World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Löcherwahn
Seite 1 von 2  1  2 
27.10.2004, 10:49 #1
Chris
Beiträge: 2.122

An mir nix, an Frauen maximal 1 Bauchnabel piercing und maximal 3 Ohrringe. Alles darüber is net mehr schön
Große Ohrringe sehen doof aus ^^
Und Piercings an anderen stellen sehen sowieso net gut aus *g*
27.10.2004, 13:53 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich hab selber nen ohrring...zu weihnachten will ich nen diamantstecker :)

ne, ich finde jedem das seine. ich hätte persönlich gerne noch einen...:)

bei frauen finde ich ohhringe hübsch allerdings sollten das nich so zehntausend riesen dinger sein, die da ohr bis zu den füßen runter ziehen^^

und bauchnabelpiercing is bei gutem aussehen bei frauen auch durchaus schön...

ich würde im gesicht keinen piercing haben wollen...am kopf kommen für mich nur welche im ohr in frage
27.10.2004, 14:06 #3
Nelk
Beiträge: 922

Ich bin auch der Meinung, jedem das seine. Ich kenne viele Mädels mit Bauchnaberpearcing wo es einfach shice aussieht. Anedere widerrum wo es echt hübsch ist. Mein Bester Freund hat ein Unterlippenpearcing und es sieht echt gut aus.
So sieht das aus

Ich persönlich würde mir nichts stechen lassen außer vieleicht ein Augenbrauenpearcing. Aber wohl eher nicht ^^
27.10.2004, 14:58 #4
Operations
Beiträge: 1.479

kommt auf die person drauf an, aber selbst wenns jemanden steht bitte nur in maßen (ne, nicht massen ^^). ich kenne für beides ein beispiel. ne kollegin hat einige piercings und bei der sieht das einfach bäh aus und dann kenne ich eine, die hat in beiden ohren jeweils eins unten, in einem ohr noch 2 (oder 3?) an der oberseite, eins an der augenbraue und ein dezentes in der nase und es steht ihr wirklich gut. alle nicht zu groß und...jo, einfach schön.
ich selbst brauch ja keins, weder am ohr, in der zunge noch sonstwo. wobei ja intimpiercings recht interessant sein sollen :D aber das tut doch weh beim reinmachen ^^
ne, mein körper bleibt clean
27.10.2004, 15:45 #5
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Operations
...wobei ja intimpiercings recht interessant sein sollen :D aber das tut doch weh beim reinmachen ^^
ne, mein körper bleibt clean



Ich kenn nen Fall wo man(n) nach dem Stechen nicht mehr konnte (richtig, stechen ^^), das geht jetzt immer noch nicht, ist schon fast ein Jahr her. Drum halt ich nix von Intimpiercings, sowas mach ich mir nicht.

Ich bin nicht gepierct, hab auch keine Ohrringe (zählen ja manche nicht zu Piercings ;) ), aber meine Freundin hat eins am Bauchnabel und ... 2 an jedem Ohr, sieht echt gut aus. Und flacher Bauch und Piercing ist der Oberhammer *sabber*
Zungenpiercing ist auch ganz interessant, würde mich selber aber stören.

Was z.B. komisch aussieht imo ist ein gepiercter Hals (über den Halswirbeln), sowas gefällt mir nicht.

Es kann auch mehr sein, aber es muss halt passen und gut aussehn. Mein Bruder hat 2 Ohrringe und ein Nasenpiercing, kann nicht meckern, sieht echt gut aus.
27.10.2004, 17:11 #6
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also wem es gefällt der solls ruhig machen. Aber mir gefällt sowas überhaupt nicht - das sieht in den meisten Fällen einfach grässlich aus und es tut einem schon beim Hinschauen alles weh. Am schlimmsten finde ich ja diese Augenbrauen-Piercings, das sieht immer so "wuahh" aus. :D

Ich lass mir jedenfalls bestimmt nix durch meine Haut stechen, genausowenig wie ich mir vorstellen könnte, mich anmalen zu lassen...sowas muss nich sein.

