World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GOTHIC 2 angekündigt!
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 21:31 #1
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Nur für dies noch nicht wissen oder die die auf eine Bestätigung gewartet haben.

Laut Pfuipfuipfui wird es definitiv ein Gothic 2 geben!

Auch steht da was das (noch) kein Publisher für die englische Version gefunden wurde. Natürlich hat schon irgendwer eine Petition dafür gestartet...
Wer unseren englischsprachigen Kollegen helfen will geht hierhin: http://www.petitiononline.com/g4all/petition.html
[Editiert von: Admiral_Rogriss am 08-06-2001 23:10]
08.06.2001, 21:35 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

ein link zu lamestar, ich kriegs nicht mehr, lösch das sofort!
und die ls erzählt auch viel, wenn der tag lang ist, das ding ist nicht "gothic 2" sonder ein "sequel" und steht auf der hp...
08.06.2001, 21:37 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Gamestar S U X X X X X X X X X X X X X X!!!!!!!!!!

Mach den Link weg!!!!!!!!!!!!
08.06.2001, 21:55 #4
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Grim_Reaper
Gamestar S U X X X X X X X X X X X X X X!!!!!!!!!!

Mach den Link weg!!!!!!!!!!!!



ich sehe, wir sind einer meinung :);)
08.06.2001, 21:59 #5
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Sogar die Leute im GSPB sind dieser Meinung. *G*
08.06.2001, 22:12 #6
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Besser so? :D

Aber ich bin trotzdem der Meinung dass andere Spielemagazine (die ich hier nicht nenne) definitiv schlechter sind als das oben angesprochene!

Gerade was die Zuverlässigkeit von News anbelangt. Zumundest werden sie da nicht verzerrt wiedergegeben, sondern halt einfach nach bestem Wissen und Gewissen...
08.06.2001, 22:16 #7
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Dieses Magazin, dessen Namen ich nicht nennen will, weil´s suckt, is trotzdem Müll. ;)
08.06.2001, 22:19 #8
Wasserleiche
Beiträge: 337

hm, ich hab mir noch gar nicht der ihre gothic-tipps angeguckt, muss ich mal machen, hab lange nicht mehr gelacht :D
08.06.2001, 23:19 #9
[HW]Butcher
Beiträge: 148

waaaaah!
Gamestar ist das schlimmste wo gibt auf welt!
08.06.2001, 23:25 #10
FettMan
Beiträge: 7

der gamestar ist in den hardwaretests ne lachnummer. das beste magazin(seriositaet) war immer noch die pc player. gamestar ist eher etwas fuer die unter 18jaehrigen (so kommt es mir zumindest vor), aber bin ein alter sack und kann mich auch irren.
08.06.2001, 23:28 #11
Equestris
Beiträge: 397

Ich finde die Bewertungen bei der Gamestar scheise.Ultima hat 92% bekommen!WÜRG!!!!!
09.06.2001, 09:23 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von FettMan
gamestar ist eher etwas fuer die unter 18jaehrigen (so kommt es mir zumindest vor), aber bin ein alter sack und kann mich auch irren. [/B]


Ich will nicht GameStar verteidigen, sondern die unter 18-Jährigen!! Wieso ist eine Zeitschrift, die was für unter 18-Jährige ist=schlecht??Ok, wenn's so was für unter 8 Jaährige is :D, aber so OppaMagazine will ich auch nich lesen.
09.06.2001, 09:25 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Equestris
Ich finde die Bewertungen bei der Gamestar scheise.Ultima hat 92% bekommen!WÜRG!!!!!


Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es in diesem Forum ein paar Leute gibt, die Ultima9 gut finden.
09.06.2001, 09:57 #14
FettMan
Beiträge: 7

ich habe nicht geschrieben, dass der gamestar schlecht ist, sondern, dass deren hardwaretests ne lachnummer sind. der inhalt und die art der praesentation und die leserbriefe deuten darauf hin, dass das mag hauptsaechlich die jugendlichen zocker im visier hat, obwohl der leser gesiezt wird. damit ist der gamestar jedoch nicht schlecht. ich fand PC Player besser, da ich mich eher angesprochen fuehlte. ausserdem hab ich als ich noch jugendlicher/kind war, auch schon computerspiele gezockt.
09.06.2001, 11:30 #15
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Naja was ich von der gamestar.de Webseite halte könnt ihr ja in einer gewissen News nachlesen. ;)
gamestar.de klaut Bandbreite von anderen Magazinen und sogar von nicht-komerziellen Webseiten. Wer alles genau wissen will sollte sich diesen Artikel durchlesen.

Was die Gothic 2 Ankündigung angeht, dazu erfahrt ihr mehr in unseren News. :)
Es wurde nicht ein neues Spiel Gothic 2, sondern nur ein Sequel zu Gothic 1 angekündigt. Also nur ein größeres Add-On und keine neue Welt... , soweit hab ich es jedenfalls verstanden. :)
09.06.2001, 12:57 #16
Wasserleiche
Beiträge: 337

stimmt, pcplayer war gut, doch leider hatses erwischt.. :(

naja, PC Action geht auch noch :)
10.06.2001, 12:14 #17
Superluemmel
Beiträge: 3.057

COOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
Lauter Gamestar Hasser...
Hier fühl ich mich wohl :)
Aber die Top 20 oda was auch imma von den verschiedenen Genres find ich doll (vorsicht Ironie) .
Da steht Half-Life imma noch auf Platz eins der Action Charts. Is ja auch technisch voll auf dem neuesten Stand oda??? Das find ich bei Egon Shootern irgendwie schon auch wichtig...
Ich find PC-Action auch OK , die Website is aba ziehmlich beschissen...


SL : tro

"Nicht Stein und nicht Stahl,
kein Bein und kein Pfahl,
nicht die Kraft alter Magie
noch tückische Alchimie
vermochten seine Haut zu ritzen..."
10.06.2001, 13:07 #18
MustardSeed
Beiträge: 17

tja da muss ich die stimmung wohl kaputt machen. ich find die gamestar ziemlich goil. sicherlich gibt es verbesserungsmöglichkeiten (jaja z.B. Hardwaretests), aber ich find sie definitv besser als PCGames oder gar ComputerBild Spiele (loool, die is der hass).
10.06.2001, 13:39 #19
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von MustardSeed
tja da muss ich die stimmung wohl kaputt machen. ich find die gamestar ziemlich goil. sicherlich gibt es verbesserungsmöglichkeiten (jaja z.B. Hardwaretests), aber ich find sie definitv besser als PCGames oder gar ComputerBild Spiele (loool, die is der hass).


grah.*schlechtengeschmackimmundhab*
aaalso ich find gamestar total kacke weil ich mir einfach ein paar gedanken gemacht habe und gemerkt hab was für ne kacke die eigentlich labern. für kinder unter elf jahren vielleicht interessant(die vielen bunten bilder, toll!), aber sowas kann sich net spielemagazin schimpfen.
ich halte sowieso net viel von zeitschriften in denen spiel "getestet" werden. man regt sich nur drüber auf ;)

fazit: worldofgothicforum rult. ne im ernst, online auf irgendwelche seiten bekommt man die ganzen news schneller und demos saugen geht ja auch mittlerweile(dsl). nur ich hab das noch nicht
10.06.2001, 19:59 #20
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Also normal hab ich nichts gegen igendeine Print-Spielzeitschrift, da ich sowieso gamesweb.com lese, bzw. dafür schreibe. :D :D
Aber im Fall der Gamestar bin ich durch die Geschichte mit den Downloads vorbelastet.
10.06.2001, 20:11 #21
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Aber die News sind in der GS trodzdem gut aber am besten ist PC Action.Am dümmsten ist die Screenfun iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Seite 1 von 1  1