World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
CyA
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 21:27 #1
Ormus
Beiträge: 1.028
CyA
CYA war schön mit euch Ormus verlässt nun den sumpf um neue wege im Zirkel zu suchen.

Drognan ist frisch angemeldet und bleibt im sumpf. also verlass ich euch nur rpg mäßig mit Ormus
15.04.2004, 21:44 #2
Veilyn
Beiträge: 644

Nun denn, so zieht er also von Dannen.
Ich kann nur hoffen, dass du noch viel Glück beim ZuX hast.

Viel Spaß bei den Schwarzkutten und schau hin und wieder mal bei uns vorbei

(In solchen Fällen war ich noch nie sehr gut als Redner...)
16.04.2004, 08:01 #3
Dragonsword
Beiträge: 376

Und wieder geht einer dahin.
Viel Glück im ZuXs auch von mir! ;)
16.04.2004, 12:30 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

viel spaß im zux...
16.04.2004, 18:39 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, na toll. Dann hab mal viel spaß im ZuX...
16.04.2004, 19:35 #6
Xion1989
Beiträge: 574

Machs gut. Viel spass da wo ich nie hin wollte. Kann keinen zu seinem glück zwingen also machs gut und wehe du kommst mich net besuchen klar^^
16.04.2004, 22:35 #7
Nikmaster
Beiträge: 462

Darf ich als Gardler auch was sagen??
Na ist egal. Ich sag einfach mal: Warum, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum muss der Sumpfi das Sumpflager verlassen:( ^^

Ne im Ernst. Ich wünsche dir viel Spaß bei den ZuX. Und vergesse den Sumpf nicht.

Für mich bist du noch sehr lange ein Sumpi
17.04.2004, 11:39 #8
Tomarus
Beiträge: 666

Da hat die Garde wieder nen Feind mehr... tsts...
Naja, bleib den Ringbrüdern treu und vergiss deine Wurzeln nich ^^
Viel Spaß im ZuX
auch wenn du ja viel besser in den sumpf passt...
17.04.2004, 12:18 #9
Cath
Beiträge: 85

Alles Gute unbekannterweise *wink*.

Ich bin aber sicher, dass Du im Kastell viel Spaß haben wirst ^^.
17.04.2004, 22:10 #10
knörx
Beiträge: 440

Und nopch ein nachträglicher Abschiedsgruß: Viel Glück Ormus im ZuX, mal sehen, ob du dich da schnell einlebst. Im Herzen wirst du immer ein Sumpfler bleiben. Mal sehen was dich zuerst zurückbringt: das Heimweh oder der Sumpfkrautentzug:D

Aber jetzt mal ernst: In welche Gilde du auch kommst, sie wird durch dich auf jeden Fall einen frischen Wind empfangen.
17.04.2004, 22:48 #11
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus wird immer den sumpf in guter erinnrung behalten.

außerdem werd ich euch so oft wie möglich besuchen
18.04.2004, 01:46 #12
>Avril<
Beiträge: 602

Na das hoffen wir doch ma ;)

Viel Spaß.. und ..nein ich sags nicht...nein...*au*...nein...argh... ich will nicht beleidigen....waahh..die KRAFT!...sie HOLT MICH!...

MUHAHAHAHAHA

lass die Seife nicht fallen, das bringt Unglück...und große...ääh... Ohrenschmerzen mit sich :D ;) *Scherz* ^^
19.04.2004, 17:10 #13
hundder
Beiträge: 2.020

Schade, ein bischen Sumpf wird aber immer in dir stecken und in erinnerung bleiben ;)
19.04.2004, 21:05 #14
Carras
Beiträge: 1.377

Ich geb zu bin darüber etwas verärgert das du Waffenschmied wirst und dann verschwindest....naja trotzdem wünsch ich dir viel Spaß beim ZuX. Veylin freut sich bestimmt (Schwarzmagierhasser )

Du wirst hier fehlen...also...man sieht sich ^^
Alles wird verabschiedet
Carras
Seite 1 von 1  1