World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
#####andere Gilden Im Netz######
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.07.2001, 23:55 #1
Malek
Beiträge: 6.225
#####andere Gilden Im Netz######
Als ich eben das Guestbook von WoG durchstöbert habe, habe ich gesehen, das ein User namens "Anti-Mud-Mensch" andere Gothic Gilden im Netz gefunden hat.
Die URLs sind:

http://www.die-garde.de.vu/

http://www.con4ever.de/

Die Garde hat sogar genauso viele Member wie der ZuX :)

Was haltet ihr davon?
Malek
18.07.2001, 23:58 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Nicht viel diese Outsider gehen uns nichts an! :D
18.07.2001, 23:59 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich hab gerade mal kurz reingeschauht auf den ersten blick scheint mir das das alles recht wenig mit diesem forum zu tun hat eher mit einem anderen
19.07.2001, 00:06 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich fins gut :). Ich hab mich natürlich gleich im Gästebuch der Garde eingetragen :D.
19.07.2001, 00:08 #5
vabun
Beiträge: 1.436

exakt das sind doch gomp gilden,

ich kuck ab und zu mal zu gomp und was da geht, wegen neure news, sceenshots, funstuff, aber die gilden kante ich noch nicht.
19.07.2001, 00:17 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, Outsider sind sie tatsächlich.

Ich finde auch, dass sie unser Gildensystem nicht tangieren.
Vielleicht ist aber einer der Member auch bei uns als User angemeldet?

@Joni:
Die Homepage der Garde....:D ......Siehst du sie? HEHE *G* Ja, siehst du sie?:D :D :D


Haben die sich das Gildensystem eigentlich von uns abgeguckt?
Als wir unsere gegründet haben, waren wir nämlich völlig unebeeinflusst und dachten, wir hätten was neues geschaffen.
19.07.2001, 00:24 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja......
19.07.2001, 01:07 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

mir is egal was da drüben abgeht für mich zählt nur diese site
19.07.2001, 06:24 #9
orphelia
Beiträge: 754

naja, ich hab mal vor langer zeit dort ins forum gepostet, daß wir hier gilden haben... ist nur die frage, ob sie sich danach entwickelt haben oder vorher *g*

*kopfeinziehinerwartungvongruppenprügel* :)
19.07.2001, 10:31 #10
6. Kreis
Beiträge: 6
Andere Leut ...
Das sind Leute die nur im Gothic Chat aktiv sind deswegegn sind die soo anders .
19.07.2001, 12:28 #11
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Aber eines muß man der "Garde" lassen...sie repräsentieren wenigstens das Alte Lager...der Aufbau ist unserer Gilde sehr ähnlich und sieht auch noch gut aus (aber nicht so schön wie unsere :D)...

Also @Joni...so stell ich mir das eigentlich in diesem Forum vor!...also wird das jetzt langsam mit euch?...sonst hol ich mir "die Garde"... :D :D :D


Es leben die Gilden...
TGIDA
19.07.2001, 13:13 #12
6. Kreis
Beiträge: 6
Ne, Ne, Ne, ...
Die Garde holen ...
na ja wenn mans so ausdrücken will ...
19.07.2001, 13:14 #13
hundder
Beiträge: 2.020

Bemerkenswert

erstma ein Traumruf zur beruhigung
19.07.2001, 16:13 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Die Garde
nun meldet sich mal ein Gardist *g*

unser clan bezieht sich bis jetzt nur auf den 3D chat von gothic(gibt eigentlich sonst keinen Sinn...)

außerdem wird auch bald ein RPG im 3D chat gestartet

falls es noch fragen gibt steht euch das Garde Forum zur verfügung

im voraus möchte ich sagen das wir mit 3 anderen clans verbündet sind und somit mehr als 25 leute sind
19.07.2001, 16:27 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Seid gegrüsst, Gildenbruder!
Bezieht sich nur auf den 3D Chat?
Naja, evtl. starten wir auch bald einen Chat, jedoch mit eigenem speziellen Programm, das unser heller Kopf unknownAgent hoffentlich bald fertig stellt.
Jedoch entwickelt sich das Gildensystem im Moment zu einer sehr komplexen Sache, und wir sind noch am ausarbeiten.

Im übrigen sind der ZuX und die Gilde Lee`s offiziell verbündet, zusammen haben wir 30 Member.
(Lee: 14, ZuX: 16)
Die Gilde der Feuermagier hat im Mom 3 Mitglieder, die Bruderschaft des Sumpflagers 7.
Ausserdem beteiligen sich regelmässig zig Gildenlose.
Somit dürfte sich die Zahl der Beteiligten um die 50 bewegen, passive Mitleser nicht mitgerechnet.

Gruss
Malek
19.07.2001, 16:56 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Gothic 3D chat
also wie vielleicht schon einige von euch bemerkt haben hat Gothic nen 3D chat :D

Die Garde ist bis jetzt nur dort, was sich vielleicht schon bald ändert...


ich habe hier auch gelesen das ihr denkt wir wären gothic@gOmp anhänger
nix gibts
die Garde ist komplett selbständig und gehört zu keiner gild von irgendeiner Fan seite, wir haben das alles selber aufgebaut

und hier findet ihr mal die RPG seite für den Gothic 3D chat(ist noch in aufbau also net wundern *g*
http://www.con4ever.de/
19.07.2001, 17:14 #17
Baal
Beiträge: 941
Für Gomez !!!
Die Garde ist der größte und mächtigste Clan in der ganzen
Gothic-Welt :D, und wem das nich gefällt soll mal mit uns persönlich im Chat reden !!!

______________________________________________________________________
gez. Baal
Mitglied der Garde
19.07.2001, 17:19 #18
Malek
Beiträge: 6.225

@Baal:
Da das dein erster Post im Forum war, will ich mal übersehen dass du hier eindeutig Konkurrenz herraufbeschwörst.

Solange wir nicht in der gleichen Liga spielen, wird Konkurrenz wohl kein Thema sein.

PS: Willkommen im WoG Forum.:)
19.07.2001, 17:43 #19
Baal
Beiträge: 941
@ Malek
Wenn du wirklich glaubst das ich das erste mal was gepostet habe dann kannst du wirklich nur in 2D denken aber da du das ja wirklich glaubst schreibe ich gar nich erst weiter ...
19.07.2001, 17:49 #20
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber er hat recht, als baal haste nur 2 ma gepostet und wie ich das sehe is das in diesem tread ....

desweiteren wollen und brauchen wir keine solche konkurenz, da es eh nich funktionieren würde (ich z.b. komm wegen proxyproblemen nich in den chat) und hier das game is sicher entschieden anders geartet
19.07.2001, 17:49 #21
Malek
Beiträge: 6.225

In 2D denken also.
Wenn du dich darauf beziehst, dass ich nicht im 3D Chat schreibe, dann hast du recht.

Aber schau mal hier:
quote:

Baal
Frischling

Registriert: Jul 2001
Wohnort: Altes Lager (Bei den Gardemitgliedern)
Beiträge: 1


Vielleicht erkennst du jetzt mal in 2D dass ich mich auf dieses Forum hier bezogen habe.

Was ihr in eurem Chat macht ist mir ehrlich gesagt egal.
19.07.2001, 17:51 #22
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
ich war bis jetzt noch nie in dem Forum hier, aber wir haben ein nachricht bekommen wodurch bekannt wurde das hier auch was über die Garde steht *g*

deswegen bin ich mal gucken gegangen

aber mal ne frage zu euren clans, was beabsichtigt ihr?
19.07.2001, 17:54 #23
Baal
Beiträge: 941
...
Ich repräsentiere die Garde mit diesem Namen also ich hab natürlich auch einen anderen Namen !!! Aber es stimmt das ich als Baal b.d. nur 2 mal gepostet habe aber nicht das ich wie Malek es ausdrückte das erste mal gepostet habe !!!
19.07.2001, 18:03 #24
Malek
Beiträge: 6.225

@Lord Xardas:
Gucke dich einfach ein bisschen in unseren Gilden Foren/HP`s/Threads um. Da findest du jede Menge Infos.

Joni Odin von Hassenstein führt die Gilde der Feuermagier, also des AL im weiteren Sinne.

Den findest du im Allgemeinen Forum in den Threads "[GdF]Die Gilde der Feuermagier" und "Forum für DIE GILDE DER FEUERMGIER!!!!!!!!"
Da ist im Mom aber wieder dicke Luft.

@Baal:
Wo wir doch gerade bei den Kleinlichkeiten sind: Jetzt hast du schon 3 mal gepostet.
19.07.2001, 18:11 #25
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja und DIE Gilde DER FEUERMAGIER kommt nicht so recht vorwärts immer
noch 3 Member
Seite 1 von 3  1  2  3