World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
12.06.2003, 14:49 #301
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Dragonia
3)Dragonia soll auch Gildenlos werden! (Don nicht verzweifeln)

Abgelehnt.
Komm in nem halben Jahr wieder. Oder gar nicht.

Es tritt folgendes angekündigtes Ereignis in Kraft:
quote:
Achja, wenns mal wieder nen Run auf Gildenlosigkeit geben sollte, werden drastischere Maßnahmen eingeführt werden. Entweder ein festgelegter maximaler Prozentsatz an Gildenlosen oder eine zeitlicher Mindestabstand für Neueintritte.


Es ist ja schon schlimm genug, sich mit seinem Erstaccount den "normalen" Regeln des RPG zu widersetzen und sich abseits der Gilden durchzumogeln, aber der Höhepunkt der Ignoranz ist es, sich extra einen Zweitaccount zu schaffen, der nur dafür gedacht ist, Gildenlos zu sein.
Nein, Danke.

Sorry, Aylana, das betrifft nun auch dich. Als ich gestern nacht mit dir darüber per ICQ geredet habe, hatte ich noch die Hoffnung, daß es sich bei deinem ZA um einen Einzelfall handeln würde, aber jetzt muß ich ja sehen, daß das nicht so ist.

Als besonders unpassend empfinde ich es, daß, nachdem ich geschrieben hatte: "Die gildenlose Laufbahn ist einfach nur ne Nettigkeit an die wenigen Ausnahmen, die sich absolut nicht an irgendeine Gildenhierarchie gewöhnen können, damit diese auch die Möglichkeit haben, im RPG zu posten." noch Leute ankommen und tatsächlich glauben, sie könnten mit nem eigens dafür erschaffenen Zweitaccount auf dieses Muster passen. :(


Gildenlose sind:
Krigga (letzter Post 6.5.03) --> (5.11.03)
Superluemmel (12.6.03) --> (11.12.03)
Tak (8.6.03) --> (7.12.03)
Nek (14.3.03) --> (13.9.03)
Cole (5.2.03) --> (4.8.03)
Scipio Cicero (12.6.03) --> (11.12.03)
Waldläufer (12.6.03) --> (11.12.03)
Nienor* (25.5.03) --> (24.11.03)
Harald (21.4.03) --> (20.10.03)
manmouse (12.6.03) --> (11.12.03)
Todesfürst (12.6.03) --> (11.12.03)

und Ende

Falls einer von denen in eine Gilde eintritt oder nachweislich das RPG mit diesem Charakter verläßt, kann einer nachrücken. Verlassen bedeutet auch, 6 Monate oder länger nicht im Rollenspielforum zu posten. Falls nach dieser Zeit jemand wiederkommt, wird er nach ner Diskussion mit den höherrangigen Gildenlosen vielleicht wieder eingegliedert, so daß sich die Zahl der Gildenlosen damit um einen erhöht.

Warteliste für Gildenlose:
Nyána, ZA
Dragonia, ZA





*Nienor ist kein Zweitaccount, der dazu erschaffen wurde, gildenlos zu sein. Nienor ist ursprünglich ein Amazonencharakter. Später sollte sie zur Paladina (--> Garde Innos) umgestaltet werden. Da ich jedoch nicht mit Warman/Radeck/Kano zusammen in einer Gilde sein möchte, mußte sie eben gezwungenermaßen gildenlos bleiben.
Ein weiterer Grund für ihr gildenloses Dasein ist eine gewisse Nostalgie, da ich meinen ursprünglich glücklich gildenlosen Hauptcharakter vor 1 1/2 Jahren für den ZuX "geopfert" habe, um diese Gilde für das Rollenspiel zu erhalten. Auch, wenn sich das sogenannte "Opfer" als einigermaßen positiv herausgestellt hat.
12.06.2003, 14:49 #302
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von PropheT
.... macht in der nähe von amalager nen surfshop auf und veranstaltet mit den nachbarn wöchentliche modellcontests und cocktailparties. ;) :D


War ja wieder einmal Klar sowas kann ja nur von dir kommen.
Ja was am besten noch ein Sumpfkraut-Coffeeshop neben an.

