World of Gothic Archiv > Rollenspiel
zwischen den Lagern...#2
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
20.10.2001, 19:50 #126
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Wollen wir jetzt in das Alte Lager zurückkehren ?
20.10.2001, 19:58 #127
alexthahaua
Beiträge: 369

Mit langsamen Schritten und wie immer wachsamen Blick bewegt sich Alex Richtung Sumpflager. Plötzlich hört er ein Rascheln, gespannt zieht er seine Wächterklinge und tastet mit den Augen das Gebüsch ab. Auf einmal springt ein Scavenger hervor, versucht Alex auf die Brust zu hacken, aber da ist er auch schon tot, fiel einem gezielten Schlag gegen die Brust zum Opfer. Da kommt auch schon ein zweiter heran, versucht Alex in den Rücken zu kommen und weicht seinen Schlägen geschickt aus. Doch mit einer kleinen Finte und einem harten, schnellen Schlag fällt er schließlich seitlich zu Boden. Erschöpft steckt Alex die Waffe weg, schlachtet die Scavenger aus und setzt seinen Weg Richtung Sumpflager fort.
20.10.2001, 20:16 #128
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also lasse uns zurück ins Lager gehen
ich muss noch Lugorgo der möchte auch mal geprüft werden
und mit Linus habe ich auch noch was zu sprechen
Der Baron schauht sich kurz um und überlegt nach dem Standpunkt an dem er isch gerade befindet
hmmmm
20.10.2001, 20:57 #129
Burath
Beiträge: 3.896

Ok ! Die Gardisten machen sich zum Abmarsch bereit ...
20.10.2001, 21:21 #130
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas konnte hatte dummerweise während des gesamten Kampfes keine geeignete Schussbahn für seine reisigen Eisschüsse. Er hat es immer wieder versucht und konzentrierte sich wie noch nie doch irgendeine verborgene, seltsame Kraft hat ihn daran gehindert, den Dämonen mit seiner mächtigen Magie anzugreifen...
Nun sieht Saturas voller Trauer über das Schlachtfeld und ist sehr betrübt über das viele Blut und die Toten, dieses ganze Gemetzel. Dann eilt er sofort zu Malar, der einzig Verletzte, der noch da ist, und sieht noch unglücklicher zu, wie die andern Überlebenden ihn zu pflegen versuchen. Da hat er eine glänzende Idee. Wisst Ihr was, ich könnte ihn einfrieren, dann können wir ihn in Euer Lager transportieren und ihn dort besser behandeln!
20.10.2001, 22:11 #131
Abaddon
Beiträge: 1.783

Man höhrt unter den Leichen ein leichtes rufen."Kann mir mal jemand helfen.Einige Templer kommen zu dem Ort wo die Stimme herkommt und stoßen die Leichen weg um den darunter begrabenen Gor na Jan hervor zu holen.Dieser steht auf und sieht sich suchend nach Malar um.Als er diesen schwer verletzt am Boden liegen sieht nimmt er sein Schwert und springt auf den Dämon.Er holt aus und schlägt ihm den Kopf ab.Da er den Helfern nicht im Weg stehen will geht er zu Superlümmel und sagt:"Ich nehme an wenn ihr die Jagd eingeleitet habt seid ihr auch dafür zuständig wer die Einzelteile des Dämons kriegt oder?Aus diesem Panzer könnte man bestimm 20 Rüstungen machen und aus den Knochen bessere Griffe als aus Sumpfhaizähnen."
20.10.2001, 22:15 #132
Saturas
Beiträge: 3.217

Gor Na Jan, Ihr seid ja auch noch da! Entschuldigt, ich habe Euch nicht gesehen! Ihr habt recht, aber die Gardisten sind ja schon abgezischt, dann kriegen die nichts.
20.10.2001, 23:15 #133
Malar
Beiträge: 1.822

Wir bringen ihn zurück ins Lager.

sagt einer der Templer zu Gor Na Jan. Dabei zeigt er mit dem Daumen auf Malar.

Seine Wunde hat sich ein wenig geschlossen doch es sieht nicht gut für ihn aus.

Der Templer dreht sich um und gibt den anderen die Anweisung Malar zum Lager zurück zu tragen.
21.10.2001, 08:34 #134
Zarzu
Beiträge: 59

Nach dem Kampf verabschiedete sich Zarzu kurz und gatete zurück ins Kastell.
21.10.2001, 09:10 #135
Superluemmel
Beiträge: 3.057

zu gor na jan gerichtet
wir teilen die beute gleichermassen auf da wir alle gleichviel zu dem kampf beigetragen haben. allerdings finde ich dass auch die gardisten ihren anteil verdient haben. wir könnten ja vieleicht einen boten zum alten lager schicken der ihren anteil überreicht. auch sie haben mit ihrem blut gezahlt und es wäre moralisch nicht vertretbar ihnen nichts abzugeben.
der dämon wird nachdem die verwundeten versorgt sind ausgeschlachtet und die beute verteilt. superlümmel nimmt sich etwas weniger panzerplatten als die anderen und ein paar kleinere hörner. dann verabschiedet er sich von den templern und versucht eine trage zu bauen. zusammen mit orphelia betten sie den don daráuf und machen sich auf den rückweg zum kastell. superlümmel geht immer noch etwas schleppend, kann seinen linken arm nicht zum tragen einsetzen und wenn er atmet rasselt es leicht.
21.10.2001, 10:38 #136
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas will den Templern helfen und begleitet sie bei Malars Transport ins Sumpflager.
21.10.2001, 11:22 #137
Bullit
Beiträge: 2.726

Nachdem die Gardisten sich versammelt hatten, gab Bullit den Befehl zum Abmarsch. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, die Verletzten wurden von ihren Kameraden gestützt.
21.10.2001, 12:38 #138
Malar
Beiträge: 1.822

Ein Novize rennt den Weg vom Sumpflager zum Schauplatz des Kapfes und stellt sich neben den Hohen Novizen Gor Na jan.

Gor Na Jan, Malar schickt mich nach euch er muss dringend mit euch sprechen. Unter uns gesagt..er sah nicht gut aus ihr solltet euch beeilen wenn ihr ihn noch "erwischen" wollt.

Der Novize dreht sich um und geht mit einer Rolle Sumpfkraut im Mund davon.
21.10.2001, 14:24 #139
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Baron Fox kommt am Alten Lager
an und marschiert hinein
22.10.2001, 19:08 #140
Mightman
Beiträge: 896

Mightman und Saleph gehen durch den Wald....
Sie wollen Scavs jagen
22.10.2001, 19:13 #141
Saleph
Beiträge: 3.877

Auf einmal vernehmen beide ein gekreische hinter sich. Hinter ihnen stehen 2 Scavenger die zum angriff über gehen wollen. Mightman und Saleph lachen sich schlapp, doch dann bemerken sie das sie nich alleine sind. Sie sind eingekreist von einer Horde Scavenger. Saleph schluckt. "Oh scheiße. Da ham wir wohl zu früh gelacht."
22.10.2001, 19:16 #142
Mightman
Beiträge: 896

Mightman und Saleph ziehen ihre Waffen, Der erste Scavenger greift Mightman an, er pariert die Atacke,Saleph greift in der Zeit den Scavenger an, und dann liegt er auch schon am Boden...
22.10.2001, 19:20 #143
Saleph
Beiträge: 3.877

Die anderen Vögel haben nich bloß zu gesehen. 2 Scavenger springen auf Saleph. Mightman kann einen im Flug abstechen, doch der andere haut Saleph um. Er hält die Hand schützend vors Gesicht und der Scavenger hackt ihm in die Hand. Salephs Hand blutet. Der Scavenger fällt um und Saleph sieht nur noch seinen Kopf weg kullern."Danke Mightman!" Mightman und Saleph stürzen sich auf die nächsten Scavenger.
22.10.2001, 19:25 #144
Mightman
Beiträge: 896

Mightman ist nicht gerade ein guter Kämpfer, er verpatzt die Attacke, und schlägt ins leere. Der Scavenger hackt ihm in ie Schulter trifft aber auch nicht richtig...
Salephs Attacke sitzt und der Scavenger taumelt...
Mightman schlägt zu und trifft ausnahmsweise mal, er schlägt dem Scavenger gegen die Brust, und dieser taumelt nun auch, in dieser Zeit hat Saleph den einen Scavenger schon erledigt und dreht sich nun dem letzten zu...
22.10.2001, 19:29 #145
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa hat scavenger schreien gehört und lauft den schreien entgegen.dann sieht er zwei Männer. Er geht näher Und fragt:Was is den hier los?
22.10.2001, 19:29 #146
Saleph
Beiträge: 3.877

Der letzte Scavenger springt."Lasst euch nen anderen Trick einfallen!" brüllt Saleph. Er schmeißt sich auf den Rücken und streckt das Schwert in die Höhe .Der Scavenger springt genau in die klinge. *spritz* Das Blut läuft an der blauen Erzschlange von Salephs Schert runter. Er richtet sich auf und tritt den Vogel vom Schwert runter. Mightman und Saleph stecken das Fleisch ein.
22.10.2001, 19:32 #147
Mightman
Beiträge: 896

HAHA was meinst du El? Was soll hier los sein???
lacht Mightman zu EL herrüber,
Also da kann sich Linus nicht beschweren... Bekommen wir was dafür? , sagt Mightman zu Saleph?
22.10.2001, 19:34 #148
Saleph
Beiträge: 3.877

"Nein wir bekommen nichts. Ich habe ihn gefragt ob ich nich was für ihn machen kann, damit ich ned in die verlassene Miene muss. Hey El! Willst du mit kommen jagen? Wir bekommen nix dafür aber es macht einen heiden Spaß!"
22.10.2001, 19:40 #149
El SiEsTa
Beiträge: 917

Jo sicher, bin aber nich so gut im Kämpfen! Und hier siehts aus wie am Friedhof das ist hier los El grinste
22.10.2001, 19:44 #150
Mightman
Beiträge: 896

Na also...dann hilf uns mal die Tiere auszuschlachten....
Mightman, Saleph und El, nehmen nun die Scavs aus.

Sie gehen nachdem sie fertig sind etwas tiefer in den Wald...

Auf dem Weg fragt Mightman EL:
Sag mal wieviel Erz hast du eigendlich, wegen der Buddlerhose!!!
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »