World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft #7
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
24.04.2002, 17:45 #326
stressi
Beiträge: 1.158

Am Abend hatte die Peitsche eine halbwegs vernünftige Qualität erreicht.
Natürlich blieben viele Wünsche offen, aber mit dem Teil konnte man erst mal was anfangen. Stressi wickelte die Peitsche zusammen und beschloss mal bei dem Händler Tak vorbei zu schauen, der ihm gestern so überraschend viel Erz angeboten hatte für einen leichten Auftrag.
Leicht würde das zwar sicher nicht werden, wenn er sich überlegte, wieviel Erz er bekommen sollte, aber Stressi fühlte sich durchaus in der Lage, auch problematische Aufträge durchzuführen.
Nach einigen Fragen hatte er die Hütte gefunden und ließ sich auf einer Bank davor nieder und wartete. Wecken wollte er den Typen nun wirklich nicht. So friedlich sah er eigentlich nicht aus. Mit dem wollte er sich lieber nicht anlegen.
24.04.2002, 18:09 #327
stressi
Beiträge: 1.158

Da Tak immer noch keine Anstalten machte, sich mir ihm zu befassen, ging Stressi erst mal daran, die Karre mit den Fässern für den Laden zu beladen.
Er zurrte mit ein paar Seilen die Ladung fest und machte sich auf den Weg ins alte Lager.
Vorher ging er noch einmal bei Tak vorbei.
Könnte ja sein, dass der doch noch mal rauskommt.
24.04.2002, 18:37 #328
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hmm ich bin beeindruckt.Du hast viel gelernt.Dann ist es wohl an Zeit dich auf dein Handeln in Gefahrensituationen zu prüfen.Gor na Jan winkt zu einer Gruppe Novizen woraufhin sich ein kleiner "buckliger" alter Novize auf Gor na Jan zu bewegt.Das hier ist Rasputin.Er wird dein Verhalten beobachten.Er macht sich Notizen über deine Reaktion wenn du unter Druck stehst so wie die Technik mit der du den Zweihänder führst.,Aye.Rasputin aufschreiben.Antwortet der bucklige Novize und zieht eine Feder und ein Pergament hervor.Rasputin ist ein persönlicher Freund von mir.Er kann zwar nicht kämpfen und ist schon ein bisschen...na du weißt schon aber er ist der schlaueste innerhalb der Barriere und wäre ein guter Kämpfer was sein wissen betrifft.Also pass auf ihn auf.Der bucklige watschelt auf Radeck zu und hüpft um ihn herum.Dabei ruft er:Aye!Rasputin dich beobachten!Er alles aufschreiben!Aye!Dann wendet sich Gor na Jan wieder Radeck zu.Ich mache es kurz.Kürzlich ist in der Bergfestung eine goldene Harpie gesichtet worden.Bring mir eine ihrer Federn zum Beweis das du sie getötet hast.Ohne weitere Worte wendet er sich ab und läßt Radeck mit Rasputin aleine.
24.04.2002, 18:45 #329
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck betrachtete den neuen Begleiter und sah nochmal ungläubig zu seinem Lehrer. Als dieser ihm dann die Sache erklärte nickte er nur und musterte weiter den Beobachter. Dann ging er mit ihm langsam wieder zum Steg, in die Bergfeste sollte er also...und Harpyien bekämpfen...dazu sollte er sich besser seine Karte und etwas Proviant besorgen...und Kessa sagte er besser auch bescheid und so machte sich der Templer auf den Weg zu einem kurzen Abstecher ins Moor, Rasputin begleitete ihn...
24.04.2002, 19:55 #330
Tak
Beiträge: 3.270