Also ich hüpf da ganz bestimmt nicht debil Grinsend übern Steg und ich schätze die anderen Amazonen auch nicht.
12.06.2003, 15:01 #303
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
War ja wieder einmal Klar sowas kann ja nur von dir kommen.


natürlich, von wem sollten den sonst solche niveauvollen und tiefgründigen kommentare kommen, wenn nicht von mir.*g*
12.06.2003, 15:02 #304
Samantha
Beiträge: 12.569

@don:
soviel zur vertraulichkeit der zas. ich denke die betroffenen werden sich sehr freuen dass du ihren za damit offengelegt hast. bei nyana wars egal, bei dragi eigentlich nicht. ich denke da wäre ne entschuldigung fällig.

zu dem rest sag ich mal lieber nichts. nur dass die erkärung zu nienor wirklich nicht nötig gewesen wäre. hier braucht sich keiner zu rechtfertigen wenn er schon ne weile gildenlos ist, zumal die rechtfertigungen wirklich mager sind. kano ist also schuld dass deine nienor gildenlos ist, das muss man sich mal vorstellen...

naja. soviel dazu von mir.
12.06.2003, 15:07 #305
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Don-Esteban

Gildenlose sind:
Krigga (letzter Post 6.5.03) --> (5.11.03)
Superluemmel (12.6.03) --> (11.12.03)
Nek (14.3.03) --> (13.9.03)
Cole (5.2.03) --> (4.8.03)
Scipio Cicero (12.6.03) --> (11.12.03)
Waldläufer (12.6.03) --> (11.12.03)
Nienor* (25.5.03) --> (24.11.03)
Harald (21.4.03) --> (20.10.03)
manmouse (12.6.03) --> (11.12.03)
Todesfürst (12.6.03) --> (11.12.03)



Doooon, ich glaub da fehlt wer...

[edit] Na also...:D
12.06.2003, 15:08 #306
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

1. Tak nicht hauen, habs korrigiert.
2. Sam, ich war der Meinung, sie hätte ihn in denm Post offengelegt, habs geändert. War nicht in böser Absicht geschehen.
Und ob du meine Gründe verstehst, ist mir eigentlich schnuppe, ich wollte nur klarstellen, daß ich nicht aus lauter Langeweile oder sonstigen fadenscheinigen Gründen gildenlos bin.
Daß ich wegen Kano nicht in die Garde gegangen bin, ist eigentlich allgemein bekannt, kann man nämlich auch woanders nachlesen. Es wundert mich eigentlich, daß dich das jetzt so überrascht. (Beispielsweise im Meldethread der Gilde Innos, wo sich anfang des Jahres alle Charaktere melden sollten, die in die Garde aufgenommen werden wollten.)
12.06.2003, 15:46 #307
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

AHHH Hilfe ich wollt doch nur mal fragen und n bissen was über gildenlose erfahren, müsst ja nicht gleich so abgehen.

und eine frage hätte ich da noch, warum soll es cool sein wenn man gildenlos ist.
12.06.2003, 16:12 #308
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hmm weil einige der stärksten Chars des RPGs Gildenlos sind...?
Und weil diese dazu noch gut posten.... ;)
12.06.2003, 16:22 #309
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Als ob es in den Gilden keine guten Poster geben würde -_-
Und auch dort gibt es Leute, die den sechsten Rang erreicht haben. Kann das Argument nicht nachvollziehen.
12.06.2003, 16:43 #310
Dragonia
Beiträge: 285

So die Warteliste ist mir egal.

ein bissel Sauer war ich nur darüber das hier mein EA kurzzeitig veröffentlicht war und ich Möchte die jenigen die das Gelesen haben doch recht herzlich bitten das

VERTRAULICH

zu behandeln.

Danke
12.06.2003, 16:49 #311
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Lümmel: Sag ja auch nix dagegen. Aber dass das da oben nicht stimmt, kann keiner behaupten. :) Außerdem gibts da immernoch das, was Proth "Herzblut" genannt hat. Und sowas merkt man auch in den Posts...

@Dragonia: Verlass dich drauf!
12.06.2003, 16:59 #312
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Don-Esteban
Da ich jedoch nicht mit Warman/Radeck/Kano zusammen in einer Gilde sein möchte, mußte sie eben gezwungenermaßen gildenlos bleiben.

