World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
08.09.2002, 19:22 #201
Champ
Beiträge: 5.711

"Frost ? Achja, ich erinnere mich. Schön euch lebendig wieder zu sehen.
Ich bin schon ein wenig für die Templer zuständig. Eigentlich ja nicht. Wir haben einen Templerführer, Tomekk. Aber der ist wohl vor Kurzem aus dem Lager. Wohin weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wann er wiederkommt. Ich kann auch nicht warten, deswegen habe ich nach einem anderen Templer geschickt, der wird unsere Krieger dann befehligen.
Wisst ihr denn eigentlich genaueres über den Gegner ? Wie viele Männer hat er , wo ist sein Hauptquartier ?
Ausser dem Zettel an der Taverne im neuen Lager weiß ich noch garnichts. "
08.09.2002, 19:23 #202
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachdem der Trupp aus dem Neuem Lager seinen Platz eingenommen hatte, schaute sich der alte Mann um. Irgendwo musste sich der Baal aufhalten. Doch in dem Gewühl der ganzen Männer war es schwer den Überblick zu behalten.
Dann blickte Manmouse auf, er fühlte sich beobachtet, und als er in die Richtung sah wo der Blick des anderen herkommen musste, erblickte der General Champ. Der Baal stand oben auf einer der drei Emporen am Tempelaufgang. Und schaute zum dem General herüber. Das war das Zeichen. Manmouse blickte zu Charos und klärte ihn auf, das er sich mit Champ und der restlichen Leitung des Sumpfes treffen musste.
“ Okay Charos, ich werde mich dann mal mit den Möchtegern Strategen die nur Ihr Kraut rauchen treffen. Drückt mir die Daumen das die Hohlköpfe mich auch einwenig verstehen. “ Manmouse grinste vergnügt.
Das der General mit den Sumpflern in die Schlacht zog störte ihn nicht weiter, Aber den Rotröcken würde er nie und nimmer an einer Seite kämpfen. Selbst dann nicht wenn der General seine Seele an Beliar verkaufen müsste, die Rotröcke waren einfach bekannt für ihre Zimperlichkeit.

Nach wenigen Schritten durch die Menschenmassen erreichte Manmouse die Stufen zum Tempel und eilte sie hinauf.
“ Ich grüße Dich Champ und auch Euch Frost.“ Manmouse vermied bewusst die förmliche Anrede bei dem Baal.
“ Wie ich sehe, sind ja einige Männer hier zusammen gekommen. Und es ist kaum verwunderlich das die Rotröcke und die Amazonen mal wieder auf sich warten lassen. Aber das war ja nicht anders zu erwarten.“ Der General rümpfte verächtlich die Nase.
08.09.2002, 19:24 #203
Linky
Beiträge: 3.168

Im Sumpfe angekommen, schaute sich Linky etwas um. Das Lager war ihm durchaus bekannt aber er folgte dann lieber dem Trupp, welcher sich zum Tempelvorplatz bewegte. Dort setzten sich die wohl noch nicht geborenen Kämpfer auf die Stufen vor dem Tempel. Der ein oder andere fing mit dem ein oder anderen ein Gerpäch an, doch Linky hatte jetzt keinen Nerv, sich auch noch darüber zu unterhalten. Er musste nachdenken.

Vom einer Sekunde auf die andere war er hier zum Kämpfen verdonnert worden. Das ärgerte ihn irgendwie - irgendwie war er auch froh darüber. Er konnte die schon gelernten Dinge bei Blade richtig üben, andererseits war sein Leben akkut in Gefahr. Doch wenn man siegen wollte, konnte man auch siegen, vielleicht mit Verlusten, aber am Leben bleiben, das wollte Linky schon.

Nach dem er kurz über das aktuelle Geschehen nachdachte griff Linky kurz in seine Tasche, in der Hoffnung, dort eine Flasche Reisschnaps vorzufinden. Falsch gehofft - Linky war etwas sauer, in der Aufregung hatte er wohl die haöbvolle Flasche in der Taverne stehen gelassen. Ob man hier im Sumpf auch sowas bekommen würde. Linky dachte da an sein Erlebnis mit Sumüfkraut, rümpfte die Nase und dachte sich, dass es besser sei, hier im Sumpf nichts zu kaufen...
08.09.2002, 19:25 #204
Wardrag
Beiträge: 773

Als Wardrag Argos zwischen all den Mannen entdeckte ging er Zielsicher auf ihn zu. Die Zweifel an dieser Mission verflogen für einen Augenblick. "Argos ?" Egentlich hatter er ihn nicht wirklich erkannt, aber der kleine Mann mit dem riesen Bogen, sowas prägt sich ein. "Argos, bist du das ?" Der Bandit drehte sich und machte einen Überraschten Eindruck. "Ihr freut euch nicht, mich zu sehen ?" Diese Frage war von Ironie erfüllt...
08.09.2002, 19:25 #205
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray schaut sich um, aber der versammelte Haufen war nicht zu übersehen, sofort rannte er zu den Schatten und Gardisten. Tut mir Leid Clay, ich hab den Trupp verpasst, aber hab es zum Glück noch rechtzeitig geschafft. Clay nickte ihm zu und Eray lief zu haiopei und wartete dort neben ihm und Yenai. Es waren wirklich viele da, dies wäre sein größter Quest gewesen, darauf freute er sich auch wirklich, nun passte er auf, damit er alles sehen würde und erholte sich auch von seinem Sprint zum Lager.
08.09.2002, 19:31 #206
Champ
Beiträge: 5.711

champ war sehr erfreut, den general neben sich zu sehen. jetzt fehlte wirklich nur noch der vertreter des alten lagers. champ war schon sehr gespannt, wer das sein könnte. Würde sich einer der Erzbarone persönlich darum kümmern ? Sicher nicht.
Eigentlich erwartete er das auch nicht, sondern Bullit, den Gardistenführer, mit dem er bereits mehrmals zu tun hatte. Dass dieser bereits verstorben war, konnte der baal nicht wissen.
08.09.2002, 19:32 #207
Nizidraman
Beiträge: 1.171

"Nun, ich bin nicht wirklich unerfreut, euch hier zu sehen, Wardrag." sagte Argos, den bissigen Ton ignorierend. "Meine Krankheit und euer Verhalten dabei hat mich beschäftigt, es hat so ausgesehen, als hätte ich euch unrecht getan. Ich weiss nicht aus welchen Motiven ihr gehandelt habt, doch, ihr sollt wissen, dass ihr Eindruck auf mich gemacht habt. Ich wolle eigentlich während dieses Ausfluges", er grinste, "meine Situation gegenüber euch gründlich überdenken."
08.09.2002, 19:33 #208
Superluemmel
Beiträge: 3.057

"Ich konnte von den Amazonen ein wenig in Erfahrung bringen. Anscheinend unterhält der Feind eine Stadt samt Festung an der Küste. Den Erzählungen der Amazonen nach ist sie gut befestigt und verfügt über einen Kriegshafen in dem drei Schiffe mit Munition bestückt werden. Ich könnte wetten dass wir eines davon schonmal hier gesehen haben. Dann wurde noch ein Feldlager abseits der Stadt entdeckt, dort konnte eine Amazone das Gespräch zweier Anführer belauschen. Über die genaue Truppenstärke weiß ich auch nicht genauer Bescheid, aber da es sich um einen Herzog handelt rechne ich mit einer knappen Überzahl. Jedoch scheint er momentan recht unorganisiert zu sein, die Stunde ist also günstig."
Ein etwas älterer Mann gesellte sich zu der kleinen Runde.
"General Manmouse! Eure Anwesenheit an dem Feldzug ehrt mich."
08.09.2002, 19:40 #209
Burath
Beiträge: 3.896

Dekust kam hinter seiner Theke hervorgeschlendert und zog Burath am Arm zur Preistafel. "So was braucht ihr nun genau?" Die Miene des jungen Bauern verfinsterte sich zunehmend als er die Preise überflog und schon bald war sein Gesicht von Trauer gezeichnet. Sein Erz würde dafür niemals ausreichen. Mit einem Male wich die frische Kampfeslust der Ernüchterung und Niedergeschlagenheit. "Nun wie ihr seht trage ich einfache Lumpen" begann Burath leise, fast flüsternd, zu sprechen. "Sie sind nicht mal mehr schlicht sondern einfach abscheulich. Doch für das was ich bräuchte verlangt ihr 750 Erz. Ich habe gerade einmal 80 die ich euch geben könnte und auch diese waren .. hart verdient."

