World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Desktopbilder v. 2.0
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
22.05.2004, 19:16 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Desktopbilder v. 2.0
Jo, hier is der neue thread...gleich mein desktop:

klick mich ;)


btw...wo gibt es diese coole sidebar her?
22.05.2004, 19:47 #2
crm
Beiträge: 2.190

Also, dann beteilige ich mich auch mal.

http://home.arcor.de/crm12/Desktop.jpg

Selbst gemacht der Hintergrund;)
22.05.2004, 20:34 #3
Fulgrim
Beiträge: 806

Da darf ich natürlich auch nicht fehlen ;)
http://www.8ung.at/fulgrim-eins/220504.jpg

-> auch selbstgemacht = das Pantheon in Rom aus zwei Fotos zusammengeschnitten
22.05.2004, 20:36 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@Orki
Sidebar ;)
22.05.2004, 21:07 #5
Operations
Beiträge: 1.479

cool, die funktioniert sogar. die letzte die ich installieren wollte, war mords kompliziert und hat dann eh nich gefunzt.
thx sleepwalker ;)

dafür werd ich mal nen screen hier reinstellen *g*

http://home.vrweb.de/~b.eder/Forum/desk.JPG
22.05.2004, 21:22 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Was sehen meine Augen, da hat noch jemand Stil ;) es gibt doch noch andere Leute die NOLF spielen ausser mir :D

Hm ich suche grade gute Desktop Hintergründe hab atm einen von Final Fantasy 8 ^^, wenn ich nen neuen guten gefunden hab stell ich ihn auchma rein ^^
23.05.2004, 10:35 #7
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

So, hier kommt mal meiner:

>>> Klick <<<
23.05.2004, 11:28 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

bei opis desktop kriegt man angst :D

wo habt ihr alle die verschiedenen skins her? ich hab auch xp, aber den classic skin, weil der andere so quietschblau ist und es nur noch zwei andere dumme zur auswahl gibt. wo gibts denn noch weitere?
23.05.2004, 11:50 #9
Operations
Beiträge: 1.479

www.themexp.org

wenn du mir dann noch sagst ob du xp mit oder ohne service pack hast, editier ich nachher noch den link zu dem kleinen proggie rein, damit du die themes ganz normal einstellen kannst

edit: mit installiertem service pack 1

und wie sollte es anders sein...ohne sp *g*

einfach ausführen, vlt zuvor die readme lesen. warnungen von microsoft ignorieren, die windows cd darf nicht im cd rom liegen, sonst macht er es gleich wieder rückgängig, neustarten und themes ganz normal über "anzeige" auswählen ;)
23.05.2004, 12:06 #10
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@Opi
büdde büdde

@Opi's Link
Huch, da kommen ja lauter "Nicht Jugendfreie" Pop-Ups:D
*geschocktbin*

Ach ja, zu den Links. Da braucht man doch nen Proggy wie StyleXP dafür, aber die sind nur Shareware und wenn de die dann nich nach ner Weile registrierst und 20$ pro Monat zahlst gehts nemmer...
Gibts ned ne andre Möglichkeit ohne gleich so viel zu blechen??

edit: Aha, durch dein Edit hat sich das glaub ich geklärt. Gleich ausprobieren:)
23.05.2004, 12:54 #11
Sloane
Beiträge: 17

Mein langweiliger Desktop:

http://www.gameswire.de/desktop.jpg

Gerade mal ein bisschen aufgeräumt, davor war alles mit irgendwelchen Text-Dateien und Bildern zugemüllt. ;)
23.05.2004, 13:26 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab beschlossen die winxp themes sind mir alles viel zu knubbelig und ich lass einfach das was ich bisher hatte :D

sieht er wieder so aus

müsste mal wieder aufräumen, ich weiß ^^
23.05.2004, 15:04 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

hab jetzt auch mal wieder paar bilder geschossen, und die 3 hintergrundbilder reingehauen, die ich verwendet habe, und verwende *g*

des hdr teil hab ich nun falsch hochgeladen *mürgs* war mein altes gewesen..

hatte gestern noch:
Hektor!!

und momentan:
Das da
hat eine gute freundin mir gebastelt, und mir gefällts ^-^
23.05.2004, 15:19 #14
Fabelwesen
Beiträge: 201

He ich hab ne Frage zu dieser "Sidebar"! Wie kann ich da unter "Aufgabe" was reinschreiben? Bei mir steht da nur: "Kann MAPI Verzeichnis nicht öffnen"!
23.05.2004, 18:34 #15
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Samantha
wo habt ihr alle die verschiedenen skins her? ich hab auch xp, aber den classic skin, weil der andere so quietschblau ist und es nur noch zwei andere dumme zur auswahl gibt. wo gibts denn noch weitere?


Schau mal in meine Sig. ;)

quote:
Zitat von Fabelwesen
He ich hab ne Frage zu dieser "Sidebar"! Wie kann ich da unter "Aufgabe" was reinschreiben? Bei mir steht da nur: "Kann MAPI Verzeichnis nicht öffnen"!


Jo, das geht bei mir auch nicht, fehlt wohl ein Verzeichniss, das vorrausgesetzt wird. Ich kann nicht mal Outlook in der Sidebar verwalten. Müssen wohl mal ein paar Patches oder dergleichen kommen.
23.05.2004, 20:44 #16
Crow
Beiträge: 3.048

So, dann will ich auch mal meinen Desktop zeigen. Ist zwar nichts besonderes und eher lahm im Gegensatz zu einigen anderen hier, aber halt noch etwas geordnet (hab's nicht gern voll mit allen möglichen Verknüpfungen).

http://home.t-online.de/home/320006...ges/desktop.jpg
23.05.2004, 20:48 #17
Foley
Beiträge: 1.766

http://home.arcor.de/axel.weigert/Desktop.jpg hier is meiner ;) aber ich wechsel die Dinger ziemlich oft ;) aber der gefiel mir grade ganz gut.
23.05.2004, 20:52 #18
Fabelwesen
Beiträge: 201

Hab jetzt euch ein neues inkl. Sidebar ;)

http://www.abi00.de/gigagamer1/hhhh2.jpg
23.05.2004, 21:16 #19
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Bin wohl grad aufm Warcraft Trip ;)

WoW
23.05.2004, 23:00 #20
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Ich hab auch mal wieder einen neuen. :D
Ich finde bloß nie bessere Taskleisten...

>> Klick <<
23.05.2004, 23:10 #21
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
ich hab beschlossen die winxp themes sind mir alles viel zu knubbelig und ich lass einfach das was ich bisher hatte :D

sieht er wieder so aus

müsste mal wieder aufräumen, ich weiß ^^



Die Katze ist ja cool, wenn des kein Hundeblick ist :D

So, und hier ist mein aktueller.

Ja ja, ich bin ein Autonarr
24.05.2004, 12:10 #22
GTA Fan
Beiträge: 22

So, ich hab' mir auch mal Zeit genommen:

https://fotoalbum.web.de/start/?pas...465674E66617C9F
24.05.2004, 12:14 #23
Crow
Beiträge: 3.048

Öhm, ich komm da nur rein, wenn ich das nachfolgend zitierte beachte, also im Moment gar nicht ;)
quote:
Hier gelangen Sie zu den Alben und Fotos eines WEB.DE Foto-Album-Nutzers. Um sich die Fotos Ihres Gastgebers anzusehen, geben Sie bitte den WEB.DE Nutzernamen Ihres Gastgebers, Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte WEB.DE Passwort ein und klicken Sie auf "Login".
24.05.2004, 12:15 #24
GTA Fan
Beiträge: 22

ich weiß auchn net was web.de für probleme hat, aber jetzt müsste es gehen
24.05.2004, 13:23 #25
Foley
Beiträge: 1.766

Bei mir gehts ^^ du musst nur da auf Desktop gehn, son Ordner und dann auf Desktop nochma da isses dann die Datei.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6