World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der 'Das Treffen'-Quest...Eine Verasrchung???
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 10:13 #1
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Beim Quest 'Das Treffen' soll man ja Gorn und Lester bescheidsagen das sie sich mit Diego und Milten treffen sollen. Gorn hab ich bescheidgesagt, bei Letser kann man das Thema aber garnicht ansprechen!!!
26.05.2001, 10:27 #2
Juhu
Beiträge: 25

Leider musst Du das Game neu anfangen, um mit dem Patch 1.08 die neuen Quests auch spielen zu können.
Das ist halt leider so.
Ist aber nur wieder ein Grund dafür, die Gothic CD wieder und wieder ins CD-ROM Laufwerk einzuschieben.
Viel Spass!
26.05.2001, 12:14 #3
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Ist der Quest wichtig????????
26.05.2001, 18:32 #4
NbcHellstorm
Beiträge: 30

quote:
Zitat von T-Rexxs2000
Beim Quest 'Das Treffen' soll man ja Gorn und Lester bescheidsagen das sie sich mit Diego und Milten treffen sollen. Gorn hab ich bescheidgesagt, bei Letser kann man das Thema aber garnicht ansprechen!!!



hmm ich konnte das....
26.05.2001, 18:48 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich hab beide also gorn und lester darüber informiert
und was ich bekommen habe sind ein paar billige erfahrungspunkte und eine weitere erfüllte mission mehr nich
ausser ein paar dummer worte.
26.05.2001, 19:08 #6
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

quote:
Zitat von NbcHellstorm
quote:
Zitat von T-Rexxs2000
Beim Quest 'Das Treffen' soll man ja Gorn und Lester bescheidsagen das sie sich mit Diego und Milten treffen sollen. Gorn hab ich bescheidgesagt, bei Letser kann man das Thema aber garnicht ansprechen!!!



hmm ich konnte das....



Ja...ich nicht (wohl n' Bug)
27.05.2001, 00:20 #7
Hiketaon
Beiträge: 60

@Grayfox3000: Was hast Du erwartet, den Nobelpreis?
[Editiert von: Hiketaon am 27-05-2001 01:22]
27.05.2001, 00:21 #8
ColdFusion
Beiträge: 41

das steht noch ncht mal bei mir im tagebuch drin...
27.05.2001, 00:58 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

nei aber den ort wo sie sich sich treffen gesagt bekommen um
dann mal hören was die so sagen und warum gerade die sich treffen usw das hab ich erwartet.
27.05.2001, 12:37 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Milton geht nach der Sache mit dem Stonehenge-Fokus ins Orkgebiet und setzt sich dort an ein Lagerfeuer in einer kleinen Schlucht. Da is auch ne Höhle am Ende der Schlucht mit Kisten und Schlafplätzen. Vielleicht is das ja der Treffpunkt.
27.05.2001, 15:27 #11
Claud
Beiträge: 16
Kann man sich sparen...
...die Quest "Das Treffen". Außer man will ein paar extra xp. Offenbar (noch) nicht fertiggestellt? Also das Game nur extra wegen dieser Quest nochmal neu anfangen würde ich wirklich nicht...
27.05.2001, 15:46 #12
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von T-Rexxs2000
bei Letser kann man das Thema aber garnicht ansprechen!!!


Versuch mal
insert lester_bugfixbook
im marvin-mode und lese das Buch. Dann sollte Lester wieder im Sumpflager sein. Ich weiß aber nicht, ob damit auch der Dialog erweitert wird. Ist aber auch nicht so wichtig, gibt zwar 1000xp, spielt aber für den Plot keine Rolle.
29.05.2001, 21:43 #13
NovizeKain
Beiträge: 60

Bei mir hat die Quest auch erst mit dem neusten Patch gefunzt!
Aber 1000 Erfahrung für 1x anspechen ist nicht schlecht!
Komisch ist nur, dass Lester irgendwie ausgerastet ist und wirres Zeug gelabert hat!
02.06.2001, 20:58 #14
Göksen the III
Beiträge: 31
Lester fehlt..
Hallo Ihr !!

Ich habe den neusten Patch drauf v1.08, kann aber Lester nicht finden... Gorn habe ich schon bescheid gesagt. Wo finde ich ihn nach der Fokusquese... ?? Als Trefffpunkt könnte der gelte, den sie auch im Comic habe, leider weiß ich nicht wo der ist.. wo ist übrigens die Stelle von Milton und seinem Lagerfeuer ???

Göksen
02.06.2001, 23:30 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Lester findeste in der Bergfestung, der is da seit der Fokussuche.
Miltons Lagerfeuer is im Orkgebiet, wenn du vom Alten Lager kommst und durch das Tor mit den zwei Wachen gehst, mußt du irgendwann mal nach links abbiegen. Dann kommst du mal an eine Stelle, wo ein Pfad in eine Schlucht hineinführt. Dort in der Schlucht ist ein Lagerfeuer und in der sich anschließenden Höhle sind auch Schlafplätze. Dort gibts aber nix zu holen.
03.06.2001, 16:38 #16
shadow14
Beiträge: 505
@Göksen the III
Nach dem Fokus-Quest findest du Gorn bei Saturas. Dort hat er sich zurückgebeamt. Ist aber erst dort zu finden, nachdem die Scheiße im AL passiert ist.
Seite 1 von 1  1