World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
07.07.2002, 19:06 #1
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten
ich freu mich besonders auf unreal 2 und besonders auf Dark Projekt 3 - werden sicher 2 interessante games.

habe für dark projekt 3 gestimmt, den ich war schon von den zwei vorgängern begeistert.

leider kann man nur max. 10 spiele zu auswahl stellen und nur die games in den vote gestellt, die in meinen augen wichtig sind...wenn euer favorite game nicht dabei ist, schreib es einfach hier rein



ps: nein, ich habe gothic II nicht vergessen, ich habe es mit absicht raus gelassen, sonst würde hier 99% für gothic II voten...
07.07.2002, 19:32 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

SW Galaxies weil es endlich mal n richtiges Rollenspiel auf Star Wars Basis gibt. Und weil es dann mein erstes Online-Rollenspiel ist. Seit JKII dass ich jeden Tag 25 Stunden am Tag spiel hab ich eben fast nur noch Star Wars im Kopp:)
07.07.2002, 20:03 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

NOLF 2!!!
Aber wo ist Gothic 2 in deiner Liste?
07.07.2002, 20:05 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Raven the 4th
Aber wo ist Gothic 2 in deiner Liste?


lies doch mal ganz genau, was in meinem text da oben so alles steht

ps: nein, ich habe gothic II nicht vergessen, ich habe es mit absicht raus gelassen, sonst würde hier 99% für gothic II voten...
07.07.2002, 20:10 #5
ichkennealle
Beiträge: 225

Ich freue mich auf Mafia, das Spiel wird neue Maßstäbe setzen!
07.07.2002, 20:11 #6
· ·Alienated· ·
Beiträge: 13

ganz klar: unreal 2 / UT...schon die grafik ist spitze. ich kann es kaum noch erwarten.

leider ist unreal 2 auf 2003 verschoben worden :(
07.07.2002, 20:18 #7
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich bin halt blind!!!
Ich dachte des gehört zu deiner Sig... Upps!!!
07.07.2002, 20:18 #8
Linky
Beiträge: 3.168

ich freue mich klar auf Unreal 2, NOLF 2 und bin gespannt auf Age of Mythology.
07.07.2002, 21:08 #9
Daedalus
Beiträge: 907

Also ich freu mich auf Star Wars Galaxies . Denn ich bin ein riesiger
Star Wars Fan . Das Game wird bestimmt einfach geil .
07.07.2002, 21:41 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich freu mich auch schon auf SW Galaxy. Macht bestimmt bock. Aber am meisten erwarte ich natürlich GothicII;)
07.07.2002, 21:56 #11
Michbert
Beiträge: 140

Neben Gothic2 freu ich mich auf X2.
Von den Obigen spielen begeistert mich kein einziges...
07.07.2002, 21:57 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also von den Genannten finde ich eigentlich keines so wirklich gut, ausser eben Dark Projekt 3, da kann man sich schon am ehesten irgendwie drauf freuen!

Naja, ich werd jetzt nicht auch noch sagen das ich mich natürlich am meisten auf Gothic 2 freue... :D
07.07.2002, 22:24 #13
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von · ·Alienated· ·
ganz klar: unreal 2 / UT...schon die grafik ist spitze. ich kann es kaum noch erwarten.

leider ist unreal 2 auf 2003 verschoben worden :(


07.07.2002, 23:28 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

mein Favorit ist Doom3,denn ich fand 1 und 2 schon hammer.aber 3 wird den Egoshootermarkt revolutionieren!ausserdem freue ich mich schon auf den grünen Typ mit geilem Helm...Doom Spacemarine !!!!!!!!!!!!!!:D
07.07.2002, 23:28 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich habe zwischen Unreal2 und CS: CZ gezweifelt, mich dann aber doch für Ersteres entschieden, da einem CS langsam zum hals raushängen könnte(!).
08.07.2002, 11:55 #16
Treblez
Beiträge: 43

Hab einfach mal für Thief 3 gestimmt, weil ich die ersten beiden Teile schon ziemlich genial fand, und sich das beim dritten sicher auch nicht ändern wird.

PS: Ich glaub' Mythic mag Umfragen gern:)
08.07.2002, 13:27 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Treblez
PS: Ich glaub' Mythic mag Umfragen gern:)

Nich nur der, nur traut der sich wenigstens :D.
08.07.2002, 14:59 #18
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

DX2!!!

Das wird einfach nur so oberhammermäßig geil, da brauchen die anderen Titel eigentlich gar nicht erst erscheinen. :D

Werde extra für dieses Meisterwerk (das ist es ganz sicher) meinen klapprigen Rechenknecht aufrüsten
08.07.2002, 16:38 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also meine Wanted Liste:

1.Gothic 2 ( ;))
2.Mafia
3.Condition Zero
4.Star Wars Galaxies
09.07.2002, 15:44 #20
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Treblez
PS: Ich glaub' Mythic mag Umfragen gern:)


ja, so eine umfrage hat schon was :D

doch jetzt werd ich euch mal ne weile in ruhe lassen mit den votes, aber nur so lang, bis mir wieder was neues einfällt...


was ist den los mit duke nukem forever?
habt ihr schon die hoffnung aufgegeben, dass es überhaupt noch rauskommt oder wie? - also ich sag, das wird noch ne ganze weile dauern

aber imperium galactica III müsste doch wenigstens eine stimme bekommen, den immerhin ist das spiel nicht so übel - die demo gibts schon, doch ich muss sagen, das ich etwas enttäuscht bin :(

IG III Demo
09.07.2002, 17:05 #21
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Jede Wette dass sich das mit dem großspurig für Sommer angekündigten UT2003 genauso hinzieht wie mit der mittlerweile zu einem einzigen schlechten Witz mutierten Odysee des ach so tollen Duke.
09.07.2002, 17:54 #22
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

stimmt...

quote:
Das Trara um die Release-Termine der 'UT 2003'-Demo und des Spieles selbst nimmt einfach kein Ende. Auch der angepeilte Termin Anfang August für das komplette Spiel, der hier und da von Publisher Infogrames in den Raum gestellt wurde, wird immer unwahrscheinlicher. Mark Rein von Epic äußerte sich im Infogrames-Forum erneut zu der Thematik. Demnach ist die Demo immer noch nicht fertiggestellt und auch der Release des finalen Spieles steht unter der Flagge "When it's done".

Man halte weiterhin an der Vorgehensweise fest, eine Demo zu veröffentlichen und auf der Basis des Feedbacks zur Demo das Spiel noch zu optimieren oder zu modifizieren und Bugs zu fixen. Rein schließt auch nicht aus, dass nach diesen Modifikationen sogar noch eine zweite Demo vor dem Release veröffentlicht wird. Berücksichtigt man die Zeit, die eine derartige Vorgehensweise in Anspruch nimmt, erscheint ein Release im August als nahezu lächerlich.

Fans des Spieles sollten sich wohl langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass 'UT 2003' noch einige Monate auf sich warten lassen wird.

Quelle: http://gamesweb.com



unreal 2 hat sich bereits auf das jahr 2003 verschoben und ich denke UT2003 wird sich noch bis ca. oktober/november verschieben
09.07.2002, 19:48 #23
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Faustregel für Spielefreaks:

Release-Termin + 4 Monate = ungefähres Erscheinungsdatum

Wirkt John Romero bei dem Titel mit, kann man getrost noch 2 Jahre dazu addieren :D
09.07.2002, 20:00 #24
Tomok
Beiträge: 522

Seit Warcraft III raus ist, warte ich nurnoch auf:
1.Gothic II
2.Deus Ex II
3.Duke Nukem Forever
12.07.2002, 20:54 #25
Lamprecht
Beiträge: 1
vote: DN Forever
ich habe noch hoffnung, aber nur nicht viel

trotzdem: die hoffnung stirb als letztes
Seite 1 von 4  1  2  3  4