Tak trat aus seiner Hütte, als er ein seltsames Geräusch hörte. Und tatsächlich, es war Stressi, er schob einen mit allen möglichen Stoffen beladenen Wagen vor sich her. Der Novize hatte anscheinend auf Tak gewartet.
"Gut das du hier bist. Ich neme an, du bist interessiert?" Stressi bejate die Frage.
"In Ordnung. Es geht um folgendes: Es gibt ein Kastell voller Schwarzmagier hier. Ich würde mit diesen Magiern gerne ein paar Handelsbeziehungen einrichten, aber ich weiß nicht, was sie davon halten. Ich habe hier zu viel zu tun, als das ich mich auf eine Mission begeben könnte, bei der Erfolg nicht sicher ist.
Daher möcht ich, das du zu ihnen gehst und herausfindest, wie sie über ein Handelsabkommen denken." Tak warf Stressi einen kleinen Beutel mit Erz zu.
"Hier sind 20 Erz. Die restlichen 80 bekommst du, sobald du die Sache erledigt hast." Er beschrieb dem Novizen noch den Weg zum Kastell, und Stressi machte sich auf den Weg.
24.04.2002, 20:26 #331
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi war hoch erfreut. Ins Kastell mit seiner tollen Küche zu gehen und außerdem noch Geld dafür zu bekommen!
Dieser Tak musste verrückt sein.
Er würde sich sofort auf den Weg machen, aber zuerst musste er ins alte Lager, die Fuhre für diesen Brach abliefern.
Und danach hatte er noch eine perönliche Rechnung offen.
Stressi machte sich auf den Weg.
24.04.2002, 20:39 #332
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty´s Tagesablauf war in letzter Zeit etwas eintönig gewesen. Entweder bediente er Kunden, oder er trainierte alleine seine Schwertkünste. Irgendwo musste sich doch etwas Abwechslung finden lassen. Er verliess etwas mürrisch seinen Laden, und beschloss, Tak einen Besuch abzustatten. Er hatte seinen bisher vielleicht besten Verbündeten lange nicht mehr besucht.

Er schlenderte gemütlich durchs Lager, die strahlende Sonne vertrieb alle Anflüge von Zorn und Missmutigkeit aus seiner Seele. Einfach wieder ein schöner Tag im Sumpf. Die Symphonie der Grilllen und Frösche, das wundersame Rauschen des nahen Meeres, das Singen der Schwerter, das vom nahen Tempelvorplatz herüberklang, alles passte perfekt ins Bild.

Schliesslich sah er, bei Tak angekommen, einen Mann von dessen Laden weggehen. Er glaubte diesen schon einmal gesehen zu haben, aber er konnte das Gesicht nicht einordnen. Nachdenklich schritt er auf Tak zu. "Sei mir gegrüsst,Tak! Wie geht es dir? Hast du schon wieder einen neuen Kunden gewonnen?" Scatty musste schmunzeln. "Oder hast du wieder jemanden für einen Auftrag einspannen können?"
24.04.2002, 20:45 #333
Tak
Beiträge: 3.270

"Ein Auftrag... Der Typ nennt sich Stressi. Ich hab ihm 100 Erz versprochen, wenn er die Lage im Kastell für mich auskundschaftet. Ich frage mich, ob das nicht etwas übertrieben war, aber was solls.
Willst du etwas Amazonengebräu? Oh, das hier ist übrigends Raven Hawk. Er will bei mir mitmachen. Was führt dich her?"
Sie gingen in die Hütte, und Tak zündete sich einen Traumruf an, wärend er für Scatty einen Becher mit Amazonengebräu füllte. Er war bester Laune heute, alles klappte fast wie von selbst.
24.04.2002, 20:54 #334
Scatty
Beiträge: 1.335

"Ah, verstehe. Na dann hoffen wir mal, dass ihn die Schwarzmagier nicht irgendwie missverstehen..." Mit einem Grinsen folgte Scatty Tak in die Hütte. "Ah, hallo Ravenhawk. Wie gehts es euch?" Freudig nahm Scatty das Amazonengebräu an. Er hatte dieses noch nie gekostet und war neugierig. Schon nach dem ersten Schluck stellte sich heraus, dass
das was er darüber gehört hatte, kein Hirngespinst war. Es schmeckte wirklich überaus gut, geradezu hervorragend. "Hey, dieses Gebräu ist wirklich eins der besten Getränke die ich je geniessen durfte!" Scatty trank noch einen Schluck. "Mich führt nichts besonderes her, eigentlich wollte ich mich nur nach deinem Befinden erkunden. Wenn ich mich nicht schon als Barbier verdingt hätte, würde ich dich vielleicht sogar nach einem Job fragen. Obwohl... was schadet es, noch Geld dazuzuverdienen? Also, hast du da vielleicht was für mich? Es sollte aber nicht zu lange dauern, meine Zeit ist in letzter Zeit knapp bemessen."
24.04.2002, 21:17 #335
Tak
Beiträge: 3.270

Tak überlegte kurz. "Jaa, ich hätte eventuell etwas für dich... Ich hätte noch zwei Dinge, die zu erledigen sind. Erstens muss Brach noch seine Wöchendliche Sumpfkrautlieferung bekommen. Es wären zwanzig Kilo Kraut...
Und Zweitens... folge mir!"
Tak führte Scatty zum Stand. "Siehst du die Rauchfahne dort hinten?" Er deutete auf den Horizont. Scatty musste ein wenig suchen, da sie heute nicht so gut zu sehen war, aber schließlich entdeckte er sie.
"Das ist die Vulkaninsel. Dort gibt es einige seltene Edelsteine."
Tak zog einen kleinen Beutel hervor und zeigte Scatty ein paar der Steinchen. Scatt ywar erstaunt, und Tak konnte die Gier in seinen Augen erkennen. "Mach dir keine Hoffnungen, die Dinger wirst du hier nicht los. Sie haben keinerlei praktischen Nutzen, daher will sie niemand haben. Außer den Amazonen.
Sie tauschen diese wertlosen Steine gegen Amazonengebräu. Ich bräuchte etwas Nachschub. Also falls es dich interessiert, könntest du für mich auf die Vulkaninsel fahren." Tak beschrieb noch die genaue Position der Edelsteinhöhle, und erwähnte auch, dass der Haupteingang zugeschüttet war.
"Ich biete dir 5 Erz pro brauchbarem Edelstein.
Wie siehts aus? Willst du eines von beidem erledigen - oder sogar beides auf einmal?"
24.04.2002, 21:26 #336
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty überlegte. Gut, die Edelsteine übten schon einen gewissen Reiz auf ihn aus, auch konnte er nicht sagen, dass er nicht begierig darauf war. Jedoch war die Aussicht zu den Amazonen zu müssen nicht gerade erfreulich. Er hatte zwar keine Angst, aber wer würde ihm glauben, dass er von Tak kam, und nicht irgendetwas hinterhältiges im Schilde führte? Also beschloss er, den anscheinend leichteren Auftrag zu nehmen.

"Ich würde gerne die Sumpfkrautlieferung zu Brach bringen, wenn es dir nichts ausmacht. Wieviel würdest du mir dafür bezahlen?" Scatty schlürfte weiterhin an seinem Becher. Dieses Zeug hatte fast schon eine Suchtwirkung.
24.04.2002, 21:43 #337
Tak
Beiträge: 3.270

"Hmm, ich sehe dir genau an, das du Angst hast vor den Amazonen, stimmt's? Nun, du hast mich falsch verstanden. Ich möchte lediglich die Edelsteine, eintauschen werde ich sie dann selbst." Tak zog noch einmal an seinem Krautstengel, bevor er ihn austrat.
Aber für die Lieferung an Brach würde ich dir, sagen wir mal, 40 Erz geben. Also?"
24.04.2002, 22:56 #338
RavenHawk
Beiträge: 108

RavenHawk trank noch einen großen Schluck des Amazonen Gebräus, daß ihm nach dieser Tortur wieder half, auf die Beine zu kommen. Er war erstaunt über die Freundlichkeit, die ihm zu teil wurde. Er kannte Scatty und Tak garnicht, dennoch waren sie so nett, wie alte Freunde, zu ihm. Er schaute Tak fragend an und sagte: "Ich würde gerne als Geleitschutz dienen, gienge das??? Und wie sieht das mit der Bezahlung aus ?? Momentan halten sich meine Fähigkeiten noch in Grenzen, aber ich würde auch Trainingsstunden nehmen. Leider weiß ich noch nicht wo! Ebenso bräuchte ich einen gewissen Vorbetrag, den ich erhalten würde...Ich habe seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen.
Er schaute sich einen Augenblick in der Hütte um. Sie war toll eingerichtet und er konnte auch einige köstliche Speißen endecken. Was rauchst du da ??? fragt RavenHawk. Er kannte soetwas nicht und es roch komisch. Er hatte früher schon einmal diesen Duft wahrgenommen, des öfteren sogar, besonders wenn er sich im Sumpflager befand. Waren das zuviele Fragen ??? Sollte er sich lieber etwas zürückhalten. Er wusste es nicht richtig. Aber er hatte ein gewisses Gefühl von Freude und Behagniss bei seinen Worten. Seit langem hatte er mal wieder einige Menschen gefunden, die ihm nicht unfreundlich gegenüber traten. Sollten das seine neuen Freunde werden ???
25.04.2002, 07:29 #339
Tak
Beiträge: 3.270

"Aah, Raven, du hast dich also entschieden. Als Begleitschutz?"
Tak überlegte kurz. Raven mochte jetzt noch kein so guter Kämpfer sein, aber er hatte das Zeug dazu. Und einen Soldaten konnte man später bestimmt noch gebrauchen. "Gut. Der Lohn wäre so um die 100 Erz pro Woche, jedenfalls zu Anfang. Wenn du es dir verdient hast, ließe sich bestimmt auch noch über eine Lohnerhöhung verhandeln."
Tak holte seinen Erzbeutel heraus, zählte etwas Erz ab und gab es Raven. "Hier hast du erstmal 50 Erz für Essen und so weiter. Und ich glaube, dir täten eine Rüstung und bessere Waffen ganz gut... Eine Rüstung bekommst du von mir. Für ein gutes Schwert geh zu Aulando, er ist mein Partner und kann kann dir eines schmieden. Wenn du ihn suchst, frag einfach die Novizen, sie werden dir schon sagen, wo er steckt. Und zu deiner letzten Frage..." Tak nam einen Schwarzen Weisen zur Hand. "Das ist Sumpfkraut. Das Kraut wird hier im Sumpf angebaut, getrocknet und anschließend zu diesen Stengeln verarbeitet.
Hier im Sumpflager gibt es fast niemanden, der das Zeug nicht raucht, und auch bei den anderen Lagern ist es sehr beliebt. Die Leute aus dem Alten und Neuen Lager zahlen recht viel für das Kraut, es ist daher das wichtigste Handelsgut des Sumpfes." Er gab Raven den Krautstengel. "Probier ihn aus!"
25.04.2002, 09:42 #340
Aulando
Beiträge: 569

Klaoms Schwert war fast fertig. Aulando hatte die halbe Nacht daran gearbeitet aber das war es wert. Nichtmal Kalom würde das Schwert von dem Originalding unterscheiden können. Alles war perfekt, bis auf den griff, da musste noch ein bischen Leder drumgewickelt werden.
Ein paar Minuten später war auch das erledigt. Sogar Gor Na Jan hätte es nicht besser machen können. Voller Enthusiasmus krabbelte er die nahe Leiter zu Kaloms Labor herauf. Dort wurde er von dem Alchemisten angewiesen draußen zu warten, bis er fertig war, eine Mixtur auf den Krautprozentsatz zu prüfen. Er würde sich später mit Aulando befassen.
25.04.2002, 09:57 #341
Cor Achanjati
Beiträge: 81

kalom unterbrach für einen moment seine absolut wichtigen experimente und ging zu aulando. der hatte das neue schwert in der hand. kalom nahm es ihm ab und betrachtete es sorgfältig von allen seiten.
er war mit der arbeit sehr zufrieden und sage es dem schmied auch. dann drehte er sich um und ging mit beiden schwerter zurück ins labor.
als aulando noch etwas sagen wollte, fiel ihm kalom ins wort

"Der Schläfer wird es dir danken. Und jetzt stör mich bitte nicht weiter, du weißt ja, meine Experimente."
er ließ den verdutzt kuckenden aulando einfach stehen und ging zurück ins labor
25.04.2002, 11:39 #342
Scatty
Beiträge: 1.335

Scatty wusste, dass Tak tief in seine Seele blicken konnte. Dennoch beharrte er auf seiner Antwort. "Gut ich werde die Sumpfkrautlieferung erledigen. Das mit den Edelsteinen behalte ich mal im Hinterkopf, wenn es dir nichts ausmacht. Wie schon gesagt, für die Reise zur Vulkaninsel habe ich wahrscheinlich keine Zeit. Aber wenn du den Job für mich warmhältst... Naja, auf jeden Fall scheinen mir 40 Erz angemessen. Ich werde dann gleich aufbrechen, wenns dich nicht stört?" Tak war erfreut, dass doch jemand endlich diesen Job übernehmen wollte. Er ging zu seiner Truhe und holte eine dicke Tasche voll Sumpfkraut heraus. "Hier, die Lieferung! Pass gut darauf auf."

Mit einem Grinsen nahm Scatty die Tasche entgegen. "Keine Sorge, ich werde dich nicht enttäuschen!" Er verabschiedete sich vom Händler und Ravenhawk, und ging zum Tor des Lagers. Der Weg erschien ihm wie der Wandel in einer Traumwelt. Er hatte alles was er sich wünschte, nun würde er auch Geld verdienen können. Fröhlich grüsste er die Templer am Tor, und ging dann zügig, die Tasche geschultert, das Schwert am Gürtel, aus dem Lager.
25.04.2002, 12:00 #343
Tak
Beiträge: 3.270

Gut, das mit der Sumpfkrautlieferung war also erledigt. Die 1350 Erz kamen Tak gut zu Pass, denn auch wenn er im Moment nicht in Schwierigkeiten steckte, kamen doch größere Ausgaben auf ihn zu.
Die Vulkaninsel hatte allerdings auch nicht mehr ewig Zeit, er hatte nur noch zwei Steine. Andererseits war es sooo dringend nun auch wieder nicht...
Tak wandte sich wieder an Raven, der gerade zufrieden den Krautstengel rauchte.
25.04.2002, 17:16 #344
Tak
Beiträge: 3.270

Der Hohe Novize unterhielt sich noch ein wenig mit seinem neuen Angestellte, bis er auf einmal eine Idee hatte. Das Neue Lager!
Dort gab es noch niemanden, der einem gut ausgestatten Laden Konkurenz
machen könnte! Das wäre doch eine sehr gute Möglichkeit, den Verdienst wesentlich zu steigern!
Tak wandte sich an Raven. "Ich muss mal für eine Weile ins Neue Lager, ich hab eine Idee... Wenn ich dort einen Laden aufmache, kann ich eine Menge verdienen! Willst du mitkommen?" Raven schien etwas verwirrt, aber nach kurzem Überlegen sagte er zu.
Tak organisierte noch zehn Novizen und die nötigen Werkzeuge für den Hausbau und heftete einen Zettel an die Tür seiner Hütte, auf dem er seinen Aufenthaltsort bekanntgab. Anschließend zogen sie los in Richtung das Neuen Lagers.
25.04.2002, 19:19 #345
Nayru
Beiträge: 31

Nayru sas an ihrer Hütte und rauchte einen Novizen, bevor sie die Zielscheiben aufsuchte um zu trainieren. Ihr Bogen war recht schäbig, doch zur Übung gut genug. Sie würde den Lehrmeister für Bogenschiessen aufsuchen, um Bogen zu meistern. Sie freute sich auf das Training. Sie erkundigte sich und ging zu Uhers Hütte, um nachzusehen ob er auffindbar war. Von weitem sah man, wie ein Templer gerade Sumpfhaie von der Küste zum Moor vertrieb. Sie mochte die Athmosphäre dieses Lagers. Kein Raunen der Buddler, oder Auseinandersetzungen der Schatten und Gardisten. Hier waren viele die meiste Zeit high und wenn jemand nicht gehorchte, stand ein guter Kämpfer vor seiner Tür und erteilte ihm wenn nötig eine Lehre.Sie ging noch schnell zu einem Barbier, um ihr inzwischen ziemlich langes Haar zu kürzen. Auch in dieser Situation wollte sie auf jedenfall gut aussehen. Danach ging sie zu dem Haus der Lehrmeister und fragte nach Uher.
25.04.2002, 20:42 #346
Nizidraman
Beiträge: 1.171

[Argos war zusammen mit Aekoric an den Wachen vorbei ins Lager gegangen. Irgendwie war es ihm sofort sympathisch, das Lager war in Grün und Brauntönen gehalten, die Argos mochte. Ein sehr spezzieler Geruch lag über dem Lager. Er ging von zahlreichen Leuten aus, die ein seltsames Kraut zu rauchen schienen. Für ein paar Erzmünzen kaufte sich Argos einen Stengel. Der Rauch war sehr betäubend und irgendwie einschläfernd. Argos fühlte sich seltsam, plötzlich sah er eine Türe. Diese Türe schien Argos anzublicken. Plötzlich öffnete sich die Tür und etwas rötliches war zu sehen. Dies war zuviel für Argos. So schnell er konnte rannte er aus dem Lager, um Aekoric kümmerte er sich nicht. Als er bei Tor vorbeirannte, sahen ihn die Wachen grinsend an: [/i]"Der hat wohl zum ersten Mal Kraut genossen"[i]Argos rannte solange bis er beinahe beim Alten Lager war, wo die Wirkung des Krautes sich langsam abschwächte und Argos die Puste ausging. Er beschloss erstmals ins Neue Lager zurückzugehen.
26.04.2002, 07:21 #347
Scatty
Beiträge: 1.335

Kaum hatte Scatty das Lager wieder betreten, als ein junger Novize ihn aufhielt. Er meinte, dass Tak ihm aufgetragen hatte, den Novizen namens Scatty, der das Sumpfkraut abliefern sollte, ins Neue Lager zu schicken, da Tak gerade dort beschäftigt war. Seufzend nahm Scatty diese Nachricht auf. "Noch mehr Laufen. Naja, was tut man nicht alles für ein bisschen Erz." Der Novize bedankte sich bei dem Mann für die Information und machte schnurstracks kehrt, wieder heraus aus dem Sumpflager, auf den Weg ins neue Lager. Doch diesmal hatte er ein etwas mulmigeres Gefühl. Er hatte keine Wachen bei sich...
26.04.2002, 11:57 #348
Radeck
Beiträge: 1.291

Drei Gestalten erreichten das Sumpflager, eine gestützt, eine getragen von der Dritten und größten. Radeck hatte es geschafft, seine Arme und Beine schmerzten, ungefähr das letzte Drittel hatte er Kessa tragen müssen, da sie dann doch zusammengebrochen war. Und Rasputin war auch nicht gerade hilfreich beim Vorwärtskommen. Aber er hatte die Harpyie und er war im Sumpf...
Nunmehr selbst erschöpft wankte er mit den anderen Beiden zu seiner Hütte, legte Kessa auf eines der beiden Betten und versorgte erst mal ihre Wunden. Vorsichtig reinigte er die Kratzer und ihre Haut, wischte ihr auch über die Stirn und blieb dann noch kurz an ihrem Bett sitzen. Rasputin wurde dann etwas quenglig und Radeck beschloss erstmal zu na Jan zu gehen. Sanft küsste er Kessa nochmal auf ihre zarten Lippen, rupfte der Harpyie eine Feder aus und verließ dann die Hütte. Zielstrebig schritt er mit dem Alten zum Trainingsplatz, hoffentlich würde der Templerführer zufrieden sein. An der Plattform angekommen stapfte er zu Gor na Jan und stoppte vor ihm.
“Ich habe die Feder, hier ist sie...und Rasputin lebt auch noch...“
26.04.2002, 14:42 #349
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Weil Tak die letzten Tage nicht mehr zu ihm gekommen war, wollte Raven ins Lager zurückkehren.
Zuvor wollte er aber dem Templer am Tor sagen, dass er sich aufmachte und er Tak benachrichtigen solle, wenn er ihn sehe.
Dieser sagte aber: "Du bist doch aus dem nl... Tak ist auch grad dort, er baut dort eine Kneipe. du wirst ihn dort also treffen!"
Raven bedankte sich und der Templer ver abschiedete sich mit einem "Der Schläfer sei mit dir!" und Raven machte sich auf den Weg ins nl.
26.04.2002, 16:21 #350
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sehr Gut.Rasputin komm zu mir und zeig was du beobachtet hast.Rasputin humpelt zu GOr na Jan und überreicht ihm ein Pergament.Sorgfälltig ließt Gor na Jan Rapsutins Bewertung durch.Dann bekommt er große Augen.Dann wendet er sich an Rasputin.Bist du dir sicher das er eine so hohe Wertung erreicht hat.Hüpfend ruft dieser:Aye,Rasputin beobachten,Aye.Rapsutin aufschreiben, Aye. Großer Krieger kämpfen gut sehr Aye.Dann winkt Gor na Jan ab und Rasputin rennt davon.Na Jan wendet sich Radeck zu.Nach Rasputin hast du ein sehr gutes Verhalten an den Tag gelegt.Gut genug um dein erstes Prüfungskapitel abzuschließen.Es wird noch eine weile duern bis du die zweite Prüfung ablegen kannst das diese viel schwerer seien wird.Ich zeige dir aber nun ein par Übungen die du in deinen weiteren kämpfen trainieren kannst.Gor na Jan zieht seine Götterklinge und hält sie senkrecht vor den Körper.Halte dein Schwert ab jetzt so.Es muss sich Senkrecht vor dem Körper befinden um damit schnell Seitenschläge zu kontern und mit großer Kraft zuzuschlagen.Nun zeige ich dir die erste Technik die du lernen und verbessern sollst.Gor na Jan stellt sich mit einem Bein leicht nach hinten versetzt hin und hält die Klinge vor sich.Dann lässt er sie nach links unten fallen und schwingt sie in hohem Bogen auf Kopfhöhe zur rechten Seite und dreht sich um 180° nach hinten um die Klinge zu Bremsen.Dann schleift er sie über dem Boden und läßt sie wieder nach oben links sausen, schwingt sie hinter den Kopf und schlägt senkrecht zu.Dann reißt er die Klinge kurz vor dem Boden hoch und bringt sie in Ausgangsstellung.Das übst du nun.Dann begibt sich Gor na Jan wieder zu seinen anderen Schülern.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17