World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #11
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
01.06.2002, 02:04 #251
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ein Blut schwoll aus dem Hals des erlegten Tieres und bildete ein Lache neben Haiopei, der noch erschrocken am Boden lag. Eigentlich stand Mohammed nicht so sehr auf diese Art des tötens, doch er hatte schließlich keine andere Wahl gehabt.Na ist ja noch mal gut gegangen. Uns kann man eben nicht so schnell aus dem Konzept bringen. Da bedarf es schon mehr, als nur dreier Molerats! Zufrieden blickte Mohammed auf die erlegten Tiere und machte sich eifrig daran, sie zu zerlegen und einige Keulen zu entfernen. Diese packte er dann in seine Ledertasche. Wie soll ich nur morgen das gesamte Fleisch, was von der Jagd anfällt, in dieser Ledertsche verstauen? Ich hoffe doch ihr helft mir da ein wenig?! Es ist ja schließlich nur von Vorteil für uns. ,sagte Mohammed, als er das Fleisch in seiner Tasche begutachtete.
01.06.2002, 02:11 #252
haiopei
Beiträge: 1.705

Sicher helfen wir dir wir tuen unser bestes damit das Fleichsch verkauf wird schließlich sind wir ja deine Mitarbeteiter
Mohammed nahm das Fleisch noch mit das fast die gesamte Tasche füllte undhaiopei und Mohammed machten sich mit ihrer Beute die für eine jagd mehr als gut war auf dem Weg zurück in alte Lager der rückweg verlief ohne Probleme und sie hatten viel geredet
Wann gehen wir denn das nächste mal jagen Mohammed? ich würde sagen moregn früh bist du damit einverstanden?
01.06.2002, 02:51 #253
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus war erleichtert und schritt auf eine freie Wiese dort warf er die nun schon ziemlich verwirrte Blutfliege von sich. Das Tier flog fünf Fuß und landete Kopfüber auf dem Boden. Der Fliege schadete das nicht und nach zwei Atemzügen hatte sie sich aufgerappelt und schwirrte wieder wie eh und je um den Magier herum.

Maximus tat wie ihm sein Lehrer befohlen hatte und wich mehr oder weniger elegant den Attacken der Blutfliege aus. Das Tier war die ganze Zeit bemüht ihm in den Rücken zu fallen und drehte schnelle Runden um das vermeintliche Opfer.

Der Magier hatte einiges an Köperbeherrschung dazugewonnen, in den letzten Tagen. Er wich dem giftigen Stachel immer geschickter aus, doch es genügte nicht. Während Frost leise mitzählte: „...13, 14, 15...“ erwischte den Magier der Stachel zum ersten Mal am linken Oberarm.

Die Berührung währte nur Sekunden aber die Wunde fing sofort an zu brennen. Maximus verlor langsam die Konzentration. „...19, 20...“ und schon wieder erwischt, diesmal an der rechten Schulter. Der erste Treffer hatte ihn so aus der Ruhe gebracht, dass er ein zu leichtes Opfer abgab. Das konnte so nicht weiter gehen. Maximus konzentrierte sich und versuchte den brennenden Schmerz zu ignorieren...

Und es half. „...27, 28, 29...“ ertönte die Stimme des Kriegers. Der Schwarzmagier wand sich nun sehr geschickt und es fiel im immer leichter. Das Brennen war nur noch eine ferne Lappalie.

Aber lange würde er das dennoch nicht mehr aushalten. Dieses andauernde Tänzeln strengte den Magier sehr an. Schweiß lief ihm die Stirn herunter. Da hörte er endlich das Ende: „...39, 40!“

Der Magier zog blitzschnell sein Schwert und hieb der Blutfliege gegen den verhassten Stachel. Ein Stück fiel zu Boden und aus dem Stumpf tropfte langsam das Gift...

Das Insekt quietsche schrecklich hoch. Maximus wusste nicht, dass dieses Tier überhaupt Geräusche außer dem Schwirren verursachen konnte... Aber zumindest diese hier würde keine Geräusche mehr machen, dachte sich der Magier und schlug auf den Schädel ein. Nach drei weiteren Hieben war die Blutfliege besiegt.

Maximus ging zum nächsten Baum und lies sich erschöpf niedersinken. Mit dem Rücken am Stamm schaute er zu seinem Lehrmeister und erwartete die nächste Unterweisung...
01.06.2002, 09:07 #254
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Na, das war doch schonmal ganz gut gewesen.... Jetzt musste etwas anspruchsvolleres her.
"Das war für den Anfang gar nicht schlecht", kommentierte der Krieger Maximus Übung.
"Aber jetzt wollen wir das Ganze mal etwas steigern. Aber erst mal noch ein Hinweis. Ihr habt sicher bemerkt, wie euch der erste Treffer aus dem Konzept gebracht hat. Ihr habt Angst davor getroffen zu werden. Das ist auch nichts Falsches, ihr sollt ja schließlich nicht extra jeden Stich auffangen. Aber diese Angst hat euch abgelenkt, sie hat euch verwundbar gemacht und der Blutfliege die Möglichkeit geboten, euch noch ein weiteres Mal zu treffen. Versucht einmal, diese Angst aus eurem Kopf zu verbannen, zumindest solange, bis ihr mit der Übung fertig seid. Konzentriert euch auf das Ausweichen und stellt eure eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Nach dem Kampf wird wahrscheinlich der gesamte Schmerz über euch hereinbrechen, aber damit könnt ihr fertig werden. Schlimmer ist es wenn ihr schon im Vorraus einstecken müsst. So und da ihr jetzt schon in Form seid, werdet ihr versuchen, dreissig Stichen von jeweils zwei Fliegen auf einmal auszuweichen."
01.06.2002, 09:11 #255
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang kam aus dem Sumpflager,er rannte über die Felder in richtung Aussenposten.Puhh ganz schön anstrengend ... keuchte Yin und rannte weiter.
Doch die Mühe hatte sich gelohnt denn nach kurzer Zeit stand Yin vor dem Aussenposten und durchquerte das Tor.
01.06.2002, 11:26 #256
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nachdem Vexx das Lager verlassen hatte schlug er den Weg, der ihn früher oder später zum Wald führen würde, ein. Eher später wie er sich dachte und dabei grinste. Er hatte Zeit, viel Zeit, es bestand kein Grund zur Eile, doch wollte er nicht Monate hier in der Wildnis verbringen. Mit diesen Gedanken ging er über die Brücke, die über den Fluss führte, und setzte sich erst einmal ans Ufer des Stroms und holte einen Traumruf hervor, den er sich dann in Gedanken an die bevorstehende Jagd zu Gemüte führte. Der Inhalt dieser Rolle Sumpfkraut beruhigte ungemein, wie Vexx zufrieden feststellte. Er war momentan in einer Phase in der im so ziemlich alles gleichgültig erschien, deshalb beschloss er vorerst nicht mehr weiter nach dem Schattenläufer zu suchen sondern sich ein Nickerchen zu gönnen. Er holte eine Decke hervor und machte es sich darauf gemütlich, bald darauf fiel er in tiefen Schlaf...
01.06.2002, 11:53 #257
Tak
Beiträge: 3.270

Tak steckte mit einer hollywoodreifen Geste sein Wurfmesser wieder an den dafür vorgesehenen Platz und ging langsam an 'seinen' Söldnern vorbei. Einige waren mit trainieren beschäftigt, andere rauchten Sumpfkraut und erzählten sich irgend etwas.
Der Gildenlose suchte den Anführer der Söldnertruppe auf, einen gewissen Flagg. Er war ein ziemlich großer, starker Mann, und ein ehemaliger Offizier der königlichen Armee, der auch von den anderen Söldnern respektiert wurde. Seine mächtige Streitaxt war an seinem Rücken befestigt, daneben trug er einen Langbogen.
Neben ihm stand sein Bruder, ein Typ namens Randall. Er war etwas kleiner und nicht ganz so kräftig gebaut, und auch kein so starker Nahkämpfer, dafür aber ein ausgezeichneter Schütze mit seinem Sturmbogen. An seinem Gürtel hing sein Langschwert, zwar keine Zweihandwaffe, aber dennoch tödlich.
Auch die restlichen Söldner waren allesamt gute Krieger (sonst wären sie ja auch kaum Söldner geworden), Tak war froh darüber, das sie ihm zur Verfügung standen.
01.06.2002, 12:38 #258
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nachdem er ein wenig vor sich hingeschnarcht hatte wachte der Ex-Söldner gähnend auf. Er war zu seiner eigene Freude topfit, der ausgiebige Schlaf hatte ihm gut getan. Voller Elan und Tatendrang verschlang er ein Stück Fleisch und einen Leib Brot dazu, packte seine Sachen wieder zusammen, legte seine Ausrüstung wieder an und ging weiter Richtung Wald...

...nach einem weiteren Marsch kam er an besagtem Waldstück an. Nun hieß es leise und möglichst unauffällig zu bleiben, denn er wollte die eventuell vorhandene Beute nicht schon vertreiben bevor er sie überhaupt gesichtet hatte. Er ging in die Knie und schlich auf weichen Sohlen zwischen Bäumen, Sträuchern und Steinbrocken umher. Dies alles geschah fast geräuschlos, das Training hatte sich ausgezahlt, doch ganz perfekt war er dann doch noch nicht. Man hörte ausschließlich die Vögel zwitschern und die Fliegen surren, hier und dort mal ein untertoniges Grummeln oder ein leises Knacken. Vexx gab sich redlich Mühe nicht aufzufallen...

Wie friedlich und ruhig es hier doch ist...dachte Vexx leicht abschweifend während er so dahinschlich. Ich sollte wirklich öfter aus dem Lager gehen und die Natur genießen...
01.06.2002, 12:38 #259
Tak
Beiträge: 3.270

Der Trupp - Tak, 15 Söldner, der Wagen mit allerlei Geräten und anderen Dingen drauf - brach auf und entfernte sich von der Höhle. Flagg und Randall vorne, dann Tak mit dem wagen und schließlich die restlichen Söldner.
Sie kamen gut voran - in Richtung Amazonenlager.
01.06.2002, 13:05 #260
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Doch auch nach einiger Zeit hatte Vexx immer noch keinen Schattenläufer gefunden. Naja, sie sind ja eher seltene Tiere, das macht sie so wertvoll dachte sich Vexx und versuchte damit den Ehrgeiz in ihm wieder zu wecken, was dann auch gelang. Er schlich weiter durch die Wildnis, immer noch auch der Suche nach so einem verfluchten Vieh...

...dort, war da nicht eben ein auffällig lautes Knacken, das muss von einem etwas größeren Tier ausgegangen sein! Vielleicht hat meine Suche ja endlich ein Ende...dachte Vexx und freute sich riesig. Er holte geräuschlos seinen Bogen hervor und legte einen Pfeil in die Sehne. Dann ging er in die Richtung, aus der eben das Knacken gekommen war. Er schlich weiter bis hinter einen großen Stein, an den er sich anlehnte und angestrengt horchte. Auf der anderen Seite des Steins war irgendwas, das war ihm bewusst, doch er konnte es nicht sehen, lediglich hören. Es gab Schmatz- und Schnaufgeräusche von sich, dann mal ein Grummeln. Vexx wurde ein wenig nervös, das war ihm vollkommen neu, und es verunsicherte ihn irgendwie. Doch er musste es nun hinter sich bringen, so oder so...
01.06.2002, 13:11 #261
Kitiara
Beiträge: 345

Langsam fuhren die Karren über die flache Ebene südlich des Alten Lagers. Kitiara saß auf dem vordersten Karren und sah ruhig gen Süden. Schon von hier konnte man die Berge sehen, hinter denen ihr Ziel lag. Das Amazonenlager. Langsam quälten sich die Karren vorwärts und vereinzelt konnte sie das schnaufen eines Mannes hören. Die Karren waren aber auch wirklich schwer. Sie lehnte sich zurück und legte sich auf den Rücken, sah zum Himmel und zur blendend hellen Sonne.

Es war ein schöner Tag, und ab heute war sie die neue Filialleiterin des Ladens im Amazonenlager. Besser hätte es kaum kommen können. Langsam richtete die Amazone sich wieder auf und sprang vom Karren ab, ging langsam neben diesen und ließ sich etwas zurückfallen. Als sie den vierten Karren erreichte, sprang sie wieder auf und wühlte etwas im Inhalt des Karrens. Dann zog Kitiara einen grünen Novizen heraus. Das wollte sie schon immer einmal versuchen, sie hatte gehört, dass Sumpfkraut sehr entspannend wirken sollte, hatte jedoch nie die Möglichkeit gehabt, es einmal selbst zu versuchen.

Sie zündete den Sumpfkrautstengel an und nahm einen Zug... und begann zu husten. Vielleicht sollte sie sich am Anfang mit etwas kleineren Zügen begnügen. Der zweite Zug fiel um einiges vorsichtiger aus und diesmal konnte sie das Husten unterdrücken. Langsam ließ sie den Rauch wieder aus ihren Lungen entweichen und eine Ruhe und Gelassenheit überkam sie. Mit dieser Ruhe kam jedoch auch das Schwindelgefühl. Die Welt begann sich um sie herum zu drehen und sie mußte sich auf den Karren legen, um nicht Gefahr zu laufen, herunterzufallen.

Es dauerte sicherlich zehn Minuten, bis das Schwindelgefühl wieder abnahm und sie schwor sich, nie wieder einen Sumpfkrautstengel anzurühren. Diese Dinger waren ja lebensgefährlich. Während der Zeit, wo sie orientierungslos auf dem Karren gelegen hatte, mußten sie über das Gebirge gekommen sein, denn vor ihnen tauchte schon das Lager der Amazonen auf. Sie waren angekommen.
01.06.2002, 13:45 #262
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Er wartete noch einen Moment ab, bis es wieder mit dem Schmatzen und Ächzen begann. Das Mistvieh scheint am Fressen zu sein! Um so besser, dann kann ich den ersten Schuss noch unbehelligt abgeben, das könnte sich zu einem großen Vorteil entwickeln, vor allem weil ich nicht wirklich mit dem Bogen umgehen kann ...dachte er kurz, dann war er soweit. Vexx sprang und rollte sich seitlich hinter dem Stein hervor, sprang aus dieser Rolle direkt auf die Beine und legte sofort an. Doch dann fuhr er ein wenig zusammen. Vor ihm stand kein Schattenläufer wie er es eigentlich erwartet hatte, sondern zwei Wölfe, die sich an einem toten Molerat zu schaffen machten. Doch Vexx blieb keine Zeit zum Überlegen, er lies die Sehne los und der Pfeil schoss auf einen der Wölfe zu. Er durchbohrte dessen Hals und das Blut spritze quer durch die Luft, im nächsten Moment sackte der Wolf auch schon leblos zusammen.Glückstreffer!Doch das notierte der Ex-Söldner nur am Rande, er musste sich vollkommen auf den zweiten Wolf konzentrieren. Der Bogen lag mittlerweile verlassen im Gras und der Trollfürst schnellte aus der Scheide. Vexx ging in eine defensive Haltung ,da er erst den Angriff des Wolfs abwarten wollte. Dieser kam mit großen Sätzen und gefletschten Zähnen auf ihn zu und nahm Kurs auf seine Kehle. Doch Vexx lies das Schwert niedersausen und traf den Wolf am linken Vorderlauf. Dieser sprang jaulend zurück, doch im nächsten Moment ging er wieder auf Vexx los. Dieser konnte ihm diesmal wieder ordentlich zusetzten indem er ihn nun an der Seite traf. Der Wolf war nun schon schwer mitgenommen und startete einen letzten verzweifelten Versuch seinen Peiniger zu töten. Doch der lies ihm auch nicht nur den Hauch einer Chance und der Trollfürst richtete über ihn.

Vexx stand keuchend da, der Kampf hatte ihn erregt und auch angestrengt. Einzelne Schweißperlen rannen seine Stirn hinunter und tropften dann ins noch taufrische Gras. Die Klinge und die Rüstung waren blutverschmiert und es stank nach Aas. Die Wölfe hatten ganze Arbeit geleistet an dem Molerat. Vexx steckte das Schwert zurück in die Scheide und wischte sich die Hände ab, dann begann er den Wölfen das Fell abzuziehen und entfernte auch alles weitere was ihm Erz einbrachte...

...dann schnappte er die fallengelassenen Sachen und setzte seine bisher wenig von Erfolg gekrönte Suche nach einem Schattenläufer fort...
01.06.2002, 14:19 #263
Kanwulf
Beiträge: 2.235

...der Vorfall mit den Wölfen hatte ihn vollkommen aus dem Konzept gebracht. Er war aufgewühlt und alles andere als konzentriert. Und das war nun gar nicht gut. Er stapfte nun eher ungestüm durch das Gras und verursachte so eine riesen Lärmkulisse. Doch nachdem er bemerkt hatte das alles vor ihm und seiner Lautstärke flüchtete besann er sich und versuchte sich nun krampfhaft zu konzentrieren. Er ging wieder tief in die Knie und schlich wieder zwischen der umliegenden Flora und Fauna umher...


...und seine Hartnäckigkeit schien sich endlich auszuzahlen...

Schon von weitem sah er die mächtigen Konturen seines Zielobjekts, einem muskulösen Schattenläufer. Dieser stand seelenruhig auf einer kleinen Erhebung und suchte offenbar ein Opfer, genau wie Vexx. Dieser ging noch tiefer in die Knie als zuvor, um noch kleiner zu werden als er sich so schon fortbewegte. Er pirschte sich im Rücken des Tieres an den Schattenläufer heran, den Bogen schon im Anschlag, und bezog erneut hinter einem Felsbrocken Stellung. Nun plante er jeden Schritt genau durch den er ausführen musste um eine direkte Auseinandersetzung mit dem Schattenläufer aufs Größte zu vermeiden. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es schien alles auf einen Kampf mit Schwert hinauszulaufen, und das behagte ihm nicht. Doch was blieb ihm nun anderes übrig. Er atmete noch einmal tief durch und sagte ein kurzes Stoßgebet zu Innos, dann begann seine Attacke...
01.06.2002, 14:36 #264
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wieder rollte Vexx sich seitlich ab und kam auch diesmal ohne Probleme auf die Beine. Der Schattenläufer hatte ihn glücklicherweise noch nicht bemerkt. Der Schatten legte den Bogen blitzschnell an, zielte und schoss den Pfeil ab...

...doch verdammt!fluchte Vexx, denn der Pfeil streifte den Schattenläufer nur leicht. Dieser warf sich nun brüllend herum und suchte nach seinem Angreifer. Als er Vexx sah schnaubte er laut und stürmte auf ihn los. Vexx lies seinen Bogen fallen und zog sein Schwert. Der Schattenläufer kam brüllend auf ihn zu, dann sprang er. Vexx tauchte unter ihm weg und versetzte ihm einen Stoß in den Innenschenkel, doch der Schattenläufer war so in Rage das ihn das noch wilder machte. Er schlug wild mit seinen Vorderläufen um sich und traf Vexx an der Hüfte...


..dort wo eben noch seine Rüstung war klaffte nun eine tiefe Wunde. Sie brannte wie Feuer und Vexx schrie vor Schmerz. Doch er musste sich zusammenreißen wenn er diesen Kampf lebend überstehen wollte. Er wirbelte herum und stürzte nun eher unbedacht auf den Schattenläufer zu. Er riss den Arm hoch und holte weit mit der Klinge aus, doch der Schattenläufer hatte nun die Oberhand. Er schlug Vexx mit seinen scharfen Krallen tief in den linken Arm und schleuderte ihn durch die Wucht des Hiebes zurück. Vexx landete unsanft auf dem Boden und lag nun keuchend und ächzend total ungeschützt da. Der Schatten verlor fast die Besinnung vor Schmerz. Der Schattenläufer brüllte ein letztes Mal und setzte dann zum finalen Sprung an. Vexx sah dies aus den Augenwinkeln und konnte nur noch sein Schwert hochreißen, dann wurde im Schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein...
01.06.2002, 15:03 #265
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx kam langsam wieder zu Bewusstsein. Doch ihm tat alles weh, jeder Muskel und der Knochen schmerzte, es war schwer wach zu bleiben, doch er durfte nicht wieder ohnmächtig werden, das musste er auf jeden Fall verhindern. Er wusste nicht wie lange er dort gelegen hatte. Er versuchte die Augen zu öffnen, doch seine Augenlieder verweigerten den Dienst. Sie waren vollkommen mit eingetrocknetem Blut verkrustet. Das war in dieser Situation gar nicht gut, denn so war er vollkommen blind, wehrlos war er aufgrund seiner Verletzungen sowieso schon. Er schickte ein Gebet zu Innos hinauf das ihn kein fleischfressendes Tier anfallen würde. Doch dann verlies ihn oft jegliche Kraft und er gab sich erneut der Ohnmacht hin...
01.06.2002, 16:27 #266
Aekoric
Beiträge: 86

Aekoric verliess das NL und machte sich mal wieder richtung Wald auf dort sammelte er im Unterholz Stöcker die er als gut genug für Pfeile erachtete. Mit 13 dieser Stöcker kahm er nun aus dem Wald zurück ins NL.
01.06.2002, 19:44 #267
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der Buddler wusste zwar das es ncoh etwas früh war aber er machte sich trozdem auf. Und ging in richtung Wald zwichen dem alten Lager und dem Sumpflager. Um zehn Uhr treffen sich dort ein paar Buddler aus dem Lagern und gehen auf Scavengerjagd.

Ich werd soviele Scavenger wie nur irgendwie möglich mit nehemen und sie dann in meinen Laden verscherbeln. Und dann werd ich stink reich!

Grinstend gign der Buddler weiter in richtugn Wald und freute sich auf die Jagd!
01.06.2002, 20:35 #268
haiopei
Beiträge: 1.705

So ok dann wollen wir mal los gehen mal sehen was uns als erstes begegnet die 4 gingen in richtung Wald dann sah eray ein 3 Scavenger die auf einer Wiese gras am fressen waren sofort schlichen sie sich näher heran aber sie mussten aufpassen das sie die Scavenger nicht aufschreckten.
So ich greife als erstes den mittleren an ihr stürmt dann sofort auf die anderen du eray nimmst mit artho am besten den linken und Mohammed den rechten also los gehts
haiopei rannte los und und versetzte dem Scavenger noch im laufen einen mächtigen hieb in die seite der Scavemger schrie und die anderen wollten gerade angelaufen kommen doch Mohammed, eray und artho schlugen auf sie ein....
01.06.2002, 20:36 #269
artho
Beiträge: 63

