World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilde der Gildenlosen
Seite 1 von 2  1  2 
26.06.2001, 15:22 #1
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Also ich will die Gildenfuzzies sicher nicht beleidigen aber mir reichts mit den immer neuen Gilden. Es vergeht kaum ein tag an dem nicht eine neue Gegründet wird.
Hier also mein Beitrag zu dem Thema:

Ich gründe hiermit offiziell die Gilde der gildenlosen (GDG)

Jeder der nicht mitglied irgeneiner Gilde ist ist herzlich willkommen.

Fügt einfach den zusatz mitglied des GDG in eure sig ein und ihr seid dabei.

Ich hoffe es gibt dort draußen noch ein paar gleichgesinnte denen das mit diesen Gilden auch schon so aufn sack geht wie mir
26.06.2001, 15:28 #2
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Und da gründest du gleich ne Gilde, obwohl dir Gilden auf den S**k gehen ? DAS erscheint mir irgenwie schizo. ;)
26.06.2001, 15:38 #3
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Sicher, das einzige ziel dieser Gilde soll es sein eine Plattform für diejenigen zu schaffen die der Welt verkünden wollen : Gilden gehen mir am A**** vorbei

LOL
26.06.2001, 15:44 #4
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Da widerspricht mir die Logik des GANZEN... Sobald man einer Gilde beitritt, ist man nicht mehr gildenLOS - sprich, man ist in einer Gilde und daher kann es einem nicht mehr am ARS** vorbeigehen ...
26.06.2001, 15:47 #5
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Orc's Nightmare
Ich gründe hiermit offiziell die Gilde der gildenlosen (GDG)
Jeder der nicht mitglied irgeneiner Gilde ist ist herzlich willkommen.
Fügt einfach den zusatz mitglied des GDG in eure sig ein und ihr seid dabei.



Wenn das die komplette Satzung is, bin ich dabei :)
Und ein bissle Schizo schadet nie :D
... das hab ich nicht gesagt!!! Oder doch?
26.06.2001, 15:52 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Gilden sind sowieso für´n Arsch solang Gothic kein Multiplayermodus hat. :D
26.06.2001, 15:54 #7
hundder
Beiträge: 2.020

Ich schließe mich den DBmaster Malek an!

Das was du hier machst ist der reinste Widerspruch.
Du bemängelst das jeden Tag ne neue Aufgemacht wird,
( was eh nicht stimmt und nicht stimmen kann)
dann musst du gleich eine Aufmachen damit das am besten sogar in Mode kommt, sprich dann mach ich ne anti-...
gilde, der ne gilde der sauberen Gewässer in Gothic...

Wär wirklich keiner Gilde beitretten will, tritt dir bestimmt nicht bei da du dich selber als Gilde bezeichnest
quote:

Sicher, das einzige ziel dieser Gilde soll es sein eine Plattform für diejenigen zu schaffen die der Welt verkünden wollen : Gilden gehen mir am A**** vorbei


das gleiche machen die anderen Gilden auch, nur reden se über Gothic
26.06.2001, 15:57 #8
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Aber das Beavis & Butthead ;) (alias Elma & Fudd alias Grim Reaper & Eldar) hier ihre Meinung ablassen, war nur eine Frage der Zeit. Nur ist daran nichts wirklich neues. Jeden Tag die selbe Leier.
26.06.2001, 15:57 #9
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von hundder
Wär wirklich keiner Gilde beitretten will, tritt dir bestimmt nicht bei da du dich selber als Gilde bezeichnest



Öhmmm ....... doch :)

Nehmt doch nich alles so ernst Jungs (und Mädels?) ... soll doch jeder so machen, wie er Spass hat.
26.06.2001, 15:59 #10
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

LOL. Das gefällt mir wiederum "Freies Member der GDG". Hat was.
26.06.2001, 16:18 #11
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

was meckerst du eigentlich? in 1,5 wochen haben die gilden ihre eigene foren und sind hier verschwunden, außerdem zwingt dich kein aas die treads diesbezüglich zu lesen! also, ich verstehs nich, für mich is das nur der Neid der Besitzlosen wohl, weil dir die idee mit den gilden nicht selbst kam oder weil du dich allein fühlst na, wie auch immer ich find das is der schwachsinn in reinstkultur, was du hier machst
26.06.2001, 16:23 #12
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Es könnte aber auch sein, dass er für die anderen Gilden nicht "würdig" genug war ;)
26.06.2001, 16:27 #13
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das is ja nich mein problem, dann soll er den rand halten :D ich bin ma gespannt, wo er sein lager aufschlagen will :) evtl im lager der räuber? *abfeier* die haben auch absolut keine gesetze würd ich doch gut finden, so kann man sie wenigstens unter kontrolle haben
26.06.2001, 16:27 #14
cHieF
Beiträge: 282

ich find das gut...

MUHAHAHA HA .... jahahahha . .. buhahahha!

