World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #20
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
22.04.2004, 18:50 #76
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Khalef: das musst du selbst entscheiden, schließlich musst du mit der frisur dann rumlaufen.;) Wir hier haben aber auch so wenig von deinem Haarschnitt, wir sehen bloß Russel Crowe:D
Ich find Irokese ganz nett, hab aber keinen und würde mir auch keinen machen lassen.

@Trulek: Hatte auch mal so 12 - 13cm Haarpracht, bis zum unteren Augenrand. Hab seit letzten Sommerferien aber kürzer, ist luftiger und trocknet schneller, aber im Winter kams mir etwas kälter vor^^
22.04.2004, 18:52 #77
Schmok
Beiträge: 977

@Gorr:Na, Garos hat aber auch nen Irokesenschnitt :S

Und @Trulek: Keine Frisur kann auch ein Markenzeichen sein. Ich sag nur Spitzname: "Frisurie" *lol*
Aber wenn du sie schon abschneiden lassen willst, dann lass dir gleich ne gescheite Frisur machen, nich so was Lahmes, wie Kurzhaar oder Fasson. Glaub mir, hier spricht eine geschunden Seele, die den Verlust seiner 23 cm mit einer lahmen Kurzhaarfrisur bezahlen musste. Faihti nimmt mir das jetzt noch übel
Aber mittlerweile gehts wieder, sie händen bereits wieder in den Augen *froi* ^^
22.04.2004, 19:16 #78
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich bin halt in so ner Zwickmühle
1. Keine Ahnung wies aussieht wenns ganz lang ist
2. Keine Ahnung mehr wies kurz aussieht :D
3. Weiß ich nicht mal mehr genau, ob ich lange Haare will ^^

Das mit dem trocknen ist mir recht egal. Aber mich nerven die Haare auch manchmal. Wahrscheinlich werd ich sie so mittel lassen, auf jeden Fall wahrscheinlich hinten nen bissel ab und zurchtschnieden lassen.
@Druid: Wie ich oben geschrieben habm weiß ich nicht mal genau ob ich se lang will
@Schmok: Ich fühle mit dir

Hehe hier is einer der net weiß wat er will.
Und es kommt noch das dazu, dass ich Frisöre hasse :D
22.04.2004, 19:17 #79
Kaligulas
Beiträge: 1.076

@ Schmok: hast recht mit längeren haaren würdesde wirklich besser aussehn...
22.04.2004, 20:09 #80
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Trulek
Lederjacke? Mensch ich bin froh wenn ich in Shorts und T-Shirt rumrennen darf Ich hasse lange Hosen udn ziehe dann ungefähr von Anfang Apsril bis Oktober (kommt drauf an) nur kurze Hose an
Naja Geschmäcker sind verschieden ^^

p.s. Ich überleg schon den ganzen Tag und komm nicht zur Ruh. Soll ich meine Haare abschneiden lassen? -.- Die Entscheidung ist schwer, denn abschneiden geht schnell, aber wachsen dauert ne Weile...
Naja vielleicht bekomm ich ja ne Eingebung :D



NICHT ABSCHNEIDEN!

Nur regelmäßig Spitzen schneiden!!!

*laechelt sanft*

Blöder Tag heute irgendwie...

Hoffe bei Euch war besser!

Einen schönen Abend noch,
Aeryn, Kriegerin des Feuers
22.04.2004, 20:23 #81
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hehe

also mein Rätsel hat zwar niemand gelöst aber igal...

naja.. ich hasse Friseur... und Lederjacken....

ich springe im Winter manchmal in kurzen shorts rum. da meint meine mum ich sei verrückt oder so....

aber wie dem auch sei.

@Aeryn ja meiner war besser und wird noch besser. wenn ich bedenk das ich morgen keine Schule hab!!!

ich mag Prüfungen wenn ich die net schreiben muss aber meine Lehrer weg sind...
22.04.2004, 20:32 #82
Xorag
Beiträge: 859

quote:
Zitat von Ken Suyoko



@Aeryn ja meiner war besser und wird noch besser. wenn ich bedenk das ich morgen keine Schule hab!!!






und ich arme Sau hab morgen 2 stunden sport und deswegen keine Grosse pause, so ne kagge ich hasse Schule.

@Trulek
Lange haare! Imemr her mit langen Haaren, bin auch gerade am wachsen lassen ^^


Hat einer von euch ne idee wie man seine mutter zu etwas überredet das sie nich will?*g*
22.04.2004, 20:33 #83
Claw
Beiträge: 3.452

Mal ne Frage: hattet ihr in der Schule (oder sonstwo) schonmal eine Aidsaufklärung ? Wir hatten heute eine (von einem HIV Infizierten Homosexuellen) und was der da alles erzählt hat, war ganz schön hart...
22.04.2004, 20:35 #84
Xorag
Beiträge: 859

ne bisher nochnich aber ich nehm an das kommt noch da wir grade Sexualkunde durchnehmen wenn da nix von geschlechtskrankheiten erwähnt wird dann weiss ich auch nich wann...
22.04.2004, 21:40 #85
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
naja.. ich hasse Friseur... und Lederjacken....


