World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
02.06.2002, 15:43 #351
Alexandrus
Beiträge: 22

Dankeschön, ich hoffe ihr habt nichts gegen eine Eigenkreation (Avatar), ansonsten freu ich mich auf gute Zusammenarbeit, wir sehen uns im RPG.
02.06.2002, 17:03 #352
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen an alle neuen! Viel Spass in der Gilde.
Mit dem Ava weiss ich nicht. Eigentlich sollte man Gothic Avatare tragen, aber dafür bin ich nicht zuständig...
02.06.2002, 17:12 #353
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Alexandrus!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
02.06.2002, 17:23 #354
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Alexandrus
Herzlich willkommen! Ich hoffe du bleibst uns ein treues Mitglied.

@Gotrek
Jetzt schon wechseln??? Naja, besser zu früh als zu spät. Aber ich kann dich nicht ganz verstehn, jedoch: Herzlich Willkommen auch dir und ich hoffe, du wechselst von der GI nicht in den Sumpf. :D ;)
02.06.2002, 17:25 #355
Yale
Beiträge: 806

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos, Gotrek und Alexandrus!

Da sieht man mal wieder welche Anziehungskraft unser Lager ausübt, wenn es die Menschen sogar schon aus den anderen Lagern hierherzieht!
Also, hier wirst du bestimmt reinpassen, Gotrek, und Alexandrus auch.
Viel Spaß in der Gilde und haltet an Euren Zielen fest!
Möge Innos Euch leiten!

Für Innos!
02.06.2002, 17:32 #356
haiopei
Beiträge: 1.705

HERZLICHEN WILLKOMMEN IN DER GILDE INNOS Alexandrus und Gotrek

Jetzt seid in der besten Gilde im RPG Viel Spaß :)
Gotrek habe ich schon gestern im RPG kennengelernt er ist echt ne berreicherung für die Gilde da er gut und viel im RPG postet.
02.06.2002, 18:22 #357
Carthos
Beiträge: 5.043

@ gotrek
herzlich willkommen in der gilde innos. die regeln, sowie avatar und signatur findest du in dem oben genannten thread, bei fragen wende dich per pm an chris oder notfalls an mich
02.06.2002, 18:24 #358
Dumak
Beiträge: 465

So und jetzt, wo wir uns alle lieb gehabt haben, gehts wieder an die Arbeit.

Das heißt bei mir: Gebt mir euer Erz oder schaut mal kurz weg, wenn ich in euren Hütten rumwühle. :D
02.06.2002, 19:17 #359
Taurodir
Beiträge: 3.553

Glückwunsch auch von mir an euch! Die beste Wahl! :)

@ Dumak
Bitte bestehl mich nicht. :D Hab aber eh nichts. :D
02.06.2002, 22:12 #360
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wieso vergesst ihr alle Kurschak?

Kurschak:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


naja irgendwie erinnert dein Nick mich an was?
hmm....an was bloß? vielleicht an Shakuras oder Kra`Shak?

Alexandrus:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Gotrek:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


@dumak
ich brauch einfach nur hingehen und 10 Erz Schutzgeld verlangen!
das reicht, viel mehr ham Buddler eh nich
02.06.2002, 23:03 #361
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wow... Soo viele neue in soo kuzer Zeit. Nicht das unser Lager immer größer wird... nein, jetzt werden die anderen auch noch immer kleiner!!!:D Wo soll das noch hinführen? ;)

Herzlich Willkommen, Kurschak, Alexandrus, und Gotrek!!!

Es war die richtige Entscheidung zu uns zu kommen! Viel Spass in der besten und größte Gilde!
04.06.2002, 14:08 #362
Kashew
Beiträge: 1

Hi ich wollte mich in der Gilde Innos anmelden!!! Meine E-Mail Addresse ist: greenlantern@onlinehome.de Ich hoffe ihr nehmt mich auf!!
Cu Kashew
04.06.2002, 14:21 #363
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Kashew:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Avatar und Signatur musst du dir noch zulegen!
04.06.2002, 15:02 #364
Shakuras
Beiträge: 3.243

WILLKOMMEN AN ALLE !!!
Achja Cifer....Der Name Shakuras war von mir und dieser wurde "kopiert" in anderer Form.Krah'Shak usw.....
SUCHT EUCH DOCH BITTE MAL EINEN ANDEREN NAMEN !!! NICHTS MIT SHAK !!!
:D :D :D :D :D
04.06.2002, 15:20 #365
.chr!S
Beiträge: 2.857

So Willkommen Kashew!

Ich kann dir jetzt noch nicht sagen ob du ufgenommen wirst oder nicht, da du erst ein kleines RPG für die Sprecher schreiben solltest. Schreibe das mir via PM. Wenn du noch ned weißt was RPG->ole-Play-Gaming ist, dann les dann les dir die nächsten Zeilen dieses Posts durch, wenn dus weißt, dann schreib mir eine PM Wie du in die Barriere kommst, warum du in die Gefangenschaft gekommen bist und soetwas, achja deine Reise zum AL sollte auch dabei sein.

Also, viel Spaß, schicks bitte dann an mich: Chris14!:)

@Alle anderen!

Bitte, hier sollten Willkommenheißungen und keine Unterhaltungen rein. Nehmt bitte den Gott und die Welt Thread oder für Gildengespräche den Lagerfeuerthread. Wegen dem RPG. Wir wollen also wir Sprecher wollen nicht so einen einfachen Fragebogen hergeben, da wir soetwas wie die letzte anlauf stelle sind, daher geben wir nur noch RPG´s. Wir werden das nach Konstruktivität und Kreativität beurteilen, und ich kann nur sagen, es wird schwieriger.

Danke..:)
04.06.2002, 15:52 #366
Sucher
Beiträge: 808

hi
Ich, BALORO, will eurer Gilde beitreten.
Meine E-mail ist hk01@onlinehome.de
04.06.2002, 16:37 #367
Carthos
Beiträge: 5.043

schau mal in deine pm box
04.06.2002, 16:41 #368
Carthos
Beiträge: 5.043

hiermit nehme ich Leila offiziell in die gilde innos auf.
im rpg hat man sie ja schon zur dgi gesteckt, weil man zu beginn seiner rpg karriere sich einer gilde anschließen muss, deshalb mache ich es jetzt offiziell.
avatar und signatur muss sie nicht tragen, da sie ein reiner rpg char ist und mit der gilde nichts zu tun hat, nur lediglich nun offiziell zu ihr gehört.
aussedem sieht ihr jetziger avatar deutlich besser aus als unsere :D
herzlich willkommen kleine :)
04.06.2002, 16:43 #369
Leila
Beiträge: 280

Dankeschön, großer ;)
04.06.2002, 17:33 #370
_Jamal
Beiträge: 2.142

Willkommen, ihr Neuen!!!
Ich hoffe, ihr findet euch in der GI zurecht, und bleibt uns auch für lange Zeit treu. ;)

@Leila
Hui, hat ja ne Ewigkeit gedauert. :D ;)
04.06.2002, 18:08 #371
Sucher
Beiträge: 808

hi
Ich, BALORO, will eurer Gilde beitreten.
Meine E-mail ist hk01@onlinehome.de
04.06.2002, 18:17 #372
Clay
Beiträge: 2.333

Ja herzlich Willkommen an alle neuen und an Leila.

@sucher: ja du sagtest das bereits. Ich glaube Na Drak hat dir eine PM geschrieben. Guck mal nach.
Und viel Spass in der Gilde!!!
04.06.2002, 18:32 #373
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlich Willkommen in der Gilde Kashew und Leila !!!
@sucher
Du musst ganz oben auf "Profil/My VB" drücken. Dann siehst du dort ein Feld auf dem Private Mitteilungen steht. Da ist dann die PM. Sorry, falls du dir jetzt irgendwie verarscht vorkommst. Aber wenn man noch ganz neu ist, weiss man sowas noch nicht...
04.06.2002, 18:37 #374
Sucher
Beiträge: 808

danke
aber es passt schon weil ich diesen beitrag abonniert hab
alles schon geregelt
04.06.2002, 22:22 #375
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Sucher:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


findest du das mit Sucher/Baloro in Ordnung so?
führt doch nur zu Verwechslungen und Missverständnissen!

@gor na drak
schreib sie doch einfach unter die Memberliste als ZA
warum soll sie karrieremäßig aufsteigen?
will sie Gildenlos werden?
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17