World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
In Extremo Fans
Seite 1 von 2  1  2 
22.05.2004, 08:35 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
In Extremo Fans
Hallo


Ich wollte mal fragen wer alles fan ist von In Extremo


PS:Ich bin ein sehr guter Fan von In Extremo


PS:Heute und Morgen ist bei Viva Plus da bei Overdrive ein In Extremo Konzert bitte votet mit wenn ihr erliche Fans seid


PS:In Extremo lebe hoch


Gruß:Orkjaeger
22.05.2004, 09:11 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
bitte votet mit wenn ihr erliche Fans seid

Sorry aber hier kann ich mir ein grinsen echt nicht verkneifen :D
22.05.2004, 09:16 #3
Kagan
Beiträge: 424

kann mir mal einer sagen wie das zusammenhängt??
also in g1 gibts ja die band die auf der bühne mal ein auftritt macht
(wo gehen die eigendlich dann hin, sind ja auch in der barriere ^^)
und gibts die inextremo band jetz auch in echt????

wurde das in g1 nachgebaut oder sind die jetztigen auch gothic player die das nachmachen??
22.05.2004, 09:25 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

In Extremo gab es schon bevor G1 gab und das ist eine echte band

PS:Wie meinst du das Fulgrim
22.05.2004, 09:26 #5
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Kagan
kann mir mal einer sagen wie das zusammenhängt??
also in g1 gibts ja die band die auf der bühne mal ein auftritt macht
(wo gehen die eigendlich dann hin, sind ja auch in der barriere ^^)
und gibts die inextremo band jetz auch in echt????

wurde das in g1 nachgebaut oder sind die jetztigen auch gothic player die das nachmachen??



LOL ich krieg mich nicht mehr. Natürlich sind In Extremo echt, mit Leib und Seele. Das ist eine Rock-Band mit mittelalterlichem Flair.
Die meisten Gothic-Zogger sind Fans von In Extremo.

Nunja was das mit der Barierre angeht...
Ich habe mich da auch schon gewundert, was mit InEx passiert. Sie sind ja in der Barierre gefangen, wie jeder andere dort auch.

Tja das ist wohl wieder eine der berühmten Logik-Lücken von Gothic. :D
22.05.2004, 10:01 #6
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja aber dieser Buddler ich weiß nicht mehr wie er heißt der hat ja gesagt das sie weitergezogen sind und da werden sie eben weitergezogen sein zu Khorinis oder auf den Festland aber wenn sie zu Khorinis weitergezogen sind dann wenn G2 gekommen ist sind sie aufs Festland


PS:Ist nur ne Idee

PSlso ich hoffe das sie heute kommen


Gruß:Orkjaeger
22.05.2004, 10:07 #7
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. IE sind cool, aber nicht so cool, um 10 threats zu eröffnen, in denen gefragt wird, ob man fan sei
2. das overdrive-konzert hab ich schon gesehen, und hab mir auch die live CD gekauft
22.05.2004, 10:16 #8
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Wie meinst du das Fulgrim

Och, mit deiner Aussage implizierst du gleichzeitig das jeder der sich das jetzt auf Viva nicht anschaut und mitvotet kein "erlicher" Fan ist/sein kann/sein darf. Überhaupt, das Fansein an eine Bedingung zu knüpfen ist von vornherein abwegig...

Und mit dem Kiddie, Poser Thema will ich eigentlich garnicht erst anfangen
22.05.2004, 14:50 #9
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Juhuu, ich hab gevotet, jetzt bin ich ein erlicher Fan

*puuh, Glück gehabt*:D

Im Ernst: Ich bin ein großer InEx Fan, hab 3 Alben, will mir noch bald Verehrt und Angespien holen
22.05.2004, 16:42 #10
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich hör von In Extremo Herr Manelig und Werd ich am Galgen gezogen !!
22.05.2004, 17:41 #11
RaveninBlack
Beiträge: 762

*meld*
Ich höre auch In Extremo. Ich habe Im Moment 7 Alben. Mit den 2 Live CDs.;)

und im sommer gehe ich an mein erstes Konzert von ihnen.:D
*mächtigfreu*
22.05.2004, 17:51 #12
Darth Mader
Beiträge: 356

quote:
Zitat von Orkjaeger
PS:Ich bin ein sehr guter Fan von In Extremo

Ein guter Fan? :D
Was ist dann ein schlechter Fan? Wodurch definiert sich das denn?

quote:
Zitat von Kagan
und gibts die inextremo band jetz auch in echt????

'tschuldigung, aber die Frage war echt spassig. :D
Naja, die Antwort spar' ich mir mal, steht ja schon oben...


Mich würd interessieren, wo die Band im Spiel sonst immer rumgurkt. Der Buddler, der den Spieler auf den Auftritt aufmerksam macht tut ja so überrascht, als ob der Auftritt der Band so außergewöhnlich wäre - aber wenn die nur innerhalb der Barriere touren müssten sie ja eigentlich öfters vorbeikommen.
22.05.2004, 20:43 #13
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
und im sommer gehe ich an mein erstes Konzert von ihnen


welches???

ich geh vll nach erfurt aufs Highfield Festival wenns sich einrichten lässt. Zu schade dass es diesen sommer keine reine inex tour gibt...:(

Habt ihr sie Live vom Kyffhäuser auf Viva gesehn? Zu goil! Ich wär so gern auf dort gewesen...
22.05.2004, 21:13 #14
]Ramses[
Beiträge: 364

sie spielen aufm gurtenfestival (ich nehm mal an, er meint das)
www.gurtenfestival.ch
wenn mich die deppen vom militär irgendwie am do gehen lassen, werd ich auch dort sein. sieht aber eher düster aus :(
23.05.2004, 10:42 #15
RaveninBlack
Beiträge: 762

Hey Ramses. Wenn sie dich gehen lassen könnten wir doch zusammen gehen oder uns einfach irgendwie mal treffen.;)

Genau an das Konzert gehe ich. Villeicht gehe ich auch noch ans Heitere Openair. Dort spielen sie auch. Muss das allerdings erst mit meinem Lehrbetrieb besprechen. villeicht wirds ja was. Wäre goil.

Jo den film hab ich gesehen.;)
Ich habs auf DVD. Des is goil.:D
23.05.2004, 19:50 #16
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ach ich hasse diese 13-14 jährigen Musikfans ^^ Sorry^^

Die müssen immer alles gleich übertreiben..
ich wette du hast in extremo das erste mal bei Gothic I gehört.
(ich würde sogar fast meine Hand drauf verwetten)


"votet bei viva plus"

Guter Gott ^^ Du bist so lustig


Ich war auf einem In Extremo konzert und höre die Band gerne , hab jetzt aber nicht gevotet , bin ich jetzt kein ehrlicher Fan nur weil ich viva keine 50cent in den Arsch gesteckt habe?
23.05.2004, 20:21 #17
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
bin ich jetzt kein ehrlicher Fan nur weil ich viva keine 50cent in den Arsch gesteckt habe?


wieso? Im Internet kannst du umsonst voten:D

Ich glaub du siehst das alles etwas zu verbissen Dark-Heaven...
ich bin mir fast sicher dass du auch mal 13 warst;)
23.05.2004, 21:35 #18
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Nein ^^
Ich bin mit meinem alter geboren worden^^

Aber gerade weil ich 13 war weiß ich wie man in dem Alter fühlt und deswegen kann ich jetzt über die Ansichten dieser Menschen spotten und mir die Illusion von Erhabenheit verschaffen
23.05.2004, 23:01 #19
Operations
Beiträge: 1.479

du weißt noch wie du dich als 13 jähriger gefühlt hast? respekt ^^
quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
deswegen kann ich jetzt über die Ansichten dieser Menschen spotten und mir die Illusion von Erhabenheit verschaffen

hehe, der satz gefällt mir :D

also ich gebs ganz offen und ehrlich zu, ich hab IE erst durch gothic kennengelernt, das lied gefiel mir auch auf anhieb, also hab ich mir das album geholt, und was war? es war das einzige das mir gefallen hat und davon auch nur die die die, ach mir fällt jetzt das wort nicht ein, die version ausm spiel halt
23.05.2004, 23:04 #20
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Operations
ach mir fällt jetzt das wort nicht ein, die version ausm spiel halt


Das Lied? Herr Manelig - acoustic version? :D
23.05.2004, 23:07 #21
Operations
Beiträge: 1.479

jaja, den namen vom lied wusst ich schon noch.
acoustic version....hm....glaub mich daran zu erinnern dass das aufm album stand. ich hatte da aber eher sowas wie unplugged oder so ähnlich in erinnerung. na egal ^^
24.05.2004, 10:57 #22
]Ramses[
Beiträge: 364

jo ravenin, ich würd dir dann noch genug früh ne pm schreiben wenn ich freikriege :)
aber eben es sieht düster aus, wegen nem konzert lassen die mich sicherlich nicht abhauen.
24.05.2004, 12:19 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wär echt cool wenns klappen würde.

@DaRk-HeAveN:
Stimmt schon. ich hab In Extremo zum ersten mal in G1 gehört.:D
Ich habe es auch auf anhieb gut gefunden. Ich dachte allerdings nicht, dass es diese Band wirklich gibt. Ich habe mir aber gesagt ich würde mir sofort eine CD kaufen wenns wirklich ne Band is.
Und dann hab ich mal durch Zufall ne CD gesehen. Ich hab dann reingehört und war zuerst schockiert über die veränderung.:D

Ich habs mir dann noch ein wenig überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass es ja eigentlich immer noch ne super Band is. Und dann hab ichmein erstes Album gekauft.

Und wie man sieht hab ich sie immer besser gefunden. Ich habe jetz wie oben schon geschriben 7 CDs und ne DVD von ihnen und ich bin immernoch hellauf begeistert.:D

Auch wenn ich jetz des öfteren andere Bands höre. Die meisten aber in nem ähnliches stil. ;)
24.05.2004, 15:07 #24
Dagor
Beiträge: 18

*meld* *durchdiegegendspring*

Bin auch ein Fan und werd diesen Sommer auch zu einem Konzert gehen. Nur WO, weiß ich noch net.

btw:

Hab sogar ein t-shirt :D Hier sieht man es (und mich )

edit: Naaa toll, sogar noch falscher Account -_-
24.05.2004, 15:28 #25
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hey, ich hab des gleiche als Sweatshirt^^

ich glaub wenn wir jetzt über so Fanshirts reden wird DaRk-HeAveN böse:D
Seite 1 von 2  1  2