Der Händler legte seine Stirn in Falten und rieb nachdenklich sein Kinn. Dieses lange Schweigen quälte den jungen Bauern und trieb ihn fast in den Wahnsinn. Doch auf einmal ergriff Dekust wieder das Wort. "Seid ihr einer der Leute die sich am Angriff auf die Armee des Generals beteiligen?" Burath verwirrte diese Frage doch antwortete er zaghaft da er eh nicht wusste was er sonst tun sollte. "Ja das ist richtig. Soweit ich informiert bin werden wir noch heute aufbrechen. Da ich nicht weiss ob ich von dieser Reise zurückkehren werden wollte ich mein letztes verbleibendes Erz ausgeben." Noch einmal überlegte der Sumpfler dann erstrahlte ein Lächeln in seinem Gesicht. "Nungut ich mache euch ein Angebot. Ihr bekommt die Sachen die ihr wünscht aber..." Jetzt wurde Burath hellhörig. Vielleicht gab es doch noch Hoffnung. "Dafür müsst ihr zwei Wochen für mich arbeiten nachdem ihr von eurer Reise zurück seid und gebt mir heute die 80 Erz als Anzahlung. Nun ist das ein Deal?"

Burath brauchte nicht lange zu überlegen. Er hätte kein besseres Angebot bekommen können. Was waren schon zwei Wochen Arbeit für die Sachen die er so bekommen würde? Jetzt begann auch er wieder zu strahlen. "Natürlich werde ich euer Angebot dankend annehmen. Ihr seid sehr großzügig." Dekust lachte heiser. Nun nennt mir genau was ihr braucht." Noch einmal sah Burath zur Preisliste dann begann er aufzuzählen. "Also ich bräuchte eine ärmellose Jacke, eine Hose die zumindest etwas Schutz bietet und Stiefel. Nicht aus Leder sondern Fell. Nach Möglichkeit alles in dunklen Farbtönen." "Gut ich denke da lässt sich etwas machen. Wartet hier." Ungeduldig wie ein kleines Kind wartete Burath im Vorraum und stöberte durch die Regale. Er konnte sein Glück nicht fassen.
08.09.2002, 19:45 #210
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General hatte die letzten Worte die Frost zu Champ gesprochen hatte nebenläufig mitbekommen, und schaute grimmig drein.
“ Wir sollten uns nicht zu lange mit nebensächlichen Floskeln aufhalten. Sobald die anderen Lagerführer anwesend sind sollten wir einen Anführer wählen und die Truppen aufteilen. Ich bin langsam des wartens überdrüssig“ Der General verschränkte mürrisch die Arme und es lag ein feuriger Glanz in seinen alten Augen.
08.09.2002, 19:45 #211
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag atmete auf. Wenigstens brauchte er keinen Bogenkünstler aus den eigenen Reihen mehr zu fürchten. Oder ? "Motivation war mir genug, das ihr krank wart. Oder seid ? Wie steht es um euch ? Trotz der dunkelen Haut wirkt ihr auf mich blass, schwach und angeschlagen." Was redete er da ?! Wenn hier jemand schwach war, dann er selbst ! Bemitleidenswert geschützt durch wenige Zentimeter Tuch, und so wollte er in die Schlacht ziehen ? Naja, vielleicht würde er auch garnicht kämpfen müssen... Er konzentrierte sich wieder auf Argos. Zumindest schaute er nicht mehr so unglaublich arrogant auf Wardrag herab. Oder tat er es, und Wardrag bemerkte es nur nicht mehr ? "Ausflug ? Für mich ist das hier kein Ausflug... Der Gedanke an Soldaten als Gegner lässt mich erschaudern. hab tihr garkeine Bedenken, euch auf einen Haufen Schwerverbrecher verlassen zu müssen, im Kampf gegen Ausgebildete Soldaten ?" Plötzlich kam Wardrag in den Sinn das Argos ebenso ein Mörder wie ein Taschendieb gewesen sein konnte, und er hielt lieber den Mund...
08.09.2002, 19:47 #212
Cole
Beiträge: 2.773

Charos betrachtete das faule Pack das sich überall niederließ. Wie peinlich. Wie standen sie denn da ? Als faule Säcke ? Oh neein. Der erste der ihm ins auge fiel war Linky. Er ging auf ihn zu und sprach ihn an. "Hey Linky. Du brauchst hier nicht so faul rumsitzen und zu grüblen. Mach dich lieber nützlich. Hast du irendwelche zweifel an unsere Misson ?" Linky schaute ihn grimmig an. Charos fuhr fort bevor er antworten konnte. "Das ist dein Problem. Es hat schon alle seinen Zweck. würdest du lieber Tag ein Tag aus in der Mine schuften und von Soldaten bescherscht werden ?" Kopfschüttelnd ging Charos wieder fort. Die anderne standen irgendwo herum. Mit lauter Stimme sagte Charos "Hey ihr braucht hier nicht so rumzulungern. Wir brechen gleich auf. Macht euch bereit und helft wo ihr könnt." Mehr konnte er nicht sagen. Er suchte den General, Champ und Frost. Und bald darauf fand er die drei, hielt sich jedoch im Hintergrund.
08.09.2002, 19:48 #213
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm. knappe überzahl also. ein überraschungsangriff auf das feldlager wäre sicher für den anfang das beste. man musste zuallererst drüben unbemerkt ankommen. die boote, mit denen man übersetzen würde, waren den schweren kriegsschiffen hoffnngslos unterlegen. eins davon war ja bereit in der nähe. man erzählte sich die seltsamsten dinge über die größe und stärke dieser riesigen schiffe.
"Stimmt. Ohne gemeinsamen Anführer wird es mit Sicherheit ein riesiges Fiasko. Ich gebe dem General dahingehend Recht. Aber warten wir mal auf das AL."
08.09.2002, 19:49 #214
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der Druide bejahte das Gespräch, machte sich aber auch gedanken über das was ihm Frost mitgeteilt hatte. Es geht mit ihm zuende? Keine schönen Worte...
Nek machte sich langsam auf und wuselte sich durch die Menge von Kriegern, zum Glück hatte er alles bei sich was er brauchen könnte in der Schlacht. So zog er seine Kapuze wieder tief in sein Gesicht und maschierte schnell in richtung Sumpf wo er das Schiff versteckt hatte, hoffentlich war es noch dort.

Und ja das Schiff war noch immer am selben fleck, festgemacht und mit Zweigen versteckt. Der Baum war schnell aufgerichtet und die Ausrüstung verstaut. Das Großsegel wurde von ihm gehisst und so segelte der Druide langsam durch das Sumpfwasser in Richtung Lager.

Sie werden sicherlich jedes Schiff gebrauchen können...

Nach der kurzen Strecke legte er am Lager an und machte es Schiff fest, sein Schwert befestigte er wieder am Gürtel und so stellte sich der Nek dann auf...
08.09.2002, 19:50 #215
Nizidraman
Beiträge: 1.171

"Nun, wisst ihr, die Barriere kann die Leute erstaunlich verändern. Und was Schwerverbrecher angeht, so landeten diese normalerweise nicht hîer, sondern gleich am Galgen. Und, eure Bedenken sind versändlich, aber unnötig, ich bin dem Lager gegenüber loyal, die meisten anderen werden es auch sein. Oder habt ihr Lust, unter Bewachung von einigen Gardisten Erz zu schürfen? Erz, dass nicht mal für euch ist?

Und Ausflug, so nenne ich es. Ich kenne die Schrecken des Krieges und weiss wohl, was uns hier erwartet. Doch werde ich kaum in die Nähe eines Feindes kommen. Kaum ein Feind wird 20 Meter an mich herankommen, wenn, ja, wenn ich gesund wäre. Und vielleicht bleibe ich auch unterwegs zurück, doch ich hoffe, dass ich mich morgen kampftauglich vorfinde."
08.09.2002, 20:00 #216
Linky
Beiträge: 3.168

Linky schaute Charos böse hinterher, was sollte er den machen? Na ja, dann tat er halt was. Sie würden also bald aufbrechen, dann würde Linky sein Schwert putzen, wenn das nur Charos sehen würde...

Mit einem mit Spucke angefeuchtetem Tuch fuhr Linky das Schwert auf und ab. Als das Tuch einigermaßn beschmutzt war, nahm Linky ein neues, zum Glück hatte er immer welche dabei. Diesmal war der Griff dran. Ein wenig Schmant hatte sich angesetzt und so musste Linky kräftig reiben. Schon glänzte sein Schwert wieder.
Dann übte Linky in der Luft ein paar Schwungbewegungen und stellte sich mit seiner Fantasie einen echten Gegner vor.
< Mit zwei gezielten Hieben, schlug er auf dessen Arm ein undder Gegner fluchte vor Schmerz. Dann bekam der Gegner einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf, sodass dieser langsam zu Boden glitt. Als letztes Stach Linky noch mit dem Schwert mitten in dessen Brust.>
Doch Linky wusste, so einfach waren die Gegner wohl nicht. Das wurde wohl ein schwerer Kampf.
Einige Kämpfer cerließen nun den Tempelplatz, doch Linyk wollte noch warten, bis er ein paar präzisere Anweisungen bekommen würde. Ihm konnte man nicht einfach irgendetwas vormurmeln, wenn dann genau!
08.09.2002, 20:07 #217
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Festschmaus war beendet, die Vorräte waren so gut wie leer und nur noch ein paar letzte Krümel auf dem blanken Holztisch erinnerten an den enormen Brotlaib, die saftigen Traubenreben, das riesige Käsestück... Sie würde schnellstmöglich die Vorräte wieder auffrischen müssen, bevor der ehemalige Farmer den Schwund bemerkte.
Neben Samantha auf dem Tisch hockte ein träges vollgefressenes Eichhörnchen und blinzelte schläfrig zu ihr herüber. Samantha selbst fühlte sich ebenfalls bestens gestärkt, für den Rest des Winters würde sie wohl keine Nahrung mehr benötigen...zumindest aus ihrer jetzigen Sicht.

Mit einem Mal fiel der jungen Frau das Stimmengewirr von draußen auf. Was war da los? Sonst war es doch immer recht still im Sumpf, mal ein paar Betrunkene, die lauthals singend aus der Taverne torkelten, oder ein paar kämpferische Blutfliegen. Aber soviele Menschen auf einem Haufen.
"Da ist doch was los..", murmelte Samantha besorgt vor sich hin. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl.
Ein Blick nach unten in Richtung Tempelvorplatz bestätigte ihre Vermutung. Eine wahre Menschenansammlung stand dort, viele davon lagerfremd. Samantha zog sorgenvoll die Stirn in Falten, ging zurück in die Hütte und steckte das Schwert ein.
"Komm, ich glaube es wird ernst", sagte sie zu dem Hörnchen, welche sogleich wieder munter wurde und mit einem Satz in ihrer Novizenrüstung verschwunden war.

Samantha stieg eilig die Leiter hinab und gesellte sich zu den wartenden Kriegern. Was war hier los? Aufmerksam versuchte sie aus den Gesprächen etwas zu schließen.
08.09.2002, 20:14 #218
Nienor
Beiträge: 631

Nienor trennte sich von dem Rest der Truppe, als sie das Sumpflager erreicht hatten. Wie bei ihrem letzten Besuch schlugen ihr süßliche Schwaden entgegen. Die Luft war feucht und kühl. Es war angenehm, unter den hohen Bäumen, die gleichsam die Säulen des oberen Stockwerkes der Hütten bildeten, entlangzuwandern. Unbemerkt kam sie so an das Ufer zum Sumpf.

Ein paar Steinwürfe entfernt von ihr werkelte ein amnn an seinem Boot herum. Den kannte sie doch... Diese Haltung... Na klar, das war Nek. Schnell lief sie zu ihm hinüber.
"Hallo, was führt dich denn hierher? Und was macht deine Bogenschußkunst? Übst du auch immer schön?" Sie lachte ihr helles Lachen, daß jedoch nicht durch das ganze Lager drang, was den Bäumen ringsum geschuldet war, die es verschluckten.
08.09.2002, 20:16 #219
Wardrag
Beiträge: 773

"Das Gesicht des Krieges blieb mir - Innos sei dank - verborgen. Im übrigen habe ich einige Verurtielungen erlebt... Sogar mehrfache Mörder sind hier drin." Jetzt betete er, das Argos keiner von diesen eben war... "Dem Lager gegenüber loyal ? Ich dachte, das hier wäre das freieste Lager. Wieso wurde ich dann hierher gezwungen ? Schaut mich an, ich bin ein mieserabeler Kämpfer mit mieserabeler Ausrüstung, ausser diesem Schwert habe ich nichts was es Kämpfers würdig ist. Ich fühle mich hier fehl am Platze, ich würde sowieso im ersten Pfeilhagel sterben, was soll mich schützen ? Ich wäre an vielen Orten wertvoller als hier..." Mürrisch blickte er zu den wenigen Personen auf, unter dennen auch der General war. "Aber mich hetzt man ja lieber in den Tod."
08.09.2002, 20:18 #220
manmouse
Beiträge: 6.742

Langsam begann es dem General wirklich zu stinken, konnte der unorganisierte Haufen aus dem Altem Lager nicht einmal zuverlässig sein? Es konnte doch nicht angehen, das sich jetzt jeder Mann auf dem Vorplatz, die Beine in den Bauch stehen musste. Selbst die Männer wurden langsam unruhig.

“ Also wenn die Rotröcke nicht langsam hier erscheinen schnappe ich mir meine Truppen und wir setzten schon mal über. Langsam stinkt mir deren Einstellung zum Kampf.“ Brummte der General.
Sah dann zu Champ rüber und grinste ihn an.

“ Wahrscheinlich kommt Gomez nicz mit seinem verfaultem Arsch vom Thron herunter. Was meint Ihr?“ Manmouse griff in seine Hüftbeutel und bugsierte seine Pfeife hervor die er langsam zu stopfen begann. “ Hat einer von Euch Feuer ?
08.09.2002, 20:19 #221
Champ
Beiträge: 5.711

der baal nickte den beiden gästen entschuldigend zu.
Entschuldigt mich ein paar Minuten. Während ihr hier wartet, hab ich noch etwas Wichtiges im Tempel zu erledigen. Ich bin in wenigen Augenblicken wieder da. " ohne auf eine antwort zu warten verschwand champ im dunkel des tempels.
08.09.2002, 20:20 #222
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Diese Stimme war dem Druiden nicht fremd, seine Schülerin und gleichzeitig Lehrerin. Nienor... hier? Im Amazonenlager hatte er sie schon nicht gesehen. Langsam drehte er sich um und begrüßte die Junge Frau mit einem Lächeln.
Nek: "Nienor! Ich freue mich dich zu sehen.
Natürlich übe ich mit meinem Bogen sofern es mir möglich ist, ich habe... ich war beschäftigt.

Doch sag wie geht es dir? Ich hoffe doch gut, im Amazonenlager habe ich dich nicht gesehen. Wo bist du nun heimisch?"

Nek nahm seinen Stpck an sich und zog die Kapuze wieder ins Gesicht, er war zwar froh Nienor zu sehen aber nicht alle die ihn kannten sollten ihn erkennen. Hier waren auch Gardisten unter den Kriegern...
08.09.2002, 20:25 #223
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Frosts Rechte verschwand in den unergründlichen Tiefen seiner Manteltasche.
"Nun, mir scheint wir sind vollzählig. Nur konnte auch ich noch keinen Vertreter des Alten Lagers ausfindig machen. Lange sollten wir auf keinen Fall warten, es wäre vorteilhaft wenn wir Gorthar bis zum Morgengrauen erreichen."
Die Hand des Kriegers kam wieder zum Vorschein. In der offenen Handfläche lagen seine beiden althergedienten Feuersteine.
"Probiert es mal hiermit", meinte er zum General.
08.09.2002, 20:26 #224
Nienor
Beiträge: 631

"Ach, ich wohne jetzt bei den Banditen, im Neuen Lager. Schau, siehst du meine blaue Rüstung? Steht sie mir nicht hervorragend." Sie lachte wieder über ihren Scherz. Dann wurde sie ernst. "Im Amazonenlager hatte ich irgendwie das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Ich brauchte mal was neues, frischen Wind. Und bei den Leuten des Generals herrscht immer frischer Wind."

Sie schaute sich das Boot des Druiden an. "Sag mal, hast du noch mehr davon? Du siehst ja, was für eine große Truppe hier versammelt ist. Und es kommen sicher noch mehr. Die müssen ja alle über den Fjord geschafft werden." Sie rückte sich ihre Waffen zurecht. Der Bogen auf dem Rücken, das Schwert an der Seite, so stand sie vor Nek und lächelte ihn freundlich an.
08.09.2002, 20:26 #225
Cole
Beiträge: 2.773

Nun trat er doch zu der kleinen Gruppe. "Ich bin des wartens müde. Wenn diese faulen Hunde nicht langsam antanzen gehen wir ohne sie. Auf Leute die zu spät kommen ist kein Verlass. Und darauf können wir im Kampf verzichten." Charos fluchte und schaute dann zu Frost. "Was sagt ihr sazu ? Wir können schon mal übersetzen und eine Nachricht hinterlassen. Sie können dann nachkommen wenn es ihnen passt" sagte er abfällig.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »