World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2001, 14:29 #1
Der Lichtbringer
Beiträge: 11

Mal sehen wer die WAHREN Gothic Zocker unter Euch sind!

Es ist der Typ der ÄRGER MIT GOMEZ LEUTEN HATTE UND SICH DESHALB VERSCHANZTE!


Nur soviel für die, die ihn nicht fanden:

Er ist ca. 67,45m Luftlinie von der Befestigungsmauer des Alten Lagers entfernt! :D :D
22.04.2001, 14:33 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161

Was willst du uns denn jetzt damit sagen?
22.04.2001, 14:38 #3
j.c. denton
Beiträge: 168
jawohl
habe ihn gefunden, gibt 100 exp und wenn du ihn umhaust nochmals 80 dazu! der typ hat ein relativ tolles inventar :)

gruss j.c.

ps: diener des innos: warum sollte man offensichtliches als idee annehmen und nicht einen idee als offensichtliches?
22.04.2001, 14:44 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Na weil darin die Stärke eines Führers liegt es genauso hinzustellen, dass die anderen es als Idee ansehen.
22.04.2001, 15:57 #5
Weringar
Beiträge: 2

yo, ich habe ihn auch gefunden.
als ich seine truhe ausgeraeumt habe, hat er kein wort gesagt :)
22.04.2001, 17:11 #6
Akasha
Beiträge: 112

Ach Lichtbringer, Du bist so toll!

Die Stufen, die zu ihm hinführen, sind doch gar nicht zu übersehen.
22.04.2001, 17:17 #7
Pressi99
Beiträge: 19

Wer hats noch nicht gefunden. aber warum? Ist das interessant?
22.04.2001, 17:45 #8
NovizeKain
Beiträge: 60

Was leicht billig den zu finden!
23.04.2001, 07:32 #9
Lord_G
Beiträge: 4

Witzbold. Ich konnte das Spiel nur einen Abend zocken aber Gilbert hab ich sofort gefunden - man muss shcon ziemlich unfäig sein, um so ein offensichtliches ! Versteck zu übersehen.
Viel interessanter war es, das es mir nicht gelang lebend wieder runter zu kommen - gibt es irgendeinen Trick mit dme man Berge auch wieder runter klettern kann ?
23.04.2001, 11:18 #10
MineCrawler
Beiträge: 135

jo bei mir war mal das ích Gilbert angegriffen hab,er wegrannte,stolperte und mit dem gesicht voraus ins grüne flog :D dannach hab ich seine kiste ausgeräumt und wollt noch sein inventar säubern aber plötzlich war er net mehr da :( is wohl einer mit´n staubsauger gekommen :D
24.04.2001, 01:13 #11
ScottSummers
Beiträge: 40
tja
Eigentlich ist es mir peinlich aber ich erzähle es trotzdem. Ich hab ihn gleich zu anfang gefunden und er war stärker als ich und hat mich fertiggemacht. :-(
Der hatte zwar nur ne verwitterte Axt aber ich hatte zu dem zeitpunkt nur ein verwittertes Schwert. Schnief.
Ach ja. Den berg runter zu kommen ist eigentlich ganz leicht. jedenfalls von der Höle aus. Von ganz ober hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.
24.04.2001, 11:46 #12
The Transcript
Beiträge: 230
no problem
ja ich habe den gefunden*freu*(solzaufmichbin) *lol*

Weiss jemand von euch wo ich Bartholo oder so finde???
24.04.2001, 12:08 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der is im Alten Lager in der Burg in der Nähe von Gomez, macht sich wichtig und läuft dort durch die Räume (und schaut Syra beim Fußbodenschrubben zu).
24.04.2001, 12:18 #14
The Transcript
Beiträge: 230
Vielen Dank
Ich habe den schon gesucht. Das Erzbaronhaus ist also das Haus von Gomez? Wusste das nich.
24.04.2001, 12:21 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gomez IST der Erzbaron. :D
24.04.2001, 13:57 #16
Lord_G
Beiträge: 4
Re: Vielen Dank
quote:
Zitat von The Transcript
Ich habe den schon gesucht. Das Erzbaronhaus ist also das Haus von Gomez? Wusste das nich.


Das ihr depperten Nasen nie ZUHÖRT wenn man euch was sagt, und so was nennt sich Rollenspieler... Ihr könnt froh sein das ich nicht euer DM bin.
24.04.2001, 16:56 #17
The Transcript
Beiträge: 230
Lach
Das Gomez der Erzbaron IST wusste ich ja, *lol* aber man kann ja nie genug sicher sein *gg*
25.04.2001, 15:37 #18
hundder
Beiträge: 2.020

Ist irgendtwie witzig das er gleich selbstmord begeht
wenn man seine Waffe zückt! Für den Anfang ist er nicht schlecht.
26.04.2001, 08:30 #19
Hybrid
Beiträge: 64

Hab noch nie von Gilbert gehört und deshalb auch noch nicht nach ihm gesucht. In welcher Himmelsrichtung ist sein Versteck, was ist sein Versteck, eine Höhle oder was? Himmelsrichtung meine ich vom Spiel aus, also am NORD- und SÜDtor orientiert, wo ist der?
Seite 1 von 1  1