World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie gehts jetzt weiter ??
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
30.04.2004, 19:10 #51
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
@Orcdog
du willst doch nur Mod werden und hast angst da was zu verpassen oder übersehen zu werden

woher weißt du das? :D
nein, mich hat es nur interessiert. meine frage steht btw immernoch: Vorhandene Mods odr user?


edit: *hirnupdate*
Glückwunsch Opi :D
30.04.2004, 19:13 #52
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orcdog
Vorhandene Mods odr user?


Ich würde sagen eine gute Mischung aus beidem...;)

Ach ja,auch alles Gute und viel Glück an die anderen "Neu-Moderatoren".

Die anderen beiden wissen ja schon wie es läuft. :D
30.04.2004, 19:51 #53
Orcdog
Beiträge: 1.195

:D

Wer is Sara, hab ich wat verpasst? oO

Aber gute Wahl...und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Mods ;)
30.04.2004, 19:53 #54
Taurodir
Beiträge: 3.553

sara = todesfürst
30.04.2004, 19:59 #55
Orcdog
Beiträge: 1.195

gut, dacht ich mir schon (wegen der "niedrigen" postanzahl :D )
dann Glückwusnch tofü
30.04.2004, 22:12 #56
Solusar
Beiträge: 1.091

Glückwunsch an die neuen Mods! ;)
30.04.2004, 22:13 #57
Yerodin
Beiträge: 2.197

glückwunsch, ich wünsch euch viel spaß mit den ruinen :D
30.04.2004, 22:48 #58
the_elb
Beiträge: 1.433

wir werden uns wie ein phoenix wieder aus der asche erheben hoffe ich zumindest;) ;) ;) ;)

glückwunsch an: Opi, Sammy, Tuner, Tofu und Herrn Duck
30.04.2004, 23:04 #59
Operations
Beiträge: 1.479

ooh, was sehen meine vertäumten augen...

@cifa
jo, qualität statt quantität :D

@tauro
dankeschön :)

@goefu
hm, um ein bißchen abwechslung reinzubringen, sag ich mal thx ^^

@tobi
also langsam gehen mir die alternativen zum einfachen danke aus. genügt dir das auch? *g* danke für alles

ich glaub das kürz ich jetzt n bissl ab

ein großes dankeschön an orcdog, solusar, yerodin (ruinen kann man übrigens wieder aufbauen und genau das machen wir hier ;)) und the_elb :)

muss man hier eigentlich selbst kissen mitbringen oder verteilt die wer?

von mir natürlich auch nen glückwunsch an Sammy, Tuner, Crow, Sara (find ich viel schöner als tofu *g*) und die Ente :D ;)
30.04.2004, 23:13 #60
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
glückwunsch an: Opi, Sami, Tuner, Tofu und Herrn Duck
Da fehlt noch wat. ;)

@ Operations: Von mir noch nachträglich Glückwunsch, wie auch allen anderen, den Add On Team hab ich ja schon gratuliert. ;)
30.04.2004, 23:17 #61
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, ich Poste dann auch mal.

@ Tobi
Thx. Naja hab dir ja in ICQ schon sehr gedankt, denke das reicht^^

@ elb
Jo danke auch dir.

@ Opi
Thx auch dir, naja hoffen wir, dass wir unseren Job gut machen^^

So ich hab mein Kissen jetzt mitgebracht. Bin bereit^^

Achja auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Crow, Opi (nochmal^^), Sara (na wieso keine hilfe?!),Sammy, und die mystariöse Ente :D
01.05.2004, 00:04 #62
bernokar
Beiträge: 251

*wusel*

Glückwunsch an euch, werdet das Gothic-Forum im neuen glanz erstrahlen lasssen:)

wieso hab ich mich eigntlich hierher verlaufen?
wollt doch gar nimmer im Gothic-Forum aktiv werden?
oder ne, ich schau mal hin und wieder vorbei, letzt wo endlich Menschen das Forum moderieren.

*wegwusel*
01.05.2004, 00:42 #63
sphero
Beiträge: 3.402
*kissenanjedeneinzelnenverteil*
jo, das is doch mal eine überraschende neuigkeit... also erst einmal ein großes graatz an die beföderten. ich denke ich macht eure sache wirklich gut und wir, die community versuchen euch so gut es geht zu unterstützen (indem wir ganz brav sind ^^) :D

@ sara: na endlich der neue name, jetzt gehts ja ;) klingt really besser!

@ tuner: tja, was soll ich sagen? ka, ich hoffe das reicht: ò.Ó

^^

@ opi und sammy: naja, jetzt habt ihr wohl eine neue beschäftigung gefunden... aber schaut trotzdem mal bei der kt vorbei ;)

@ darkwing: jo, dann mal viel spaß in deinem editing forum ;)
01.05.2004, 08:14 #64
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orcdog
Was passiert eigentlich mit diesen Foren hier, bekommen die keinen Mod mehr oder werden welche gewählt?

Wozu denn, hier sind ja gerad genug Admins.^^
01.05.2004, 09:32 #65
Nethbek
Beiträge: 864
*gerade auf dem Kissen aufgewacht*
Glückwunsch an die neuen und alten Mods.

btw: JEtzt ist der Traum aller Ex-WoGler in Erfüllung gegangen --> Tofu ist endlich Mod in nem Gothic-Forum:D (auch wenn unter anderm Namen):D

PS: Hehe:D
Wir sollten das Forum in "Die-die-auf-Kissen-in-der-Ecke-sitzen-und-über-Gothic-plaudern" nennen. Oder Die Plauderecke in "Kissenzirkel"

Wer hat vorher nach Bier gebettelt??
bitte schön *rundeschmeiß*:
Frisch vom Fass (neben Galgen von Khorinis) gezapft:
01.05.2004, 10:13 #66
K_Murx
Beiträge: 827

Bier? Bäh. Gibts auch Schwarztee?
Wirklich überrascht bin ich von den neuen Mods ja nicht wirklich - aber das ist auch gut so ;) Viel Spaß...
*EinesderRicktungSammyfliegendenKissenfängtundsichmit"Kapital"undTeeineine Eckeverzieht*

P.S. : Das erste Mal, daß mir Posts (2) gelöscht wurden
O tempora, o mores^^
01.05.2004, 12:59 #67
Crow
Beiträge: 3.048

Jo, dann will ich mich jetzt, nachdem ich mich endlich mal aus dem Bett gequält habe, auch mal recht herzlich bedanken (außer bei denen, die mich in ihrer Aufzählung vergaßen :D).

Außerdem natürlich auch von mir alles, alles Gute an die anderen :)

@Nethbek: Danke für das Erhören meines Bierbettelns ;)

*wieder auf ein Kissen knall und einen Schwarztee für Murx koch*

BTW: Ruinen sind für mich leer und verlassen, das traf auf diese Foren hier eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich zu. Ich bleibe dabei, ich find's recht gemütlich hier...
01.05.2004, 13:05 #68
<Diego>
Beiträge: 2.240

@teufelslama:
jop hast recht das die site dann weg wäre aber ganz sicher nicht das rpg
das rpg ist viel wichtiger als so ne blöde seite

übrigens können wir hier doch wieder nen kleines rpg machen oder?!

und @ neue seite:
wer hätte denn lust das zu machen?
ich hätt zwar lust aber ich würde es begrüßen wenn einer der hier tätigen mods mitmacht
immerhin sind sie hier ja mods...*hust*
01.05.2004, 13:13 #69
Operations
Beiträge: 1.479

eine gute seite für ein spiel mit dermaßen vielen informationen wie gothic zu erstellen, benötigt nicht nur viele leute, sondern auch extrem viel zeit und natürlich auch das nötige know how. solche leute zu finden wird aber schonmal ein kleines problem.
wärs jetzt ne bestehende seite die man nur aktuell halten müsste, wärs nich schwer, aber ganz von vorne anfangen...

ach noch was diego, bitte lass im ring aussagen wie
quote:
schreib ins gw /plauderekce oder so dass du der mysterio bist und verlink das im registrierthread(?)

die sollen das per pm machen, da störts keinen, aber verschont das forum mit solchen sachen ;)
01.05.2004, 13:16 #70
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Goetterfunken
Als Zweitmod [falls es sowas hier geben wird :D] würde mir Samantha oder Cifer zusagen

danke für das vertrauen, aber das wollt ich mir dann doch nicht antun :D

opi schmeißt den laden hier schon, da bin ich mir sicher. und wenn irgendwann ein zweiter mod gebraucht wird dann wird sich auch einer finden, bisher klappts aber auch mit einem. und tobi guckt ja auch noch vorbei.

glückwunsch an die anderen neuen mods.
01.05.2004, 14:09 #71
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

Was passiert jetzt eigentlich mit dem Design der Site? Wird das wieder so wie früher?

EDIT: Glückwunsch an die Mods !
01.05.2004, 14:15 #72
Taurodir
Beiträge: 3.553

ohne eine seite wird das forum auch kein eigenes design bekommen wie ich weiß.
01.05.2004, 14:36 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp, so ist es. anderes design bekommen nur foren mit gehosteten seiten.

und so wie früher wird es sicher nicht, wenn dann eh anderes design. ist ja kein wog mehr hier.
01.05.2004, 16:59 #74
The Samurai
Beiträge: 298

Jo, is schon schade...
Aber lassen wir doch jetz mal früher auf der seite, sonst muss ich


Wer würd denn freiwillig soviel Arbeit auf sich nehemen, bzw. wer wird genug Leute für sone Page auftreiben?
Alos ich hab null Ahnung davon...
01.05.2004, 20:27 #75
the_elb
Beiträge: 1.433

nun ersteinml glühstrumpf Crow


@Site nun meiner meinung nach währe wohl das aufwendiegste die ganze information zu den spielen zu besorgen ein recht gutes disign für ne site schaft man locker in ner woche je nach nach fähigkeiten etc.
Seite 3 von 4  1  2  3  4