ok, eray, lass uns das vieh erlegen. eray und artho schlichen sich an den scavenger heran. beide zogen etwa 5 meter vor ihm die waffe.wenn ich jetzt sage gehts los!!! sagte eray. artho wartete angespannt. eray: Jetzt!!! beide stürmten auf den scavenger zu.
01.06.2002, 20:50 #270
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohammed blickte in den Himmel. Die Sonne neigte sich bereits dem Horizont zu. Also blieb ihnen wohl nicht mehr all zu viel Zeit. Aber für drei augewachsenen Scavanger müsste es noch reichen. Jeder von ihen kozentriert sich auf ein Exemplar. Mit den Waffen an der Seite Stürmte das Trio auf die Scavanger los, welche nun auch einen Angriff starteten. In Sekundenbruchteilen liesen sie ihre blitzenden Waffen in die Scavanger jagen, welche fast synchron zu Boden gingen.
Die beste Jagd, die Mohammed bis jetzt erlebt hatte. Die Generalprobe vor der grossen Jagd verhieß schon mal Gutes. Ja, so sollte das laufen... Nun mchten sich alle darn die Viecher zu zerlegen und etwas Fleisch zu entnehmen.
01.06.2002, 20:53 #271
artho
Beiträge: 63

artho:das vieh hat mich mit seinem schnabel erwischt. ich muss in das lager und mich heilen lassen. zu haiopei sagte er: mein erz gibst du mir dann morgen, ok?
01.06.2002, 20:54 #272
Kra`Shak
Beiträge: 600

Langsam aber sicher wurde es dunkel. DIe Sonne war schon ncoh kaum zu sehen eine dichte dunkle Wolkendecke zog sich pber den ganzen Himmel.Der Buddler saß nun schon über eine Stunde im Gras vor dem Wald zwichen den beiden Lagern. Er hatte es sich bequem geamcht und lang mit dem Kopf gegen einen Felsen und suchte nach den ersten Sternen. Er wartete und wartete bis er auf einmal mehrere Buddler aus dem Alten Lager kommen sah. Sie schienen gut gelaunt zu sein. sie nährten scih alngsm dem Wald unda cuh ein paar Scavenger die sich dort ein Abend,ahl mit Beeren amchten. Die drei wollten hoffensichtlich schon einmal üben für gleich. Sie schlcihen sich an die Scavanger herran und teilten sich anschließend auf. Es war einfach ein paar Scavanger mit vier Mann zu erledigen auch wenn es nur Buddler sind. Vergnügt schaute der BUddler seinen Genossen weiter zu untwartete auf die anderen die noch kommen wollten.
01.06.2002, 20:59 #273
haiopei
Beiträge: 1.705

So das war einfach schade das artho verletzt wurde aber naja er geht ja in lager sich heilen
haiopei eray und Mohammed gingen zum vereinbarten Trefpunkt wo die große jagd beginnnen sollte der hinweg lief ohne probleme ab. Als sie angekommen waren war Kra shak und ein paar leute aus dem Neuen Lager schon da.
So wir sind da mal sehen wanns los geht bin schon gespannt wie es werden wird
01.06.2002, 21:02 #274
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek kam kaputt am Wald an an dem schon ein paar Buddler waren."Hallo Freunde wie gehts? Schon paar Scavenger umgenietet? Dann will ich mich auch an die Arbeit machen...Gotrek zückte seinen Bogen und blickte sich nach ein paar Scavengern um."Da hinten sind zwei!!Er spannte die Sehne seines Bogens ganz durch und schoss den Pfeil ab. Der Pfeil traf einen Scavenger am Kopf und er fiel tot um. Der andere rannte nun auf sie zu aber Gotrek erwischte auch diesen Scavenger und zwar da wo das Herz war(so glaubte er zumindest). Er steckte seinen Bogen wieder weg und ging zu den Scavengern um ihnen das Fleisch abzuschneiden...
01.06.2002, 21:05 #275
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hallo, ich bin eray. Bin neu hier. Du machst mit bei der großen Jagd? Ich freu mich darauf. Ich hatte eben erst meine erste Jagd gehabt, leider hatte sich artho verletzt, aber er wird grad im alten Lager wieder geheilt.
Eray, haiopei und mohammed setzten sich zu Kra`Shak und warteten mit ihm gemeinsam auf andere, die mit bei der großen Jagd machten.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »