World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure schönsten Ferien + Traumziel
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 20:11 #1
]Ramses[
Beiträge: 364
Eure schönsten Ferien + Traumziel
yo, nimmt mich wunder.
1. Wo waren eure bisher schönsten Ferien? Warum wars so fett?
2. Wo wollt ihr unbedingt mal hingehen?



1. Meine dicksten Ferien hatte ich diesen Sommer, war 6 Wochen auf Hawaii. Es war so fett, weil ich ganz alleine dorthin gegangen bin, und deshalb viele ganz coole leute kennengelernt habe, die ich jetz immernoch regelmässig sehe und weil das Inselleben mit dem ganzen "take-it-easy-flair" so gut rüberkommt :D
last but not least: weils geile Wellen hat. im sommer zwar nicht so riesenbrecher wie im winter, aber ich will mich ja auch nicht töten
Waren 6 unvergessliche Wochen, ich will wieder zurückgehn!

2. Ich will unbedingt einmal den Inkatrail machen. Ist eine Alte Inkastrasse, welche quer durch Peru geht, und schlussendlich in der alten Inkastadt Machu Piccu endet.
Braucht leider sehr viel zeit, geld und kondition (wovon ich im mom nur letzteres hab)
07.04.2004, 20:19 #2
min0r
Beiträge: 2.318

1. Mein bisher bester Urlaub war in Griechenland. War einfach alles perfekt: Hotel, Strand, ect. Das war schon ein wenig länger her, ich glaub ich war dort 2 Wochen.
2. Urlaub in den USA oder in der Karibik wär schon was tolles. Naja vll komm irgendwann mal dorthin.
07.04.2004, 20:27 #3
Mephistofix
Beiträge: 373

Mein schönster Urlaub war Norwegen. Es war ruhig, bis auf die Wasserfälle;-) Man konnte Angeln. Ich war da mit Rollenspielfreunden, das wahr irre. Wir haben so Gummikajaks dabei gehabt und Shinais (Bambus-Schwerter). Wir haben fast täglich auf dem Wasser kämpfe ausgetragen...hihihi... wer ins Wasser geflogen ist hatte für den Rest des Tages genug(weil scheißkalt, Sognefjord, klar). Ansonsten war es inder Nacht mal wirklich dunkel...und haben es bei fließend kalt Wasser, Kerzenschein und Bolleroffen gemütlich beim Rollenspiel schmecken lassen.

Ich würd gern nochmal nach Norwegen und ich würd gern mal mit meiner Freundin nach Neuseeland. Die war da schon und hat mir ihre Bilder gezeigt...wow...waren die cool. Ansonsten bleibma daheim...;-)
07.04.2004, 20:31 #4
Wildchild
Beiträge: 255

Hmm...
mein schönster Urlaub war wohl letztes jahr in England.
2 Wochen lang mit ner Horde von Jugendlichen durch Brighton und London ziehn.
Einfach herrlich.
Hab die Leute aus der Gruppe da auch erst kennengelernt.

Mein Traumziel ist Australien.
Einmal eine Tour vom Outback bis nach Sydney, Canberra und alle anderen großen Städte und Ziele.
07.04.2004, 22:02 #5
semi
Beiträge: 2.734

Hey wildikindi, ich komme mit ;) :D

1. War wohl Kalifornien, einfach wunderschön. WIr sind mit dem Auto von San Francisco bis runter nach San Diego gefahren (3 Wochen lang, mit diversen Stationen und Schlenkern ;) ).
Auch sehr schön war das Allgäu, wirklich wunderbar. Und Meran :)
2. Ich will nach Nepal. Unbedingt. Und auch einmal die tibetische Hochebene sehen. Ich will in die Anden (in diverse Länder). Ich will nach Japan. Nach Australien und Neuseeland. Und nach Finnland :)
07.04.2004, 22:33 #6
Gheed
Beiträge: 141

Griechenland ist einfach herrlich
Hab da Windsurfen gelernt *schwärm* das macht einen Heidenspaß :)
Super Atmosphäre, mit kleiner Disco und netten Leuten.

Hawaii/Karibik ist mein Traumziel. Da will ich unbedingt mal hin :D.
08.04.2004, 00:13 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

1. gibt viele sehr gute ferien, die ich bisher gehabt hab. eigentlich gibts auch keine, die besonders gut waren, obwohl ich mich immer gerne an nen urlaub in der Dom.Rep erinner.

2. las vegas
08.04.2004, 01:32 #8
Ancaron
Beiträge: 292

1. Finnland. Hat einfach alles gepasst: Nur Sonne bis auf einmal, See 50 m entfernt, Atmosphäre. War einfach klasse.

2. China und Amerika
08.04.2004, 06:54 #9
Rammstein88
Beiträge: 34

1. Australien war mein geilster Urlaub letztes Jahr! Stimmt einfach alles da! Man kann fast alles machen, Strand, Disco, Jagen, wandern, Kino einfach alles!! Außerdem hab ich da ein paar Verwandten, da wurds nicht ganz so teuer :D

2. Rom oder Athen
08.04.2004, 09:01 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Wir fahren oft nach Kreta.

Mein Traumziel wäre irgendwo hin nach Spanien (nicht Mallorca).:)
08.04.2004, 09:18 #11
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
1. Wo waren eure bisher schönsten Ferien? Warum wars so fett?

Hm, das war wohl der Urlaub in Norwegen. Schöne Landschaften, schönes Wetter...

quote:
2. Wo wollt ihr unbedingt mal hingehen?

Neuseeland. :)
08.04.2004, 09:27 #12
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Solusar

Neuseeland. :)



Joar, nach Neuseeland würd ich auch mal gerne. Vielleicht steht Edoras ja noch irgendwo rum :D

aber auch mal nach Schweden/Stockholm. Bestimmt gibts da irgendwo ein Museum für Death Metal oder so ;)
08.04.2004, 09:40 #13
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. war in Tunesien (ich weiß, eigentlich ein Scheißland) undhab dort voll viele freunde kennengelernt. Und auch sonst war fast alles perfekt: Hotel, Pool (am Strand waren zu viele händler), Poolbar + All inclusive:D ...
2. Hawaii, Kuba, jedenfalls irgendwohin, wos schön warm ist und wos auch richtig viele Palmen gibt.
09.04.2004, 13:01 #14
Da' Chegga
Beiträge: 125
Tobago!
der absolute Hammer ist immer noch Tobago. Da gibts alles was schön is: Kokosnüsse, Palmen, idyllisches blaues Meer, Strand, und ... :( Moskitos is Unmengen! Das wär das einzige was an Tobago zu bemängeln wär
Aber Tobago is trotzdem super! :D
09.04.2004, 13:24 #15
Putin
Beiträge: 1.422

Mein Lieblings Urlaubziel ist immer noch Deutschland. Find simmer wieder toll in die Heimat zu kommen, viele Grossstaedte, Bahnverkehr und gute Freunde und Verwante zu besuchen.
09.04.2004, 13:46 #16
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, ich war noch nie wirklich in den Ferien weg, höchstens mal 1-2 Tage und dann auch nur innerhalb Deutschlands.

Aber ich will auch garnicht weg, ich bin gerne zuhause.
09.04.2004, 14:28 #17
Elben_Fürst
Beiträge: 83

1. Mein bester Urlaub bisher war wohl Brasilien. Das Land ist einfach nur geil! Zudem wars mein erster Urlaub mit Flug war (gleich 6mal)
und der Urlaub am weitesten von zu Hause weg.
2. Ich möcht auf jedenfall mal nach Neuseeland (schaut euch Herr der Ringe an dann wisst ihr warum).
Ansonsten: Irland/Schottland, Kanada, Norwegen, USA und wieder nach Brasilien.
09.04.2004, 14:43 #18
Grischnach
Beiträge: 958

mein geilster urlaub war in tunesien!das war einfach nur geil!traumziel habischnet!
10.04.2004, 19:39 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

Meine schönsten ferien sind zuhause...

Traumziel ist Neuseeland oder Irland
11.04.2004, 14:20 #20
Matteo
Beiträge: 601

Mein bester Urlaub war genau vor einem Jahr 3 Wochen Amerika, da oben:
Bild:höchstes Gebäude Atlantas
Traumziel ist Australien
12.04.2004, 20:19 #21
Master Lee
Beiträge: 76

Mein bester Urlaub war an der Nordsee das Wetter war gut und der Rest war auch genial
12.04.2004, 20:41 #22
James Bond
Beiträge: 2.040

Meine schönsten Ferien waren die im letzten Sommer in Mauritius. Super Wetter, schöne Landschaften...

Traumziel: Australien (wenn man nur nicht so lange fliegen müsste )
13.04.2004, 12:36 #23
Arathorn
Beiträge: 136

meine schönsten ferien waren in italien und bulgarien. dieses jahr gehts nach dänemark.

würd liebend gern ma zu den Amis^^ and die west-küste...
14.04.2004, 08:36 #24
Nethbek
Beiträge: 864

Meine Schönsten Ferien waren bis jetzt an der Ostküste in den New EnglandStaaten (New York, Boston) und das ganze während des Indian Summers.

Mein Traumreiseziel ist irgendne Insel mit Türkisblauem Wasser, weißem Sandstrand und einem HaufenCaipi's an der Tehke:D
Oder einfach nur Colorado zum Skifahren.
14.04.2004, 08:44 #25
calapuno
Beiträge: 248

1. Mei´ bester Urlaub war in Amerika. Wir waren
6 Wochen an der Gesamten West-küste vom Norden
bis über Disneyland(Is´ auch für 'große Kinder'
´ne tolle Attraktikon) nach Las Vegas.
letzteres war übrigens voll der Hammer, In den
Kasinos Geld zu verplämper macht einfach Tierischen
Spaß, aber man konnte nachts vor Lärm nich schlafen!!


2. Mal ´ne Woche in Khorinis wär´s doch, oder?
Schöne Häuser, Freibier, ein kleiner Strand
und ein Puff, was will man(n) mehr?;)
Seite 1 von 2  1  2