was ist gegen lederjacken einzuwenden?
22.04.2004, 21:41 #86
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Xorag: Im Grunde ists ja auch keine Geschlechtskrankheit, sondern es wird vor allem das Immunsystem angegriffen.
Aber es sollte schon in Verbindung mit dem Sexualkundeunterricht kommen, schließlich wird das Virus vornehmlich beim Geschlechtsakt übertragen. Ich meine - so oft kommt man auch net in "Blutkontakt" und ob jemand 7 (oder warens 10?) Liter speichel von jemandem trinkt? Ich weiß ja net...
22.04.2004, 21:44 #87
Flint16
Beiträge: 247

also HIV machen wir in Bio auch grad.
aber mit einem "Opfer" habern wir net gelabert.. ist schon schlimm genug das es überhaupt Krankheiten die durch "Lust und Laune" Auf den Menschen gehen.
Aber wenn das so Hard ist dann will man es auch nicht bekommen und ist vorsichtig^^
23.04.2004, 12:22 #88
Aeryn
Beiträge: 468

Ich wollt Euch was schreiben... aber alles was man unter so ein trauriges Thema wie HIV schreibt... wirkt blöd... ich hoffe, daß es eines Tages ein Heilmittel gibt...
23.04.2004, 13:27 #89
Gjaron
Beiträge: 1.380

Wir hatten auch schon letztes Halbjahr im Thema Sexualität mit drinnen, hatte ne 2 auf der Halbjahresinfo

Ist schon schlimm, wir hatten auch keinen Typen, von irgendso ner Zentrale, der uns das erklärt hätte, eine unserer strebsamsten Mitschülerinnen hat uns das Thema näher gebracht.
Hatten dafür schon zweimal oder noch mehr Leute für Aufklärung über illegale Drogen bei uns, leider keine Proben mit dabei:D

@Dark-Druid: Ich dachte das HI-Virus kann nicht über Speichel übertragen werden?!
23.04.2004, 14:01 #90
Xorag
Beiträge: 859

@Dark-Druid
naja, ich glaub Trinken würdens sicher welche, aber krtz mal 7-10 liter Speichel zusammen, viel spass ^^

@Gjaron
Afaik spricht Dark von AIDS nich HIV dingenskirchen
23.04.2004, 14:31 #91
Gorr
Beiträge: 1.940

Meiner Meinung nach sind AIDS und HIV dasselbe.
(Also das AIDS die Bezeichnung für die Immunschwäche ist und HIV eben für den Virus steht.)
Vielleicht irre ich da aber auch.
23.04.2004, 14:31 #92
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Xorag

@Gjaron
Afaik spricht Dark von AIDS nich HIV dingenskirchen


ist das dein ernst ?

edit: nein du irrst dich nicht gorr
23.04.2004, 14:53 #93
Xorag
Beiträge: 859

Momentan schreibe ich nur ernstes (wobei Ironie und Sarkasmus immernoch enthalt sein können)
23.04.2004, 15:05 #94
Aeryn
Beiträge: 468

Alles trüb... auf der Welt... *seuftzt*
23.04.2004, 15:09 #95
Flint16
Beiträge: 247

aber aber..

wer wird denn da gleich weinen?

aber...Da bleibt eben die Hoffnung das es bald ein Gegenmittel sein soll.

obwohl.
Naja ich sprechs lieber net so laut aus^^
23.04.2004, 16:02 #96
Sergio
Beiträge: 534

HIV <[ha: i'fau] m. od. n.; - od. ; - od. -s; unz.; Abk. für engl.> Human Immunodeficiency Virus (menschliches Immunschwächevirus), verantwortlicher Erreger der Aids-Krankheit

AIDS, Aids <[εidz] ohne Art.; Kurzw. für engl.> Acquired Immune Deficiency Syndrome (erworbenes Immundefekt-Syndrom), durch ein Virus (HIV) hervorgerufenes Syndrom von Immunschwäche, das den Zusammenbruch des körpereigenen Abwehrsystems zur Folge haben kann

jetzt wisst ihr bescheid :) scheiß krankheiten. sind zu nichts nütze.
23.04.2004, 16:08 #97
Warkid
Beiträge: 1.209

AIDS ist aber inzwischen nicht mehr die Abkürzung sondern der Name *klugscheiß*

Alles was ich darüber weiß ist aus dem Fernseher oder aus dem Bio unterricht :D
23.04.2004, 16:17 #98
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Aeryn
Alles trüb... auf der Welt... *seuftzt*


ich teile deine depressionen. Wenns nicht bald besser wird steh ich morgens erst gar nicht mehr auf. man hat auch irgendwie zu nichts anderem lust.
23.04.2004, 19:23 #99
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Gjaron
@Trulek: Hatte auch mal so 12 - 13cm Haarpracht, bis zum unteren Augenrand.


12 - 13 cm und du sprichst von einer Haarpracht ? Nee, sorry, aber das ist... fast noch Glatze.
23.04.2004, 19:34 #100
Schmok
Beiträge: 977

Damit kann man noch nichmal headbangen :( :D
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »