World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
05.08.2002, 00:38 #201
Leila
Beiträge: 280

Danke für alle Danksagungen (wie das klingt..).:)
Achja und für die Beförderung auch noch ;)

und @cifer: jeder zweite Haushalt in der Barriere hat Salzsäure im Regal stehen. Ist nur noch keiner so dappisch gewesen und hat danebengegriffen.
Außerdem ist Bullit schuld :D
05.08.2002, 16:39 #202
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch Leila und Vexx!!!
07.08.2002, 08:57 #203
Mohammed
Beiträge: 1.062

Kommt zwar n' bueschen spät, aber ich konnte frueher keinen PC ergattern.
Herzlichen Glueckwunsch an alle die in den letzten paar Wochen berfördert wurden!!!:D
07.08.2002, 10:08 #204
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Happy Birthday to you!
Happy Birthda...

Ja? Nicht? Was denn dann? Achso!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Vexx und Leila!
07.08.2002, 10:47 #205
Leila
Beiträge: 280

Hehe, danke danke. Komm in nem Monat nochmal, dann kannste auch das andere nehmen :D
07.08.2002, 10:51 #206
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in einem Monat! :D
11.08.2002, 22:19 #207
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Drago zum Schatten befördert.
Begündung:

  • ist schon länger bei der DGI, früher auch mit anderen Nicks
  • engagiert sich in der Gilde
  • postet gut im RPG

Hiermit wird NeoN_II zum Schatten befördert.
Begündung:

  • ist schon sehr lange in der Gilde
  • zeigt sich auch engagiert bei der Avatarherstellung
  • postet oft im RPG

Hiermit wird eray zum Schatten befördert.
Begündung:

  • ist lange genung dabei, um Schatten zu werden
  • postet sehr kreativ
  • ist auch im RPG aktiv

Hiermit wird Kra`Shak zum Fermagierschüler befördert.
Begündung:

  • gehört der Gilde schon lange an (früher als Ghul´Dan)
  • postet oft im Gildenforum
  • gute Aktivität im RPG


Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!
11.08.2002, 22:24 #208
.chr!S
Beiträge: 2.857

Glückwunsch an alle :)

Ich kann nur sagen die Schattenzeit ist eine der besten Zeiten doch Feuermagierschüler ist mehr als verdammt gut. Ich Gratuliere.
11.08.2002, 22:26 #209
Thorus
Beiträge: 1.508

Glückwunsch an alle beförderten!
11.08.2002, 22:31 #210
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlichen Glückwunsch
Schatten sein ist einfach hammer ihr werdet es bald merken.:)
Und dir Kra Shak viel Spaß als FML.:)
11.08.2002, 23:01 #211
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Und das war noch nicht alles...;)

Folgende Mitglieder werden von nun an zu den Ehrenmembern der Gilde zählen:
  • Gnat
  • Bullit
  • Leila (auf persönlichem Wunsch von Gor Na Drak)

Bullit überzeugte vor allem durch seine hervorragende Teilnahme am RPG mit sehr gut und spannend geschriebenen Posts. Mehrere Mitglieder nahmen sich seine hohe Postqualität als Vorbild. Er ist seit der Gründung in der Gilde und war seitdem als Stellv. Buddlersprecher und als Gardeführer Teil des Rates.

Gnat hat in der Gilde viel Verantwortung übernommen. Er war Botschafter, Rüstungsschmied, Einhandlehrer, Gardeführer, Stadthalter von Drakia, Moderator und er hat die Gilde im Gildenrat des RPGs vertreten. All diese Posten führte er immer gewissenhaft aus. Seine Posts im RPG hatten stets sehr hohe Qualität.

Auch Leila wird auf persönlicher Bitte von Gor Na Drak in der Ehrenmemberliste auftauchen. Sie war oft im RPG anzutreffen und brachte immer Fröhlichkeit ins Baronenhaus. Doch durch den Austritt von Mylanaa ist nun auch Leila im RPG tot.



Ich möchte mich bei besonders Gnat und Bullit bedanken. Sie haben viel für die Gilde getan und standen ihr immer bei. Sie haben ihre Sache hier bei WoG wirklich gut gemacht, doch nun sollte es leider Zeit sein, Abschied zu nehmen. Ich werde euch und eure Taten nicht vergessen. Ihr habt es verdient, Ehrenmember der Gilde Innos' zu werden. Zu Leila wird GND sicher noch etwas sagen...

p.s. die Änderungen mach ich morgen in die Memberliste
11.08.2002, 23:08 #212
_Jamal
Beiträge: 2.142

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Auch wenn ich jetzt nicht mehr Mitglied bin, möcht ich euch trotzdem gratuliern. Machts ja gut als Schatten, und macht ja keinen Blödsinn! ;) Habt ja gesehn, was passieren kann. *kopfkratz* ;)
11.08.2002, 23:08 #213
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde mich auch gerne bei Bullit und Gnat bedanken Bullit hat immer sehr gute posts im RPG geschrieben die ich gerne gelesen habe. Ich würde gerne so schreiben können wie er doch das werde ich wohl nie schaffen meiner meinung nach war Bullit einer der besten wenn nicht sogar der Beste RPG-Poster.
Gnat hat mir sehr oft geholfen wenn ich Fragen an ihn hatte und ohne ihn wüsste ich wohl nicht so viel über die Gilde und das RPG wie ich heute weiss.
Also nochmals Danke Gnat und Bullit ihr habt es verdient Ehrenmember der Gilde Innos zu werden.
12.08.2002, 10:22 #214
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und vielen Dank den Ehrenmembern, ohne die diese Gilde nicht so weit nach vorne gekommen wäre.
12.08.2002, 10:32 #215
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, höchstens:
Lasst euch bald hier wieder blicken, und wenn ihr es euch anders überlegt halten wir euch ein Plätzchen frei ;)

Viel Glück im neuen Rang @ alle Beförderten!
12.08.2002, 12:31 #216
Taurodir
Beiträge: 3.553

Juhu und danke an alle! :)
Ich werd wie immer weiter versuchen zu posten und bessere Posts noch zu machen. :D ;)
Tja ich freu mich ziemlich auf meine Schattenzeit, beim Spiel hab ich die am meisten gemocht.
12.08.2002, 13:18 #217
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten.
Besonders über die Beförderung von Kra'Shak habe ich mehr sehr gefreut.

Und nun noch ein Wort an unseren Ehrenmembern.
Ich habt es euch wahrlich verdient !
Ich kann nur wiederholen, was Cifer geschrieben habt.
Ihr ward eine große Bereicherung für unsere Gilde und seit
es immer noch, weil ihr Zeichen gesetzt habt.
Danke !
12.08.2002, 13:51 #218
Bran
Beiträge: 1.194

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
...

das reicht wohl kaum an danken...endlich schatten!

und auch noch einen besonderen Glückwunsch an Kra'Shak.

Logischerweise auch an alle anderen Beförderten!
12.08.2002, 15:22 #219
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ups habs vergessen vor lauter Freude, natürlich gratulier ich auch den andern. :)
12.08.2002, 16:03 #220
Cain
Beiträge: 3.358

Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Schatten!!!!!!!!
Geil!!!!!!!!!!!!
Danke an die Gildensprecher. (Ich arbeite grad an einem Gildensprechersig ;) *schleim*)

Juhuuuuuu...
muss noch mein Bildchen wechseln...
*Buildwechsel* schon besser:D

GLÜCKWUNSCH AUCH AN DIE ANDEREN!!!!
12.08.2002, 18:46 #221
Milgo
Beiträge: 2.252

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung!
13.08.2002, 01:35 #222
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Drago, NeoN_II, eray und besonders Kra`Shak mit seiner neuen Bürde. Endlich mal FM zuwachs. Also dann viel Spass euch Beförderten.:)
14.08.2002, 01:18 #223
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten.
14.08.2002, 21:31 #224
Yale
Beiträge: 806

Und natürlich von mir auch alles Gute zur Beförderung!
Besonders an Kra'Shak, denn ein paar mehr aktive Feuermagier können wir ja gut brauchen! :D
14.08.2002, 22:50 #225
Scatty
Beiträge: 1.335

ähm,entschuldigung, dass ich störe, das passt zwar hier nicht rein, aber...stahlfräse? warum trägst du nen schattenava mit dem namen dumpfbacke? *lol* würd mich ja mal interessieren.

achja, damits kein allzu grosser spam is:
herzlichen glückwunsch an die beförderten ;)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »