World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Strafe für Cheater!
Seite 1 von 2  1  2 
29.01.2002, 08:27 #1
Gigant
Beiträge: 429
Strafe für Cheater!
Man sollte mit dem Cheaten nicht übertreiben.

download.jubii.dk/csdiverse/cheaterlow.wmv

*lol*
29.01.2002, 12:18 #2
Xandrius
Beiträge: 227

LOL !!!
So gehört sich das mit den verfluchten Cheatern!
Und glaubt mir, wenn ich einen beim CSspielen auf einer Lan beim Cheaten erwischen würde, da würde ich genauso vorgehen!
Da reißen alle Nervenstränge und von Vernunft ist keine Rede mehr.
Dann ist mir selbst die Schadenersatzforderung egal.
Ich hab auch hauptsächlich mit CS aufgehört zu spielen zurzeit wegen der Cheater.

Wenn ich einen von denen erwische, dann ....

;)

PS: Leider ist das Video ein Fake, oder?
29.01.2002, 16:48 #3
Cor Schalom
Beiträge: 271

.WOW! Das Video rockt voll. Denn wenn man so dumm ist auf einer LAN - Party zu cheaten, ist man selber schuld. Aber wie sich dieser Cheater nachher gefühlt haben muss. Der arme Kerl:D
29.01.2002, 18:52 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Cor Schalom
.WOW! Das Video rockt voll. Denn wenn man so dumm ist auf einer LAN - Party zu cheaten, ist man selber schuld. Aber wie sich dieser Cheater nachher gefühlt haben muss. Der arme Kerl:D


Zu dumm! Der arme PC!
29.01.2002, 20:37 #5
Cor Schalom
Beiträge: 271

Naja, der PC ist ja wenigstens von den anderen nachverwertet worden.;)
29.01.2002, 22:25 #6
Gigant
Beiträge: 429

looool

den rechner hat er sicher erstetzt bekommen

aber dass der aufgeflogen ist. er war wohl zu gut was?
29.01.2002, 23:06 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wär so doof ist ,ist selber schuld.Der soll froh ein das er nicht gekillt wurde.
30.01.2002, 13:48 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Tja cheaten solle man halt nicht wenn die Opfer direkt neben einem sitzen. Dann wenden die nämlich einfach den Real Life Cheat an. :D :D
30.01.2002, 14:50 #9
Boss_mod_man
Beiträge: 212

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Tja cheaten solle man halt nicht wenn die Opfer direkt neben einem sitzen. Dann wenden die nämlich einfach den Real Life Cheat an. :D :D


Hehe den Real Life Cheat wie geht denn der ist der mit
[strg] + [alt] + [entf] zu vergleichen :D
aber 2 mal hintereinander aber den Real Life Cheat in diesem viedo
würde ich mit dem (Cih + loveletter + AIDS + codered) viren zusammen
verhleichen ;) (muss ich mal mit einem exe-joiner zusammen mixen)
also das ist der ärmste mensch der welt gewesen ;)
aber er hat auch gecheatet aber was er wohl gemacht hat ???
also ich tippe auf trojaner ;)
aber das ist ja kein cheat
30.01.2002, 16:01 #10
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich denke nicht das der den PC erstzt bekommen hat!

Wer da Cheatet der ist echt selbst schuld wenn er ein paar auf die nüsse bekommt!

Zu dumm, die anderen sitzen daneben und der macht das auch noch in der hoffnung das es nicht auffält!
30.01.2002, 16:04 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

was wird er wohl gemacht haben.Gecheatet halt.Unsterblich keits oder headshot cheat bestimm(bei cs)...
30.01.2002, 19:45 #12
.chr!S
Beiträge: 2.857

was wird er wohl gemacht haben.Gecheatet halt.Unsterblich keits oder headshot cheat bestimm(bei cs)...


Das denke Ich auch!
Bei den Tunieren gibts doch immer voll fette Preise!
02.02.2002, 23:24 #13
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

hoffentlich hat dieses video vieeeeeeeeeele andere cheater abgeschreckt....denn man weißt ja nie, vielleicht passiert das ja noch öfter ;) :D
03.02.2002, 09:05 #14
Cresh
Beiträge: 98

Wieso regen sich so viele auf wenn einer cheatet??! Ich verstahe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Wahrscheinlich wail ich nie auf solchen Veranstaltungen war. Ich fand das ziemlich brutal was sie das abgezogen haben, nur deshalb weíl da einer mal ein paar cheats benutzt weil er nicht gut zocken kann. Hm...
03.02.2002, 09:51 #15
Xandrius
Beiträge: 227

Wieso man sich so aufregt??????!!!!!!!??????
Weil die verdammten Cheater den ganzen Spaß aus dem Spiel nehmen!
Die Idioten machen mich so wütend, daß ich im Internet gar nicht mehr spiele und bei den LANS schon mit meinem Clan dafür sorge, daß keiner cheatet. Leider nicht so "nett" wie auf dem Video.
Die Cheater verstehen einfach nicht wieviel Zeit es in Anspruch nimmt und wie gut abgestimmt das ganze Team sein muss um GUT zu sein.
Aber die zerstören das beste Team einfach mit ihren beschissenen Cheats und man sieht es natürlich oder vermutet schon daß da einer cheatet.....
03.02.2002, 18:11 #16
Cresh
Beiträge: 98

Und trotzdem bleibt das immernoch ein Game, ich meine, man soll sich nichts einbilden, Spiele sind nicht real!
04.02.2002, 11:48 #17
Hellbender
Beiträge: 4
cheater auf LAN
Das Video ist echt gut und Leute die so blöd sind auf ner LAN zu cheaten sind selber schuld.
04.02.2002, 17:48 #18
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Cresh
Und trotzdem bleibt das immernoch ein Game, ich meine, man soll sich nichts einbilden, Spiele sind nicht real!


und ist das ein grund zum cheaten ?!
04.02.2002, 20:56 #19
Cresh
Beiträge: 98

@(¯`·Myth·´¯) (Geiler Name!)
Findest du etwa dass er zurecht bestraft wurde?
Ich will nicht wissen wie teuer sein PC war??

Es gibt auch andere Methoden, wie z.B. Hausverbot!
04.02.2002, 21:28 #20
PropheT
Beiträge: 3.117

Ha, die arme Sau.Aber bei Preisgeldern bis zu mehreren 1000 Mark is er selber schuld.Denn dann is Cheaten schon eher ein rechtlicher Betrug.
Na ja, wenistens hat er jetzt abends was zu tun indem er vesucht seinen PC wieder mit Sekundenkleber zusammen zu baben.
:D :D
05.02.2002, 19:52 #21
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Cresh
Findest du etwa dass er zurecht bestraft wurde?
Ich will nicht wissen wie teuer sein PC war??

Es gibt auch andere Methoden, wie z.B. Hausverbot!



nein, ich finde es nicht gut, was die mit dem pc gemacht haben (sowas kann auch nur in amerika so sein) aber ich habe was gegen diese cheater spacken
05.02.2002, 21:49 #22
cHieF
Beiträge: 282

naja - der cheatet nimma - nicht mit dem pc .)

aber er hat provoziert - absichtlich - und hat indirekt mit ärger
gerechnet - dass der zorn so groß sein wird - damit hat er sicher
nicht gerechnet...

wenn mir jemander den pc so zernichtet .... puh ne da muss ich erst
drüber nachdenken, wie weit ich gehen würde...

cheaten sux
code\:

hh tt
h tt
cccc h hhh eeeee aa ttttttt eeeee nn
c hh h e e aa tttttt e e nnnnn
c h h e eeee aaaa a tt e eeee n n
c h h e a a tt e n n
cccc hhh hh eeeeeee aaaaaa tt eeeeeee n nn
aa tttt n


!!!!!!!!!!! S U X !!!!!!!!!!!

06.02.2002, 14:07 #23
LUKA$
Beiträge: 2.451

Bei mir findet er die Site dummerweise nicht, aber wenn ihr von einem kaputten PC redet, dann finde ich das doch ein wenig zu hard. "Wenn" ich ein Cheater wäre, dann würde ich den Typen verklagen...
Aber ich bin ja bei Cs keiner. Bei Cs cheaten ist einfach nur arm.
12.02.2002, 14:19 #24
Zavalon
Beiträge: 1.025
Oh!
Scheiße!!
Das war ein armer Kerl. War echt ein bisschen hart.
Aber witzig!!:D
Wenn er den Schaden ersetzt bekommen hat isses ja ok.
Dieser Wichser ich cheate nie bei CS. dann is der ganze Spaß weg;)
12.02.2002, 20:15 #25
Kaelan
Beiträge: 1.077
chater haben .....
...... einen kurzne ***w*n* !!!
Seite 1 von 2  1  2