Außerdem: is das nich im Winter bei Minusgraden oder beim Eisessen gefährlich, wenn man sowas im oder am Mund hat (*an Dumm und Dümmer denk*)?
27.10.2004, 18:43 #7
semi
Beiträge: 2.734

FInde ich eigentlich ganz schön :) Aber wie gesagt, übertreiben sollte man damit nicht ^^ Bauchnabel rult.
27.10.2004, 19:42 #8
Shi Talya
Beiträge: 174

ich habe zwar 2 ohrlöcher aber meistens keine ohrringe drin. vor einigen jahren habe ich mir mal ein nasenloch stechen lassen, aber das was so scheisse platziert das ich es nach nicht mal einer woche wieder habe zuwachen lassen.
generell finde ich das es jedem selbst überlassenist was er/sie mit sich machen möchte.
was ich aber nicht so schön finde ist, wenn man sich ein bauchnabelpircing stechen lässt... aber mehr bauch als nabel da ist (kenne da jemanden). besagte Sie hatte ewig lang entzündngen weil dort eine hohe schweissentwicklung war und sonderlich schön sah es irgendwie auch nicht aus ich würd sowas bestimmt nicht machen lassen :D
27.10.2004, 19:44 #9
Alemanne
Beiträge: 34

Ich selbst habe kein Tattoo oder Piercing.Aber meine Freundin hat viele Ohrringe am Ohr und eins in der Lippe.Ich finde,dass ihr das gut steht.
Aber ich selbst lasse da die Finger von!
27.10.2004, 19:45 #10
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
Kennt ihr den Film "The Punisher"? Ich glaube danach wollt ihr sicher keine Piercings mehr. :D


Ich kenn den Film, heißt aber nicht dass ich mich jetzt gegen Piercings aussprech *g*

Für ein Bauchnabelpiercing sollte man schon nen flachen Bauch haben, ansonsten sieht das net so toll aus (um es harmlos auszudrücken :D )

Aber anmalen lass ich mich bald (cooler Ausdruck dafür @one ;) )
27.10.2004, 19:52 #11
Lavok
Beiträge: 118

Ich habe keine Ohrringe/Piercings und habe auch nicht vor mir welche machen zu lassen. Ich finde sowas auch nur in den seltensten Fällen schön.
Ausserdem würde ich damit eh wieder irgenwo hängen bleiben und es mir ausreissen... :D
27.10.2004, 23:32 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha

Der zeigt aber sehr gut wie leicht die sich ausreißen lassen ^^

Und Ohrringe bei Männern ist irgendwie schwul.



Aber das Argument ist meiner Meinung nach nicht gerade der Grund dagegen.
1. Passt man schon auf, vor allem wenn man eine verletzte oder verletzliche Stelle irgendwo an seinem Körper hat (ist ja genauso wenn man sich in den Finger schneidet, schon schaut man dass der Finger nichts mehr zu tun kriegt)
2. Wenn ich Probleme mit nem bösen Mann hab und ich ungepierct bin findet der was anderes um mich zum Reden zu bringen, ich hab ja Finger, Zehen usw. Da sind die wohl recht flexibel und erfinderisch :D

Ohrringe bei Männern ist Geschmackssache, steht ja auch nicht jedem.
28.10.2004, 12:13 #13
First Revenant
Beiträge: 58

Hab 3 Ohringe(alle links) und 2 Piercings im Ohr(oben rechts und rechts in dem Knubbel in der mitte :D).