Also müssen muss man nur eine Sache...

Aber eigentlich muss ich mich ja dafür bedanken, so kommen wir uns nicht in die Quere. Von daher war es
quote:
Zitat von Don-Esteban
mir eigentlich schnuppe,
und wir kommen ja auch wunderbar zurecht.:)
12.06.2003, 21:07 #313
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich mag Don , was habt ihr alle gegen den??????
12.06.2003, 21:29 #314
Sly
Beiträge: 2.229

@Druid: Ich bin auch Söldner und man sieht mich so gut wie nie auf dem Hof. Sly hat auch keinen besonderen Grund dafür , es is halt spannender irgendwo rumzulaufen ,als wenn man da aufm Hof rumgammelt.
12.06.2003, 21:31 #315
Tak
Beiträge: 3.270

@Dark Heaven:
Also, ich hab ein Schwert, einen Dolch, drei Wurfmesser, nen Speer und Druidenmagie.
12.06.2003, 21:34 #316
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
Ich mag Don , was habt ihr alle gegen den??????


Ich habe was gegen deine Sig die zu groß ist.

Hat hier irgendwer was gegen Don gesagt?
12.06.2003, 21:37 #317
PropheT
Beiträge: 3.117

wer zur hölle ist don?
12.06.2003, 21:40 #318
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von Tak
@Dark Heaven:
Also, ich hab ein Schwert, einen Dolch, drei Wurfmesser, nen Speer und Druidenmagie.




Du bist der erste in 1,5 Jahren der diese Sig kritisiert , von daher..
12.06.2003, 21:42 #319
Tak
Beiträge: 3.270

Und du hast den Falschen zitiert.
12.06.2003, 21:43 #320
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Sly
@Druid: Ich bin auch Söldner und man sieht mich so gut wie nie auf dem Hof. Sly hat auch keinen besonderen Grund dafür , es is halt spannender irgendwo rumzulaufen ,als wenn man da aufm Hof rumgammelt.

Jo, ist es!
Aber du hast einen Grund dafür: Deinen Charakter! Du hast nix mit Lee und dem Hof im allgemeinen zu tun. Im RPG versteht sich. Jedenfalls von deiner einstellung her. Und das ist ein guter Grund.... außerdem glaub ich net, dass du noch allzu lange Söldner bleibst... ;)
Ich drück dir die Daumen :D
12.06.2003, 21:49 #321
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von Tak
Und du hast den Falschen zitiert.



oh stimmt ;)

Naja du kannst dirs ja denken wen ich meine oder :D
12.06.2003, 22:41 #322
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN

Du bist der erste in 1,5 Jahren der diese Sig kritisiert , von daher..



Dann bin ich der erste der sie löschen lässt, wenn du sie nicht verkleinerst. Von daher..... :D
12.06.2003, 23:19 #323
Host
Beiträge: 277

@ Waldläufer: Hättest du etwas dagegen mich im einhändigen Kampf zu unterrichten? Brauche Stufe 1+2. Die nächsten tage werd ich allerdings bei der Gildenquest des Klosters sein.

Host/Scipio ;)
12.06.2003, 23:29 #324
Waldläufer
Beiträge: 792

ähm .. naja sieht schlecht aus mein Freund ich hab zur Zeit noch 2 Schüler (Esteron und Lehna) und dann noch mindestens 4 Leute auf meiner Warteliste und davon wollen 3 sicher stufe 1 und stufe 2 lernen. Bin also zur zeit echt ausgebucht. Würde frühestens in 8 Wochen was werden und ich bin sicher das ist dir zu spät oder ?
Ich könnte dich höchstens noch an Angroth weiter empfehlen da kommst du vielleicht eher dran doch weis ich da nicht wie ihr da mit dem Glauben klar kommt.

gris Gardiff

PS: hätte aber eigentlich nix dagegen ... geht halt bloss zur zeit nicht.
12.06.2003, 23:36 #325
Host
Beiträge: 277

Hehe, absolut kein problem. Dachte du hast vielleicht nicht soviel zu tun. Dann danke für die Weiterempfehlung.

Und lass dich nicht von den Schülern stressen;) :)
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17