World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist eure Lieblings-Zeichentrick oder -Filmserien Figur ?
Seite 1 von 2  1  2 
30.06.2004, 16:49 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
was ist denn eure lieblings zeichentrick oder film-serien figur ??????????
hi leute wollte wissen was eure lieblingsfigur ist
30.06.2004, 17:00 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

sag mal... du machst hier immer solche threads auf und auch sonst spammst du recht viel. ist ja ok solang sie mit inhalt gefüllt sind, aber wie wärs wenn du statt eine zeile hinzublättern einfach mal mit dir anfängst?
man kann durchaus mehrere zeilen in einem post unterbringen, das tut auch bestimmt nicht weh. ;)
30.06.2004, 17:01 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

Nen bissl weniger Fragezeichen bitte. ;)

Aber zum Thems: Ich mag Donald Duck ganz gerne. Der ist irgentwie lustig. Auch Snoopy und Garfield sind lustig. Aber sonst habe ich mich eigentlich von den Zeichentrickserien los gesagt.
30.06.2004, 17:15 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
@ sammy
naja tut mir leid ich mag eher in der kürze liegt die würze und dass ich so viel schreibe naja ... das ist eben der forenwahn verstehst du und dass ich solche theaders aufmache ...es intressiert mich eben was eure lieblingsfigur ist das wäre das selbe mit dem hobbys also .
ich habs nicht so mit dem langen schreiben *zeit ist geld * wortwörtlich weil ich nähmlich zeichne für geld :D
aber zum thema : meine lieblingfiguren sind : BERND DAS BROT ,KIZUNA TOWRYK von candidate for goddess und INUJASHA
30.06.2004, 17:25 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

simly the best...WERNER...und...DAS KLEINE ARSCHLOCH...und...mir fallen irgendwann noch welche ein :D
30.06.2004, 17:28 #6
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Der Homer und der Bart Simpson sind immernoch die besten. Immer geile Witze.
Einfach nur zum wegrollen.
30.06.2004, 18:27 #7
Fabelwesen
Beiträge: 201

Filmserien Figur?

Naja...Da gibt's nen Duo, dass ich einfach liebe:

Fox Mulder & Dana Scully

:)
30.06.2004, 18:37 #8
Zarkain
Beiträge: 107

J.D, Turk, Carla, Dr. Read und my MENTOR DR. Cox!!! :D
30.06.2004, 18:58 #9
Meldor
Beiträge: 43

Ich find Bender aus Futurama saucool!!
30.06.2004, 19:17 #10
Sandor
Beiträge: 215

-Die Simpsons
-früher Donald Duck
30.06.2004, 20:51 #11
crassus
Beiträge: 1.174

ganz klar: BendeR und DonalD DucK!
Sie entsprechen einfach meiner Persönlichkeit. :D
30.06.2004, 20:54 #12
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also ich finde dass das beste trio bern das brod chilli das schaf und brigel der busch sind aber die simpsons sind auch ned schlecht
30.06.2004, 20:58 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von crassus
ganz klar: BendeR und DonalD DucK!
Sie entsprechen einfach meiner Persönlichkeit. :D



a) mettalisch
b) betrügerisch
c) gelegentlich kopflos^^

d) tollpatschig
e) beliebt
f) verschuldet^^

?! ;)



btw...tick trick und track sind die besten :D
30.06.2004, 21:21 #14
crassus
Beiträge: 1.174

Bender:
- gottlos
- macht, was er will
- manchmal list-anwendend ^^

btw ich hab Donald Duck mit diesem einen Typen verwechselt der soviel Geld hat...
wie hiess er gleich nochma? ah, genau, Dagobert Duck. Genau.

also.
dagobert duck:
- spart geld, immer, obwohl er nichts damit anfängt. ^^
- ansonsten nix gemeinsam ^^

naja, ansonsten mag ich die typen aus edel & starck ganz gerne. ^^

edit: GENAAAAU!!! bernd das BroT!!! mit dem kann man mich am besten vergleichen.
(ab und zu) melancholisch. faul. ^^
30.06.2004, 21:45 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
aber zum thema : meine lieblingfiguren sind : BERND DAS BROT ,KIZUNA TOWRYK von candidate for goddess und INUJASHA

um auf sammys hinweis/post zurückzugreifen. das hättest du auch einfach im ersten post erwähnen können. musst du nicht, aber wäre in meinen augen besonders ratsam, wenn du den threadbeginn eher zu kurz gestaltest :)


meine lieblingsfigur: ganz klar spiderman. eher aus nem comic, aber der hats eben drauf *g*
ist ein superheld, der aber auch einen sehr menschlichen helden verkörpert, und nicht unbesiegbar oder sonst was ist.
30.06.2004, 22:01 #16
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

wie gesagt in der kürze liegt die würze aber ich habe das als antwort von crassus geschrieben aber ich werde jetzt nicht mehr so viel schreiben weil ich morgen ins kz fahren muss aber trotzdem
: ANIMES 4 EVER:D
30.06.2004, 22:43 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Es gibt einige coole, die hier bereits genannt wurden, z. B. Werner, das kleine Arschloch, die Simpsons, Donald Duck, etc. Wer mir aber irgendwie spontan beim Lesen des Threadtitels (noch vor dem öffnen ^^) einfiel, war der Roadrunner (und der Kojote auch irgendwie in dem Zusammenhang). Keine Ahnung, warum grad der als erstes durch meine Gedanken huschte (wahrscheinlich, weil er so schnell ist ), aber den fand ich schon sehr cool damals.

Und ansonsten muss ich Tauro zustimmen, Spiderman hat auch was. Batman fand ich auch recht gut, aber den Kino-Batman und nicht den aus der albernen, wenn auch dadurch amüsanten Serie aus den 60er Jahren (die mit den großen POFF-, BOING-, etc.-Einblendungen und immer wieder demselben Handlungsschema). Auch die Namensgebung war dort immer wieder sehr originell... Durchaus mögliches Zitat:

"In der Bathöhle stecken wir unsere Baterangs ein, um dann mit dem Batmobil durch die Gegend zu fahren, falls die Polizeiwache das Batsignal in den Himmel projezieren sollte. Nein, nehmen wir lieber das Batboot, aber vorher muss ich auf dem Batklo noch einmal für kleine Batmans."
01.07.2004, 02:01 #18
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Comics: Bug Bunny :D (das waren noch Helden )

Filme-oder Serien? Hmm...ich sag mal beides.

Filme: da gibts viele, aber wer mich immer wieder begeistert ist Indiana Jones (die drei Filme gehören in jede Sammlung), der ist einfach
Serie: Tear aus Andromeda - der Mann hat den perfekten Körperbau (der Fels in der Brandung) und hat immer nen coolen Spruch parat (ab und an schweigt er einfach auch, das genügt dann auch schon). Was mich noch fasziniert ist sein streben nach der eigenen Perfection (die bei mir leider nicht ganz so ausgeprägt ist), darum mein Vorbild.
01.07.2004, 12:03 #19
LuTZ_75
Beiträge: 633

Zeichentrickfigur: Tsubasa Uzora aus der alten Anime-Serie "Die tollen Fußballstars". Die Serie war einfach Kult.

Filmfigur: Vincent Vega alias John Travolta aus Pulp Fiction. Diese Coolness wurde nie wieder erreicht, zumindest in keinem mir bekanntem Film.

Serienfigur: Ross aus Friends. Ich könnte mich über diesen Trottel immer wieder kaputtlachen. Vor kurzem kam ja wieder die Folge, wo seine Cousine zu Besuch war, die er dann verführen wollte. Und als sie das bemerkte stellte sie ihn zur Rede und er rechtfertigte sich mit dem Spruch: "ich hatte schon so lange keinen Sex mehr". *megarofl*
01.07.2004, 13:30 #20
semi
Beiträge: 2.734

hm.... Echt mal schwer >_<
Ned Flanders (oda so ^^) aus den Simpsons fand ich immer geil, auch seine kleinen Söhne (Papi, dürfen wir den Christen-Kanal gucken?).
Garfield auch (gibt auch Filme ). Die Garfield-Bücher sind btw das geilste auf der Welt :D
01.07.2004, 13:40 #21
Nethbek
Beiträge: 864

Mein ComicHeld is Snoopy:D ! Immer gut drauf, eigenes Flugzeug;), immer was zu futtern und immer relaxed und nen flotten Spruch auf dewn Lippen egal was passiert.
01.07.2004, 15:56 #22
]Ramses[
Beiträge: 364

comics: garfield
film: tjo, ich guck nicht viel fern, aber Jack O'Neill aus Stargate ist super gespielt. die Mimik und Körpersprache sagen mehr als tausend Worte bei ihm. Vincent Vega aus Pulp Fiction ist auch erste Sahne.
01.07.2004, 16:06 #23
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also ich find Bender von Futurama cool , Bart von Simpsons ist auch net schlecht !:D
01.07.2004, 16:49 #24
dommi83
Beiträge: 34

die coolsten comic-helden sind natürlich die simpsons und bender, keine frage!

aber der kewlste filmheld ist meiner meinung nach bruce campbell a.k.a. ash ("name's ash - houseworks!") aus the evil dead 3 - army of darkness (dt.: tanz der teufel 3 - armee der finsternis). der is der eigentliche begründer der ganzen duke nukem-sprüche ("groovy", "who want's some", "come get some", etc.), der übrigens der kewlste held aus einem computerspiel is. erwähnenswert wären in der hinsicht auch noch earthworm jim und max payne - die haben's drauf! :D
01.07.2004, 17:02 #25
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also so eine richtige Lieblingsfigur hab ich eigentlich nicht (wenn man mal von meinem Ava absieht :D ).
Mir gefallen sehr viele Serien, wie etwa die Simpsons, Futurama und was so alles genannt wurde. Früher hab ich so ziemlich alles geguckt was so kam. Von He-Man bis zu den Schlümpfen und Bugs Bunny war alles dabei. Spiderman fand ich auch immer gut - sowohl den Zeichentrick als auch die alten Filme (die neuen kenne ich noch nicht).
Ganz wichtig sind auch noch die X-Men...das könnte man wohl am ehesten als meine Lieblingsserie bezeichnen - hab von meinem Lieblingscharakter Wolverine sogar die Action-Figur. :D
Naja und sonst gibts einfach zu viele Serie und Filme, die ich gerne geguckt habe - das würde ja Wochen dauern, die alle aufzuzählen.

Aber nochmal was zur alten Batman-Serie: Ich fand die damals klasse und dass die Handlung von jeder Folge irgendwie gleich war, hat doch nicht wirklich gestört. :D
Seite 1 von 2  1  2