World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Achtung, Achtung!! "Der Fremde"-Quest gefunden!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 13:20 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Ja, ich Lews Therin Telamon, der *blablabla* hab den Quest gefunden.
Geht in die Leuchtturmruine und besiegt den Skelletmagier. Dieser hat ein seltsames Buch bei sich das diese Mission genauer schildert. Mehr will ich aber nicht verraten!!! (das versteht ihr doch, oder?)
Aber eins kann ich euch sagen, dieser Quest ist genial, geil, cool und einfach nur lässig!!!
Ziemlich schwer. Nicht schwer weil man es mit Horden von Gegner zu tun hat oder einem Gegner der Unbesiegbar ist wie der Untote-Schamane. Sondern weil der Quest in Form eines Rätsels gestellt ist. Wer also gut in "Baphomets Fluch", Myst oder ein paar anderen Denckspielen ist, wird sich 100% freuen.
Ausserdem kommt etwas atmospere auf. Nicht immer diese "ins Tagebuch schauen und wissen was los ist und die aufgabe einfach erledigen mission!"
...man darf gespannt sein!
13.05.2001, 13:57 #2
Malthus
Beiträge: 410

Du bist mein Held :):):):):)
13.05.2001, 15:12 #3
Krillin
Beiträge: 44

THX.THX.THX.THX.
13.05.2001, 15:18 #4
[HW]Butcher
Beiträge: 148

hab mir gedacht, dass es was mit diesem Turm sein könnte, weil der echt cool ist, und es eigentlich eine Schande ist ihn nicht in eine Quest einzubinden ;)

Werde diese Quest bei gelegenheit mal testen :):)
13.05.2001, 15:21 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ahh von welchem Turm redet ihr?? ;)
Ich werde mal auf die Karte gucken und auch dort hin rennen, nur das es nochwas dauert bis ich wieder stark genug bin
-> Level 1 ;)

Oder kann man die Quest auch mit älteren Spielständen spielen? Ich werde vielleicht bei Zeit auch ne News dazu schreiben.
13.05.2001, 15:27 #6
Hybrid
Beiträge: 64

Meint ihr diesen Turm, bei dem Schiffswrack? Wo man die Treppe runtergehen kann und wo diese verdammten Skelette sind?
13.05.2001, 16:16 #7
Malthus
Beiträge: 410

Hehe, als Magier der 4. Stufe sind die Untoten kein Problem mehr...hehehehe!
13.05.2001, 17:22 #8
Markus
Beiträge: 71

Meinst du den Turm im Westen, in der Nähe vom Kloster? Schade das ich keinen Spielstand mehr habe, wo ich nicht schon in diesem Turm war.
13.05.2001, 17:33 #9
Malthus
Beiträge: 410

Du mußt eh ein neues Spiel anfangen, Markus.
Gemeint ist der Turm beim Schiffswrack, in der Nähe des Sumpflagers.
13.05.2001, 17:58 #10
F-Dik
Beiträge: 334
habs gefunden
Aber ich versteh das Rätsel nicht....die die das Buch noch nicht gefunden haben, und selber herausfinden wollen was da steht nicht runterscrollen.







































Also...da steht ja, dass man sich von allen irdischen Lasten befreien soll.Ich werde bei Gott
nicht mein ganzes Inventar lehren !!!!(:))(:()
Dann steht da, der der den Überblick hat kommt weiter und blablabla....soll ich auf irgendeinen Berg maschieren?
thx im Voraus....bin halt zu dumm für sowas :)
14.05.2001, 15:39 #11
PyroX
Beiträge: 304

Das Ende ist ja ganz witzig, aber die Belohnung für
das Rumlatschen doch ein bischen mager, finde ich.
14.05.2001, 16:36 #12
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Was muss man da machen ???
Das man da ein neues Spiel anfangen muss finde ich zum
20.05.2001, 13:33 #13
SirHenry
Beiträge: 231

Der Skelettmagier hat mir dieses eine Buch hinterlassen - in dem steht das ich

- Alle Laster ablegen soll
- der Weise verschafft sich grossen Überblick bevor er sich der nächsten Aufgabe widmet.

Ich habe dieses unterirdische HöhlenSystem nun schon zig mal abgesucht - habe mich nochmals oben auf den Turm gestellt und auch noch das Schiffswrack ganz genau untersucht. Aber NICHTS gefunden was mir weiterhelfen könnte....



Kann mir bitte jemand weiter helfen ???
Aber wenn es geht - nur ein paar ganz kleine Tipps!! Nicht gleich alles erzählen :-)
20.05.2001, 13:42 #14
hundder
Beiträge: 2.020

in den Gothic tips und tricks forum würdest du fündig werden.

ich habs mal überflogen , aber selber noch nicht probiert:
-probiers mal dort wo man sich des erste mal mit den Orkschamanen (urshhak oder so) trifft und erklimme dort die Höhen.
21.05.2001, 13:48 #15
NovizeKain
Beiträge: 60

Ich hab irgendwo gelesen, dass diese Quest erst mit dem neusten Patch von PB eingefügt wurde, denn als ich den Turm das erste Mal gesäubret habe gab es das Buch nicht!
22.05.2001, 11:15 #16
Piccolo
Beiträge: 53

ach, ein blitzmerker hähä...
Seite 1 von 1  1