World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings-Quest in Gothic
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 20:22 #1
Brankos
Beiträge: 8

Was ist euer Lieblingsquest?

Meine sind der Fremde, Ulberts Lagerschuppen und Xardas der Dämonenbeschwörer
01.07.2001, 20:25 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nunm ich finde sie eigentlich alle ganz gut. ;)
01.07.2001, 20:31 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Die Quest "Der Fremde" ist halt mal was anderes.
Echte Rätsel, und gehörig Spannung.
Könnte meine Lieblingsquest sein, aber dafür ist sie nicht ganz ausgereift genug.
Ansonsten hatte ich immer ne Menge Spass bei den diversen Aufnahmeprüfungen.
01.07.2001, 20:38 #4
Palamides
Beiträge: 349

eben: einer der wenigen Quests der nicht in eine der beiden Richtungen geht:

-besiege alle Gegner
-tu alles was dein Auftraggeber verlangt und schleime dich solange ein bis er dir das gibt/dieses oder jenes tut usw.
01.07.2001, 22:04 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Whistler Schwert. So schön einfach, sogar für mich :D:D.
01.07.2001, 22:08 #6
Havlan
Beiträge: 251

also mir gefällt whistlers quest auch ganz gut :)

besonders, weil man am anfang nicht so stark ist wie er, ist man richtig panisch, wenn man das erz behält und nicht das schwert für ihn káuft. außerdem findet diego das auch viel besser, wenn man diesen weg einschlägt... :D
02.07.2001, 09:42 #7
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

lso ich habe immer wieder viel spass mit dem Orkfriedhof bzw. dem Orktempel.

Irgenwie haben's mir die Ork's überhaupt angetan LOL
02.07.2001, 09:55 #8
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Ich fand die ULU-MULU-Aufgabe ganz witzig. Witziger wäre sie allerdings geworden, wenn der Spieler das was der Ork da von sich gibt, NICHT "übersetzt" hätte ...
02.07.2001, 19:42 #9
shadow14
Beiträge: 505
Mein Lieblingsquest...
... war die Fokussuche. Man lernt die Kolonie kennen und begegnet NPC´s, die mehr tun, als nur blöd rumstehen. Außerdem ist das ganz interresant, was vorher und nachher passiert.

Zusätzlich wird man vor die erste richtig schwere Aufgabe gestellt. Unmengen an gefährlichen Monstern und unbekanntes Terrain, in dem man zum ersten Mal ist.

Fazit: Der Fokusquest haut mächig rein.
03.07.2001, 22:47 #10
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich fand die Prüfung des Vertrauens von Diego irgendwie cool. War meine erste große Überlandreise ohne Führer. Hatte voll Panik daß mir jezt ein Waran oder Wolf oder so begegnet ;)

Was auch nett war, die Eiersuche. Hat man grade ne mehr oder weniger brauchbare Rüstung und eine halbwegs gute Waffe, und schon soll man da runter in die dunkle Mine ohne zu wissen was einen erwartet.
04.07.2001, 07:12 #11
j.c. denton
Beiträge: 168
supper quest
irgendwie finde ich die fokus-suche sehr originell, man kommt in der ganzen welt rum und steigt auch noch ein paar levels. dass man da mit anderen zusammen kämpfen kann sieht nicht nur gut aus sondern ist auch einfacher. rundherum ein cooler quest.

gruss j.c.
11.07.2001, 15:47 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

Alles Quatsch.Die beste Quest ist das Golemrätsel.Ich mag den psychopatischen niederen Dämon dem man am Schluß die Herzen geben muß bzw. die Methode mit der er redet.
11.07.2001, 20:37 #13
Riordian
Beiträge: 185

Mein Lieblingsquest ist:
Die Fokisuche, weil man da in einer Party rumläuft!
Seite 1 von 1  1