World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beste Waffe!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.04.2001, 18:45 #1
Fabianverdrin
Beiträge: 8

Was ist die beste Waffe im Spiel?
Und ich habe die Armbrust gemeistert nämlich, schonn im alten Lager.
Aber jetzt ist das alte Lager aufgelöst und ich konnte Scorpio nochmal ansprechen.
DANN FRAGTE ICH OB ICH ETWAS LERNEN KANN UND ER HAT GESAGT ICH KANN ARMBRUST SCHIESSEN LERNEN; ABER LAUT STATISTIK KANN ICH DASS SCHONN.
Naja ich ging zum nächsten Gegner und zog die Armbrust UND DANN KNIETE ER SICH GAR NICHT HIN!!
MUSS ICH DASS JETZT NOCHMAL LERNEN?
17.04.2001, 18:46 #2
Bols
Beiträge: 142

Urieziel, ein schwert. Bekommst du aber erst am ende.

http://www.gamelinksworld.de
17.04.2001, 19:10 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161

Und was ist mit Uriziel der Rune? macht mehr Schaden. Also erst mal den Gegner einfrieren und dann die Welle des Todes. Möcht mal sehen, wie du dich dann bewegen willst. Und komm mir jetzt nich damit, dass eine Rune keine Waffe is
17.04.2001, 19:14 #4
Bols
Beiträge: 142


ich wil, gar nichts behaupten. Aber ich habe den Stein nicht aus Uriziel entfernen lassen, da ich Magier zweiter Stufe bin, ich habe mich mehr auf Nahkampf versteift.
http://www.gamelinksworld.de
17.04.2001, 20:29 #5
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Frage
Hey,
Frage:

Und ich habe die Armbrust gemeistert nämlich, schonn im alten Lager.
Aber jetzt ist das alte Lager aufgelöst und ich konnte Scorpio nochmal ansprechen.
DANN FRAGTE ICH OB ICH ETWAS LERNEN KANN UND ER HAT GESAGT ICH KANN ARMBRUST SCHIESSEN LERNEN;
ABER LAUT STATISTIK KANN ICH DASS SCHONN.
Naja ich ging zum nächsten Gegner und zog die Armbrust UND DANN KNIETE ER SICH GAR NICHT HIN!!
MUSS ICH DASS JETZT NOCHMAL LERNEN?
17.04.2001, 20:38 #6
Samun
Beiträge: 38
Re: Frage
hast du den patch schon installiert??? wenn nicht gehen skills verloren!

SAMUN - Kastrateur des Schläfers - Erfinder des Schlafsacks!

http://www.samun.de
17.04.2001, 20:47 #7
Fabianverdrin
Beiträge: 8
Patch?
Dass miese ist dass ist mein Zweitpc(P3 500, ATI 128!!!!!!!) und nur der hatt Internet!!
Mein Gamepc(Duron 750 G2Mx Asus A7V(*grins*)) mit Gothic hatt keinn Netzzugang und keinen Brener!!
Also muss ich auf die nächste PcPlayer warten!!
18.04.2001, 08:27 #8
Cer
Beiträge: 22
Naja....
Also SOOOO groß ist der Patch dann auch wieder nicht. Der Passt doch auf 3-4 Disketten.....
Um so eine große Datei auf Disketten zu verteilen nehme ich immer WinZIP und packe alles auf A: , der Rest läuft automatisch ab.
18.04.2001, 10:17 #9
Malek
Beiträge: 6.225
Siehe auch....
Siehe auch HIER
18.04.2001, 10:32 #10
augenbluten
Beiträge: 199

du könntest doch auch einfach mal kurz die festplatte vom einen pc in den anderen bauen. das wär wahrscheinlich noch das schnellste...
18.04.2001, 13:54 #11
Ventor
Beiträge: 275

tz eh der die festplatte umbaut kann er auch die isdn karte umstecken...
oder gleich vernetzen *G*
18.04.2001, 14:16 #12
augenbluten
Beiträge: 199

vernetzen is komplizierter und wenn er schon ein problem mit dem internetanschluss hat, glaube ich kaum, dass er ne isdn karte hat, sonst wär er doch schon längst selbst drauf gekommen...hach, egal...wie auch immer, is das eigentlich kein problem!
18.04.2001, 14:19 #13
Ventor
Beiträge: 275

dann soll ers halt auf disk packen..
meine güte mit dem prog cut&glue ist das kein prob
Seite 1 von 1  1