Weitere würde ich mir nicht machen lassen, zumal ich zur Zeit eh nur noch 3 trage. Bin zu faul die immer wieder rein zu machen :D

Tatoos gibt es zwar schöne, aber es sollte dann schon ein besonderes sein und nicht son "jedermans tatoo". Deswegen werde ich mir wohl keins machen. Sieht ja auch im Alter dann "" aus...
28.10.2004, 12:55 #14
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von First Revenant
Tatoos gibt es zwar schöne, aber es sollte dann schon ein besonderes sein und nicht son "jedermans tatoo". Deswegen werde ich mir wohl keins machen. Sieht ja auch im Alter dann "" aus...
Kann man doch wieder weglasern lassen oder gleich rausbrennen. :D

Aber mal angenommen man hat so einen Stahlklumpen im Mund - kann man damit überhaupt noch normal sprechen oder essen? Damit bleibt man doch dann ständig mit den Zähnen hängen oder beißt drauf oder so?
Und wie is das nun im Winter - muss man das Geklimper dann rausnehmen, wenns draußen zu kalt is?
28.10.2004, 13:45 #15
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von one_of_one
Und wie is das nun im Winter - muss man das Geklimper dann rausnehmen, wenns draußen zu kalt is?

läufst du immer mit offenem mund und herausgestreckter zunge durch die gegend?
28.10.2004, 14:29 #16
Nethbek
Beiträge: 864

Also gegen ein gutgesetztes seitliches Nasenpiercing, Augenbraue oder Bauchnabel is ästhetisch imo nix zu sagen, aber irgendwelche Bullenring, Brustwarzen, zwischen den augen , Zungen oder intimdinger find ich irgendwie hässlich. nerven die nicht dauernd?? gerade so Zunge, dauernd so'n Metallklumpen der gegen die Zähne schlägt:D
28.10.2004, 14:56 #17
First Revenant
Beiträge: 58

KLar kann man damit noch richtig sprechen und alles andere was man mit dem Mund eben so machen kann :D

Die ersten paar Tage muss man sich aber von Suppe ernähren...

Zwischen den Augen das Piercing finde ich auch gOil. Würde ich mir machen lassen, wenn es nicht so gefährlich wäre. Will ja keine halbseite Gesichtslähmung oda solche Späße...
28.10.2004, 17:31 #18
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
Nicht zu vergessen die Risiken, gerade bei Zunge und so kann es sein, dass du nicht mehr richtig schmeckst.
Und wieso rausnehmen im Winter? Ich würd lieber aufpassen, dass es nicht rostet *g*



Wusste gar nicht dass Titan rosten kann :D
Und das mit dem Schmecken ist mir neu, da müsste man ja schon ne richtig dicke Nervenbahn durchtrennen (bitte verbessert mich wenn ich Schmarrn schreib ;) ) damit ich Schnitzel von Tomanten nicht mehr unterscheiden kann. Aber da ich eh keins hab...egal

@one

also am Anfang ist es schon so dass ein Zungenpiercing gewöhnungsbedürftig ist, aber die Leute die ich kenn klimpern net andauernd damit und reden völlig normal, ist reine Übungssache.
29.10.2004, 14:46 #19
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe... irgendwie hab ich mich, als ich das Topic las, echt gefragt, ob Sammy jetzt echt nen Thread über Pornos aufgemacht hat ...

Find Ohrringe und Pauchnabelpiercings [beides nur bei Frauen, wohlgemerkt] persönlich sexy, zumindest, wenn die Figur dafür stimmt. Lippenpiercings etc find ich nicht so super, sieht irgendwie dumm aus finde ich. Bei nem Kumpel ist sogar mal n Stecker abgefallen ohne das er es bemerkt hat, war beim Fuba. Hat jetzt ne feine Narbe auffa Augenbraue.

Ich selber würd mich aber auf keinen Fall piercen, muss echt nicht sein.
Finds eh bei Kerlen nicht wirklich schön... ^^

Interessieren würde mich aber mal, was so ein Intimpiercing auszeichnet... :)

quote:
Zitat von Samantha
Auf der Zunge sind ja überall so Geschmacksrezeptoren (hab ich erwähnt dass Naturwissenschaften generell nicht mein Fach waren?*gg*).
Hm, absichtlich falsch?!
Die Rezeptoren sind soweit ich weiß nur an den Zungenrändern.
29.10.2004, 14:58 #20
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ich selber würd mich aber auf keinen Fall piercen, muss echt nicht sein.
Finds eh bei Kerlen nicht wirklich schön... ^^



obwohl bei Augenbraue geht's grad noch so bei kerles
29.10.2004, 23:23 #21
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Samantha
Und Ohrringe bei Männern ist irgendwie schwul.


Daher tragen normalerweise auch nur Grundschüler diese modischen Ohrstecker. Sobald sie Mädchen entdeckt haben nehmen sie sie ab. :D

Zum Thema:
Wurde ja schon gesagt: Wer es will, aber doch bitte in Maßen!
Wem schon ein Schwabbelbauch aus dem Top raushängt, der verbessert das Gesamtbild auch nicht durch ein Bauchnabelpiercing.
Die Zungenpiercings sind IMO nur eine Trendwende, selbst würde ich sowas nie anbringen lassen. Das gleiche gilt übrigens für Zungenspaltungen, bah, widerlich.

Am Schlimmsten find ich übrigens manche Teenies, da weiß man nicht wo der Pickel aufhört und wo das Piercing anfängt, würg, soviel zur gesundheitlichen Gefahr.

Ich persönlich hab weder Piercings, noch Tatoos, noch Ohrringe. Wieso? Ich HASSE jegliche Art von Nadeln, Spritzen oder andere Geräte die Löcher in meinen Körper bohren. Da reicht mir schon der monatliche Papierschnitt.

Man kann's, btw, auch mit Ohrringen übertreiben. Wenn die Ohringe größer werden als der eigene Kopf frag ich mich echt wo darin der Sinn sein soll.
30.10.2004, 01:41 #22
Ancaron
Beiträge: 292

Mir gefallen Piercing überhaupt nicht, egal ob Zunge, Bauchnabel oder sonst wo. Ja an den Ohren ist ja noch okay, dort aber auch nur in maßen.
Mir gefällt es einfach nicht, wenn irgendwo am Körper ein Metallteil herausragt und das dann auch ncoh schön sein soll. Es mag sein, dass es einigen Leuten steht, aber anderen auch nicht und diese merken das nicht mal, weil es ja so "in" ist.
30.10.2004, 14:35 #23
Kurgan_41
Beiträge: 161

also ich finds nur bei Frauen schön (aber auch nur 1-3) Bei männlichen Geschöpfen passts höchstens an der augenbraue oder Ohr.
30.10.2004, 15:52 #24
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha

Bei meinen Chemiekenntnissen kann alles rosten *gg*
...



Dann komm nie auf die Idee was in Richtung Pysik/Chemie zu behaupten was du nicht 100%ig weißt, ich könnte es ja mitkriegen ;Z

Meine Freundin spielt schon lang mit dem Gedanken sich ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Ich persönlich würde mir zwar keins machen lassen, aber wenn sie will - ich kann nichts dran ändern.
Und schlecht aussehn tuts auch nicht (und falls sie es mal nicht mehr will kann sie es wieder zuwachsen lassen)

Ich geh mich bald anmalen lassen, so viel steht fest :D
30.10.2004, 16:12 #25
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Dann komm nie auf die Idee was in Richtung Pysik/Chemie zu behaupten was du nicht 100%ig weißt, ich könnte es ja mitkriegen ;Z


ohje, ich sehs schon kommen. in zukunft fragt sie mich vor jedem post mit chemisch/physischem inhalt ob das so stimmt. dankeschön infestor (wie kürzt sich dein nick überhaupt ab? brauchen unbedingt was kürzeres dafür ^^)

imo sind piercings wenn sie dezent sind und zu den leuten passen sehr schön. nur keine so großen stecker, ringe oder ähnliches im gesicht, das sieht doch doof aus. an den ohren lass ichs mir noch eingehen wenn frau da oben 3 ringe drin hat, aber dann bitte auch nicht zu groß und nur an einem ohr wenns geht. aber für mich ist das auch eher frauensache, zumindest hab ich noch keinen mann gesehen wo ein piercing gut aussehen würde
Seite 1 von 2  1  2