World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
13.10.2002, 21:11 #101
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mal ganz im Vertrauen: Du kennst gar nicht alle Ichs von uns :D
Nein, du kennst sie wirklich nicht alle, da kannst du mir glauben.
Und ich werde Champ so auffällig helfen, wie ich will

BTW: Champ, wo bist du? (Seine erste Chance für einen Post ;))
13.10.2002, 21:29 #102
Champ
Beiträge: 5.711

Ich bin immer hier. Nur manchmal mehr und manchmal weniger. Die Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen. :D
13.10.2002, 21:33 #103
Mykena
Beiträge: 568

pfff ihr spammer
nehmt euch ein beispiel an mir :D ;)
13.10.2002, 23:28 #104
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin alle miteinander. Bin wieder da. Zwar später als erwartet aber besser spät als nie. Ich werd dann mal ein wenig lesen und vielleicht auch schon heute schreiben. Aber mal schauen wie es wird...

Euer herzallerliebster, allseitsbegehrter, ober-über-megamässiger Einhandlehrmeister, Muskelprotz, größter (vielleicht auch stärkster) Templer und Moorverwalter.

Kurz Shadow-of-Death

P.S.: :D ;)
15.10.2002, 16:56 #105
Arson
Beiträge: 687

Ähhm falls ihr euch fragt warum in den letzten Tagen wenig bis garnix von mir kam: ich bin bei meiner Freundin (Kardelen), und zwar bis nächsten Montag. Wenns was wichtiges zu bereden gibt, einfach Kardelen per ICQ anlabern, ich bin dann meistens irgendwo in der Nähe. ;)
15.10.2002, 18:17 #106
Khorûl
Beiträge: 426

so ich bin wieder da
19.10.2002, 10:34 #107
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, Leute. Ich bin weg :D
Ich fahre heute weg und bin erst nächste Woche Sonntag wieder da. Wer sich jetzt auf eine lange Zeit ohne mich freut, freut sich zu früh. Denn ich bin dieses WE zwar nicht online, aber Montag bis Freitag wird mein ICQ zumindest an sein, wann immer es möglich ist. Ein paar Posts werde ich in der Zeit sicher auch absetzen.
Das WE danach bin ich wieder nicht erreichbar (zumindest nicht für die, die meine Handynummer nicht haben :D )

Also ich fahr jetzt los ;)
Viel Spass euch allen und denkt dran, ich mag es nicht, wenn dumme Sprichwörter wahr werden (Wenn die Katze außer Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch)
21.10.2002, 16:11 #108
Samantha
Beiträge: 12.569

so, ich muss jetzt mal wieder weg *schnief*
ich hoff mal die machen hin mit meinem internetanschluss, so langsam geht mir das theater auf den keks.
also dann, man sieht sich. ich hoffe mittwoch schaff ichs mal wieder in heimatliche gefilde, wenn meine benzinreserven noch reichen. *g*
27.10.2002, 14:01 #109
Mykress
Beiträge: 103

Hi ich wollt mich nur mal schnell für die nächsten paar Tage abmelden.
Wir ham ferien in bayern und da zock ich die woche lan.also bis ende der woche oder so.
28.10.2002, 22:49 #110
Samantha
Beiträge: 12.569

alle wochen wieder...
es ist mal wieder soweit, ihr werdet kurzzeitig auf mich verzichten müssen. bis mein netz kommt kann es sich nur noch um monate handeln..
aber ich glaube mittwoch bin ich schon wieder da, also nutzt die schonzeit ;)
29.10.2002, 16:44 #111
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, ich bin wieder da, und auch nicht. Ich bin wieder daheim, aber ich schreibe nun erstmal Klausuren und werde deswegen noch etwas sparsam im Forum sein.
01.11.2002, 22:13 #112
Die Templer
Beiträge: 78

So, wir melden uns dann auch wieder zurück.
Deathweaver war so nett und hat uns wieder freigeschaltet. ;)
15.11.2002, 05:55 #113
Lt. Mos
Beiträge: 329

So ich bin erstmal ungefähr nen Monat nicht mehr da.(oder zumindest selten) Wenn jemand was von mir will ich bin im Sumpf.
Ich melde mich wenn ich wieder da bin.
28.11.2002, 23:15 #114
Champ
Beiträge: 5.711

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit weniger da. Das bleibt auch vorläufig so.
Fürs RPG werd ich ebenfalls demnächst kaum bis garkeine Zeit haben. Plant mich deswegen erst garnicht irgendwo mit ein.
Heilen ist also nicht. Ich würde nur im absoluten Notfall posten, wenns Lager brennt z.B.
Aus dem Grund wirds auch ne kleine Veränderung im Rat geben, dazu aber mehr, wenn noch ein winziges Detail geklärt ist.
29.11.2002, 19:34 #115
Bran
Beiträge: 1.194

So, ich muss ne schlechte Nachricht geben.

Da ich in meine Sucht des Spielens verfalle(kurz, ich bekomme Gothic) kann ich leider nicht mehr im RPG posten. Es wird zuviel, das Spiel durchspielen, die Fanseite...zuviel!

Deshalb muss ich das posten im RPG vorerst einstellen. Allerdings keine Angst, ich komme wieder:D
30.11.2002, 14:59 #116
Arson
Beiträge: 687

Ich werd mich ebenfalls ne Weile abmelden, der Grund ist derselbe wie bei Bran - Gothic II. Ich schau natürlich trotzdem weiterhin hier vorbei, nur posten werd ich wohl nicht sonderlich häufig, zumindest was die nächste Zeit betrifft.
02.12.2002, 21:25 #117
stressi
Beiträge: 1.158

Ich zocke jetzt das Game, also bitte nicht posten, dass ich was machen soll. Wenn ich wieder ansprechbar bin, dann meld ich mich.
02.12.2002, 21:36 #118
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ja auch ich bin nun stolzer besitzer des Gothic 2 Spiels!!
Da ich in meiner knappen freizeit mich nun dem oben genannten Objekt zuwenden will und das mit vollem einsatz werde ich wohl nicht mhr all zu oft im rpg zu sehen sein!

also wenn jemand neues einen novizenrock benötigt soll er mich als npc benutzten. das gilt ebenso für das caldarium, dass jetzt auch geöffnet hat.

ich hab gothic 2 nun schon ein bissle angespielt und hab bis jetzt erst einen sumpfähnlichen menschen gesehen. (in der stadt bei der geldverleie):(

ansonsten möchte ich noch ein paar anmerkungen zum spiel machen:
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa iiiiiicccccccchhhhhhh haaaaaaabbbbbbsssss
unnnnnnnddddd esssss siehhttttt geiiillllll aus unnnnnndddddd istttt essssss auccccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

ps:und gardiff kanns nicht spielen
04.12.2002, 06:11 #119
Lt. Mos
Beiträge: 329

So ich bin wieder da. Nun aber nicht mehr so oft. Meistens bin ich jeden tag da, kann aber mal sein das ich 1 oder 2 Tage nicht da bin
04.12.2002, 13:18 #120
Abaddon
Beiträge: 1.783

Achja schreib ich das hier auch rein. Bin wieder da nach längerer unangekündigter Pause. Werde mich nun wieder aktiv am Forum beteiligen.
09.12.2002, 20:21 #121
Khorûl
Beiträge: 426

wollte mich mal so halb abmelden. gothic 2 verschluckt doch einen großen teil meiner freizeit, deshalb komme ich nicht mehr so viel zum posten, sobald wir aber umziehen bin ich wieder voll da ;)
09.12.2002, 20:31 #122
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Bin leider in nächster Zeit erst mal weg. Mein Rechner ist im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch. Der stürzt egal was ich mache ab und erkennt außerdem mein Modem nicht mehr. Daher werde ich in nächster Zeit SEHR kurz treten müssen.

Zur Zeit bin ich bei meiner Nachbarin aber das ist ne Ausnahme. Ich versuch mich mal bei meiner Schule einzuloggen aber das geht auch nicht ständig. Daher muss ich wohl mal schauen wie ich meinen Rechner wieder zum laufen bekomme. Bis dahin haltet den Sumpf frisch...

Euer Shadow-of-Death
16.12.2002, 12:25 #123
Bran
Beiträge: 1.194

ich darf mich wieder voll zurückmelden.

ab jetzt werdet ihr wieder mit meinen netten kommentaren vollgeschmiert:D
16.12.2002, 13:12 #124
Arson
Beiträge: 687

Und ich muss hier bekanntgeben, dass ich mich leider abmelde, nicht nur für eine gewisse Zweitspanne, sondern (zumindest als Arson) so wie es aussieht für immer. Die Paladine in Gothic 2 haben es mir angetan, und ich würd nach der Umstellung zum Gothic 2 RPG gern einen der Streiter Innos verkörpern. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich komm euch auch besuchen.;)
16.12.2002, 15:07 #125
Gor Na Blade
Beiträge: 176

So ich muss hiermit bekannt geben, dass ich diesen Acc inaktiv setze..
ich schaffe es einfach nicht drei Acc mit nem Modem zu benutzen.. deswegen muss derhier leider dran glauben...

bis denn ma Leude!
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »