nich gleich alle vorweg ^^. Naja Splinter Cell 2 werd ich mir nich kaufen. Wohl aber Ground Control 2 (böh das sieht so übel aus ^^)

Naja das Warhammergame wird auch geil... Battle for Middleearth sowieso... HL2 is auch klar ^^.

Nur was noch hart wird ist die Entscheidung zwischen World of Warcraft und Middleearth Online.
09.04.2004, 14:42 #72
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich bin ein Geizkragen und kauf mir immer erst SPiele, wenn sie billiger sind :D Obwohl ich schon gerne Splinter Cell 2 haben würde.

Und zu die Gilde: Mich reizt es da immer hoch im Amt zu steigen. War auch schon sau hoch, fast so hoch wies geht. Den besten Adelstitel hatte ich schon :) Und mein Lieblingsberuf ist einfach aber toll: Schmied
09.04.2004, 15:19 #73
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich hab früher immer gern Prince of Persia gespielt, die vorgegebene Zeitdauer, um das Game zu knacken, fand ich immer doof. Daher rührt wohl auch, das ich alles in/an Spielen dämlich finde, wo man unter Zeitdruck steht.
Meine größte perle war auch Commander Keen. Hab zuerst die 4 tausendmal durchgespielt und dann 1-5, von der 6 hab ich leider nur ne Demo, ist aber auch voll cool gewesen.
Und eines meiner Lieblingsspiele ist Oddworld: Abe's Oddysee und Oddworld: Abe's Exoddus. Einfach genial die Spiele.

Zu den Neukäufen äußere ich mich nicht, da ich wie Trulek immer erst ein bisschen warte bis die Preise sinken (außer bei Gothic natürlich;) ) kaufe mir Spiele eigentlich meist spontan.
09.04.2004, 15:19 #74
Khalef
Beiträge: 490

ich bin auch imme rschmied, aber irgendwie werd eich in der gilde nie mehr als diakon, ich sterb vorher immer....
09.04.2004, 15:38 #75
Cugar
Beiträge: 108

quote:
Zitat von Taeris Steel
Nur was noch hart wird ist die Entscheidung zwischen World of Warcraft und Middleearth Online.


Tja, ich würd mir auch gern eins der beiden holen, aber allein schon für WoW 12 Dollar den Monat berappen ?
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »