World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
25.09.2002, 05:39 #276
.chr!S
Beiträge: 2.857

Danke, aber ich find die Farbe nimma witzig, da die garned auf mich passt, bin schließlich kein Homo.
Naja, dann bin ich jetzt wieder schatten, naja was solls :/
25.09.2002, 11:41 #277
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also vor 3 Tagen war das noch deine Lieblingsfarbe:
quote:
Zitat von ~~=Chris=~~ Herzlichen Glückwunsch René Die Frabe is ned zu übertreffen :D
Naja, du wechselst anscheinend deine Meinung wie andere ihre Unterhosen. Wohl auch zum Thema Gildenmitgliedschaft. Wie lange gedenkst du denn diesmal hier zu bleiben, eh du wieder das dringende Bedürfnis verspürst, mal wieder zu wechseln und dich niemand davon überzeugen kann, so eine Entscheidung erst mal zu überschlafen, weil du sie später bereuen könntest (was ja jetzt anscheinend passiert ist). Wobei sich gleich noch die Frage aufwirft, wie funktioniert das eigentlich, Mitglied in zwei Gilden zu sein. Ich wüßte jedenfalls nicht, daß du irgendwann bei den Jüngern des Lee ausgetreten bist. Vielleicht hab ichs ja übersehen...
25.09.2002, 12:29 #278
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja über Farben sollte man net so ein riesen Thema machen, jedem sein Geschmack. :D
Dass er wieder zur Gilde kommt, ich weiß, aber meistens wird einem richtig einen bewusst, dass er dort hin gehört, wenn mans für ne weile verlässt und das ist eben Chris bewusst geworden, er wollte es zwar versuchen bei den Lees, aber fühlte sich nicht wohl. ;)

Und herzlich Willkommen zurück Chris.
25.09.2002, 14:34 #279
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ach, verdammt. Warum müssen diesen beknackten Wartungrbeiten Tagsüber sein??? Also auf ein neues...
@Don
Sicher war es nicht die beste Entscheidung so voreilig die Gilde zu wechseln, aber die ware wohl von mehreren Faktoren abhängig. Welche weiss ich selbst auch nicht so genau. Aber die Gilden sind schließlich dazu da, um die Zeit im Forum noch angenehmer zu gestalten. Wenn das nicht gewährleistet ist, probiert man eben wo anders sein Glück. Ich weiss ja nicht, wie sich die Stuation entwickelt hätte, wenn er geblieben wär. Doch mn muss sich wohlfühlen in einer Gilde.
Aber wem sag ich das???
Aus "Fehlern" lernt man.
Insofern: Back to Topic

Willkommen zurück im Rotlichtmilieu!!!;)

Auf das du uns wieder mindestens weitere acht Monate erhalten bleibst und weiterhin viel Spass im Forum hast. Schön, das du wieder zu uns gekommen bist. :)


@Theodor
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
Lass dich hier viel blicken und schau dir auch mal das RPG an.
ansonsten wünsche ich dir viel Spass in der besten aller Gilden!!! :)
25.09.2002, 17:28 #280
Fartan
Beiträge: 344

Wieso kommt da immer nur ein Strich mit einem Kreuz am Ende, das [img] muss ich schon schreiben, oder?
25.09.2002, 17:29 #281
Fartan
Beiträge: 344

Komisch, jetzt hats geklappt.
25.09.2002, 18:31 #282
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen zurück, Chris!!!

Wie ich dich kenne werden wir bald einen Schatten weniger und einen Gardisten mehr haben :D
25.09.2002, 22:22 #283
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Welcome back Chris.

Ist das jetzt endgültig?
Nich dass du nach Dons und meinem Post schon wieder Bedenken hast, ob das das Richtige war.

Ohne Abmeldung bei den Lees sich einfach hier anmelden, find ich schon ganz schön dreist.

Als Mitglied der DGI musst du dich wie alle anderen auch an die Gesetze halten. Schau dir dazu vor allem §2.1, §5.1 und §5.2 noch einmal an!!
25.09.2002, 22:47 #284
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich bedenke so lange wie ich noch in den Foren verweile hier in der GI zu bleiben, naja ok bis G2 da is das es die GI nimma geben wird aber das sehen wir dann schon.
Bedenken hab ich keine mehr :)
26.09.2002, 13:31 #285
Cain
Beiträge: 3.358

Da dann
Willkommen zurück Chris!!!!!!
Und werde un dieser Gilde endlich Glücklich ;)
26.09.2002, 17:21 #286
Bran
Beiträge: 1.194

Herzlich willkommen zurück, Chris!
Jetzt sind wir gleichrangig. Freut mich irgendwie:D

Herzlich willkommen, Theodor!
Du bist hier in der besten Gilde der Welt. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns in der GIlde!
02.10.2002, 08:09 #287
Shawnee
Beiträge: 52

TAch!

Also, wenn ich hier richtig bin, dann kann ich mich fürs LAger anmelden oder so. Richtig`?
02.10.2002, 08:26 #288
Yenai
Beiträge: 1.478

Kurz gesagt: Ja :)
Schick eine Mail an Haiopei (denk ich mal, die PMs wurden ja abgeschaltet) in der du beschreibst warum du in die Barriere geworfen wurdest und wie du zum Alten Lager gekommen bist.
02.10.2002, 09:11 #289
Bran
Beiträge: 1.194

Herzlich willkommen, Shawnee!
Ich bin Drago, Bogenbauer und Arenaleiter der Gilde Innos'.
Du bist hier in der besten Gilde der Welt. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns in der Gilde.
Das war die beste entscheidung deines Lebens!
Lade dir am besten ICQ unter www.icq.com herunter!
Wenn du ein Avatar suchst(Profil/My vB--> Optionen bearbeiten-->Avatar wechseln) dann benutze doch dieses: http://mitglied.lycos.de/dragodgi/frischling.gif !!!
Wenn du noch fragen hast, kannst du mich in ICQ adden(165841607), mir eine email schicken(drago_dgi@gmx.de) oder einfach eine PM(ist leider im moment abgeschaltet!).



POWERD BY DRAGOS BOGEN
------------------------------
POWERD BY DRAGOS ARENAKÄMPFEN
02.10.2002, 11:44 #290
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlichen Willkommen in der besten Gilde, Shawnee! :)
02.10.2002, 13:33 #291
Mohammed
Beiträge: 1.062

Na ja. Noch isser ja nicht drinnen. Aber ich denke doch, dass du's schaffen wirst. Aber so richtig gratulieren tu ich erst, wenn hier auch deine "Aufnahmebestätigung" zu lesen ist... Dann haste nämlich noch was, auf das du dich freuen kannst. ;)

Hier Gibts auch noch andere Frischlingsavas... Also wirklich Drago, jetzt jubel ma nicht allen Neuankömmlingen dein neu erstelltes Ava unter. :D ;)
02.10.2002, 14:25 #292
Yerodin
Beiträge: 2.197

Auch von mir ein Herzliches (inoffizielles) Willkommen. Arbeite hart an dir und du wirst es weit bringen. Falls du Fragen hast kann ich dir auch helfen (alles weitere steht in meiner Signatur).


@Drago: PM's gehen seit gestern oder vorgestern wieder, schau mal in die News, da gabs ein Update!
05.10.2002, 18:27 #293
Cain
Beiträge: 3.358


Willkommen Shawnee in der Gilde Innos

Du hast die beste Gilde gewählt!!!
05.10.2002, 22:53 #294
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Drago
Herzlich willkommen zurück, Chris!
Jetzt sind wir gleichrangig. Freut mich irgendwie:D




Dachte ich mir schon ;)

Naja, herzliches Willkommen an die Shawnee

Halte dich einfach an die Regeln dann wirste bald zu uns gehören :)
06.10.2002, 11:41 #295
Jenna
Beiträge: 38

Hallo zusammen!


Also ich machs kurz:

Ich bin ein ZA und hab nun folgendes Anliegen. Damit mein account im RPG zugelassen wird muss ich ja Mitglied einer Gilde sein. Das bin ich ja indirekt schon als Gespielin der Erzbarone, nur zählt das ja nicht wirklich, deswegen wollte ich mal fragen ob es geht das ich zwar als Mitglied des Alten Lagers gelte aber nicht im normalen Beförderungssystem bin sondern immer die 'Gespielin' bleibe, vorerst zumindest. Das ich also auch die Probezeit nicht hinter mich bringen muss etc., einfach nur Mitglied des Lagers ohne Rang.

Naja, Rang wäre im Spiel 'Babe', aba das gibts ja im RPG nicht...
06.10.2002, 11:44 #296
Bran
Beiträge: 1.194

lasst sie doch einfach mit einsteigen. ist doch kein problem. wir können mitglieder gebrauchen, auch wenns nur zas oder babes sind.

Die Probezeit hat er/sie allemal hin, das weiß ich, nur ich will nicht zuviel verraten.
06.10.2002, 11:56 #297
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, machs doch einfach so wie ich mit leila damals. lass dich aufnehmen, meinetwegen als buddler oder so, der rang ist eh nicht wichtig. und zas sind von gildenbezogenen avas ausgenommen, damit bist du in der dgi und kannst im rpg posten.
06.10.2002, 16:25 #298
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jut, jetzt musst du dich nurnoch bei einem Ratsmitglied melden und mitteilen wer dein EA ist :). Stell dich am besten noch kurz im GI Forum vor, dann wärs das. (Aber das weißt du ja schon, gelle?)
06.10.2002, 18:54 #299
Jenna
Beiträge: 38

Also Vexx weiß ja Bescheid wer ich bin. Und zu meiner Person...ich bin das Schweinchen namens Babe;) :D
06.10.2002, 20:32 #300
Dumak
Beiträge: 465

Hier ist deine Sig:



:D
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17