World of Gothic Archiv > Editing
Umfrage: MAgier oder Kämpfer in neuem MOD.
Seite 1 von 2  1  2 
24.04.2002, 13:35 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Umfrage: MAgier oder Kämpfer in neuem MOD.
Halli Hallo da ich gerade dabei bin einen Mod zu erstellen wollte ich euch fragen ob ihr Grundsätzlich lieber mit einem Magier oder einem Kämpfer spielen wollt?Also schreibt mal eure Meinung...

Und jeder der abstimmt bitte ein kurzes Statement drunter schreiben...Danke...

Achso um was für nen MOD es sich handelt wird hier noch nichts verraten...
24.04.2002, 13:47 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich bin mehr der Kämpfer weil große geile Schwerte und riesige Äxte einfach was geiles haben. :)
24.04.2002, 14:15 #3
GülleMüller
Beiträge: 472
Magier, aber kein Versuchstier bitte...
Ich bin eindeutig für Magier. Wie ich es im Titel schon angedeutet habe (und es aus der Frage eigentlich schon ersichtlich ist) mach bitte nicht nen Magier, der in der linken Hand ein Zweihänder und rechts ne Zauberrune hat...

Aber wenn du doch nen Kämpfa machen willst, kannste ja mal versuchen magische Items zu basteln (mit Partikeleffekten un so)...

Viel Spaß noch :)
24.04.2002, 14:42 #4
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Ich spiel lieber Magier..ist IMHO irgendwie mächtiger (zumindest in Gothic).
Ausserdem mag ichs effektvoll :)
24.04.2002, 16:02 #5
Thomney Jin
Beiträge: 101

Magier sind zwar nach erfahrung viel effektiver ,in Gothic, doch wie Hawk schon gesagt hat "weil große geile Schwerter und riesige Äxte einfach was geiles haben"
24.04.2002, 17:48 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

ich bin für einen kämpfer mit starken waffen und rüstungen.
24.04.2002, 18:14 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Dexter, wenn du schon meinst hier eine Umfrage erstellen zu müssen,
dann mach das wenigstens im dazu passenden Forum, ok?
24.04.2002, 19:43 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja sorry tut mir leid ist mir ert aufgefallen als es schon zu spät war.Wenn du heute abend zeit hast verschieb ihn.oder lass ihn halt hier.ist ja egal.
24.04.2002, 20:02 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Magier können zwar mit Massen an Gegnern besser umgehen, aber Kämpfer besser mit starken... Also: Kämpfer!!!
24.04.2002, 20:37 #10
Legolas1
Beiträge: 14

Als Gothic-Veteran kann ich nur sagen:

Kämpfer ! Starke Waffen, schöne, glänzende Rüstungen...
Ja... so lässt es sich in der Kolonie leben.

Aber mal einen Vorschlag:
Warum lässt du den Spieler die Gilde nicht selbst aussuchen ?
Oder ist die Story auf Kämpfer bzw. Magier abgestimmt...
24.04.2002, 21:08 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja so wird es sein.Entweder er kämpft mit Runen oder Schwert.Genauso werden die Waffen die er findet entweder runen oder schwerter sein.Roben oder Rüstungen...etc..Also entweder oder..
24.04.2002, 21:23 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Kleiner Tipp:
Mach es wie in Ultima 9, erstelle einen NPC der den Hero am Anfang fragt was er sein will, Kämpfer oder Magier. Je nachdem wozu er sich entscheidet, bekommt der Hero die entsprechenden Attribute, Ausrüstung (Robe/Rüstung, Schwert/Rune) usw.
25.04.2002, 09:34 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

Der Tipp ist gut aber nein ich will das von vorne rein festgelegt machen.Entweder oder.
25.04.2002, 11:45 #14
Scatty
Beiträge: 1.335

also,ich wäre auch für nen kämpfer.die combos bei gothic sehen als zweihand meister zb einfach geil aus! ausserdem taugen doch fette schwerter und äxte,wie vorher schon erwähnt
25.04.2002, 21:55 #15
Cor-Kalom
Beiträge: 70

MAGIER!!! ;)
Schade scheint schon zu spät zu sein :(
Aber ich finde es geht nichts über Todeshauch und Uriziel-Rune :D (vor allem weil man mit letzterer wirklich ALLES töten kann *g*)

EDIT:
Ausserdem is die Hohe Robe des Feuers die schönste Rüstung im Spiel ;)
26.04.2002, 02:18 #16
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich möchte einen Sportler, so mit Tennisschläger, Fußball
und als Rüstung nen Fahrradhelm. Urziel ist ein Basbeball-
schläger mit 4 m Reichweite und 200 Schaden, nur bei drei
Schlägen ins leere ist der Hero draußen...

und wenn du das net hinbekommst wäre ich für den magier.

gruß
gm
02.05.2002, 20:16 #17
GülleMüller
Beiträge: 472
Wie siehts aus???
Haste dich für die Mehrheit entschieden?
[EDIT]
Dumm wenn man nich zum Anfang guckt :), weil Umfrage war schon abgeschlossen
[/EDIT]
02.05.2002, 21:37 #18
Michbert
Beiträge: 140

Ich bin für Magier,
aber bitte einen der auch ohne Waffen auskommt und nicht die ganze zeit weglaufen muss weil die Viecher ihn sonst Gnadenlos zusammen hacken. Ich will einen Mächtigen Magier :)
Aber da des glaub garnet so einfach ist den held zu nem Mächtigen Magier zu machen, nimmst lieber gleich ein Krieger.
05.05.2002, 01:31 #19
GülleMüller
Beiträge: 472

Auchwenn eine gewisse Chance besteht(etwa 100% :)), daß ich mich widerhole hier die Frage:
Wie siehts aus mit deiner Entscheidung? Gegen oder für die (knappe)Mehrheit?
05.05.2002, 12:18 #20
//o/@
Beiträge: 12

Kämpfer,
weil große Schwerter, große Äxte und ne fette Armbrust einfach geil sind.:)
05.05.2002, 13:27 #21
Dekust
Beiträge: 171

Hmmm warscheinlich einen Kämpfer...Sehr warscheinlich...

Ich muss nur gerade noch ne kleinigkeit überprüfen, wenn ich des gemacht hab dann gibts nen kämpfer...
31.05.2002, 00:07 #22
Gecko
Beiträge: 51

Ich bin für ein Kämpfer! Magie ist was für Weicheier (oh-oh das riecht nach Ärger). Richtige Männer sind die mit den riesen Äxten.
31.05.2002, 00:16 #23
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

haha, da hat jemand beim rumbuddeln nen alten thread gefunden... ;)

die geschichte ist gelaufen... :D

gruß
gm
31.05.2002, 00:24 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Hm gute Frage, was ist eigentlich draus geworden Dexter?
Halt uns mal auf dem Laufenden :)
31.05.2002, 02:25 #25
Gecko
Beiträge: 51

Ich musste das einfach loswerden... sorry :) aber ehrlich gesagt hab ich das Datum garnicht beachtet
Seite 1 von 2  1  2