PS:

  • Gilden sind gut!

naja bis auf so seltsame Fanatiker wie die shit Lee... ähm eure Sache
26.06.2001, 17:00 #15
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Beavis & Butthead sind cool. :)

Hey Butthead. Heheheehhehehe...heheheeh....*noch ½Std. weiter blöd lacht*

*Anfängt Luftgitarre zu spielen und headbangen tut*


Interessant, dass du nicht der erste bist, der mich mit Beavis vergleicht....hm...*GG* :D:D:D
26.06.2001, 17:40 #16
Thorben Van
Beiträge: 338

Ach ja, und nen kleines Banner gehört natürlich zu jeder Gilde und wenn's nur die Gildenlosen sind :D

Also wer will:



:D :D :D :D :D :D :D

[Edit]:
Ach ja, is natürlich auf freiwilliger Basis ... versteht sich ja von selbst :)
[Editiert von: Thorben Van am 26-06-2001 18:47]
26.06.2001, 17:47 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich schlage eine neue Gilde vor: Die Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Gilde. Einzige Voraussetzung: Mann muss die Gilden bis aufs Blut hassen, weil sie je einen Thread Platz im Forum wegnehmen. ALSO SO EIN QUATSCH!! Wie viele schon bemerkt haben: Das ist doch...das wiederspricht sich doch, einerseits gegen Gilden sein und dann selber eine gründen...unglaublich, aber ich habe schon geahnt dass soetwas kommt.
26.06.2001, 17:48 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Euer Siegel ist zu gross um von jedem eurer "Member" getragen zu werden. Das hat schliesslich schon Gildenmeistergrösse. Schlimmer noch: Sowohl Lee (JdL)
als auch die Buddler (Joni) und Xardas (ZuX) sind in deinem Siegel. Mach doch lieber ein durchgestrichenes "Gilden" als Siegel.
Hoffe euch ist klar dass ihr euch zu Witzfiguren macht, wenn ihr eine Gilde gegen die Gilden gründet. Das wäre doch irgendwie, naja, halt Shizo!!

Aber tobt euch ruhig aus, wir werden sehen was draus wird. Und wer weiss, vielleicht bekommt ihr ja noch ein- zwei Anhänger.
26.06.2001, 17:54 #19
Riordian
Beiträge: 185

Ihr macht euch danit VIELE Feinde. Und ich denke, dass sich euch niemals so viele anschließen wie bei einer der bereits gegründeten Gilde.
26.06.2001, 17:54 #20
Thorben Van
Beiträge: 338

Oh man, ihr Pappnasen ... eigentlich wollt ich jetzt Feierabend machen aber jetzt muss ich doch noch antworten :)

IST NUR SPASS!!!!!! Ich find das schon ok, wenn ihr Gilden macht. Ich finds aber genauso ok, daß ich bei keiner mitmachen will (muss ich ja auch nicht) ... und die GDG is NUR SPASS!!!
Da hängt halt jetzt die eine Zeile in meiner Signatur rum (und die bleibt auch da) ... und das Banner hab ich gemacht, weil ich hier grad noch rumhängen musste und mir langweilig war.

Nehmt doch nich alles so ernst ...
26.06.2001, 18:03 #21
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, solange du dich austoben kannst...
Und denk dran: Wenn du einen Spass-Thread veröffentlichen willst, dann kennzeichne das ein bisschen deutlicher, und verwende nicht ausdrücke wie "auf den Sack gehen" usw.
Ein Smilie hinter dem Satz hätte da bestimmt einiges deutlicher gemacht.
Also ist deine Gilde nur eine Parodie auf die Gilden, oder wie verstehe ich das. Na gut, kannst ja in deine Sig (fast) reinschreiben was du willst.
26.06.2001, 18:09 #22
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, wollt ihr meine meinung wissen?


nein?

na gut, geht nich, ich sags dennoch:

ich find, nachdem ich das ganze ma realistisch beleuchtet hab, daß es sinnvoller währe euch einfach zu überlesen, dann gibts auch keinen spaß mehr für euch und es wird schnell versanden. nun, ich halte mich ab sofort daran ich hoffe meine brüder ziehen mit und malek, wenn ihr selbiges tätet würde ich es sehr begrüßen, so is dann bald ruhe, denn wenn es wie gesagt keinen spaß mehr macht hören sie sicher alsbald auf....
26.06.2001, 18:13 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Wieso, war da irgendwas???
WO bin ich hier überhaupt???? ;-)
26.06.2001, 18:16 #24
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Mit diesen ganzen unnützen Gilden is dieses Forum langsam echt langweilig. ;)

Haut wieder ab, vorher war´s hier viel lustiger, da ham die Leute immerhin noch mitgemacht und nich nur so nen paranoiden Mist von sich gegeben.
26.06.2001, 18:18 #25
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hey! wier haben ja posting- gleichstand werter malek (d.h. wenn du wieder was postest) *g* fein oder? hier? ich glaub, das is son spam tread *lol*
Seite 1 von 2  1  2