World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
2 Jahre WoG
Seite 1 von 1  1 
03.06.2002, 22:30 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
2 Jahre WoG
Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit, aber da wir vor zwei Tagen am 1. Juni 2002 ein kleines Jubiläum hatten will ich euch daran teilhaben lassen. Und zwar besteht diese Seite World of Gothic jetzt schon seit exakt zwei Jahren und zwei Tagen. Damals noch mit einem zugegeben schrecklichen Design ausgestattet und Besuchern aus unserem Bekanntenkreis ging World of Gothic am 1. Juni 2000 bei gamesweb.com online. Damals war es für uns schon toll überhaupt bei gamesweb.com aufgenommen zu werden und dafür möchte ihr Guido aka Flasher auch nochmal danken. Ich hoffe er hat es nie bereut ...

Weiter geht es hier:
http://worldofgothic.de/
03.06.2002, 22:36 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Na da möchte ich doch Gratulieren,

alles Gute zum Zweijährigem bestehen, einfach super was daraus geworden ist.

Weiter so und schön sauber bleiben.

Schönes Geschenk von Euch ;)

greetz manmouse
03.06.2002, 23:20 #3
vabun
Beiträge: 1.436

na da ich auch gratuieren


übrigens toll das ihr damals schon erkant habt das gothic so groß wird und eure seite nicht gothic1fanpage genangt habt.

mit dem titel World of Gothic seit ihr offen für alle teile die da noch kommen werden.

ich für meinen teil bin sicher das gothic eine art might&magic wird :D
04.06.2002, 00:21 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na da gratuliere ich natürlich auch mal :).
Is echt klasse was ihr(Deathweaver, Buthcer und evtl. noch der Ein oder Andere mehr) hier auf die Beine gestellt habt :).
04.06.2002, 00:26 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yoyo auch von mir Alles alles Gute!

Und danke an alle die daran mitgearbeitet haben!!!

yo @vabun: vor Gothic X geh ich auch nicht... :D

gm
04.06.2002, 00:30 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Hoch lebe WoG :)
Auf viele weitere Jahre, mit Gothic 2, 3, 4 usw. *g*
Bin echt stolz auf dieses Forum!
04.06.2002, 05:15 #7
Hobbit
Beiträge: 157

....so dann von mir auch alles Gute für noch weitere 10 Jahre "World of Gothic" ...

Dann feiert mal richtig :D
04.06.2002, 07:15 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Stoßen wir doch darauf an!
Glückwunsch @ den ganzen WoGern :D

Super aber das mit Gothic X bleibt ernst gemeint!;) :D :)
04.06.2002, 07:55 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663



Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen @ World Of Gothic

ja,
dies war mein erstes forum, in dem ich aktiv war - wegen diesem forum hab ich mich erst bei gamesweb.com regestriert und es bis heute nicht bereut, wirklich großes lob an die community, macht weiter so

WoG forever
04.06.2002, 11:43 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich kann mich noch aus früheren Schmöckersessions an Threads erinnern, in denen Deathweaver, Butcher und Lord Blackthorn über den Multiplayermode gefreut haben oder wie gerüchteweise über die Existenz eines ominösen "Mud" gemunkelt wurde. Anfangs hießen die Sumpflagerangehörigen noch Psioniker und weitere Merkwürdigkeiten... Komischerweise haben damals immer die gleichen, an einer Hand abzuzählenden Leute, gepostet. :D:D Was da so draus geworden ist... Ältester Thread (im Allgemeinen Forum, 6.6.2000): http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=13804 (Die Aufteilung in Allgemein und Hilfe erfolgte erst im März/April 2001.)
04.06.2002, 12:30 #11
haiopei
Beiträge: 1.705

Dann sag ich doch auch mal Herzlich Gkückwunsch WoG
Jetzt gibts das WoG schon 2 Jahre Dann mal auf die nächsten 2, 3, 4, 5, 6... ;)
Übrigens das WoG war auch mein 1. Forum:)
04.06.2002, 12:33 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep, auch ein herzliches Glückwunsch von mir, und hoffentlich wirds weiter so gut gehen. :)
04.06.2002, 12:33 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Bei mir ist es das gleiche wie bei (¯`·Mythic·´¯)
Die WoG Foren waren auch die ersten Foren in denen ich fast jeden Tag mehrere male gepostet habe. Die Zeit hier war für mich sehr schön obwohl es auch einige Probleme gab (Wo gibs die nicht?). Ich wollte mich hier nochmal bei den Leute bedanken die dieses Forum erst möglich gemacht haben und so einer großen Community einen Platz gegeben hat sich über ihr Lieblingsspiel zu unterhalten. Danke :)

Und jetzt hoch mit den Sektgläsern!
04.06.2002, 17:13 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

2 Jahre Wog...mannomann!och hoffe wir könne da nochmal ne 0 mit dranhängen!:D Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!




P.S.: Dieses Forum war es,welches mir mein Real-Life gestohlen hat!
04.06.2002, 17:25 #15
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ja, ist halt ein schönes Forum hier....
An ein paar ominöse Threads kann ich mich auch noch erinnern...wie zum Beispiel das Gilde Lees Projekt....
Irgendwann hab ich dann mal ne ziemlich dicke Pause gemacht...hat eh keiner gemerkt dass ich weg war :D
04.06.2002, 18:08 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

*lol* wenn Du wüsstest @Superluemmel :D

WoG kann sich Glücklichschätzen so eine Comm zu haben. Was wäre nur geworden wenn es kein so gutes Game geworden wäre. Oder wenn es weniger BUGS gehabt hätte.

Mich führte damals ein BUG hierhin, und auf wen traf ich? Don-Esteban
04.06.2002, 18:26 #17
shadow14
Beiträge: 505
Happy Birthday to you...
Wow, 2 Jahre und 2 Tage *verdammthabichvielverpasst*!

Ich bin eigentlich nur zu WoG gekommen weil mir so ein Typ auf pcgames.de das Forum hier empfohlen hat. (Am selben Tag hab ich mich über den Mudfanclub halb tot gelacht. Gibts den eigentlich noch?)

Auch für mich das erste Forum wo ich so richtig aktiv war...


P.S.: Was wären wir ohne unseren legendären, unvergleichlichen, gottgleichen shad... äh Deathi!:D :D

Geschenke gibts später...
05.06.2002, 00:22 #18
invincible Lilly
Beiträge: 137

*Lilly schüchtern um die Ecke schau*

2 Jahre schon, O_o, so lange. Und ich war vielleicht gerade dreimal hier.

Dennoch Euch allen hier: Glückwünsche zu Eurem Zweijährigen

Und Ihr habt auch ne tolle Community hier, wie ich das sehe. Einige kenne ich ja ein bissel. ;) *winke winke*



Erzählt mal ein bißchen mehr von Eurer Geschichte; mir fällt auf, dass viele von Euch auch zu meiner Zeit herkamen: April/Mai 2001. Würde gerne etwas mehr über Euch erfahren und ich denke, das hier ist der rechte Platz für eine paar Erinnerungen Eurerseits. :D
05.06.2002, 11:05 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hey Lilly, dass du hier reinschaust hätte ich nicht gedacht :), herzlich willkommen bei WoG ;).
Tja, also mehr zur Geschichte von WoG wirds noch geben, zwar nicht sehr bald, aber es kommt...*geheimnisvollguck* ;).
Und dass viele hier um den Dreh April/Mai 2001 gekommen sind liegt wohl daran, dass um den Dreh rum das Spiel(Gothic natürlich :D) erschienen ist :).

Naja, würde mich freuen wenn du öfters mal vorbeischauen würdest :),
Joni Odin von Hassenstein
05.06.2002, 11:55 #20
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum.Ist schon toll was sich hier so gebildet hat.Ich hoffe das bleibt noch lange so.Auch meinen Dank an all diejenigen die mich schon so lange begleiten.Es gab auch schon viele stürmische Zeiten,aber Gewitter reinigen ja bekanntlich die Luft.;) :D
05.06.2002, 14:02 #21
Cole
Beiträge: 2.773

Hey toll.
Herzlichen Glückwunsch :)
2 Jahre ist echt ne lange Zeit für so ein forum.
Ich hoffe ich werde noch weitere mit euch feiern ;)
05.06.2002, 15:23 #22
hundder
Beiträge: 2.020

Auch ich bin erst durch WoG auf eine Community gestossen und seitdem ist WoG und gamesweb.com eine Fester Internetinhalt den ich nicht missen wollte, & bis auf kurze zeiten beim topwareboard und morrowindforum von morrowind-guide.de (und das Forum für das Spluffmal werbung machte, aber wegen einen trauerfall nicht weitergeführt wurde) war ich in keinen anderen Forum als hier ;)

Danke an WoG und die [HW]ler wi dahinterstecken...
Seite 1 von 1  1