World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
21.09.2002, 15:01 #176
Wardrag
Beiträge: 773

Glückwunsch...
21.09.2002, 21:33 #177
Nizidraman
Beiträge: 1.171

*rumhüpf* *freu*

Glückwunsch an Wardrag und Scipio

Ihr habts euch redlich verdient:D :) ;Z
21.09.2002, 21:36 #178
Kardelen
Beiträge: 394

auch von mir nochmal herzlischen glühstrumpf
argos hüpf nicht sooooo hoooooooooooch, die deeeeeecke!!! *argos an die decke prallen sieht* das tut weh *fg* :D
21.09.2002, 21:39 #179
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ja Charos: Cause it feel so empty without me.:D

Danke sehr. Darauf warte ich jetzt schon lange. Einfach geil.

Auch einen herzlichen Glückwunsch an Wardrag und Argos.

Eine längere Dankesrede wird noch editiert.;) :D
21.09.2002, 21:42 #180
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlichen Glückwunsch an Argos, Scipio und Wardrag ich denk ihr habts euch verdient.
Natürlich ist jetzt ne Runde Freibier angesagt.:D
21.09.2002, 21:47 #181
Bradwen
Beiträge: 662

Jo herzlichen Glückwunsch
21.09.2002, 21:48 #182
Wardrag
Beiträge: 773

Ich danke meiner Mutti, meinem Vati, meiner Schwester, ... ..., dem Azubi im Kindergarten, dem Kammerjäger, dem Wasserrohrbiegezangen-erfinder, ... ..., dem Don, Manmouse, Argos, Gorr, Superfly, Bloodflowers ... ... und natürlich allen anderen auch. *g*

So... Und wann werd ich endlich Bandit ? (Vorsicht, Ironie :D )

Glückwunsch auch an Argos und den anderen Kerl dessen Namen ich weder sprechen und schreiben kann und deshalb kopier : Scipio Cicero !

wer Antworten auf meine Fragen oder Umgekehrt hat, Glückwünsche Heiratsanträge oder Morddrohungen loswerden will oder einfach nur sinnlos nerven will soll mich doch bitte per ICQ oder telepatisch kontaktieren !
Und an den Rest :
:S


So... Ich habe fertig, Fass leer *g*
21.09.2002, 21:52 #183
Engardo
Beiträge: 1.626

Na also. Argos du bist endlich MAgierschüler.Hast es dir ja auch verdient.
Auch an dich Scipio meine herzlichsten Glückwünsche.
Das gleiche muss ich auch für Wardrag ausprechen.
Ihr alle habt es euch hart erarbeitet.
21.09.2002, 22:02 #184
Tuan
Beiträge: 1.914

Auch von mir herzliche Gratulation an alle, die sich angesprochen fühlen. :D

Und dann schliesse ich mich noch Bloodfowers an und warte auf das Bier.
21.09.2002, 22:10 #185
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

von mir auch herzlichen glückwunsch grosse worte von einem kleinen mann
21.09.2002, 22:23 #186
Bradwen
Beiträge: 662

Ja Bloodflower jetz gib mal die Runde aus *gg*
21.09.2002, 22:29 #187
Linky
Beiträge: 3.168

GLÜCKWUNSCH.
Also wenn Wardrag sich das nicht verdient hat...
Die anderen natürlich auch...;)
21.09.2002, 22:35 #188
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also Thunder, ich habe eigentlich gemeint das die beförderten einen ausgeben. Aber gut ich lass mich nicht lumpen und gebe für alle einen aus.

Prost
21.09.2002, 22:44 #189
Bradwen
Beiträge: 662

Alle kürzen mich mich mit Thunder ab. bleibt doch mal bei TC ;)

Die zweite geht dann auf mich *gg*
21.09.2002, 22:53 #190
Tuan
Beiträge: 1.914

Ok, dann übernehm ich die dritte. ;)

Die Beförderten sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Ach, wisst ihr was? Ich bin gerade in Spenderlaune.
Es bediene sich, wer will, es hat genug für alle.


Aaahhh, aber doch nicht alle auf einmal!!
*voneinerhordebiersüchtigerüberanntwerd*
21.09.2002, 22:59 #191
Bradwen
Beiträge: 662

Man nennt mich nicht umsonst den Suffi der Barriere ;)
21.09.2002, 23:13 #192
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Danke. Eine Runde geht dann wohl auf mich. ;)
Und was ich noch oben editieren wollte, was aber dann keiner mehr liest:
Es ist wirklich klasse. Endlich Söldner. Der vierte Rang. Der große Schritt in der Karriereleiter. Jetzt kann ich Zweihandaxt lernen, das allgemeine Ansehen genießen und auch gegen harte Gegner kämpfen. Jetzt geht’s rund.

Nur gibt es eines was mich doch etwas traurig macht.
Ich bin der erste Söldner der nicht unter, oder vielleicht sogar von, Manmouse aufgenommen wird. Warum gerade jetzt. Hätte er diese paar Tage gewartet. Schade. Ich hatte mich im ernst darauf gefreut

Also noch mal danke an Charos, Alearie( das musste jetzt sein. Auf die Zeiten im Sumpf) und Saleph.

P.S. Wer macht jetzt die Zweihandausbildung? Wieder Zeriachon, oder? Wer steuert den jetzt? Haben zur Zeit glaub ich keinen Söldner mit gemeisterter Axt. Blade geht ja später noch zusammen mit mm.

@ Charos: Mach dann schon mal eine mittlere Söldnerrüstung. ;)

Dann hab ich das auch.

@ Wardrag: Also der Name ist vielleicht schwer zu merken aber nicht schwer auszusprechen. Einfach wie geschrieben. Scipio Cicero. Scipio genügt aber eigentlich. Gelegentlich kommt auch Römer da der ganze Blödsinn lateinisch ist. Soviel zu meinem Namen.;)

Mehr gibts nicht mehr zu sagen. Sobald ich wieder vom Feldzug wiederkomme gibts ein paar Betrunkene mehr im Lager.;) :)
21.09.2002, 23:20 #193
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Scipio Cicero


Nur gibt es eines was mich doch etwas traurig macht.
Ich bin der erste Söldner der nicht unter, oder vielleicht sogar von, Manmouse aufgenommen wird. Warum gerade jetzt. Hätte er diese paar Tage gewartet. Schade. Ich hatte mich im ernst darauf gefreut



Gratuliere Dir und auch den anderen. Naja ich habe damit nix zutun, ich wußte nichtmal von etwas. Wozu auch ist ja nicht mehr mein Bier.

X_Blade_X habe ich damals von Saturas übernommen. Ich habe ihn jetzt erstmal an den Rat überschrieben. Kardelen steuert den wohl zur Zeit.

P.S. Spammt ned soviel noch lese ich alles und noch habe ich die Macht!!!
21.09.2002, 23:33 #194
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
P.S. Spammt ned soviel


Ja, das hab ich TC auch gerade über icq mitgeteilt.

Ups, tut mir leid. Ich tus ja schon wieder... :D

Kommt nicht wieder vor! (Hoff ich zumindest)

noch was andres: schade, das die Hochzeit ins Wasser gefallen ist, wär bestimmt lustig geworden
21.09.2002, 23:48 #195
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein Respekt die Jungen Leute vor dem Gründer und Ehrenmember


quote:
Zitat von Tuan
noch was andres: schade, das die Hochzeit ins Wasser gefallen ist, wär bestimmt lustig geworden



Nun das gibt dir doch die Möglichkeit dich an die junge Frau ranzumachen. Wenn Du Glück hast musst Du weit weniger Kriterien erfüllen als ich.
21.09.2002, 23:55 #196
Tuan
Beiträge: 1.914

Oh Mann, stimmt ja!!!
Daran hab ich überhaupt nicht gedacht.

Ich geh jetzt off, tschühüs!

PS: Ich habe Respekt, aber die Alten verstehen manchmal einfach keinen Spass mehr.:D
22.09.2002, 01:53 #197
Kardelen
Beiträge: 394

hehehehe, so leicht bin ich net zu haben *g* dabei hab ich dir zum ende sogar angeboten die wette auf 250 zu senken. um die 160 oder so hattest ja schon :D
22.09.2002, 02:38 #198
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von ThunderCrash
Alle kürzen mich mich mit Thunder ab. bleibt doch mal bei TC ;)

TC hieß auch der schwarze Kumpel von Magnum. Der mit der Hubschrauber-Einmann-Firma: Island Hoppers.

Jaja, damals in den 80ern. Damals hat man Smog noch für ne seltene Tropenkrankheit gehalten. Und die meisten von euch waren noch Quark im Schaufenster. Aber ich schweife ab.

Glückwunsch an alle, die befördert wurden.
22.09.2002, 07:55 #199
Bradwen
Beiträge: 662

Wo wir gerade bei den Beförderungen sind. Ich hab vergessen MM zum Ehrenmember zu gratulieren. GLückwunsch, du hast es verdient. So genug geschleimt :D :D :D

Sagt mal wo ist eigentlich der Post mit der Memberliste?
22.09.2002, 09:33 #200
Linky
Beiträge: 3.168

Liste der aktiven Member
Liste der inaktiven Member
Liste der ausgetretenen Member

Hättest du die Augen ein wenig aufgesperrt, hättest du sie auch selbst gefunden.
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »