World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Besuch bei PB
Seite 2 von 2  1  2 
08.09.2001, 21:13 #26
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also:NIE WIEDER SOLCHE BUGS!!!!!!!!
Und frag se mal nach nem Gothic-Online!
10.09.2001, 13:22 #27
NicoDE
Beiträge: 1.398
=)
In einer größeren Firma in Berlin steht (fast wortwörtlich): "Es gibt keine fehlerfreie Software".
Und das steht nicht irgendwo, sondern in den allgemeinen Geschäftsbedingungen!
(und sie haben Recht damit =)

Gruß Nico

@Waldgeist, gute Reise
11.09.2001, 18:08 #28
LUKA$
Beiträge: 2.451

Schon möglich, aber Gothic ist das fehlerhafteste Spiel, welches ich kenne!!! Und was sollen Leute mit Bugs und ohne Internet machen???
Aber wenn PB ein Gothic-Online rausbringen, vergesse ich ihnen das:D
Gothic-Online bedeutet für mich:
-man nehme sehr, sehr, sehr große Welt mit vielen Lagern, Gebäuden, Höhlen, Schlafplätzen etc.
-man setze erstmal die Gilden (aus unserem Forum, wo man sich dann VOR-anmelden kann) rein und die regeln, dass schon mal mit den Waren und so
-dann kommt der Rest und man kann den Gilden beitreten, sich bekämpfen oder Lieben, Arenakämpfe machen und noch vieles mehr.

Meine ganzen anderen Ideen will ich jetzt nicht erläutern, da dass sehr, sehr lange dauern könnte!
12.09.2001, 23:51 #29
vabun
Beiträge: 1.436

*räusper*
*die bühne feg*
*sich respekt voll zurückzihe*
*ansage mach*
Die Bühne ist bereit für Waldgeist.
*trommelwirbel*
13.09.2001, 00:03 #30
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sorry, vabun, für die Unterbrechung.
quote:
Lugorgo:
Schon möglich, aber Gothic ist das fehlerhafteste Spiel, welches ich kenne!!!

Wohl noch nie was von Freespace 1 gehört?
Das war erst nach der Version 1.3 lösbar. Das AddOn konnte man erst nach Version 1.6 spielen. Vorher ist damit das Spiel grundsätzlich abgestürzt.
Das waren noch Bugs...
*schwärm*
Ähm, Moment mal! Wieso "schwärm"?
*mit Grausen erinner*
Dagegen sind die Bugs bei Gothic ja richtig harmlos.

Und jetzt heißt es wieder:
Bühne frei für Waldgeist. (Und seinen Bericht über den Besuch bei PB.)
13.09.2001, 00:03 #31
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja ich bin auch ganz doll gespannt
13.09.2001, 01:41 #32
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
zitat von joni odin von hassenstein (oder doch nicht von ihm ?)
Ruhe!!

also noch mal
*die bühne feg*
*sich respekt voll zurückzihe*
*ansage mach*
Die Bühne ist bereit für Waldgeist.
*trommelwirbel*
*tusch*
13.09.2001, 08:47 #33
Waldgeist
Beiträge: 67

Ich bin immer noch bei PB, da kann ich ja schlecht schon nen Bericht machen... außerdem interresiert es euch doch so oder so nur was mit dem Sequel zu tun hat :)

Und da darf ma nix verzähle sonsch isch ma gleich ne Stange Geld ärmer... :(

Aber evtl. (NUR EVTL.) bringe ich für die MOD-Kit Freaks neue Meshes und Anies und sone Kram mit... aber sonst bleiben wohl leider die meisten Fragen unbeantwortet (nämlich 100% der Fragen über das Sequel)

Gruß
Waldgeist
13.09.2001, 09:00 #34
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Schon möglich, aber Gothic ist das fehlerhafteste Spiel, welches ich kenne!!!


Ähm, wieviele Spiele kennst Du denn? 2 oder 3? :D

Zum Waldgeist: Wie ist das mit dem englischen Gothic (hat ja offensichtlich nix mit dem Sequel zu tun!!!)?

*schweig*
13.09.2001, 09:25 #35
Waldgeist
Beiträge: 67

ähh.... so leid es mir auch tut... wurde per Unterschrift Mundtot gemacht *heul*

Aber ich bin mir SICHER das sich das schnell kläre wird und wir alle bald ganz öffentlich uns das Maul über den Publisher zerreissen dürfen :) (ob nun positiv oder negativ)
Ich hoffe persönlich eigentlich nur eines, egal wer es macht, der soll bitte bessere Promotion leisten wie Egmont....
mehr wünsche ich mir gar nicht...
Aber evtl. wird Gothic in Amiland auch zum selfrunner ... wie drehen dort drüben grad gut auf.. überall sprechen wichtige große Mags von Gothic

Gruß
Waldgeist
13.09.2001, 09:37 #36
Thorben Van
Beiträge: 338

Hmmm ... was genau soll denn dann Dein Besuch bei Pb bringen? Übers Sequel gibt's keine Infos, übers US-Release gibt's keine Infos, über Gothic 1 is schon alles gesagt worden ...

Na ja, wenn Du schon mal dort bist, dann schick mal einen von denen in's Hilfeforum ... siehe Revelator ... :)
13.09.2001, 10:08 #37
Zonk
Beiträge: 359

Hi Waldgeist
Das hört sich aber gut an, ich würde mich freuen wenn das klappt.
Ich habe gestern mal kurz mit deiner ICQ Nummer gesprochen warst aber dann doch nicht Du ;).
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den piranhas.

Thorben Van

quote:
was genau soll denn dann Dein Besuch bei Pb bringen?


Waldgeist einen menge Spaß, das wissen wie bei den piranhas gearbeitet wird, Kontakte usw.

Uns jemanden der bescheid weiß und ansprechbar ist, auch wenn er genauso wie die Mitarbeiter von ph nicht alles sagen darf.
13.09.2001, 12:55 #38
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mein Gott, Waldgeist!
Machs nicht so spannend.
Dann erzähl halt alles, was du erzählen darfst.
Hauptsache es kommen mal ein paar Infos.
Wozu soll denn sonst der Thread von dir hier gut sein.
Also mir isses egal, worüber du was erzählst. Solange es nur irgendwas mit Gothic zu tun hat.
Wie oft wurde es denn bis jetzt verkauft?
Warum hat das so eeeewig gedauert, bis die mal einen Publisher hatten für die englische Version?
Woran werkeln sie jetzt gerade (naja, das muß dann nichts mit Gothic zu tun haben).
Warum dauert deine Besuch so lange? Das is ja schon fast ein Urlaub!
Was machst du dort den ganzen Tag so?
Wollen dich die Pyranhas ärgern, indem sie dir einen Haufen Neuigkeiten erzählen und jedesmal als letzter Satz kommt: "Aber das darfst du niemandem erzählen!"?

Fragen über Fragen.
13.09.2001, 13:07 #39
Malar
Beiträge: 1.822

quote:
Zitat von Don-Esteban

Wollenm dich die Pyranhas ärgern, indem sie dir einen Haufen Neuigkeiten erzählen und jedesmal als letzter Satz kommt: "Aber das darfst du niemanden erzählen!"?



*gg*

Sag ihnen auch noch, sie sollen meinen Namen in den Credits erwähnen!:D:D

(dies ist kein Spam, also Finger weg Mods!;))
13.09.2001, 15:51 #40
Waldgeist
Beiträge: 67

Naja... im großen und ganzen Betateste ich den ganzen Tag durch usw....
gebe Tips, maule, mache Fotos, verteile meine DivX Sammlung durch die halbe Mannschaft :)

Sonst lerne ich, schaue ich, höre zu was passiert.
Guck wie man die Musik bastelt.
Wie man Zwischensequenzen baut.
Wie der Gothic Quellcode auschaust (fragt mal Nico, der ist der Programmiergott ohne Scherz jetzt)
Gestern war ich mit Torsten und seiner Freundin in ner Sneak Preview von nem Film, heute abend will Torsten in ne Disco (da ich aber Discos hasse werde ich wohl DVD's gucken :)

Dann hoffe ich ein paar Sachen und Artworkausdrucke abzustauben (ich habe gefragt wegen dem Kram für die Mod-Kit Leute... es wird aber erst morgen klar was ich bekomme)

usw.....
Man lacht man grübelt ich mache halt so ne Art Minipraktikum... das einfach Klasse ist und versuche PB aus Spieler und Fanssicht Tips zu geben.

Gruß
Waldgeist
13.09.2001, 17:38 #41
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Waldgeist:
Der Gothic Quelltext ist lustig. :)
Besonders wie schnell Carsten mit der Tastatur durch die Verzeichnise und Progamme jagt. :)

Bring ein paar gute Sachen für den Mod mit.
Viel Spass in Bochum noch.
14.09.2001, 23:05 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn sind wir jetzt schlauer??????

Oder werden wir WALDGEIST erpressen damit er uns die wirklichen INFO's gibt :D :D :D
14.09.2001, 23:52 #43
Waldgeist
Beiträge: 67

So nun bin ich wieder zu Hause nach einer wirklich spaßigen Woche.

Also morgen werd ich mal das Zeugs was ich mitgebracht habe an Soul of Gothic weiter geben... heute aber nimmer bin einfach zu müde sorry :)

Gruß
Waldgeist
15.09.2001, 00:35 #44
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und wehe, du behältst was für dich!
Wir wollen alles!;)
16.09.2001, 16:38 #45
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hey Don!! Hast du dir die langen Posts abgewöhnt??:D:D:D

So kennt man dich ja gar nicht:D
Seite 2 von 2  1  2