World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #3
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
04.07.2003, 17:03 #351
Samirula
Beiträge: 122

Hast die Amazonen vergessen!
05.07.2003, 13:48 #352
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Was wohl auch beabsichtigt war, da die Amazonen lediglich um eine NPC-Lehrmeisterin verfügen.
Solche seh ich jedoch nicht als ernsthafte Alternative an. Ist freilich nur meine eigene Meinung.
05.07.2003, 13:59 #353
Mykena
Beiträge: 568

wie du im amathread von vor einer halben stunde etwa lesen kannst ist lehna am sonntag fertig und übernimmt den posten. ;)
05.07.2003, 14:03 #354
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Superluemmel
Bis dahin muss ich jedoch darum bitten, sich einen der anderen drei Lehrmeister zu suchen.

quote:
-Glutti Maximus (ZuX)
-Scatty (Abgesumpft; oder so)
-Schmok (Dick, fett, also Lee (Lees bitte wegschauen ;) ))
-Starseeker (Blechbüchse. Nehmt am besten nen Dosenöffner mit, um ihn aus der Konserve zu locken)


@sam
Als er den kleinen Text da oben verfasst hat stand das aber noch nicht fest. ;)
05.07.2003, 14:06 #355
Mykena
Beiträge: 568

sie will jetzt auch nicht mehr. hat sich erledigt.
06.07.2003, 16:48 #356
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Doooom : Das nimmt man nicht genau, genug, die Maus war doch nicht grau!
Wer fragt danach in einer Schäferstunde?

;)
07.07.2003, 18:20 #357
Waldläufer
Beiträge: 792

So ich geb auch mal ne Stellungnahme zu meiner in letzter Zeit doch häufiger vorkommenden Abwesenheit im RPG ab. Ich hab zur Zeit wieder mal etwas mehr Leben in meinem Leben das heißt mehr Feiern, Freunde und Zwischenmenschliche Beziehungen von welchem mir letzteres zur Zeit doch sehr wichtig ist. Also nicht wundern das ich mal nicht dabin wenn ihr was von mir wollt schreibt einfach hier rein oder schreibt mir ne Offline-Nachricht im ICQ. Da guck ich eigentlich täglich rein.
So jetzt wisst ihr es. Ich werd bei jeder Gelegenheit im Rpg posten nur warscheinlich nicht mehr jeden Tag.

gris Gardiff
08.07.2003, 01:19 #358
manmouse
Beiträge: 6.742

Ist kein Problem Waldi, Reallife geht immer vor. Und irgendwann bekommen wir beide es auch gebacken :)
In doppelter Hinsicht ;) Hauptsache du lässt im Amazonenlager nichts anbrennen.
08.07.2003, 03:00 #359
Waldläufer
Beiträge: 792

Ist da was am Kochen/Backen/Braten ? ... mein russischer Zupfkuchen ist schon raus aus dem ofen :D
08.07.2003, 03:21 #360
Melliandra
Beiträge: 478

quote:
Zitat von Waldläufer
[...] mein russischer Zupfkuchen ist schon raus aus dem ofen :D


Das wollen wir mal hoffen, denn verbrannt soll der stinken wie angesenkte Haare, habe ich mir sagen lassen.^^
08.07.2003, 19:41 #361
Waldläufer
Beiträge: 792

Hab ich nicht getestet wie er angekohlt riecht ... aber geschmeckt hat er :D *bauchreib* wunderbar sag ich euch ;)
09.07.2003, 18:11 #362
Angroth
Beiträge: 2.494

*sichwunder* *guck* *nochmalguck*

Wann backst du denn Kuchen, Waldi???
09.07.2003, 18:41 #363
Waldläufer
Beiträge: 792

Wann ? ähm ist unterschiedlich mal nachmittags gleich nach der schule oder so, mal mitten in der nacht ...kommt immer auf meine gefühlsverfassung an. OK und die dringlichkeit des backens ... manchmal kann man es auch 6.00 morgens noch zusammen mischen :D
nun frag mich aber bitte nicht noch wie ich das zeug mach....
09.07.2003, 19:21 #364
Angroth
Beiträge: 2.494

Kannst du mir ja mal über icq erklären, ich mag sowas nämlich sehr gern :D
10.07.2003, 20:25 #365
Waldläufer
Beiträge: 792

Also am besten du kaufst dir(oder lässt dir von Mutti kaufen :D ) ne backmischung für nen Russischen Zupfkuchen und dann stellst du dich oben ohne in die Küche und fängst an zu backen ... dann kann eigentlich gar nix schief gehen. ;)

Bei weiteren Fragen lesen sie die Packungsrückseite (oder auch Beilage) oder schreiben sie noch mal an mich / in diesen Thread oder was weiß ich ...
10.07.2003, 21:11 #366
Angroth
Beiträge: 2.494

Du hast vergessen zu erwähnen das du weibliche Hilfe hattest :D
Lass dich ma knuddeln du kleiner Gildenloser :D ;)
10.07.2003, 21:21 #367
Waldläufer
Beiträge: 792

ok .. anmerkung : man nehme ein sehr nahstehendes weibliches wesen und lasse sich mental von ihr beeinflussen ... dann ist die erfolgschanze am größten ;)
14.07.2003, 11:59 #368
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Waldläufer
ok .. anmerkung : man nehme ein sehr nahstehendes weibliches wesen und lasse sich mental von ihr beeinflussen ... dann ist die erfolgschanze am größten ;)


Und das bei ner Gekauften Fertigbackmischung tztz was wird das den wenn du mal ein Kuchen Backst ohne Backmischung :D
14.07.2003, 14:35 #369
Waldläufer
Beiträge: 792

kann nix groß schief gehen ich hab noch ein uraltes kochbuch von meiner großmutter selbst verfasst und was da drin so an Kuchen steht bekomm ich auch gut hin...auch ohne mentale unterstützung einer weiblichen person ;)

nur macht das backen mit weiblichen zutun mehr spaß
14.07.2003, 18:44 #370
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Tja, ich glaube wir haben im Thread der Gildenlosen genug über Frauen und Backen gehört.

Wenn ihr weiter fröhlich Rezepte austauschen wollt und was weis ich dabei besprechen, dann tut das meinetwegen, aber dieser Thread ist nicht dafür vorgesehen.

Gruß,
Scipio ;)
14.07.2003, 19:35 #371
Melliandra
Beiträge: 478

Wenn du danach gehst kannste das halbe gameswebforum in die Tonne kloppen.
14.07.2003, 19:39 #372
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es gibt übrigens auch ein Forum indem es um Rezepte und so Kram geht, ist nicht viel besucht also bringt doch einfach wieder Leben rein ;)

@Scipio
Ich habe wenige Threads gesehen in denen wirklich nur über ein bestimmtes Thema und über nichts anderes geredet wird
14.07.2003, 20:25 #373
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Melliandra: Nur weils in anderen Foren so is, muss es nicht hier auch so sein ;)

@ Snizzle: In nem gewissen Maß und wenns nen gewissen Unterhaltungsfaktor hat, meinetwegen, aber das obige is irgendwie "doof"
Ich sag ja nicht dass man nicht spammen darf, mit anderen Accounts mach ichs ja auch manchmal, doch dann beschränkt sich das auf einen Post und auf einen Thread, der sowieso mehr OT ist. Oder der Spam is wirklich witzig...

Na ja, glaub ich bringt nichts wenn wir jetzt darüber reden was ein Spam is und was man darf und was nicht.

Also lassen wir das ;) :)

Gruß,
Scipio
15.07.2003, 19:02 #374
Linky
Beiträge: 3.168

Auch ihr Gildenlosen sollt nicht ausgeschlossen werden. Werdet glücklich :D:


Im Namen der gesamten Händlerschaft von Khorinis starte ich nun meinen Fragebogen zum Thema "Kundenorientiertes Warenangebot". Wer jetzt glaubt, das sei eine billige Werbemasche, der täuscht sich. Ich hab ja vor, zusammen mit meinem Umzug eine neue Preisliste zu entwerfen. Auf dieses Ziel hin habe ich diesen Fragebogen entworfen und ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Fragebogen zum Thema "Kundenorientiertes Warenangebot"
Mit Hilfe von euren Antworten will ich also eine völlig neue und kundenfreuliche Preisliste gestalten ;). Mal sehen ob ichs auch schaffe... :D

Tschö,
_Linky
15.07.2003, 21:51 #375
Melliandra
Beiträge: 478

Möchtest du das nicht auch noch in den anderen Hundert gamesweb Foren posten?
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17