World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
OT zum Post-Museum des Adonis-Fan-Club
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.11.2002, 18:17 #76
Cain
Beiträge: 3.358

Ach verdammt hat mich der Vexx wieder erwischt :D
Ich wollt mir einfach nicht für jeden einen Namen überlegen...
und naja...
ach egal.. ich fand auf jedenfall lustig ;) :D
10.11.2002, 18:41 #77
Yenai
Beiträge: 1.478

@Lümmel
Ach, von Kampftaktik verstehst du halt nix, das hat gaaanz sicher einen tieferen Sinn
Vielleicht will er ja mit dem brennenden Bolzen die Wiese anzünden.
Überhaupt interessant, dass jemand taucht und dann die Beine in die Hand nimmt...
10.11.2002, 21:52 #78
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

es ist eben...äh....eine Verwirrungstaktik, was denn sonst?;)

die Orks sollen denken: "Hey Scheiße, der hat Feuerbolzen!" dann bricht bei denen übelst die Panik aus. diese wollte Escaron nutzen um unbemerkt wegkommen zu können.

oder er hat gemerkt, dass so ein brennender Bolzen recht heiß sein kann.
oder er hat gemerkt, dass er noch gar nich Armbrust schießen kann.
:D *lol*

naja, im ernst:
ich glaub er musste schnell off oder hat mitbekomm dass nich gekämpft wird. da wollte er so die Kuve kriegen, da ja laut seinem vorhergehenden Post nen brennenden Bolzen in der Hand hatte.
17.11.2002, 19:36 #79
Yenai
Beiträge: 1.478

@Tak
Du ******
Das wollt ich gerade posten :D
Is aber auch wirklich denkwürdig. Ich glaub, wir sollten alle mal mehr solche Streiche spielen. Das belebt das RPG ;)

[edit]
@Tak
danke, selbst gemacht is halt immernoch am besten
[edit]
17.11.2002, 20:06 #80
Tak
Beiträge: 3.270

Dann denk dir was aus...:D
Ach ja, goiler Ava!:D
31.12.2002, 16:34 #81
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also die Telmaposts sind wirklich köstlich. Sowas drolliges gabs schon seit ner Weile nicht mehr.

Und immer dran denken: entmutigt euch nicht so sehr.
:D
31.12.2002, 16:43 #82
Melyssa
Beiträge: 742

ich habs schonmal im falschen thread gepostet...

klärt mich auf, was ist daran so urkomisch?
31.12.2002, 16:45 #83
Cain
Beiträge: 3.358

Also ich würde den Post von gabriel zum Post es Jahres wählen.. wie lang hat er drangesessen um sich das auszudenken und vor allem.. wie langweilig muss ihm gewesen sein...
ich sag nur summ und geh wieder...:D
31.12.2002, 17:23 #84
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

tot langweiligte

sie hatten ihn tatsächlich verbraten

Bevor sie ihre Augen schloss, entmutigte sie sich noch einmal

Doch nun wurden auch ihre Augen immer schwerer und sie schloss
(ja schloss und wie weiter?)

Also ich finds drollig.
:D
31.12.2002, 17:50 #85
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Nicht nur du ^^.
Von so her gesehen ist es eigentlich auch nicht lustig, aber man kann sich köstlich drüber amüsieren.
Vorausgesetzt, es nimmt keiner zu ernst ^^. Denn immerhin sind wir ja hier um Spass zu haben und nicht um andere niederzuflamen.
31.12.2002, 18:03 #86
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, ich weiß auch nicht, was ich da mal mit meinem ZA angestellt habe. :D
Hauptsache der EA verfällt nicht auch in solch ein Wahnsinn.

Und ich dachte schon, einige würden dreckige Gedanken bekommen.


Und war ja nur Absicht, schließlich wollts Telma auch in den Adonisplatz schaffen.
31.12.2002, 18:19 #87
Taurodir
Beiträge: 3.553

löschen

Taurodir bekommt irgendwie auch Sehprobleme.

Noch mals löschen.
01.01.2003, 03:47 #88
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zu dem von Killler geposteten:

Zuerst war der Account ja auch zugelassen, aber nachdem Irock seinen Saladinaccount einfach so weiterverschenkt hat, hab ich ihm dann per edit ein nicht zugelassen vor den Latz geknallt. Mit der anonymen Weitergabe war die Zulassung erloschen. Fertig. außerdem, Saladin war eh auf unterster Rangstufe - was solls. Da kann man auch einen neuen anmelden. Fertig. Ein echter Spaßaccount, den vermißt keiner.
18.01.2003, 10:08 #89
Tak
Beiträge: 3.270

Don, du hast einen Imperfekt - Fehler übersehen bei unserem guten Drake:
...Drake stante auf...

:D ;)
18.01.2003, 10:50 #90
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Der hat noch viel mehr Fehler übersehen. Aber wenn er jeden markiert hätte, wäre der gesamte Text rot.
18.01.2003, 11:05 #91
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eben, das war nur eine Auswahl der interessantesten Fehler. ;)
18.01.2003, 16:41 #92
Arson
Beiträge: 687

Ich glaub ich hab noch nie sowas Übles gelesen wie diesen Post (und ich habe Kabelfernsehen) ;)
18.01.2003, 22:09 #93
Malicant
Beiträge: 212

So? Dann hast du noch nicht seine Posts in Medis Suppenthread gesehen...:D
10.02.2003, 18:07 #94
Arson
Beiträge: 687

Jaja der Alkohol...:D
10.02.2003, 19:36 #95
Samantha
Beiträge: 12.569

verdammt ich hab bestimmt 5 min gebraucht um den fehler zu kapieren... ganz ohne allohol :D
10.02.2003, 21:02 #96
Tak
Beiträge: 3.270

Ohne Alkohol? Dann tipp ich auf Sumpfkraut!:D ;)
11.02.2003, 11:55 #97
Arson
Beiträge: 687

5 Minuten? Da kannste mal sehen, sogar meine Fehler regen noch zu geistigen Höchstleistungen an. ;) :D
08.08.2003, 12:21 #98
Shakuras
Beiträge: 3.243

-=LoooL=- Der ist aber auch nicht schlecht.
Man beachte das eine Wort:


quote:
Zitat von Host
Irgendwann kamen sie dann doch wieder im Innenhof an, wenn auch am Ende ihrer Kräfte, vom Scheiß getränkt und Host hatte rote Knie von den ständigen Zusammenbrüchen auf den Treppen.
Wie dem auch sei, er, oder besser sie, hatten es geschafft, den Körper des Priesters unversehrt aus den Katakomben zu bringen.

08.08.2003, 15:00 #99
>Avril<
Beiträge: 602

Sowas passiert aber öffters
Sind glaub ich auch mehrere davon im Museum schon drin...
21.11.2003, 17:05 #100
Veilyn
Beiträge: 644

Also das ist ähm... ;W ;W ;W ;W ;W

Ich hab den Vorstellungspost vorhin schon im Vorstellungs-Thread gesehen, wollt ihn dann aber nicht mehr lesen, da die Grammatik so miserabel war. Jetzt, da ich ihn gelesen hab, kann ich mich nur schlapp lachen.
Schade, dass ich nach den ersten Wortern, nicht weitergelesen habe, hätt ich mich viel früher freuen können.
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6