World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ist das fuer euch cheaten?
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 09:27 #1
alpa
Beiträge: 10

ich spaeteren verlauf des spieles ist es einfach durch runen in die einzelnen lager zu kommen.

jedoch finde ich die lauferei am anfang des spieles extrem NERVIG! das ewige hin und her machte das spiel unnoetig lange und die tiere im wald sind oft mit einem schlag aus dem weg.
ich bin oft hin, und hab mit goto pos x x x mich vor die lager gecheatet.

ist das fuer euch auch cheaten? fuer mich persoenlich nicht, da es mir viel auf laufzeit und auch leerzeit erspart.
ich finds schade, dass es in gothic nicht sowas wie teleportpunkte wie in diablo 2 gibt.
08.06.2001, 09:50 #2
Piccolo
Beiträge: 53

es ist cheaten, da du ja den cheat... ahm test mode nutzt.

allerdings geht es uns hier tierisch am arsch vorbei ob du dich munter und fröhlich durch die welt beamst.
es ist dein spiel, mach damit was du willst.

Ich z.b hab mir alle runen hergecheatet, und hab mir als waffe den 2händer genommen, macht zwar nicht am meisten schaden, gefällt mir optisch aber am besten.
und die 20 schadenspunkte unterschied machen den braten nu auch net fett hehe.
08.06.2001, 11:04 #3
Drakkar
Beiträge: 94

Für mich ist das cheaten.... außerdem laufe ich gerne *gg* und sehe dann wie mein Charakter mal wieder ne schöne Sprungrolle macht. *gg*
08.06.2001, 11:23 #4
The Transcript
Beiträge: 230

yepp, für mich ist das auch cheaten.

Da kann man sich nur fragen:

Man verlängt immer eine grössere Welt in Gothic, aber druchlaufen will man sie dann auch nicht?
08.06.2001, 13:24 #5
Pleitegeier
Beiträge: 91
Alle Dinge die man tut,
um ein Spiel zu beschleunigen (wie in deinem Fall), leichter zu machen oder um SAchen herbeizucheaten.....ist für mich Cheaten *g*
08.06.2001, 13:42 #6
wolfsauge
Beiträge: 23

jo ganz klar cheaten
`weil nicht im sinne des erfinders:)
08.06.2001, 15:14 #7
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Warum kommen hier eigentlich so dämliche Threads wie dieser¿?
Klar is das cheaten.

Des weiteren, warum zur Hölle fragst du hier, ob das für andere cheaten is??? Hast´n schlechtes Gewissen, oder was?? Cheat doch wie du willst, das interessiert eh keinen.
08.06.2001, 19:28 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Grim:
Nu reg dich doch nich gleich auf, es war doch nur ene Frage von ihm. Wenn er ein schlechtes Gewissen hat...gut dass es noch solche Leute gibt :-).
08.06.2001, 19:36 #9
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ich reg mich garnet auf...ich bin immer so. *lol*
Naja, net immer...;)
08.06.2001, 19:37 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*gg*
09.06.2001, 10:20 #11
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ja, es ist cheaten!

Ich weiss das, denn ich bin auch ein Cheater!

Ich kann nicht anders, ich bin süchtig nach cheaten!

Du bist nicht allein, bekenne dich, wir werden uns gegenseitig helfen, stehe auf und schreie es heraus:

ICH BIN EIN CHEATER!!!

Dennoch: ICH BEREUE UND WERDE BUßE TUN !

Ich werde beim nächsten Spiel (4.mal) NICHT CHEATEN,

sollte ich es dennoch tun, so werde ich MUD NICHT TÖTEN, und immer bei mir lassen

In Demut und Scham,

TGIDA
09.06.2001, 12:14 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von alpa
ich bin oft hin, und hab mit goto pos x x x mich vor die lager gecheatet.

ist das fuer euch auch cheaten?


JA, DAS IST CHEATEN!
Unverzeiliches Cheaten der schlimmsten Sorte!
In Kürze wird es an deiner Tür klingeln und ein Stoßtrupp der ACF (Anti-Cheating-Force) wird davor stehen. Sie werden dich auf der Stelle exekutieren, du abscheulicher Cheater!

Info:
Die ACF ist eine militärische Sondereinheit der UNO, die das weltweite Recht hat, ohne die Justiz einzuschalten Todesurteile sofort zu vollstrecken, wenn das Cheaten als erwiesen gilt.

*irre lach*
ungefähr so hier: HARHARHARHAR
09.06.2001, 13:00 #13
hundder
Beiträge: 2.020

nenene...
was macht ihr bösen nichtcheater euch über so einen harmlosen her?
das ist ja wirklich nicht der schlimmste cheat der welt.
was aber absolut mies ist wenn man übers internet oder lan spielt und dann welche cheaten! Die sollten besuch von der
ACF kriegen
was ich aber verzeihlicher finden würde ist wenn man grundlos gestorben ist -zutief runtergefallen ist- und dann per f8 das laden umgeht
09.06.2001, 13:05 #14
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Wenn man lange net gespeichert hat, dann isses eventuell noch ok. Ansonsten isses nen Cheat wie jeder andere, d.h. ich benutz es net.
09.06.2001, 15:26 #15
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Don-Esteban:

Diese ACF, ist die wirklich so schlimm, wie sie in "unseren Kreisen" bekannt ist?

Ich habe von Hinrichtungen in dunklen Sackgassen gehört und von Cheatern die nach dem Zigarettenkauf nicht mehr nach Hause zurückkehrten.

Kann man diesen Todesschwadronen irgendwie entkommen?

Ist Cheaten nicht eine Krankheit, welche zu heilen ist?

Ich besuche schon seit längerem die Vereinigung der anonymen Cheater (VDAC) und erhoffe bald geheilt zu werden.

Doch die Sucht packt einen immer wieder, die Spieleprogrammierer verkaufen immer mehr und bessere Cheat-Betäubungsmittel (CBTM), ich komme von der Sucht nicht mehr weg.

Bitte ACF, solltet ihr an meiner Türe schellen, so nehmt Rücksicht auf mich, ich habe 3 Kinder und will diese nicht zu Waisen machen, nur weil ich süchtig bin.

In ergebenster Demut und Scham,

TGIDA
09.06.2001, 15:44 #16
Grim_Reaper
Beiträge: 703

lol....Nieder mit den Cheatern!! :D:D:D
09.06.2001, 16:10 #17
hundder
Beiträge: 2.020

TrittGomezInDenArsch jetzt fällt mir erst dein name auf...
der ist genial, ich selber hasse in auch !
und wegen dein namen wird die ACF rücksicht walten lassen
09.06.2001, 18:57 #18
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ja eindeutig

SL : tro
11.06.2001, 02:34 #19
Diego2001
Beiträge: 64

Natürlich ist das Cheaten, was denn sonst ?
11.06.2001, 15:22 #20
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wenn die ACF versagt kommt die ACMP (Anti Cheater Eumel Parade) und die lässt nix übrig...
für die san ma alle nur konsumgüter...

SL : tro

Killer von Gomez,Mud,120 skeletten auf einmal und vielem mehr :)
[ohne cheats versteht sich]
18.06.2001, 15:49 #21
MANoverGame
Beiträge: 5
Jepp
Das ist sicher cheaten.Du hast ja selbst Cheat geschrieben.Und außerdem gibt das rumrennen erfahrung.
Und um nochmal eins klarzustellen: CHEATEN IST SCHWUL!!!
Hat das Gamerherz eines Cheaters denn keine Ehre? - So fängts an!! zuerst mal ein bisschen rumteleportcheaten, später bei lev5 die geilsten Gegenstände "organisieren" und dann beim endgegner "bloß mal kurz" GOD, isch doch so!!!

CU
MoG
Seite 1 von 1  1