World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Username und Avatar
Seite 3 von 3  1  2  3 
12.04.2004, 12:46 #51
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Eigentlich ist mein Foren/Chat-Nick "E-Freak". Aber der war schon vergeben, also wollte ich meinen Play-Nick verwenden. Und was sehe ich: Vergeben! Da dachte ich mir mal schnell irgendeinen Nick aus: Sir Bloodfist. Tjo, Sir ist wohl klar, ein Adliger/Ritter und das Bllodfist war so ein Gedakenblitz, als ich das Wort "Fist" sah und ich am Accountnamen grübeln war.
Dann schaute ich noch in meinen Avataren nach was ritteränlichem nach und nahm dieses Teil weil es, naja fast, auf den Namen zutrifft. Obwohl da nix mit Blut zu sehen ist ;).
12.04.2004, 12:52 #52
Hirni76
Beiträge: 349

Also mein Nickname hab ich hier schon irgendow im Forum erklärt. Und mein Avatar wechsel ich eigentlich recht oft, hatte aber seit meiner anmeldung immer nen Totenkopf. Der wurd mir zulangweilig, deshalb hab ich jetzt Raziel aus der Lok Reihe genommen, da ich ihn recht cool finde (und ähnlich sehe :D )
12.04.2004, 13:07 #53
QireX
Beiträge: 204

Über meinen Nickname weis ich nichts genaueres. Aber ich denke ich hab mal bei nem Spiel ne Starke Rackete gesehen
die so änlich aussah ^^.
Mein Ava ist in meinen Augen ein Reifer König der ins Exil gegangen ist (Hdr ;))
Und, Exil - Kaputze (Kling logisch gel :D)
12.04.2004, 16:44 #54
Der_Zwerg
Beiträge: 79

zu Name: Nun ja der Zwerg ist wohl ziemlich eindeutig (obwohl des überhauptnichst mit MEINER Körpergröße zu tun hat) Ich find Zwerg halt einfach geil und liebe dieses mit Streitäxten schlagendes Volk über alles (s. Signatur):D . Beim Avatar, ich hab halt einfach nach irgend en Zwerg geschaut der Fantasyartig aussieht;) (bitte sagt jetzt niem,and: den kenn ich doch ausAge of Mythologie)

Zwerge 4ever
12.04.2004, 16:49 #55
mariuschen
Beiträge: 387

mariuschen ist mein name mit nem -chen hinten dran ( also ein bischen verändert )
mein ava ist ein bild von mir, dass grün gefärbt und verzogen ist ( also ein bischen verändert )
13.04.2004, 15:26 #56
dea
Beiträge: 802

also ich finde dass mein ava ganz gut zu meinem nickname passt ;)
wer kein latein kann: das heißt übersetzt göttin. is aber keine anspielung^^
früher hatte ich einen tiger, weil die meine absoluten lieblingstiere sind!! aber da ich keinn bock auf partnerlock habe, musste ich mir einen anderen ava suchen.
13.04.2004, 15:33 #57
Temp
Beiträge: 205

mein nickname ist die koseform meines vorigen nicknames, den ich hier jetzt sicher nicht mehr posten werde.

und mein ava ist einfach nur ein foto eines bestimmten teils von meinem computergehäuse. ;)
13.04.2004, 19:57 #58
Montaron
Beiträge: 266

Dark_Templahr ;), ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu sehr zu nahe getreten. Mein Nick ist auch nicht gerade besser, ihr wisst ja wie es ist. Man ist mit Foren noch nicht so vertraut und sucht vergeblich nach einen Namen. Naja, sowas kommt dann raus.
13.04.2004, 20:04 #59
Der_Zwerg
Beiträge: 79

@montaron Hast du den Namen gewählt weil es einen in Baldurs Gate 1 gibt der Montaron heißt oder aus einem andeeren Grund???

viel interesse hab
13.04.2004, 20:06 #60
Montaron
Beiträge: 266

Jo, von da hab ich ihn. Einfallsreich, findest du nicht?^^
13.04.2004, 20:42 #61
Sergio
Beiträge: 534

meinen nick hab ich aus Mafia, da gibts ne figur namens sergio morello (den nick hab ich eben nicht aus g2, wo es im kloster nen sergio gibt :D )
mein ava heißt brandon boyd, ist der sänger von incubus. hab ich genommen weil ich die band klasse finde (übrigens kann man sich meinen rpg-char so vorstellen) ;) bis vor wenigen tagen hatte ich einen ava von avatarpage.de und davor das die-ärzte-Ä (so nenn ich das mal einfach :D )
13.04.2004, 21:03 #62
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich mache auch mal mit:
Meinen Nickname habe ich mal erfunden... so aus langeweile in einer
Schulstunde!!
Das Bild, ich weiß auch nicht mehr, wo ich es her habe, ist vom
"Masterchief" aus Halo... Ich fand das Spiel einfach nur geil!!

------> Achtung, die Flood sind gekommen!!! <------
13.04.2004, 21:05 #63
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich verbinde meinen nick nich mit meinem ava...früher hab ich das gemacht, aber damit hab ich aufgehört...

momentan hab ichn ava von tarja, der sängerin von nightwish...eben das was ich grade höre...
ich benutze avas nach lust und laune, und verbinde mit ihnen nicht mehr meinen nick ;)
14.04.2004, 11:17 #64
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea
also ich finde dass mein ava ganz gut zu meinem nickname passt ;)
wer kein latein kann: das heißt übersetzt göttin. is aber keine anspielung^^
früher hatte ich einen tiger, weil die meine absoluten lieblingstiere sind!! aber da ich keinn bock auf partnerlock habe, musste ich mir einen anderen ava suchen.



Du kannst deinen Tiger gerne wieder nehmen, das hat wohl nix mit Partnerlook zu tun ! Darauf musste ja jetz net verzichten.

Also ich hab den Tiger weil er mir gefällt.

Und mein Name, naja ich heiß halt so weil das mein Name ist

[edit]@orkkrieger Ne ich habs aufgegeben o.O
14.04.2004, 11:22 #65
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Orkkrieger
momentan hab ichn ava von tarja, der sängerin von nightwish...eben das was ich grade höre...
Cool, von denen höre ich auch grad wieder total viel, hab alle Alben, zwei DVDs und war mal auf einem Konzi... Klasse! :)

Zuerst hatte ich einen Fantasy-mäßigen Ava, an den sich wahrscheinlich keiner mehr erinnern kann. Danach nahm ich Eric Draven (Brandon Lee) als The Crow, weil es zum Nick passt und weil's mir gefiel. Nun habe ich dieses Pic schon seit einiger Zeit in ein paar Variationen, aber die aktuellste gefällt mir am besten. Hat was düsteres und melancholisches...

Den Namen wählte ich, weil mein erster konstanter Chat-Nickname ganz am Anfang meiner Internetpräsenz so ähnlich war (The_Crow_99) und weil ich mich schnell wegen einer Frage zu Gothic registriert hatte, ohne groß über Namen nachzudenken.
14.04.2004, 11:35 #66
$lupor
Beiträge: 21

Mein Nick hab ich aus den Buch "Der Brief für den König". den hab ich gewählt, weil ich fürs rpg hier nen schönen namen für nen hinterlistigen dieb gebraucht hab und der ava passt auch auch dazu.
14.04.2004, 12:01 #67
Beliar88
Beiträge: 125

der nick weil ich finde das beliar die beste gottheit in gothic is(ich steh auf böse götter *hehehe*)
der (oder das) ava ist das letzte was mir von Mafia geblieben ist *trauer*
14.04.2004, 12:15 #68
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von TheCrow99
Cool, von denen höre ich auch grad wieder total viel, hab alle Alben, zwei DVDs und war mal auf einem Konzi... Klasse! :)



har...ganz so weit bin ich noch nit...hab auf empfehlung eines freundes erstmal nur die alben Century Child und Wishmaster gekauft...:D


aba die rulen :)


@ masterdragon: imma noch verrückt nach ihr?x.X
Seite 3 von 3  1  2  3