World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abwesenheiten
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
28.09.2002, 19:29 #151
Mohammed
Beiträge: 1.062

Shakuras? Noch nie was von gehört. Kann man das essen?:D
Eeendlich geht das Forum wieder.

p.s.:@Shakurs
Wenn du das ließt, dann welcome back!
29.09.2002, 23:27 #152
haiopei
Beiträge: 1.705

Wollt nurmal sagen das ich die nächsten 1-2 Wochen warscheinlich nicht mehr so oft posten werden weil ich mal wieder was im RL unternehmen will.
30.09.2002, 15:29 #153
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also, meine Eltern stressen mal wieder rum. Diesmal hab ich Computerverbot auf unbestimmte Zeit bekommen. Wenn ich mirn Verteiler ausm Zimmer von meinem Bruder zum PC lege, könnt ich theoretisch rein (so wie jetzt zB) aber bei 2 Eltern und 2 Geschwistern ist die Chance auf ein leeres Haus eher gering. Und wenn sie mich erwischen is der PC ganz weg.

Deshalb solltet ihr die nächste Zeit erstmal nichmehr mit mir rechnen. Ich hoffe, dass mir der GS-Posten erstmal erhalten bleibt, wir haben einen aktiven Rat, aus dem jeder Sprecher das machen kann was ich immer so gemacht hab. Ansonsten kann ich jetzt erstmal nicht mehr viel sagen, da ich nich weiß wie lange das noch andauern wird. Hoffentlich bin ich bald wieder voll da, spätestens zu G2 muss das wieder hinhaun sonst geh ich noch ein.

Zur Arena hab ich im internen noch was geschrieben, das solltet ihr nun endlich mal machen.

Also dann, machts mal gut...


p.s. hab morgen 2 Stunden Info, falls noch irgendwas anliegt
30.09.2002, 15:39 #154
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wie über ICQ gesagt, schade, aber du kannst ja nix dafür. Der Rat ist mit 5 Personen weiterhin gut bestückt und ich glaube nicht das wir einen neuen GS brauchen.
30.09.2002, 15:51 #155
Carthos
Beiträge: 5.043

tja, hier bräuchte man wieder mal die hilfe eines zweiten gs. ich habe nicht umsonst so gemeckert als ihr den abgeschafft habt, der hatte schon seinen sinn. und das ist nun das zweite mal in 2 monaten das der gs weg ist und die nummer 2 einspringen müsste.
aber ich kann ja sagen was ich will die herren denken ja immer sie wüssten alles besser. ich hab in meinen eineinhalb jahren wog oft genug mitbekommen wie manchmal händeringend der gs gesucht wurde, jedoch nicht auffindbar war und man dann ein paar problemchen hatte.
wie gesagt ich hatte mir dabei was gedacht als ich den posten des zweiten gs eingeführt habe. und ein rat aus mehreren leuten kann NIEMALS auf die schnelle eine entscheidung treffen.
und nachfolgende posts wo drinne steht " das geht doch" sind aus der luft gegriffen, weil mehrere leute mehrere meinungen haben und somit alle entscheidungen länger dauern.
03.10.2002, 23:29 #156
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich schreib mich auch mal wieder hier rein. Ich muss morgen früh für eine Woche weg von meinem PC und jegleicher Zivilisation hinein in eine Welt voll von Gesetzlosen wo das totale Chaos herrscht. Ich fahre nämlich wo anders hin.;) Also dann machts mal gut!

[edit]Ganz klarer Fall von Paranoia! :D ;)[/edit]
03.10.2002, 23:43 #157
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Mohammed
Ich muss morgen früh für eine Woche weg von meinem PC und jegleicher Zivilisation hinein in eine Welt voll von Gesetzlosen wo das totale Chaos herrscht. Ich fahre nämlich in den Osten.;)

Das hab ich gehört! (Bzw. gelesen):D
05.10.2002, 10:30 #158
Kanwulf
Beiträge: 2.235

So, ich meld mich dann mal wieder zurück...
06.10.2002, 08:23 #159
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ja, auch wieder ne Woche lang da... danach wie gesagt eine Woche in Rom!
07.10.2002, 10:08 #160
haiopei
Beiträge: 1.705

So bin wieder öfters da.:)
Poste zwar warscheinlich nich mehr so oft aber trotzdem: little haio is watching you:D
07.10.2002, 10:49 #161
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@carthos





alles klar?
:D

@Mohammed
*grrr*


@all
so hab eine Woche Ruhe vor mein Eltern. (ein ganzes Haus für mich allein, hohoho)
werd euch also bis Freitag wieder nerven können.;)

(mensch warn das wieder viele Smilies)
07.10.2002, 10:53 #162
Kra`Shak
Beiträge: 600

Tja ich bin mittlerweile schon fast Stammgast in diesem Theard. Ich hab nie Zeit na ja fast nie heute wohl aber den rest der Woche wohl wieder wengier. Heute zählt erst mal das Forum! Und dann werd ich mals ehen das ich alles geregelt bekomme so wie es sollte!
07.10.2002, 21:48 #163
El SiEsTa
Beiträge: 917

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet, hab das Forum vor Rauchschwaden ganz aus meinem mit zu viel Sumpfkraut() bedröhnten Hirn ganz versifft! und nebenbei musste ich auch zur Schule!

tja versuche nun öfters mal hier reinzuschauen!

na dann...

ähm...

naja...

geh dann besser mal...

tschüss!!

plopp

@Cifer: Ich hatte gerade zwei Wochen sturmfrei! und 800 Franken!
wie sah die wohnung wohl aus ?
Und in dieser Zeit habe ich gar nie ans Forum gedacht! Machhs besser so! Macht laune!
10.10.2002, 23:08 #164
Mohammed
Beiträge: 1.062

Aber die Hälfte von den 800 Franken müssen dann wohl für die Putze draufgegangen sein. ;)

Puh, endlich wieder weg von den plündernden Volksmassen. Und das ohne schwerere Verletzungen. ;) Also, ich meld mich mal wieder zurück. Hoffentlich ist nicht wieder das halbe WoG abgehauen. Nun denn, mal schaun.
12.10.2002, 22:50 #165
Shakuras
Beiträge: 3.243

Mu...
Muha...
Muhaha...
Muhahaha...
Muhahahaha....


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH !!!!

Ich bin wieder zurück und ich habe euch vermisst.
Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen !

Naja....Freu mich wieder hier zu sein.

So....
Kraft meines Amtes verpflichte ich einen hilfsbereiten Member, der für einen alten Kauz, namens Shakuras, mitgefühl zeigt und diesem alten Sack eine PM schreibt.In dieser müsste dann stehen, was gerade Neu(Aktuell) ist über GothicI, sowohl auch über GothicII.
Natürlich sollten dann auch noch einige Infos dabei sein über das RPG !



So...Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum sich der doofe Shakuras nicht selbst durch die Foren liest und sich selbstständig informiert.

Da kann ich euch eine Antwort drauf geben....
Ich bin Analphabet !!! :( ;)

Also....Ich bitte um rege Meldungen für dieses Amt....


Danke....


I AM BACK !
13.10.2002, 12:59 #166
Carthos
Beiträge: 5.043

ich habe meinen pc umgebaut und nun ein paar probleme mit der kühlung und auch anderen dingen.
kann also sein das ich erstmal ne weile weg bin bis ich die kiste richtig zum laufen gebracht habe.
13.10.2002, 14:32 #167
)-(arlequin
Beiträge: 557

tja, einmal goth immer goth...

Nach anger Zeit bin ich zurückgekehrt weil ich euch einfach alle vermisst hab. Ich dachte ja das ich es schaffe die Sucht zu überwinden, aber jetzt ist es zurückgekehrt, das verlangen nach dem RPG.

Ich hoffe das es euch auch freut mich wieder zu sehen. Haio is ja mittlerweile sogar schon ein Mod *respekt zoll*.

Ach ja, falls jemand vorhat(te) an Shakuras so ne Info-PM zu schicken und den Text noch gesichert hat, könnte ich die vielleicht auch noch mal bekommen *liebguck* *bettel*.

schön euch alle wiederzulesen.

Spawn
13.10.2002, 15:37 #168
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hiho Spawn, das freut mich echt sehr, juhu, spawn ist zurück, also viel Spaß hier und leb dich wieder ein, vielleicht können wir ja bald was im Rpg unternehmen. :)
13.10.2002, 21:08 #169
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Spawn
ist in Ordnung
mal schaun, ich denk die andern Sprecher werden nichts dagen haben..

@carthos
tja, ein PC ist halt kein Opel
*rofl*
:D

edit:
Spawn wird wieder als Buddler aufgenommen.
bist schon eigetragen.
Herzlichen Glückwunsch.
14.10.2002, 11:10 #170
Mykena
Beiträge: 568

quote:
Zitat von CiferXIV
@carthos
tja, ein PC ist halt kein Opel
*rofl*
:D

stimmt, sonst würden wir dich hier wohl gar nicht mehr sehen ;)
14.10.2002, 14:19 #171
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich hoffe das zählt jetzt net als Spam, weil ich wollte mich einfach noch mal bedanken das das so unkompliziert funktioniert hat mit dem wiedereinstieg. Hät ich echt net erwartet, bei dem was ich so in letzter Zeit aufgeschnappt hatte.
14.10.2002, 15:28 #172
Fartan
Beiträge: 344

War jetzt 1-2 Wochen nicht mehr da.Da mich aber eh keiner kennt hier(oder fast keiner)war`s ja nich so schlimm.
Ab jetzt komm ich regelmäßig,versprochen.
14.10.2002, 15:38 #173
Yenai
Beiträge: 1.478

Authorize mich doch bidde ma im icq...
14.10.2002, 21:28 #174
Goblin-Krieger
Beiträge: 58
Urlaub
Hi,
ich wollt nur sagen, dass ich in den nächsten 2 Wochen nicht posten kann, weil ich im Urlaub bin.
bis dann
15.10.2002, 17:41 #175
Carthos
Beiträge: 5.043

so ich melde mich zurück. ich hatte nach einem umbau meines pcs ein paar thermische probleme ;)
netzteil überhitzt usw.
hab nun einen gehäuselüfter eingebaut und hoffe es läuft jetzt vernünftig, ansonsten hab ich noch nen zweiten in reserve :D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »