World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was findet ihr an mud toll?
Seite 1 von 2  1  2 
17.06.2001, 20:00 #1
Saat-Hahn
Beiträge: 7

was findet ihr an ihm toll? ich habe ihn ne weile bei mir gehabt er nhat nix getan ausser mich zu nerven. tut er später noch was lustiges? ich mein cih kann es nciht mehr testen , er is vor dem alten lager verrottet. friede seiner asche...
17.06.2001, 21:22 #2
3ème Oeil
Beiträge: 33

Ich finde überhaupt nichts an Mud toll.
17.06.2001, 22:17 #3
Gamefan
Beiträge: 933

es is ja auch nichts toll an ihm, wie schon in drei anderen beiträgen gesagt, hab ich das alles nur gemacht weil mir fad war, aber es gibt nichts tolles an ihm ausser das er die ultimative quest ist :D
17.06.2001, 22:42 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mud ist der größte Quest, das ultimative Abenteuer, die letzte Herausforderung.
Nur wer es schafft, Mud bis zum Schluß bei sich zu behalten beweist, daß er Nerven aus Stahl hat - und die brauch schließlich jeder wahre Held! Denn ein echter Held darf nicht vor Monstern fliehen, sondern muß seine Angst bezwingen.:)

Naja, Mud ist eben die am meisten gehaßte Spielfigur, noch vor Gomez und Bullit (und Gorn;)). Die einen hassen ihn und die anderen töten ihn (manche auch beides).

Frei nach dem Motto:
Mud - hasse oder ignoriere ihn, aber du kannst nicht ohne ihn leben.

Außerdem war das hier ursprünglich das Sammelbecken der Mud-Geschädigten, so ne Art Selbsthilfegruppe der von Mud terrorisierten.

Ich hoffe, jetzt is dir ein bisschen klarer geworden, warum Mud (und sein "Fan"club) ein eigenes Forum hat bzw. haben.
17.06.2001, 23:29 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ihr müsst euch mehr mit MUD einlassen, ihn verstehen lernen, sein Innerstes nach aussen kehren. Er sucht doch nur einen Freund der ihn versteht...tun wir das nicht auch alle...

Der arme MUD er ist doch ganz allein...habt Mitleid und lästert nicht über ihn..das ist gemein (*schnüff*)

Ein von der menschlichen Seele entäuschter
TGIDA
18.06.2001, 18:42 #6
MDKiller
Beiträge: 38

Man muß Mud einfach von seinen Leiden Erlösen...
18.06.2001, 20:11 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
[...]sein Innerstes nach aussen kehren.[...]

Du sagst es, sein Innerstes nach außen kehren...
Ich glaub, das haben die meisten von uns schon mehrfach getan...
18.06.2001, 20:17 #8
Gamefan
Beiträge: 933

na da hast d aber schnell mit deiner sig geschaltet, das du so schnell das mit der krankheit reintust :D

und mir is eingefallen was an mud so toll ist [schwulentonkrieg] SEIN SÜßER KNACKIGER HINTERN ;) [/schwulentonkrieg]
18.06.2001, 20:41 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, das ist schon seit 14:00 Uhr drinne.
Denn Mud ist mir erschienen und sagte zu mir: "Schau in mein Forum und siehe: Deine Signatur, oh Unwürdiger, ist einer Erneuerung bedürftig. Also gehe hin und baue an ihr, auf daß ich Wohlgefallen an ihr finde."
Und so geschah es.
02.02.2004, 20:00 #10
Mad Maniac
Beiträge: 372

Sag mal, ist das normal dass du in 3 Jahre alte Threads postest?

EDIT: Ich werd' bekloppt, da war doch eben noch 'ne Post über mir!
02.02.2004, 20:10 #11
Pollux
Beiträge: 955

Aha ich bin irgendwie leicht verwirrt. Zuerst der eine "Mudforum" Thread aus Anno 2001 und jetzt der....

Außerdem: Wieso haben einige User keinen Postcounter bzw. das Profil deaktiviert? Wenn ich mich recht entsinne gabgibt es die Option heute nicht mehr...
02.02.2004, 20:13 #12
Errol
Beiträge: 346

Das liegt daran, dass sie sich über mehrere Monate oder vll auch über ein Jahr nicht mehr eingeloggt haben und um die Serverlast gering zu halten, werden AFAIK gelöscht. Find ich eigentlich schade.

Achja, wenn sich die Sache erledigt hat, kann man diesen Post ruhig löschen
02.02.2004, 20:16 #13
Die Söldner
Beiträge: 62

Höh ? Wer hat denn jetzt als erster gepostet und warum ?

@ Pollux
Geiler Ava :D Firewarrior :D

edit: bin Claw :D
02.02.2004, 20:17 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

warum hier jemand alte threads ausbuddelt weiss ich nicht. stört mich aber nicht, die rutschen eh bald wieder ab.

zur anderen frage :
einige accounts, die einen gewissen zeitraum nicht benutzt, sprich eingeloggt waren, wurden administrativ aus der datenbank entfernt, um diese zu entlasten.
da aber nur das profil und nicht die posts der user entfernt wurden, sind die posts noch immer sichtbar und werden so angezeigt.
02.02.2004, 20:17 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn du die Herren in Weiß meinst, das sind Gäste.

Früher war es noch möglich als Gast ohne festen Acc. wie jetzt zu posten. Wurde aber abgeschafft, wohl wegen massiven Spams und anderen Lustigkeiten.
02.02.2004, 20:21 #16
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Teufelslama
Früher war es noch möglich als Gast ohne festen Acc. wie jetzt zu posten. Wurde aber abgeschafft, wohl wegen massiven Spams und anderen Lustigkeiten.


Man konnte bei Gamesweb noch nie mit einem Gastaccount posten. Blutfeuer und Errol haben des Rätsels lösung schon gesagt.
02.02.2004, 20:23 #17
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*Pfeif, sich leise in den Wald verdrückt*

Dachte immer das man zu Anfangszeiten von gwc auch als Gast posten konnte, hatte ich das nicht irgendwo mal gelesen? Nicht? K, k bin schon ruhig ^^
02.02.2004, 20:28 #18
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Tja, wer mich noch aus alten Zeiten kennt, wird an dem Datum der Threads erkennen, dass ich zurück bin...
02.02.2004, 20:42 #19
Srezor
Beiträge: 853

Ach meldest du dich auch mal wieder, Knubbi :) . Erinnerst du dich dich noch an mich? SSV? Na auch egal. Immernoch lange haare? :D
02.02.2004, 20:45 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

DAS klärt ihr besser per pm oder chatprogramm.

02.02.2004, 23:53 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

Also, was ich an Mud so toll finde...

*überleg*

*In die Runde schau*

*hmmm*

nix!
03.02.2004, 00:21 #22
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nur weil Mud eine andersartige Sexualität hat dürfen wir ihn nicht ausgrenzen.

03.02.2004, 01:54 #23
Ace
Beiträge: 1.255

Ich meine MUD ist einfach toll .... er ist wie Rachid ..... beide habe einen Status in diesem Forum erreicht welchen keiner außer ihnen hat :D
03.02.2004, 02:34 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von AlexVornam

Cool!! Is gefaked oder echt?
Auf alle Fälle lustig.
03.02.2004, 02:43 #25
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Natürlich gefaked, hab ich schnell zusammengezimmert... :)
Seite 1 von 2  1  2