World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.09.2002, 20:27 #226
Burath
Beiträge: 3.896

"So nun schaut euch an was ich habe" sprach Dekust als er vollbeladen aus einem der Hinterzimmer hervorkam und die Sachen neben Burath auf den Boden legte. Ein Teil nach dem anderen hob er auf und präsentierte es mit einem warmen Lächeln im Gesicht dem verdutzten Bauern. "So also hier die ärmellose Jacke. Sie bietet keinerleier wirksamen Schutz aber etwas anderes wolltet ihr ja auch nicht. Dafür sieht sie doch recht schick aus und ist aus schwarzem Stoff. Wie ihr es wolltet." Die Jacke legte er beiseite und nahm das nächste Kleidungsstück auf. "Nun hier die Hose. Ein sehr dunkles Grün. Ich denke das wird gehen. Diese Hose wird von den Buddlern benutzt. Sie ist ziemlich dick und dürfte somit ausreichend Wärme spenden. Durch Metallplatten an den Knien ist sie zusätzlich geschützt."

Zuguterletzt deutete Dekust auf die Stiefel "So hier nun das Letzte. Die Stiefel bestehen zum großen Teil aus Fell. Sie sind sehr gut verarbeitet. Mit denen könnt ihr angenehm laufen trotzdem besitzen sie die nötige Stabilität auch für lange Märsche. Vor allem verursachen sie keinen Lärm. Ihr könnt euch so ziemlich lautlos bewegen. Die dunkelbraune Farbe müsste auch euren Wünschen entsprechen." Buraths Pupillen weiteten sich. Wie gebannt starrte er auf die Kleidung die bald ihm gehören würde. Sogleich wollte er sich ans Ankleiden machen doch wurde er vom Händler gestoppt. "Wartet."

Angstrengt klingende Geräusche drangen langsam an Buraths Ohr als Dekust einen Wasserbottich aus dem Hinterzimmer in den Vorraum schleppte und vor ihm auf dem Boden absetzte. Er zwang sich ein flüchtiges Grinsen auf das rot angelaufene Gesicht. "Nun wascht euch erst einmal bevor ihr in eure neuen Sachen schlüpft. Die Leute die für mich arbeiten sollen sauber sein." Sein Grinsen wurde zunehmend breiter doch Burath nahm das Angebot dankend an. "Ich verziehe mich solange wieder in die hinteren Räume."

Mit Genuss verteilte Burath das frische, klare Wasser über Gesicht und Oberkörper. In kleinen Fäden zog sich die Flüssigkeit über die warme Haut und tropfte an einigen Stellen wieder zu Boden. Es war angenehm kühl und frisch. Der Bauer fühlte sich mit einem Male wieder gestärkt und munter. Mit einem Tuch befreite er sich von den letzten schimmernden Wasserperlen und begann dann mit der Ankleide.

"So seht ihr gleich viel besser aus" verkündete Dekust als er wieder in den Vorraum trat und Burath sichtlich zufrieden von oben bis unten musterte. Er selbst strahlte voller Stolz und besah sich ausgiebig. Aus der Ledertasche, welche er sich wieder umgehangen hatte, zog Burath die achtzig Erz und legte sie dem Händler auf die Theke. "Ich kann euch gar nicht genug danken" Dekust schüttele nur den Kopf. "Nun seht zu das ihr euer Boot noch erreicht und ich will euch dann pünktlich hier zur Arbeit sehen."

Burath nickte nur lächelnd und verließ im Eilschritt den Laden um ein ein Boot für die Reise nach Gorthar zu suchen...
08.09.2002, 20:28 #227
Nizidraman
Beiträge: 1.171

"Ich denke nicht, dass ihr für die vorderste Front gedacht seid. manmouse wird gewiss seine Gründe haben." So beruhigend Argos auch sprach, innerlich hegte er Zweifel. Wieso wurden die Bauern mitgenommen? War dies ein Himmelfahrskommando? "Und denkt daran, ihr solltet zu Adanos beten, er ist der Beschützer unseres Lagers, er gibt uns Kraft und Reis."
08.09.2002, 20:31 #228
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Neks Waffen waren zum größten Teil im Schiff verteilt, eine Armbrust hatte er auch im Schiff die man anbringen konnte und gleichzeitig feuern konnte.
Bei den Banditen war sie also nun, stimmt sie hatte eine blaue Rüstung des Neuen Lagers an. Das waren auch nette Menschen...
Nek: "Interessant, also bist du nun ein Bandit? Nunja wie man das auch immer bezeichnen kann. Die Rüstung steht dir sehr gut."
Nek lächelte sie an und schaute auf sein Schiff...
Nek: "Wenn die leute schlau waren haben sie Schiffe von Berne geholt, er hat eine Werft. In Drakia sind noch einige Fischerboote, ansonsten habe ich dieses Altgediente Boot auch aus Drakia. Es ist ein sehr wendiges Schiff, man hat auch die Möglichkeit eine Armbrust anzubringen um damit ein feindliches Schiff anzugreifen.
Auf dieses Schiff sollten allerdings auch nicht mehr als 6 leute sonst wird es schwer damit zu fahren..."
08.09.2002, 20:36 #229
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Die Truppe kam schnellen Schrittes über den Hügel vor dem Lager und blieb erst einmal stehen. Gor Na Vid sog den Rauch der herüberzog tief in seine Lungen und ihm wurde schmerzlich bewusst wie er seine Heimat doch vermisst hatte. Das Neue Lager war einfach nicht so schön wie dieses und dort war die Bindung zum Schläfer auch viel schwächer als hier. Nur hier hatte er seinen Seelenfrieden.

Mit schnellen Schritten wanderte der Hohe Templer hinunter und entließ unten die Novizen in dem er jedem von ihnen einen kleinen Betrag in die Hand drückte. Er bräuchte sie zwar auch gar nicht zu bezahlen aber er fand so sei es gerechter und der Schläfer wollte ja nicht das seine Gläubiger Armut litten.

Nachdem er das nun geregelt hatte machte er sich auf den weg zu seiner Hütte. Ihm kamen immer wieder Amazonen entgegen und er spürte wie er unruhig wurde. Was machten die Amazonen hier? Er musste der Sache mal auf den Grund gehen wenn er seine Sachen in seine Hütte geschafft hatte. Als er bei seiner Wohnhütte ankam sah er davor einen Novizen auf einer Bank sitzen und rauchen. Mit schnellen Schritten war er bei ihm und zerrte ihn hoch:
”Was lungerst du hier rum? Hast du nichts zu tun? Keinen Dienst für den Schläfer zu erledigen?”
“Ich habe einen Auftrag vom Templer Shadow bekommen. Ich sollte euch erwarten und ihn benachrichtigen wenn ihr da seid. Dazu musste ich logischerweise bei eurer Hütte bleiben. wenn ihr mich jetzt entschuldigt. ich muss zu Shadow um ihn zu benachrichtigen das ihr da seid.”
“Nein. Ihr seid entlassen. ich gehe gleich selbst zu ihm. Ich muss so oder so herausfinden was hier los ist und dieser Templer wird mich wohl informieren können.”


Damit entließ er den Novizen und ging zum Trainingsplatz nachdem er sich informiert hatte das Shadow dort ein paar Schüler trainierte. Schon von weitem konnte man den Riesen sehen wie er zwei Novizen trainierte. Der Hohe Templer hatte erfahren das der Riese Einhandlehrmeister war und vermutete nun das dieser jetzt den Zweihänder trainieren wolle. Nun stand er hinter ihm und tippte ihm auf die Schulter.

”Ihr wolltet mich sprechen Shadow? Was ist euer begehr?”
08.09.2002, 20:38 #230
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag schmunzente Argos an. "Beliar, Innos, Adanos, alle 3 sind mir recht, wenn sie dafür sorgen das ich diesen Krieg Überlebe !" Wardrag fragte sich ob das schon Galgenhumor war... Wardrag hatte sich nie wirklich mit den Göttern beschäftigt, und jetzt war Gewiss nicht die Zeit damit anzufangen... Oder ? "Auf was warten wir eigentlich noch ? Wieso marschieren wir so früh los, wenn wir uns dann hier doch nur die Beine in den Bauch stehen ?" Er hätte sich längst hingesetzt, hätte er kurz zuvor nicht gesehen wie Charos Linky deswegen anfuhr.
08.09.2002, 20:38 #231
Nienor
Beiträge: 631

"Na ich sehe schon, es ist alles geplant. Gibt es denn auch jemanden, der bei der Überfahrt bescheid weiß? War schonmal jemand am anderen Ufer? Wie sieht es dort aus?" Nienor bestürmte Nek mit lauter Fragen, die er vermutlich auch nicht beantworten konnte. "Wo finde ich jemanden, der Bescheid weiß?", sagte sie dann auch, als sie bemerkte, daß Nek mit dem Schwall an Fragen leicht überfordert war.
08.09.2002, 20:39 #232
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse nickte dem Baal zu und sah wie er wieder im Tempel verschwand. Wahrscheinlich musste er sich bei seinen beiden Schönheiten verabschieden.
“Probiert es mal hiermit“ Manmouse blickte verwundert zu Frost, der ihm zwei Steine in die Hand drückte. Der General bedankte sich mit einem Wimpernschlag und schlug dann die beiden Feuersteine zusammen, und fluchte sogleich.
Er hatte nix worauf der Funke überspringen konnte.
“ Hier habt Ihr sie zurück“. Mit diesen Worten stopfte der alte Mann Frost die Feuersteine wieder in die Hand und stapfte dreist in den Tempel um sich an einer Fackel Feuer zu holen. Nach wenigen Augenblicken war der General wieder an seinem altem Platz und sog genüsslich den Bittersüßen Rauch des Tabaks in seine Lungen.
“ Lange sollten wir wahrlich nicht mehr warten. Wer hat die Rotröcke denn informiert?
08.09.2002, 20:44 #233
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mit einem leisen Klacken verschwanden die Feuersteine wieder in Frosts Tasche.
Die Dreistigkeit des Generals überraschte ihn und er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
"Ich habe in jedem der Lager einen Zettel ausgehängt. Zudem sind gestern die Amazonen umhergezogen und haben von der Entdeckung Gorthars berichtet. Meinetwegen können wir jederzeit aufbrechen. Nur, wer soll den Oberbefehl über die Armee übernehmen? Irgendjemand muss den gesamten Feldzug koordinieren."
08.09.2002, 20:45 #234
Nizidraman
Beiträge: 1.171

"Ist dir nicht aufgefallen, dass die Rotröcke noch nicht da sind? Bestimmt haben die Gardisten Angst gehabt, ihr Lager zu verlassen. Würde zu denen passen." Er lachte. "Komm setz dich doch, du hast heute noch einen langen Weg vor dir, denn die Kolonie ist gross." Argos gähnte und musterte die Umgebung, er sah einige Bekannte und viele Unbekannte. Nek war da, und auch Champ, von den mächtigen Leuten aus den anderen Lagern, die Argos kannte. Dann waren noch viele Templer und auch Amazonen da, doch, das alte Lager liess immernoch auf sich warten. Langsam sank der Kopf und Argos döste ein.
08.09.2002, 20:45 #235
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek: "Äh ja ich weiß von nichts, nur von einer Amazone die angeblich etwas gesehen haben soll. Zumindest habe ich das mitbekommen. Frag am besten Frost, er steht am Tempel bei dem General, ihn habe ich vorhin gesehen und auch Champ, den Baal. Frag am besten dort nach, diese wissen mehr, wenn du willst kannst du gerne in meinem Boot mitfahren. Ich wäre geehrt wenn du mich Begleiten würdest."
Nek nickte und zeigte Nienor wo er Frost un den General gesehen hatte...
08.09.2002, 20:50 #236
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag nahm das Angebot an nachdem er sichergestellt hatte das Charos nicht in seiner Nähe war. Er blickte sich um. Waren noch andere alte Bekannte da ? Er erblickte den Spucker und winkte ihn zu sich heran. Hatte er ihn gesehen ?
08.09.2002, 20:51 #237
Champ
Beiträge: 5.711

champ hatte eben noch die letzten worte von frost verstanden, als er der tempel wieder verliess.
"Den Feldzug sollte einer mit Erfahrung im Kampf haben. Zumindest nach meiner Meinung. Also du selber oder Manmouse. Er hat ebenfalls beim Krieg gegen das alte Lager seine Führungsqualitäten bewiesen. "
08.09.2002, 20:51 #238
Yenai
Beiträge: 1.478

Wo waren nur seine Kameraden hin? Gerade eben hatte er sie doch noch alle gesehen, nun waren sie weg. Als er sich suchend umschaute, sah er einige offensichtlich hochwichtige Leute. Er beschloss, diese nach dem Verbleib seiner Gefährten zu befragen. Dass sie gerade in hochwichtige Gespräche vertieft waren, störte ihn nicht im Geringsten. „Entschuldigt, hat einer von euch meine Kameraden gesehen? Grade waren sie noch da...“
08.09.2002, 20:52 #239
Burath
Beiträge: 3.896

Nur mit Mühe kam Burath durch die Menschenmassen welche sich am Tempelvorplatz versammelt hatten. Immer wieder musste er jemanden zur Seite drücken, das Selbe über sich ergehen lassen oder ewig warten. Es war nicht zum Aushalten. Von wirklicher Kontrolle und Ordnung konnte hier nicht die Rede sein. Bloß gut das sie das feindliche Ufer noch nicht erreicht hatten. Die Lagerführer und auch den Gildenlosen Frost konnte er nicht ausmachen. Sicher berieten sich diese gerade. Der junge Bauer kam einfach nicht voran. Wenn er glaubte ein Stück vorwärts gekommen zu sein musste er betrübt feststellen, dass er wieder an einer Stelle war wo eben erst noch gestanden hatte. So machte das ganze keinen Sinn.

Er entschied nicht erst die eigenen Leute aufzusuchen sondern gleich die Anlegestelle der Boote. Dort würde er sicher jemanden finden der ihn mitnehmen konnte und in Gorthar würde er dann wieder mit seinen Leuten zusammenkommen. Dies schien die beste Lösung und so machte er sich gleich auf den Weg. Mit einem Male ging es schnell. Ein Großteil der Menschen hatte sich auf dem Platz versammelt und so waren die anderen Wege frei und teils wie leergefegt. Nicht lange sollte es dauern und er hörte das angehme Rauschen des Meeres in seinen Ohren. Der salzige Geruch stieg ihm in die Nase und verursachte ein unangenehmes Kribbeln, die Wasseroberfläche glitzerte im Schein der bläulichen Lichtkegel.

Burath sah interessiert auf ein etwas kleineres Boot welches am Rande angelegt hatte und ruhig vor sich hin schaukelte. Auf diesem schienen sich nur zwei Personen zu befinden. Es würde vielleicht eine ruhige Fahrt werden würde er auf diesem Platz finden. Sicher angenehmer als auf den Booten, auf denen sich die ganze Masse verteilen würde. So rief er den beiden Personen auf dem Boot zu
"Fahrt ihr auch nach Gorthar und könntet mich vielleicht dort hin mitnehmen?"
08.09.2002, 20:56 #240
Nienor
Beiträge: 631

"Ich fahr gerne mit dir mit. Danke. Aber jetzt muß ich erstmal versuchen, genauere Kunde von den Führern der Lager zu erlangen. Wir sehen uns nachher." Nienor verabschiedete sich fürs Erste und suchte nach Champ oder Frost, die am Tempel stehen sollten. Nach kurzer Suche waren sie auch gefunden. Nienor ging auf Frost zu, der sich mit ein paar anderen unterhielt.

"Verzeiht, ihr Krieger, doch ich wüßte gerne, gegen welche Bedrohung es zu kämpfen gilt, daß die ganze Barriere wie ein Mann zusammenstehen muß. Bisher hörte ich nur, daß uns das Schicksal in das unbekannte Südland führen wird, um gegen Kaszan Toras, den Bezwinger von Drakia zu kämpfen. Doch warum sollten alle Lager gegen einen Feind der Erzbarone kämpfen, während ich aus dem Alten Lager fast niemanden sehe?" Nienmor hoffte, daß eienr der altgedienten Kämpen ihr darauf eine Antwort geben konnte.
08.09.2002, 20:58 #241
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Irgendwer rief etwas in die Richtung von Nienor und Nek. Sonst war ja auch keiner hier anwesend also würde dieser wahrscheinlich Nek gemeint haben.
Platz war noch auf dem Schiff. Bis jetzt...
Nek: "Aber sicher junger Freund, komm und Gesell dich zu uns. Wir nehmen dich gerne mit auf. Es ist noch genug Platz auf dem Schiff."
Nek fuhr fort als er näher kam.
Nek: "Sag wie ist dein name? Und kannst du Segeln? Oder kannst du ausschau halten wir fahren durch die Nacht..."
Es war wohl besser die Positionen gleich zu verteilen.
Nek würde wahrscheinlich Steuern.
Dieser junge Mann könnten Ausschau halten.
Und Nienor hätte Nek ganz gerne am Bogen gehabt falls etwas passiert, wobei sie sicherlich auch die Armbrust benutzen könnte...

Mit einem nicken blickte er dann Nienor hinterher die sich aufmachte Frost oder einen der Führer zu treffen.
08.09.2002, 20:58 #242
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadow drehte sich überrascht um und schaute auf einen Hohen Templer herunter der ihn angesprochen hatte.
“Ah. Ihr müsst Gor Na Vid sein. Ich hatte nach euch suchen lassen weil ich beabsichtige den Umgang mit dem Zweihänder zu lernen. Da hier wie ihr seht eine größere Sache am laufen ist könnte wir die Ausbildung ja mitten im Kampf machen. Frost der Gildenlose will einen Schlag gegen diesen General führen der unser Lager angegriffen hatte. Ich nehme an ihr kommt mit oder?”
“Ach deshalb sind hier so viele Angehörige anderer Lager. Ich hatte mich schon gewundert. Und ihr könnt natürlich gerne mein Schüler sein. Vor dem Kampf zeige ich euch ein paar Kniffe damit ihr es gleich mal einsetzen könnt. Ihr solltet euch aber lieber auf euren Einhänder verpassen da ihr gegen einen guten Soldaten schnell ins Hintertreffen geraten könnt wenn ihr es nicht richtig bringt. Kommen eure Schüler auch mit?”
“Aber natürlich. Die kommen mit ob es ihnen passt oder nicht. Das nennt sich dann praktische Erfahrung sammeln. Ich würde sagen wir beginnen gleich mal mit der Ausbildung bevor wir abfahren.”


Plötzlich kam ein Novize herbei und sprach Shadow an:
“Der Schläfer erwache Templer Shadow. Der Bhaal Champ wünscht euch zu sprechen. Ihr sollt die Leitung der Templer übernehmen während der Angriffes da Tomekk der Templerführer nicht da ist.”

Mit diesen Worten drehte er sich auch schon wieder um und verschwand damit ihm nicht noch mehr Aufgaben aufgebürdet wurden. Shadow schaute kurz zu Gor Na Vid, ließ Mentanor eine Pause machen(der auch ansatzlos zu Boden ging) und sagte Artiefex bescheid. Dann machte er sich auf und suchte den Tempelvorplatz auf. Oben sah er dann auch schon Champ, Frost und einen alten Mann den er nicht kannte und von dem er sich fragte was er hier machte. Mit weit ausgreifenden Schritten erklomm der Riese die Treppen und senkte kurz sein Haupt vor dem Bhaal während er den anderen zur Begrüßung zunickte:
”Ihr habt mich rufen lassen ehrwürdiger Bhaal Champ? Hier bin ich. Wie kann ich dem Schläfer dienen?”

Während er sprach huschten seine schwarzen Augen ruhelos hin und her und musterten die umstehenden. Seltsame Versammlung...
08.09.2002, 21:00 #243
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag schlug sich vor den Kopf. HERJE ! War dieser Kerl wirklich SOO blöd ?? Er sah wie Yenai die Treppen hochging. Sofort sprang er auf und rannte hinterher. Dieser Irre konnte doch nicht wirklich vorhaben da oben reinzuplatzen ?! Als Wardrag bei der Treppe ankam war es schon geschehen. Er hetzte hinauf zu Yenai. Hoffentlich hatte er wenigstens keine sooo Sinnlose Frage gestellt...
08.09.2002, 21:01 #244
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General blickte auf, und überlegte kurz ob er sich einfach nur verhört hatte. Was fragte der Buddler aus dem Altem Lager da?
“ Ihr wollt uns wohl beleidigen. Woher sollen wir wissen wo der Restliche Haufen von Euch ist. Wir warten hier schon seitdem der Mond aufgegangen ist.“ Manmouse blickte den Buddler finster an. Was waren die Rotröcke doch für ein erbärmlicher Haufen.
“ Seit Ihr etwa der Anführer dieser Bande?“ Manmouse grinste Yenai fies an.
08.09.2002, 21:05 #245
Yenai
Beiträge: 1.478

„Äähmm beinahe. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.“ Yenai übertrieb mal wieder maßlos, wie es seine Art war, „Also noch nicht ganz. Aber weshalb fragt ihr?“ erkundigte er sich arglos.
08.09.2002, 21:06 #246
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Frost verzog angesichts Champs Bemerkung das Gesicht.
"Ich habe schon lange kein Kommando mehr gehabt. Und ich glaube das es auch gut so ist. General Manmouse hingegen hat schon viel Erfahrung im Kampf und auch mit seinen Männern."
Eine Frau in einer Banditenrüstung näherte sich. Frost stellte mit Verwunderung fest, dass es sich bei ihr um Nienor handelte.
"Nienor! Ich habe nicht damit gerechnet, euch hier begrüßen zu dürfen. Toras ist nicht nur ein Feind des Alten Lagers. Vor dem Angriff auf Drakia hat er auch schon das Sumpflager angegriffen. Zudem stellt er durch seine Armee und Kriegsschiffe eine Gefahr für die gesamte Kolonie dar. Vorhin habe ich noch einige Anhänger des Alten Lagers gesehen, anscheinend sind sie inzwischen untergetaucht...."
08.09.2002, 21:06 #247
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag war gerade rechtzeitig oben um zo hören was manouse gefragt hatte, und bei Yenais Blödheit würde er glatt erwarten das Yenai zustimmt. Die letzten Sufen sprang er förmlich. Endlich oben angekommen packte er Yenai am Arm. "Bist du denn des Wahnsinns ?" zischte er ihn leise an. "Er hat sich verlaufen, eigentlich wollte er zu mir !" Wardrag zog an Yenais arm, dieser blieb trotzig stehen. "Ich wollte nicht zu dir, ich bin hier schon ganz richtig !" Über soviel Blödheit konnte Wardrag nurnoch dne Kopf schütteln...
08.09.2002, 21:07 #248
Cole
Beiträge: 2.773

Charos drehte sich herum und sah den buddler an. Lächerlich."Seid ihr die Vertretung des Alten Lagers ? Würd passed das sich die fetten faulen Barone nicht kommen. Die sind sich doch zu schade für sowas." Charos sah den Mann verächtlich an. Das Alte Lager war wirklich feige. Jeder beteiligte sich an dem kampf, sogar die oberhäupter der Lager, nur das Alter Lager war sich zu fein.
08.09.2002, 21:09 #249
Burath
Beiträge: 3.896

Burath ließ noch die Frau in Banditenkleidung an sich vorbei und sprang dann mit einem Satz auf das Boot. Freundlich lächelte er dem Führer entgegen und verbeugte sich kurz. "Burath ist mein Name. Ich bin gekommen um für meine Freiheit zu kämpfen. Wenn es sein muss bis zum bitteren Ende." Im Schein der blau leuchtenden Kugeln funkelten seine Augen, unbewusst glitt seine Rechte zum Griff des Schwertes. "Segeln kann ich nicht mein Herr aber Ausschau halten ganz sicher. Darin bin ich geübt." Er grinste
08.09.2002, 21:11 #250
Champ
Beiträge: 5.711

na endlich war shadow eingetroffen. aber bei der menschenmenge war es kein wunder. warscheinlich hatte der templer eine ewigkeit nach ihm suchen müssen
"Sei gegrüsst Shadow. Ich möchte, dass du die Templer in den Kampf führst. Unser Templerführer ist gerade nicht da, deswegen musst du dich um den Job kümmern. Darf ich vorstellen, das hier ist manmouse, der General der Lees und das hier ist Frost. Gildenloser und Waffenmeister. Du wirst im Namen des Sumpflagers mit beiden und gegebenenfalls mit einem Vertreter des alten Lagers die Angriffe absprechen.
Daneben ist Nienor. Ich habe sie noch als Amazone kennengelernt. Allerdings trägt sie jetzt die Rüstung des neuen Lagers. "
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »