World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wünsche für Gothic 2 (?)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
22.01.2002, 03:56 #51
Harald
Beiträge: 3.557

@Waldgeist
Hallo Waldgeist, wenn ich den Schläfer "beruhigt" habe und die Videosequenz beginnt, fällt mir natürlich Dein Name auch sofort auf.Hast Du nicht ein paar klitzekleine News für uns?:)
Gruss
Harald
22.01.2002, 13:46 #52
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@waldgeist
wie hiess det alte topic ?!?
22.01.2002, 14:48 #53
Waldgeist
Beiträge: 67

Oje.. ich weiss nur noch wies in unserem Forum hies.. aber versuch dich lieber nicht da durchzulesen.. ca. 1000 Posts oder mehr. jedes Post mit min. 1 Seite geschriebenen usw.. war in beiden Foren gleich :)

Nein ich habe leider NOCH keine News für euch.. aber ich hoffe wirklich sehr das wir Fanpages das nächste mal früher was erfahren..

Gruß
Waldgeist
22.01.2002, 16:22 #54
Gigant
Beiträge: 429

Oh! @Waldgeist

Das ist ja cool dass man dich auch hier trifft. Ich hoffe auch dass es bald etwas mehr infos für die Fans gibts und dass wir diesmal die ersten sein werden.
22.01.2002, 17:24 #55
cHieF
Beiträge: 282

naja - man könnte das hier geschriebene als die "dringensten" Wünsche für Gothic 2 sehen, da sie hier eben nochmals erwähnt werden.
außerdem glaube ich schon, dass wenn das spiel auch unter umständen bereits zu 80% fertig sein sollte, dass sich da die ein oder anderen wünsche/ideen noch berücksichtigen lassen.
22.01.2002, 20:58 #56
.chr!S
Beiträge: 2.857

Weniger BUGS, mehr Fähigkeiten, mehr Charakter, Neue Lager, Größerer Levelumfang! Das war fast alles was Ich mir wünsche!
22.01.2002, 21:42 #57
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@waldgeist
bin vielleser ;)
22.01.2002, 22:17 #58
Waldgeist
Beiträge: 67

Ehrlich gesagt habe ich nicht den HAUCH einer Ahnung.. such einfach den Thread mit den meisten Eintragungen da wird er dann dabei sein :)

Gruß
Waldgeist
22.01.2002, 22:38 #59
Wildman
Beiträge: 264

Irgend jemand sprach doch Reittiere an ... und es wurde gesagt, es gäbe noch kein Spiel, in dem es vernünftige Kämpfe zu Pferde gab. Bei Gothic 2 muss man ja nicht vom Pferd kämpfen, aber zum Transport wär's doch sicher nicht schlecht. Es könnte z.B. auch Satteltaschen (z.B. als weiteres Inventar) bekommen.
23.01.2002, 01:24 #60
Carpe Noctem
Beiträge: 141

sch..............adö :/
wenn wenigstens die suchfunktion an wär *GrummelZ*
naja, werd ich mal die foren durchgruschtln
---
öhm...satteltaschen für zusätzliches inventar ?!?
hmm...ich hab mir immer truhen requiriert und den müll der im weg war (bzw. noch nicht zu gebrauchen war wie schwerter/armbust über meinen fähigkeiten) da verstaut und den rest verscherbelt *g*
---
ich fänds gut wenn schwerter auch sammelitems wären, wenn ich durch 200 rostige schwerter scrollen muss um aus bolzenmangel von armbrust zu bogen wechseln muss is es ganz schön nervig ;)
23.01.2002, 01:29 #61
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@wildman
deine umfrage is sadistisch ;)
mach mehrfachwahlen an, des is ja hammer sich da zu entscheiden ;)
vor allem wil ein gutes alles ausm unteren block hat ;)
24.01.2002, 06:01 #62
Dämonika
Beiträge: 1.471
Huhu:)
Hi Andy:D
Gibt es auch Foren in denen Du nicht bist?;)
24.01.2002, 17:12 #63
cHieF
Beiträge: 282

ich weiß ja nicht wie ihr zu eurer religion steht - aber ich kann nicht verstehn warum ihr hier mit satanistischen symbolen prollt.

seid ihr irgend m kult verfallen - oder denkt ihr das kommt cool?
24.01.2002, 17:24 #64
Chaze
Beiträge: 367

Die Satteltaschen sind doch vollkommen überflüssig, wenn man einen unbegrenzten Platzvorrat im Inventar hat.
Und sollte dieser bei Gothic2 begrenzt sein, dann wär das IMO ziemlich beschissen. Was dabei rauskommt kann man ja bei Ultima 9 sehen.
24.01.2002, 17:28 #65
cHieF
Beiträge: 282

außerdem hab ich eben festgestellt, dass ich da etwas unwissend dasteh. (nach besuch der hp)
klärts mich doch bitte mal auf wie ihr zusammengehörts. (@Dämonika@Carpe Noctem)

cu
24.01.2002, 17:49 #66
Xandrius
Beiträge: 227

2 Chief:
das regt mich auch total auf!
Das ist bestimmt eine Ansammlung von irgendwelchen in der Kindheit schwer mißhandelten Leuten, die jetzt die Bestätigung ihrer Existenz voll mit Minderwertigkeitskomplexen in dieser abscheußlichen Art und Weise darstellen möchten.
Da wird wieder mal bestätigt, daß es Tiere gibt die menschlicher sind als einige Menschen.
Alleine schon daß man Mord und das Böse verherrlicht kotzt mich an!
Nix für Ungut Grufties, aber ihr braucht Hilfe!
Kommt mal aus Eurer Traumwelt wieder in die Realität und versucht mal Euch von außen mit den Augen eines Menschens zu sehen.
Ich will Euch hier jetzt nicht mit noch mehr Abscheu plagen, sondern biete Euch hiermit meine Hilfe an.
Ich bin mir sogar sicher, daß in diesem Forum hier die meisten Euch gerne helfen würden!
Spricht nur ein Wort.....
24.01.2002, 17:53 #67
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@chief (btw, trekky ?!?)
nix kult, nix religion ;)
just atheist...mit nem hang zum übersinnlichen ;)
und moni is ne gute freundin :)

P.S:
welche hp ?!?
24.01.2002, 17:56 #68
Carpe Noctem
Beiträge: 141

@xandrius
gut dass du kein psychater bist, dur würdes vollkommen normalen menschen ne macke einreden *lola*
24.01.2002, 17:58 #69
Xandrius
Beiträge: 227

;) lol, ne Psychiater wäre ich ungern.
Wer aber Satanzeichen ohne Grund benutzt...???
Macht ihr das aus Spaß oder was?
24.01.2002, 19:03 #70
Carpe Noctem
Beiträge: 141

befass dich mal n büschn mit der materie bevor du "satanszeichen" sagst ;)
das ist nämlich nicht die einzige bedeutung des pentagrams :D:D:D
24.01.2002, 19:34 #71
Cor Schalom
Beiträge: 271

Tut mir leid eure (sinnvolle?) Diskusion zu unterbrechen aber ich wollte noch nen Wunsch zu Gothic 2 anbringen: Es wär nämlich gut, wenn man da so ne Art Kumpel hätte, der einem das Spiel über begleitet und mit einem durch dick und dünn geht. Der sollte näturlich nicht so nervig wie der selige MUD sein und sich weiterentwickeln. In Frage käme hier zB Lee (sofern nicht gekillt:D ), oder überhaupt die 4 Freunde aus Gothic (Diego, Milten, Gorn, Lester). Das würde die Atmosphäre glaub ich noch um einiges dichter machen. Man könnte außerdem zB auch an Lees Racheplänen beteiligt sein.
25.01.2002, 16:40 #72
cHieF
Beiträge: 282

naja - das verkehrte pentagram, lässt sich mit übersinnlichem "fusel" verbinden - obwohl ich nicht weiß, warum es gott nicht aber dafür solchen kägg geben soll...
ich bin sicher nicht der überchrist - ich weiß nicht mal was ich überhaupt von religionen halten soll - einerseitz haben die weltreligionen die meisen menschen auf dem gewissen - durch fanatismus ... -
andererseitz ist die religion ursprung des wissens, die auseinandersetzung mit sich und seiner umwelt (ne jetzt geh ich zu weit :)) punkt

ich versteh euch echt nicht. euer verhalten ist krank, aus folgendem grund:

ihr glaubt an übersinnliches, aber nicht an gott (=gutes) sondern an hexen... usw.-ka - was ihr auch glaubt (=im sinne der religion böse),
warum stellt ihr euch auf etwas das ihr nicht kennt - aber von dem alle wissen das es "dunkel" (=schlecht", mystisch (="verführerisch" = im sinne der religion - schlecht) ist - obwohl ich euch ebenso für die religion einsetzten könntet (jaja - streicht die braven ministranten mal schnell aus dem gedanken der in euch erflammt :D) - oder euch das ganze einfach aus dem kopf streicht und wie ganz normale menschen wie ich (bin ich normal? :)) durch das leben streift und euch über so seltsamkeiten wie hier (wollt eigentlich "euch" schreiben, aber will hier niemanden beleidigen) gedanken machts.

macht euch mal mehr gedanken über euer verhalten.
25.01.2002, 16:52 #73
Chaze
Beiträge: 367

Ich glaub kaum, dass PB es schaffen würde, einen Begleiter zu programmieren, der einen bei den Kämpfen wirklich hilfreich ist und nicht eher das Gegenteil bewirkt.
25.01.2002, 17:31 #74
Xandrius
Beiträge: 227

Sehr gute Argumentation Chief!
Klingt sehr logisch, aber ich denke, daß sind einfach Kinder die keine Ahnung davon haben was sie da machen. Pentagramm und ein umgekehrtes Kreuz ist nicht zum Spaß einfach anzuwenden und ist in der Allgemeinheit unter Satanismus eingestuft.
Wenn ihr was anderes mit den Zeichen darstellen wollt, dann denkt Euch mal andere Zeichen aus.
25.01.2002, 19:00 #75
Wildman
Beiträge: 264

Dass hier Pentagramme und all so'n Kram als Avatare eingesetzt werden, stört mich wesentlich weniger, als dass diese auch noch animiert sind und so nervtötend rumblinken müssen :C
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5