World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie gehts jetzt weiter ??
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
30.04.2004, 13:57 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

nun, die meisten ziehen wegen des dortigen rollenspiels um
und andere, weil sie wahrscheinlich paar mods einfach lieb haben *kratz* ;)
30.04.2004, 14:04 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

und andere bleiben hier und machen es sich hier gemütlich

*kissen raushol und in die ecke flätz*
30.04.2004, 14:27 #28
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

Versucht mal auf den Ring zu kommen.
30.04.2004, 14:42 #29
crassus
Beiträge: 1.174

Da sieht man mal wieder, dass es der "ring" nicht mit dem GWC aufnehmen kann,
denn die Server des GWC sind eindeutig flexibler und leistungsstärker. (imho ^^)
30.04.2004, 14:52 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@admins
also imo solltet ihr die Postcounter wieder anstellen hier.

die argen Spammer sind nicht mehr da und die Aktivität wird im Plauderecke eh zurückgehen ohne das WoG. also imo kein grund den counter abzustellen, auch nich provisorisch ;)
30.04.2004, 15:38 #31
xSMOKEx
Beiträge: 431

ahmm
Warning: Too many connections in /home/www/forum/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/www/forum/forum/admin/db_mysql.php on line 40

:(
kommts mir nur so vor oder is der neue server schlechter? heh
30.04.2004, 15:59 #32
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von xSMOKEx
kommts mir nur so vor oder is der neue server schlechter? heh
Die Fommeln ander der db rum, um den WoGUsern ihre Posts im Counter zurückzugeben.

Ahja, apropos: macht den hier wieder an, sonst vermiss ich was.^^
30.04.2004, 16:20 #33
Flasher
Beiträge: 7

1. Counter ist wieder an.

2. p.s.
wegen counterzahlen bei einem user einfügen, geht keine DB down ...
30.04.2004, 16:21 #34
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von &ltiego>
man hätte einfach die mods absetzen sollen die sich so aufgeregt haben
dann wäre das wog noch hier...




so ein unqualifizierter Schwachfug...

Mal im ernst, was hier abgelaufen ist find ich unter aller Sau. Wir User wurden imho richtig verarscht da stimme ich überein aber was du da schreibst...


Hast ne Ahnung was die Wog ist? Wer die Wog ist?

World of Gothic ist eine Inet Seite und die wird von eben denen gemacht die du rauschmeissen willst damit die Wog erhalten bleibt...

ohne eben diese Mods gäbe es kein Wog, keine Seite und auch das Forum nicht in der Art wie wir es kennen(meinetwegen gekannt haben).



Edit: das der Ring heute down is kann daran liegen das ein neuer Server an den Start kommt. Sollte entweder heute oder Montag kommen.
30.04.2004, 16:23 #35
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Flasher
1. Counter ist wieder an.

2. p.s.
wegen counterzahlen bei einem user einfügen, geht keine DB down ...



jo, sehe ich auch so, die db ist zur zeit einfach überlastet, durch die neuen registrationen und dem noch immer andauerndem umbau... ;)

und das mit der community bekommen wir auch wieder hin, gaanz sicher ;)
30.04.2004, 16:27 #36
Orcdog
Beiträge: 1.195

Was passiert eigentlich mit diesen Foren hier, bekommen die keinen Mod mehr oder werden welche gewählt?

Na dann viel Spaß, Rachid ^^ :D *hust*
30.04.2004, 16:36 #37
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Orcdog
Na dann viel Spaß, Rachid ^^ :D *hust*


Hm, der ist meines Wissens nach mit umgezogen... :D
30.04.2004, 16:36 #38
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Die Mods vom WoG haben aber gesagt das dass komplette Forum ins Archiv wandert.
Bis vorgestern wussten die Mods und der WoG Admin auch nicht das gwc die Gothicforen ohne HP weiterführen will. War also keine böse Absicht dahinter.
quote:
Wir User wurden imho richtig verarscht da stimme ich überein
Ist eigentlich immer und überall so, die Frage ist nur ob die User das merken oder nicht ;)
30.04.2004, 16:39 #39
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von AlexVornam


Hm, der ist meines Wissens nach mit umgezogen... :D

Dann hat er es auf eine bestimmte person abgesehen (oder einfach auf den Namen WoG) :D

quote:
Bis vorgestern wussten die Mods und der WoG Admin auch nicht das gwc die Gothicforen ohne HP weiterführen will. War also keine böse Absicht dahinter.
dann brauchen wir wohl neue Mods.....
am besten sagt mal hier jemand irgendwem Bescheid, sonst is hier die Hölle los (auch trotz SupiMods und Admins ^^)
30.04.2004, 16:48 #40
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orcdog

dann brauchen wir wohl neue Mods.....
am besten sagt mal hier jemand irgendwem Bescheid, sonst is hier die Hölle los (auch trotz SupiMods und Admins ^^)



Wird nicht mehr lange dauern,dann werden die Foren ein paar neue Mods haben und ich wieder ein bisschen mehr Zeit für was anderes...:D
30.04.2004, 16:50 #41
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Samantha
und andere bleiben hier und machen es sich hier gemütlich
*kissen raushol und in die ecke flätz*



Und nochmal andere bleiben wegen der netten Foren (Ich will das De-Archivieren des MP2 bzw dann MP3 Forums noch miterleben) im GW und gehen wegen des WoGs auch in den Ring. Die schwarz-weiß-Lösungen ham mir noch nie gefallen.:D
*Bierchen raushohl, auf ein anderes Kissen flätz und schläfrig warten bis der Ring es schaft einen anständigen Server zum laufen zu kriegen*

PS Ich freu mich schon auf die geplante Gothic-Site! :)
30.04.2004, 16:50 #42
Orcdog
Beiträge: 1.195

aha...und?
gibts schon ultra-extrem-super-geheime infos, die du mich nicht vorenthalten willst? :D
wurden kandidaten unter bestehenden mods ausgesucht oder auch user?
30.04.2004, 16:53 #43
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orcdog
aha...und?
gibts schon ultra-extrem-super-geheime infos, die du mich nicht vorenthalten willst? :D
wurden kandidaten unter bestehenden mods ausgesucht oder auch user?



Alles unter strengster Geheimhaltung...:D
Wie gesagt es wird nicht mehr lang dauern und dann werdet ihr es ja sehen.Also abwarten und Tee trinken. ;)

Ach und bitte hört mal auf von dieser komischen Seite und dem nicht funktionierenden Forum zu reden.Hier gehts nur noch um die Gothic Foren bei gamesweb.
30.04.2004, 17:04 #44
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von TobiTobsen
... und ich wieder ein bisschen mehr Zeit für was anderes...:D
Laut Profil bist du Student, also hast du doch genug Zeit :D ;)

*auch mal ein Kissen schnapp und Nethbek um ein Bier anbettel*

Aber im Ernst, find's schon im Moment sehr gemütlich hier :)
30.04.2004, 17:09 #45
Billy
Beiträge: 1.104

Genau, Scheiß auf das WoG, Scheiß auf den Ring, wir bleiben hier! :)
30.04.2004, 17:19 #46
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hat je wer was andres gewollt? :D

@Flasher
thx wegen counter ;)

@Orcdog
du willst doch nur Mod werden und hast angst da was zu verpassen oder übersehen zu werden

imo sollte Operations Mod werden, er lebt praktisch für die Plauderecke und sie für ihn :D
30.04.2004, 17:31 #47
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV
imo sollte Operations Mod werden, er lebt praktisch für die Plauderecke und sie für ihn :D
Dito. Fände ich auch am vernünftigsten. :)

Als Zweitmod [falls es sowas hier geben wird :D] würde mir Samantha oder Cifer zusagen, die haben beide ne Menge Mod-Erfahrung und sie dazu noch öfter hier.

Ich mach's btw auch wohl sehr gerne...... falls mir jemand dafür 1000€ überweist [Bankverbindung gibt's per PM] und meinen Rücken rasiert :-D
30.04.2004, 17:41 #48
The Samurai
Beiträge: 298

Ich bin derzeit unentschlossen, irgendwiebin ich eher bei gwc zuhause wie beim Ring.... Ich glaub ich werd ma lieber hier bleiben... Ausser der Club der Weisen würde umziehen (was ich bezweifle und nicht hoffe.)

Gruss:D
30.04.2004, 17:55 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
ohne eben diese Mods gäbe es kein Wog

nun klar, aber ohne community gäbe es auch kein wog
daher fand ich persönlich den einwand ganz gerecht. bei sowas ist auch die community in meinen augen gefragt. aber ist ja nun egal, das ist vergangenheit, und wie tobi sagte, gehts jetzt hier nur noch um die gothicforen auf gamesweb.


quote:
imo sollte Operations Mod werden, er lebt praktisch für die Plauderecke und sie für ihn

stimmt, seh ich auch so ;) :D

quote:
*kissen raushol und in die ecke flätz*

*mit weiteren kissen beschieß* ^-^
30.04.2004, 18:35 #50
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von CiferXIV

imo sollte Operations Mod werden, er lebt praktisch für die Plauderecke und sie für ihn :D



Sieht so aus als ob der Wunsch erfüllt wurde. ;)

Alles gute zum Modposten Opi... :)
Seite 2 von 4  1  2  3  4